>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
tobi1964 schrieb:
Flea schrieb:
tobi1964 schrieb:
Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.
Oh mann, es ist die große Scheiße des Internets, dass jeder mitmachen und ungefiltert seinen Senf absondern kann...


Jeder hat seine Meinung! Ungefilterten Senf hast Du gerade geschrieben! Ist eigentlich die Zeit nicht wert um darauf zu antworten!
*dumdidumdidumdidum*
#
Graydog6 schrieb:
Arme Eintracht, Cris geht Funkel bleibt.  


Hey Gaydog, wer ist Cris?
#
Oh mann könntet ihr jetzt endlich mit dem Funkel-Caio-Mist aufhören?
In diesem Fred geht es um Chris und nicht um eure ****** Parolen und fadenscheinigen Begründungen bzw. um eure Panikmache. Gibt genug Freds für das Zeug!
#
Basaltkopp schrieb:
Graydog6 schrieb:
Arme Eintracht, Cris geht Funkel bleibt.  


Hey Gaydog, wer ist Cris?  



danke Basalti - ohne dich wärs hier ganz schön langweilig  
#
Gibt es hier auch konstruktives? Wie siehts aus? Was kam bei den Verhandlungen raus?
#
kurvenflummi schrieb:
a.saftsack schrieb:
tobi1964 schrieb:
Gerade im Winter kauft man Spieler die dem Verein gleich weiter bringen, aber wir lassen Millionen auf der Bank!


Kommt für diese Behauptung noch 'ne Begründung nach oder bleibt es bei den platten Parolen?



Gabs hier für sowas schon jemals ne nachvollziehbare Begründung???  


Nö.
Deshalb würde es mich ja freuen, wenn sich manch Phrasendrescher mal ein paar Gedanken über die Sinnhaftigkeit der von ihm verbreiteten Parolen machen würde... - eventuell kommt ja der eine oder andere tatsächlich mal ins Grübeln und überdenkt seinen Standpunkt... - bin halt ein wenig idealistisch geprägt, dementsprechend ist der Kampf gegen Windmühlenflügel einer meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigungen.

Vielleicht packt er ja jetzt aber auch eine absolut stichhaltige Begründung für seine dem ersten (und möglicherweise auch dem zweiten und dritten...) Anschein nach reichlich kruden Behauptungen aus - dann wäre ich ggf. dazu gezwungen meine bisherige Haltung zum Thema zu revidieren und hätte durch die ernsthafte Auseinandersetzung mit anderen Auffassungen diesbzgl. "meinen Horizont erweitert".

Dafür muss aber mehr kommen, als hohles Nachgeplapper irgendwelcher Boulevardpresseveröffentlichungen.
#
a.saftsack schrieb:

Dafür muss aber mehr kommen, als hohles Nachgeplapper irgendwelcher Boulevardpresseveröffentlichungen.


Leider sind manche User ja noch zigfach schlimmer als die Regenbogenpresse  
#
Welche rückennummer hat caio eigentlich ?  
#
Graydog6 schrieb:
Arme Eintracht, Cris geht Funkel bleibt.  


Was hat ein "Cris" mit Funkel zu tun?    Bei dir hat wohl die Hetze von der Bildzeitung Wirkung gezeigt.
#
madd1n` schrieb:
Welche rückennummer hat caio eigentlich ?    


Das wird schon im Funngel-Dread dikussitatiert!
#
miniadler1 schrieb:
orolam schrieb:
tobi1964 schrieb:
Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.


HA! Die Erleuchtung. So is das also...ja verdammt! Was machen wir denn jetzt?


zusehen, dass wir Theuerkauf auch noch loswerden, der spricht nämlich auch die gleiche Sprache wie Caio  

 


Das ist net Theuerkauf sondern Jürgen Mössmer, auch wenn der Name sehr deutsch klingt....
Aber was soll´s darauf kommts hier auch net mehr an...
#
@ wib

mist, ich war mir net sicher...

aber meinte das ganze sowieso ironisch, keine Bange  
#
miniadler1 schrieb:
@ wib

mist, ich war mir net sicher...

aber meinte das ganze sowieso ironisch, keine Bange    


Dachte ich mir, bzw. hoffte es.
Aber für die Jungs, die das Thema weiter vertiefen wollen.      
#
Basaltkopp schrieb:
madd1n` schrieb:
Welche rückennummer hat caio eigentlich ?    


Das wird schon im Funngel-Dread dikussitatiert!


Was? Funngel wird Nachfolger von Fukel? Super!
#
das wird doch heut eh nix mehr......heut weiss keiner bescheid ausser um 0:00 Uhr die Bild in Ihren internen Vereinsnachrichten....und das sind nur spekulationen.....
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
das wird doch heut eh nix mehr......heut weiss keiner bescheid ausser um 0:00 Uhr die Bild in Ihren internen Vereinsnachrichten....und das sind nur spekulationen.....





Denk ich auch!
#
Bitte nochmal ein upupupdate.

"Nichts genaues weiß man immer noch nicht". Hoffen auf die Bild heute nacht.        
#
anno1899 schrieb:
tobi1964 schrieb:
Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.


Wenn es so kommt, ist meine Dauerkarte frei oder Funkel weg.


das gut.  


Programmierer
#
Graydog6 schrieb:
Arme Eintracht, Cris geht Funkel bleibt.  


Meine Eintracht geht auch ohne Chris seinen Weg. Mit Funkel sowieso.
Mit Chris wäre es mir aber auch lieber.


Programmierer
#
Ausser eher mauen Kommentaren, die nichts mit dem Thema zu tun haben, scheint in diesem Thread nicht mehr allzu viel los zu sein. Ich versuche mal wieder, ein wenig auf das eigentliche Thema zurueckzukommen:

Angesichts der Tatsache, dass es bisher keine Pressemeldung gibt, ergibt sich fuer mich eigentlich nur folgendes Szenario: Die Eintracht hat ein Angebot vorgelegt und Chris braucht noch "Bedenkzeit".

Ich halte es fuer wahrscheinlich, dass die Eintracht die Presse bereits informiert haette, wenn sich die Verhandlungen schon zerschlagen haetten. Oder man wartet mit der Bekanntgabe der Entscheidung bi smorgen frueh, wenn Herr Wittmann gleichzeitig den Wechsel seines Schuetzlings nach Stuttgart oder Wolfsburg bestaetigt.

Das einzige, was man ausschliessen kann, ist dass sich die Eintracht und Chris bereits geeinigt haben.


Teilen