>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
Max_Merkel schrieb:
Wenn so Graupen wie Charisteas oder Wolf wirklich nach Frankfurt kommen, dann verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr.


Denn Nürnberger Wolf als Graupe zu bezeichnen, zeugt aber wirklich von einer sehr speziellen Sicht auf den Bundesliga-Fußball.

Und ich sagte es schon einmal: Ich bin wirklich gespannt, wie lange sich die Ente Charisteas trotz aller glasklaren Dementis hier weiter am Leben hält. Hauptsache, es passt halt schön ins Bild, muss ja schließlich nix mit der Realität zu tun haben.
#
Bei allem Respekt vor jeder fussballerischen Einschätzung, aber spielerisch einen  wie Wolf oder Madlung mit Chris überhaupt zu vergleichen, ist schon sehr weit hergeholt.

pallazio schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wenn so Graupen wie Charisteas oder Wolf wirklich nach Frankfurt kommen, dann verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr.


Denn Nürnberger Wolf als Graupe zu bezeichnen, zeugt aber wirklich von einer sehr speziellen Sicht auf den Bundesliga-Fußball.

Und ich sagte es schon einmal: Ich bin wirklich gespannt, wie lange sich die Ente Charisteas trotz aller glasklaren Dementis hier weiter am Leben hält. Hauptsache, es passt halt schön ins Bild, muss ja schließlich nix mit der Realität zu tun haben.
#
Adler1960 schrieb:
Bei allem Respekt vor jeder fussballerischen Einschätzung, aber spielerisch einen  wie Wolf oder Madlung mit Chris überhaupt zu vergleichen, ist schon sehr weit hergeholt.


Ach herje, warum können eigentlich nicht wenigstens mal drei Zeilen richtig gelesen werden. Also noch einmal extra für Dich: Ich habe Wolfs spielerisches Potenzial nicht mit jenem von Chris verglichen, sondern ich habe bestritten, dass es sich bei Wolf um eine Graupe handelt. Von Madlung habe ich gar nicht gesprochen.
#
Naja, wie gut man es hatte merkt man leider oft erst, wenn man gewechselt hat.
Ein bischen wundert es mich schon, dass viele Spieler nicht lieber ein noch mittelmaessiges Team mit Perspektive nach vorne bringen wollen und dafuer auf etwas Geld verzichten. Geld ist nicht alles, wichtig ist es zufrieden im Leben zu sein.

Bei Chris waeren moegliche Gruende fuer einen Wechsel, die man verstehen koennte:
- Er sieht keine Chance sich bei der Eintracht fuer die Nati zu empfehlen (und ihm rennt die Zeit davon)
- Er moechte noch einen grossen Vertrag zum Abschluss seiner Karriere (ist 29 und oft verletzt)
- Er ist nicht besonders zufrieden mit der medizinischen Betreuung.

Ob dem so ist wird nur Chris selbst sagen koennen, aber das Thema Nati ist schon problematisch - irgendwie haben es Eintrachtler wohl schwer. Ob es nun am Spielermaterial selbst liegt, oder die Eintracht ein Club ist, der gerne uebersehen wird...
#
also wenn der wechel wirklich kommt - wonach es ja nun aussieht - bin ich auch etwas enttäuscht von chris. das hatte ich nicht erwartet. aber gut, dass es wenig bis keine moral bei den fussballern gibt ist ja leider nicht neu.

und trotzdem : der erfolg der eintracht in den letzten Monaten/Jahren kam auch trotz eines in der regel verletzten chris zustande.

Wir haben den wechsel von NadW und von Streit mehr als gut verkraftet. und wir werden auch diesen wechsel verkfraften !!!

wenn ich die rogon-spieler-liste ansehen wäre mir dennoch sehr wohl, wenn das eingesparte gehalt irgendwie m.fink & a.galindo zugute käme, um deren verträge frühzeitig zu verlängern (bitte ohne ausstiegsklausel !).
#
Ein möglicher Wechsel wäre eine absolute Katastrophe für die Entwicklung der Eintracht. Verstehe nicht wie man glauben kann, das man einen gleichwertigen Ersatz findet. Chris ist nunmal unumstritten Frankfurts bester Fußballer. Er hat der Manschaft ungeheuere Sicherheit gegeben und war verantwortlich für die spektakulären Aktionen. Bei mir ist jedenfalls die Vorfreude auf die neue Saison verflogen.
#
Kommentar einer Userin aus dem Kid-Blog:

Glaub ja nicht es ginge hier um irgendetwas anderes als um das große Geld. Leider auch bei Fussball-Profis, - leider auch bei Chris. Chris hat wohl immer noch einen Haufen Schulden und die wäre er wohl mit einem Schlag los, wenn er bei VW anheuert. Leider ist das so. Ich mags nicht, aber so läuft das Geschäft ab einer gewissen Größenordnung.

Da mag etwas dran sein. Schliesslich muss ein Fussballer ja auch fuer das Alter vorsorgen. Natuerlich wird HB Chris einen gut dotierten Vertrag anbieten, aber wer weiss, wie es finanziell um Chris bestellt ist. Und mal ehrlich - wer von uns wuerde da nicht einknicken, wenn man ihm die Pistole auf die Brust setzt. Klar ist HB kein Babysitter, aber vielleicht wuerde was gehen, wenn man ihm Hilfe anbietet und zB einen Job nach beendeter Karriere.
#
so ein dreck!!!!!
#
Laut HR Text Seite 212 Vertrag Perfekt

ich Packs net ey !!!! Oh Mann Chris      
#
sCarecrow schrieb:
Chris. Einer der schon so lange dabei ist. Ein echter Adler.


Ach du scheiße, wenn ich sowas lese dreht sich bei mir alles rum.
Hoffentlich hat er wenigstens das Geld zurückgezahlt, was der Verein ihm für seine ekelhaften Spielchen vorgestreckt hat.
#
Adler1960 schrieb:
Für einen fussballerisch kompletten Spieler wie Chris, können wir uns ja noch mehr defensive Künstler Marke Holzhacker, wie Madlung und Wolf, an Land ziehen.  

Exil-Hesse schrieb:
Im Übrigen:
ich halte die Idee für gar nicht so abwegend, das Chris irgendwie mit Madlung verrechnet wird. Damit hätte man dem Abwanderungswillen von Chris Rechnung getragen und gleichzeitig einen Ersatz für die IV erworben. Madlung hat jedenfalls augenblicklich mehr Spielerfahrung im letzten Jahr gesammelt als Chris....



Über die Tatsache, das Chris spielerisch ein Riesenverlust wäre, brauchen wir nicht zu streiten. Aber wir haben einen Nachfolger grundsätzlich schon in den eigenen Reihen. Marco Russ interpretiert die Rolle des DM schon jetzt teilweise  sehr schön mit spielerischen Elementen. Und ich kann mich an nicht nur eine Situation erinnern, an der ein "Holzhackerelement" in unserer IV - übrigens durch den Weggang von Sotos ebenfalls vakant -  den Ball entscheidend hinten raus befördert. Madlung ist zudem mit 1.94 eine schöne Hürde hinten drin, und bringt genug Gefahrenpotential für Kopfbälle nach vorne.

Und spielerisch schlechter als Sotos kann er eigentlich nicht sein...
#
eben im Radio:


Chris wechsel Perfekt .....Ablöse ca 1,1 Millionen


*Alles Shice*
#
ich bin entäuscht von Chris !!!!!!    
das sage ich nur dazu

so ein mist  
#
1,1 Mio, ja ist denn heute der 1. April????
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
eben im Radio:


Chris wechsel Perfekt .....Ablöse ca 1,1 Millionen


*Alles Shice*


Ich bin tatsächlich mal gespannt, wie HB sein Dementi der 1,5-Millionen-Euro-Ablösesumme begründen wird. Etwa mit Verweis darauf, dass es noch viel weniger ist??
#
und ich sag euch es wird so weiter gehen.funkel und sensible spieler.das paßt nicht.war schon bei copado so.ist jetzt bei chris und caio auch so.ihm fehlt das fingerspitzengefühl um solche spieler zu motivieren.chris ist ein herber verlust und wenn man so einen spieler wie caio auch noch wegekelt,dann braucht man nicht mehr von besseren fußballewrischen zeiten träumen,sondern sich auf kampffußball a la funkel
#
pallazio schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
eben im Radio:


Chris wechsel Perfekt .....Ablöse ca 1,1 Millionen


*Alles Shice*


Ich bin tatsächlich mal gespannt, wie HB sein Dementi der 1,5-Millionen-Euro-Ablösesumme begründen wird. Etwa mit Verweis darauf, dass es noch viel weniger ist??


naja, es steht nicht dabei welcher sender es war.  

warten wir mal die offiziellen verlautbarungen ab und dann können wir uns wahrscheinlich einen betrag aussuchen.

peter
#
Spieler kommen, Spieler gehen. Jetzt ist die Enttäuschung natürlich erstmal groß. Aber sind wir ehrlich, vielleicht ist es besser wenn die Mannschaft sich ohne einen Chris einspielt, auf den sie sowieso nur ein Viertel der Saison zurückgreifen kann. Am Wochenende gab es nur gute Nachrichten, unter der Woche nur schlechte. Am Sonntag spätesten sieht alles wieder rosiger aus. So genug Phrasen gedroschen! Mach´s gut Chris, privat wünsch ich dir alles gute, mit deinem neuen Team nicht unbedingt!
#
niemehrofc schrieb:
und ich sag euch es wird so weiter gehen.funkel und sensible spieler.das paßt nicht.war schon bei copado so.ist jetzt bei chris und caio auch so.ihm fehlt das fingerspitzengefühl um solche spieler zu motivieren.chris ist ein herber verlust und wenn man so einen spieler wie caio auch noch wegekelt,dann braucht man nicht mehr von besseren fußballewrischen zeiten träumen,sondern sich auf kampffußball a la funkel


Stimmt, Chris war ja auch nicht lange da  
Aber natürlich, die BILD hat recht...  


Teilen