>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
tobi1964 schrieb:
Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.


Wenn es so kommt, ist meine Dauerkarte frei oder Funkel weg.
#
tobi1964 schrieb:
Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.


Ja deswegen haben wir ihn im Winter auch für teures Geld gekauft.....

Man man man wann gibts endlich was neues    das ist ja schrecklich
#
Habe auch ein schlechtes Gefühl!!!!
Vor allem habe ich keine Lust das Caio schon geht bevor er richtig angekommen ist!!!!!
#
rofl...einfach nur geil hier wieder  
#
tobi1964 schrieb:
Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.
Oh mann, es ist die große Scheiße des Internets, dass jeder mitmachen und ungefiltert seinen Senf absondern kann...
#
tobi1964 schrieb:
Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.


HA! Die Erleuchtung. So is das also...ja verdammt! Was machen wir denn jetzt?
#
a.saftsack schrieb:
tobi1964 schrieb:
Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.




http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146152/


Das raffen die überhaupt net!!!
#
orolam schrieb:
tobi1964 schrieb:
Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.


HA! Die Erleuchtung. So is das also...ja verdammt! Was machen wir denn jetzt?


zusehen, dass wir Theuerkauf auch noch loswerden, der spricht nämlich auch die gleiche Sprache wie Caio  

#
Gerade im Winter kauft man Spieler die dem Verein gleich weiter bringen, aber wir lassen Millionen auf der Bank!
#
anno1899 schrieb:
tobi1964 schrieb:
Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.


Wenn es so kommt, ist meine Dauerkarte frei oder Funkel weg.
Dann überleg doch schonmal, wem du deine Dauerkarte überschreibst. Ich kenne da jemanden. Wenn´s soweit ist, bitte PN.
#
Ist euch auch so kalt? Bald ist Weihnachten!  
#
Wat is nu? Bleibt Chris, oder geht er??? Man darf Caios entwicklung an Chris festmachen, die haben sich ja früher auch nicht gekannt! Mich würde interessieren ob Caio schon in Deutsch-sprechen fortschritte macht... Hoffentlich stellt er sich da nicht so wie Sotos an...  Was Chris betrifft: Junge bleib in Frankfurt! Sowas wie hier bekommst du nurgends in der Bundesliga! Wir sind halt ein verückter Haufen!!
#
orolam schrieb:
[quote=tobi1964]Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.


 Ein perfekt ausgeklügelter Plan! Du Fuchs! Leider nur total unbegründet und an den Haaren herbeigezogen  
#
tobi1964 schrieb:
Gerade im Winter kauft man Spieler die dem Verein gleich weiter bringen, aber wir lassen Millionen auf der Bank!


Kommt für diese Behauptung noch 'ne Begründung nach oder bleibt es bei den platten Parolen?

Antwort dann gerne auch im Caio-Thread, denn das gehört hier eigentlich nicht rein.
#
a.saftsack schrieb:
tobi1964 schrieb:
Gerade im Winter kauft man Spieler die dem Verein gleich weiter bringen, aber wir lassen Millionen auf der Bank!


Kommt für diese Behauptung noch 'ne Begründung nach oder bleibt es bei den platten Parolen?



Gabs hier für sowas schon jemals ne nachvollziehbare Begründung???  
#
pipapo schrieb:
Ist euch auch so kalt? Bald ist Weihnachten!  
Und dann gibt´s für uns gaaaanz viel Platz im Stadion, weil die ganzen Internethools ihre Karriere aufgrund der Unfähigkeit von Fukel und HB an den Nagel hängen und in Zukunft beim Eiskunstlauf anheuern. Was freu ich mich.  
#
Flea schrieb:
tobi1964 schrieb:
Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.
Oh mann, es ist die große Scheiße des Internets, dass jeder mitmachen und ungefiltert seinen Senf absondern kann...


Jeder hat seine Meinung! Ungefilterten Senf hast Du gerade geschrieben! Ist eigentlich die Zeit nicht wert um darauf zu antworten!
#
Arme Eintracht, Cris geht Funkel bleibt.
#
tobi1964 schrieb:
Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.

Bedeutet die 1964, dass Du da zuletzt mal Dein Hirn benutzt hast?    


Teilen