womeninblack schrieb: Danke Thomas für den Rückblick im "Fall" Chris.. Dadurch war wieder zu sehen, dass wahrscheinlich Chris net sooo selbständig ist, wie eigentlich anzunehmen ist + daher Gefahr läuft nochmal "Schiffbruch" zu erleiden. Will heißen: eher auf "Außenstehende" hört, als auf seine eigentlichen Wünsche zu achten.
Ohne einem Spieler zu Nahe treten zu wollen: Es gibt imho wenige selbstständige Fußballer. Irgendwie hängen die doch (fast) alle an den Tröpfen ihrer Berater. Selbst FF, der seine Spieler ja in der Regel verteidigt, hat gesagt, dass die Spieler eher oberflächlich sind (nachzuhören im EFC Fechenheim Podcast, Funkel-Interview Teil I).
Ich hätte eine Idee, für einen stark Leistungs-(Verletzungs)bezogenen Vertrag für ihn, einfach 50000 pro Spiel bieten: Im optimal Fall wären es 1,7 Mille pro Jahr für ihn (bei 34 Spielen, was ich sehr hoffe, aber irgendwie nicht erwarte)
Siar89 schrieb: Ich hätte eine Idee, für einen stark Leistungs-(Verletzungs)bezogenen Vertrag für ihn, einfach 50000 pro Spiel bieten: Im optimal Fall wären es 1,7 Mille pro Jahr für ihn (bei 34 Spielen, was ich sehr hoffe, aber irgendwie nicht erwarte)
Dürfen wir dieses Jahr nicht im DFB-Pokal mitspielen?? das ist ja ein Skandal!!
inzwischen kann man wirklich behaupten, dass da eine mannschaft kontinuierlich aufgebaut und nicht nur immer die guten verkauft und neue reingeholt werden.
dafür haben sich HB und co mal wieder ein sonderlob verdient
steht natürlich nirgendwo, aber ich weiss es trotzdem schon, wollte Euch nur schon vorbereiten. Die Quelle ist Top-Secret
so ein grosses Büsserhemd wird sich nirgends finden. Armseliger Wichtigmacher.
Jaja cogi-Dummlaber-Oxxenbacher, das war ja mal ein schöner Schuss in den Ofen! Schwimm rüber - Wichtigtuer!
Alle, die Chris als Abzocker und schlimmeres beschimpft haben, unsere Führung als unfähig verurteilt haben, sollten jetzt den ***** in der Hose haben und Abbitte leisten!
Alle, die Chris als Abzocker und schlimmeres beschimpft haben, unsere Führung als unfähig verurteilt haben, sollten jetzt den ***** in der Hose haben und Abbitte leisten!
Kannst du vergessen. Wenn übermorgen das nächste Thema los geht kommen die wieder raus und wissen alles ganz genau und noch viel besser - und vor allem haben sie viel Ahnung von allem und die anderen nicht.
Im optimal Fall wären es 1,7 Mille pro Jahr für ihn (bei 34 Spielen, was ich sehr hoffe, aber irgendwie nicht erwarte)
Dürfen wir dieses Jahr nicht im DFB-Pokal mitspielen?? das ist ja ein Skandal!!
inzwischen kann man wirklich behaupten, dass da eine mannschaft kontinuierlich aufgebaut und nicht nur immer die guten verkauft und neue reingeholt werden.
dafür haben sich HB und co mal wieder ein sonderlob verdient
Freut mich!
so ein grosses Büsserhemd wird sich nirgends finden. Armseliger Wichtigmacher.
hahahaha
Naja, wieder einer mehr der sich nen neuen Nick suchen muss...
hier weiter?
Jaja cogi-Dummlaber-Oxxenbacher, das war ja mal ein schöner Schuss in den Ofen! Schwimm rüber - Wichtigtuer!
Na Eigentorkönig, hast ja eine tolle Quelle, auf die solltest du dich öfters berufen.
Bruchhagen & Fukel raus!!!!
Zwei Dumme ein Gedanke.
Ja, so scheints! Aber immer noch nicht so dumm wie andere
@MOTZ - ein neues Update wird fällig
Fukel raus!
Wenn das nicht ironisch gemeint war, dann hast du sie nicht mehr alle....
Selten hat es jemand geschafft sich hier so schnell lächerlich zu machen
Ich bin auf die Quelle gespannt, aber mein Gefühl sagt mir das da nix mehr kommt. Na ja, ein Dummbabbler weniger hier.