>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
peter schrieb:
woher die bei der xxxx jetzt wohl das mit den 2 mios haben? von bruchhagen bestimmt nicht.  

peter
Ich lach mich schlapp  ,-)
HB wird "hocherfreut" sein über das, was in den letzten 48 Stunden so zu lesen war.
Heute wird es wohl ein Gespräch mit Wittmann und Chris geben, um das alles zu klären.

Die festgeschriebene Summe wird wohl überhaupt nicht existieren. Ich befürchte nur, HB wird eine demnächst festschreiben damit das Thema erledigt ist.

P.S.: das "wohl" habe ich dem KICKER geklaut  
#
Biotic schrieb:
Aber Chris fühlt sich in Frankfurt pudelwohl, möchte lieber bleiben. Nächste Woche soll weiter verhandelt werden. Der „kicker“ meldete den Wechsel schon als perfekt... (kuh)

Wie gesagt, wenn Chris tatsächlich nicht wechselt, wäre das - gerade in der heutigen Zeit - extrem bewundernswert. Das würde ihn von 99% der Profis abheben.


Dann tret ich den shice Caaiiiooo-Grölern, die ihn so am letzten Samstag im Stadion begrüßten, persönlich aber sowas von in den *****...
#
Pedrogranata schrieb:
Biotic schrieb:
Aber Chris fühlt sich in Frankfurt pudelwohl, möchte lieber bleiben. Nächste Woche soll weiter verhandelt werden. Der „kicker“ meldete den Wechsel schon als perfekt... (kuh)

Wie gesagt, wenn Chris tatsächlich nicht wechselt, wäre das - gerade in der heutigen Zeit - extrem bewundernswert. Das würde ihn von 99% der Profis abheben.


Dann tret ich den shice Caaiiiooo-Grölern, die ihn so am letzten Samstag im Stadion begrüßten, persönlich aber sowas von in den *****...


... das hab ich bei einem am Samstag schon gemacht, während ich meine "standing ovation" für Chris ablieferte!
#
Grauer_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Biotic schrieb:
Aber Chris fühlt sich in Frankfurt pudelwohl, möchte lieber bleiben. Nächste Woche soll weiter verhandelt werden. Der „kicker“ meldete den Wechsel schon als perfekt... (kuh)

Wie gesagt, wenn Chris tatsächlich nicht wechselt, wäre das - gerade in der heutigen Zeit - extrem bewundernswert. Das würde ihn von 99% der Profis abheben.


Dann tret ich den shice Caaiiiooo-Grölern, die ihn so am letzten Samstag im Stadion begrüßten, persönlich aber sowas von in den *****...


... das hab ich bei einem am Samstag schon gemacht, während ich meine "standing ovation" für Chris ablieferte!


Der Schuh wird Kult ! Den hängen wir ins Backstage.
#
Grauer_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Biotic schrieb:
Aber Chris fühlt sich in Frankfurt pudelwohl, möchte lieber bleiben. Nächste Woche soll weiter verhandelt werden. Der „kicker“ meldete den Wechsel schon als perfekt... (kuh)

Wie gesagt, wenn Chris tatsächlich nicht wechselt, wäre das - gerade in der heutigen Zeit - extrem bewundernswert. Das würde ihn von 99% der Profis abheben.


Dann tret ich den shice Caaiiiooo-Grölern, die ihn so am letzten Samstag im Stadion begrüßten, persönlich aber sowas von in den *****...


... das hab ich bei einem am Samstag schon gemacht, während ich meine "standing ovation" für Chris ablieferte!


Das gibts nicht, ich auch. Bei meiner "standing ovation" für einen unserer Besten hab ich auch einigen Leuten die Meinung gesagt. Hab mich mächtig aufgeregt. Da kommt Chris nach längerer Verletzung wieder und die rufen nach Cajo.  
#
Funkel raus.
#
Schui-4ever schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Biotic schrieb:
Aber Chris fühlt sich in Frankfurt pudelwohl, möchte lieber bleiben. Nächste Woche soll weiter verhandelt werden. Der „kicker“ meldete den Wechsel schon als perfekt... (kuh)

Wie gesagt, wenn Chris tatsächlich nicht wechselt, wäre das - gerade in der heutigen Zeit - extrem bewundernswert. Das würde ihn von 99% der Profis abheben.


Dann tret ich den shice Caaiiiooo-Grölern, die ihn so am letzten Samstag im Stadion begrüßten, persönlich aber sowas von in den *****...


... das hab ich bei einem am Samstag schon gemacht, während ich meine "standing ovation" für Chris ablieferte!


Das gibts nicht, ich auch. Bei meiner "standing ovation" für einen unserer Besten hab ich auch einigen Leuten die Meinung gesagt. Hab mich mächtig aufgeregt. Da kommt Chris nach längerer Verletzung wieder und die rufen nach Cajo.    


Naja, es war nicht "Meinung sagen" (das hab ich bei vielen gemacht), aber auch nicht "in den ***** treten", sondern "Knie ins Kreuz" (ich bin aufm Sitzplatz)  
#
Hi, ich habe mal eine Frage:
Chris soll ja angeblich gesagt haben, dass er sich budelwohl fühlt in Frankfurt. (meint die BLÖD)
So, und die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ist ja nur zu seinem "Gute". d.h. wenn er zu einem anderen Verein wechseln will, und der neue Verein das Geld bezahlt ist er weg. Aber wie ist es wenn Wolfsburg das Geld bezahlen würde, Chris will aber nicht. Dann ist die Sache doch gegessen un er bleibt in Frankfurt oder?
Ich versteh das nicht, wenn er sich budelwohl fühlt, und beliben will wieso soll dann nächste Woche weiter verhandelt werden?
#
sgealexmeier14 schrieb:
Hi, ich habe mal eine Frage:
Chris soll ja angeblich gesagt haben, dass er sich budelwohl fühlt in Frankfurt. (meint die BLÖD)
So, und die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ist ja nur zu seinem "Gute". d.h. wenn er zu einem anderen Verein wechseln will, und der neue Verein das Geld bezahlt ist er weg. Aber wie ist es wenn Wolfsburg das Geld bezahlen würde, Chris will aber nicht. Dann ist die Sache doch gegessen un er bleibt in Frankfurt oder?
Ich versteh das nicht, wenn er sich budelwohl fühlt, und beliben will wieso soll dann nächste Woche weiter verhandelt werden?


vertragsverlängerung?
#
»Solch ein Mensch, der sich so abgrundtief intrigant verhält, muß scheitern.«  
#
peter schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
Hi, ich habe mal eine Frage:
Chris soll ja angeblich gesagt haben, dass er sich budelwohl fühlt in Frankfurt. (meint die BLÖD)
So, und die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ist ja nur zu seinem "Gute". d.h. wenn er zu einem anderen Verein wechseln will, und der neue Verein das Geld bezahlt ist er weg. Aber wie ist es wenn Wolfsburg das Geld bezahlen würde, Chris will aber nicht. Dann ist die Sache doch gegessen un er bleibt in Frankfurt oder?
Ich versteh das nicht, wenn er sich budelwohl fühlt, und beliben will wieso soll dann nächste Woche weiter verhandelt werden?


vertragsverlängerung?


Ich vertsehe den Satz aber eher so, dass Wolfsburg nächste Woche weiterverhandeln will. Auserdem ist die Seite nicht zur Eintracht sondern zu Wolfsburg, dann würden die doch wohl erwähnen, das sie den neuen Vertrag bei der Eintracht verhandeln?
#
sgealexmeier14 schrieb:
peter schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
Hi, ich habe mal eine Frage:
Chris soll ja angeblich gesagt haben, dass er sich budelwohl fühlt in Frankfurt. (meint die BLÖD)
So, und die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ist ja nur zu seinem "Gute". d.h. wenn er zu einem anderen Verein wechseln will, und der neue Verein das Geld bezahlt ist er weg. Aber wie ist es wenn Wolfsburg das Geld bezahlen würde, Chris will aber nicht. Dann ist die Sache doch gegessen un er bleibt in Frankfurt oder?
Ich versteh das nicht, wenn er sich budelwohl fühlt, und beliben will wieso soll dann nächste Woche weiter verhandelt werden?


vertragsverlängerung?


Ich vertsehe den Satz aber eher so, dass Wolfsburg nächste Woche weiterverhandeln will. Auserdem ist die Seite nicht zur Eintracht sondern zu Wolfsburg, dann würden die doch wohl erwähnen, das sie den neuen Vertrag bei der Eintracht verhandeln?


die haben ja auch auf ihrer eintrachtseite nicht geschrieben, dass chris sich in frankfurt wohlfühlt. da steht immernoch er sei sauer.

die wege der bild sind nun mal nicht die wege eines seriösen jurnalismus.

peter
#
schicke ein o hinterher
#
uiii...also gemessen an der tatsache dass ich heute versucht habe damit anzufangen zu verarbeiten, dass chris nicht mehr bei der eintracht spielt,
sind die letzten news ja richtig erfreulich....auch wenn sie von der BILD
kommen. das sich chris hier sehr wohl fühlt hat man ja schon öfter gelesen.
vielleicht muss HB jetzt dieses wohlbefinden noch etwas mit euros versüssen....wäre toll wenn er bleibt !!!!
#
Wer die Eintracht einmal in den Hintern tritt, der...
#
MagicM schrieb:
Wer die Eintracht einmal in den Hintern tritt, der...


tritt ide Eintracht einmal in den Hintern?
#
Na momentan ist das alles nur Spekulation.
- Wird nur taktiert, um mehr Kohle bei Wolfsburg herauszuleiern?
- Wird nur taktiert, um mehr Kohle bei der Eintracht herauszuleiern?
- Wird taktiert, ohne dass Chris vollends eingeweiht ist (Malle)?

Fakt ist, dass es Chris letzter grosser Vertrag sein könnte.
Und ROGON scheint zu versuchen so viel wie möglich für sich rauszuschlagen - und wohl erst in zweiter Linie für Chris (auch wenn man so was dem Spieler bestimmt nicht kommuniziert    ).
#
Biotic schrieb:
Na momentan ist das alles nur Spekulation.
- Wird nur taktiert, um mehr Kohle bei Wolfsburg herauszuleiern?
- Wird nur taktiert, um mehr Kohle bei der Eintracht herauszuleiern?
- Wird taktiert, ohne dass Chris vollends eingeweiht ist (Malle)?

Fakt ist, dass es Chris letzter grosser Vertrag sein könnte.
Und ROGON scheint zu versuchen so viel wie möglich für sich rauszuschlagen - und wohl erst in zweiter Linie für Chris (auch wenn man so was dem Spieler bestimmt nicht kommuniziert    ).


Ich find, dass alle Spekulationen eh nichts bringen. Wir müssen einfach abwarten, bis irgendetwas hochoffiziell verkündet wird. Davor wird die BLÖD eh zwanzig mal schreiben, dass Fukel Chris zusammengeschlagen hat, wonach er sich pudelwohl gefühlt hat und die Ausstiegsklausel von 1,5 auf 2 und dann auf 0,9 Millionen geändert hat, weil er gerade nur zu 30% fit war.

Also einfach abwarten und sich in Geduld üben (blödes Sommerloch   )
#
Puh, Nuriel - du weisst aber schon, wie schwer das ist?
Ich meine jetzt einfach ins Bett gehen und morgen weiterschauen?
Versuchen muss ich es wohl, sonst bin ich morgen wieder verpennt auf der Arbeit  
#
Biotic schrieb:
Fakt ist, dass es Chris letzter grosser Vertrag sein könnte.

Die Formulierung ist fast schon BILDreif. weiter so  


Teilen