Wat is nu? Bleibt Chris, oder geht er??? Man darf Caios entwicklung an Chris festmachen, die haben sich ja früher auch nicht gekannt! Mich würde interessieren ob Caio schon in Deutsch-sprechen fortschritte macht... Hoffentlich stellt er sich da nicht so wie Sotos an... Was Chris betrifft: Junge bleib in Frankfurt! Sowas wie hier bekommst du nurgends in der Bundesliga! Wir sind halt ein verückter Haufen!!
orolam schrieb: [quote=tobi1964]Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.
Ein perfekt ausgeklügelter Plan! Du Fuchs! Leider nur total unbegründet und an den Haaren herbeigezogen
pipapo schrieb: Ist euch auch so kalt? Bald ist Weihnachten!
Und dann gibt´s für uns gaaaanz viel Platz im Stadion, weil die ganzen Internethools ihre Karriere aufgrund der Unfähigkeit von Fukel und HB an den Nagel hängen und in Zukunft beim Eiskunstlauf anheuern. Was freu ich mich.
Wenn es so kommt, ist meine Dauerkarte frei oder Funkel weg.
Ja deswegen haben wir ihn im Winter auch für teures Geld gekauft.....
Man man man wann gibts endlich was neues das ist ja schrecklich
Vor allem habe ich keine Lust das Caio schon geht bevor er richtig angekommen ist!!!!!
HA! Die Erleuchtung. So is das also...ja verdammt! Was machen wir denn jetzt?
Das raffen die überhaupt net!!!
zusehen, dass wir Theuerkauf auch noch loswerden, der spricht nämlich auch die gleiche Sprache wie Caio
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11145878,12002111/goto/
Ein perfekt ausgeklügelter Plan! Du Fuchs! Leider nur total unbegründet und an den Haaren herbeigezogen
Kommt für diese Behauptung noch 'ne Begründung nach oder bleibt es bei den platten Parolen?
Antwort dann gerne auch im Caio-Thread, denn das gehört hier eigentlich nicht rein.
Gabs hier für sowas schon jemals ne nachvollziehbare Begründung???
Jeder hat seine Meinung! Ungefilterten Senf hast Du gerade geschrieben! Ist eigentlich die Zeit nicht wert um darauf zu antworten!
Bedeutet die 1964, dass Du da zuletzt mal Dein Hirn benutzt hast?