>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
Adler_2008 schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
lurchi schrieb:
....Mit FF wird das jedenfalls nix. Das ist meine Meinung....

Warum läuft eigentlich jede diskusion auf das gleiche hinaus?



frage ich mich auch  


Ich hab gerade -erstmals- mal in den "Frankfurt, Defensivfussball, etc."-Thread reingeschaut, ob bei über 500 Beiträgen nicht doch eine interessante Diskussion in Gange ist, aber da geht's auch (nur) um Funkel.

Ob man seine Art Fußball spielen zu lassen nun mag oder nicht, und ob man nun findet, ohne Funkel wären wir nichts, oder ohne Funkel wäre wir erst recht  wer, alles letztlich egal.
Fakt ist, Funkel wird auch nächste Saison Trainer sein, jedenfalls vorläufig, und es auch bleiben, solange nicht (fast) alles schief läuft.
Das kann man gut oder schlecht finden, oder auch nur gut finden, wie einige meinen, oder nur schlecht finden, wie wiederum andere meinen.
Ich meine, ich will erst mal wissen, wer denn nun alles (noch) geht und wer denn noch kommt.

Und Fakt ist auch, dass mit Chris einer unser spielerisch komplettesten Spieler gehen würde/wird.
Und, btw., wenn er dann nach Golfsbruch geht und dort verletzungsfrei eine ganze Saison durchspielt, dann ist auch Fakt, dass ich endlich nen neuen Mannschaftsarzt will... (Vermutlich natürlich vergebens...)
#
sgefan@hamid schrieb:
http://www.chris-hening.de/gaestebuch.php



da ist ja die hölle los


am besten alle schreiben dann entscheidet der "gruppenzwang"
#
Ich kann Chris nur gratulieren. Eine konsequente Entscheidung , wenn er den Wolfsburg-Vertrag unterschreibt.

Mit Recht wären Zweifel an seinen intellektuellen Fähigkeiten angemessen, wenn er bei der Eintracht bliebe.

Ein Verein, dessen Vorstand und Trainer bei jeder passenden und auch allen unpassenden Gelegenheiten  betonen, dass sie ihren Verein in unaktraktiver Mittelmässigkeit verorten, sich selbst als unfähig bezeichen, die Mannschaft irgendwann im internationalen  Fussball zu positionieren und die vorderen Plätze für auf Jahre als zementiert erklären, darf sich nicht wunderen, dass ein qualifizierter Fussballspieler sich bei der Eintracht mehr als schlecht aufgehoben fühlt.

Es ist eher verwunderlich, dass nicht noch mehr Spieler diesen erschreckend unattraktiv „verkauften“ Verein verlassen wollen; nur zu verständlich wäre es. Vielleicht trauen sich diese Spieler selbst nicht zu, überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen und sich im Wettbewerb durchzusetzen. Arme Eintracht!

Ich glaube, es ist an der Zeit, dass sich HB selbst einmal in seiner Öffentlichkeitspolitik und seiner mehr als erstaunlich unkritischen Stellung zur sportlichen Führung selbst gründlich hinterfragt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Aufsichtsrat sich nicht ähnliche Fragen stellt. Hoffentlich tut er das; und zwar schnell!
#
floren schrieb:
Ich kann Chris nur gratulieren. Eine konsequente Entscheidung , wenn er den Wolfsburg-Vertrag unterschreibt.

Mit Recht wären Zweifel an seinen intellektuellen Fähigkeiten angemessen, wenn er bei der Eintracht bliebe.

Ein Verein, dessen Vorstand und Trainer bei jeder passenden und auch allen unpassenden Gelegenheiten  betonen, dass sie ihren Verein in unaktraktiver Mittelmässigkeit verorten, sich selbst als unfähig bezeichen, die Mannschaft irgendwann im internationalen  Fussball zu positionieren und die vorderen Plätze für auf Jahre als zementiert erklären, darf sich nicht wunderen, dass ein qualifizierter Fussballspieler sich bei der Eintracht mehr als schlecht aufgehoben fühlt.

Es ist eher verwunderlich, dass nicht noch mehr Spieler diesen erschreckend unattraktiv „verkauften“ Verein verlassen wollen; nur zu verständlich wäre es. Vielleicht trauen sich diese Spieler selbst nicht zu, überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen und sich im Wettbewerb durchzusetzen. Arme Eintracht!

Ich glaube, es ist an der Zeit, dass sich HB selbst einmal in seiner Öffentlichkeitspolitik und seiner mehr als erstaunlich unkritischen Stellung zur sportlichen Führung selbst gründlich hinterfragt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Aufsichtsrat sich nicht ähnliche Fragen stellt. Hoffentlich tut er das; und zwar schnell!


Muss das denn sein? Das passiert anderen Vereinen auch und ist völlig normal. Man man man
#
floren schrieb:

Ein Verein, dessen Vorstand und Trainer bei jeder passenden und auch allen unpassenden Gelegenheiten  betonen, dass sie ihren Verein in unaktraktiver Mittelmässigkeit verorten, sich selbst als unfähig bezeichen, die Mannschaft irgendwann im internationalen  Fussball zu positionieren und die vorderen Plätze für auf Jahre als zementiert erklären, darf sich nicht wunderen, dass ein qualifizierter Fussballspieler sich bei der Eintracht mehr als schlecht aufgehoben fühlt.



Das ist polemisch, völlig falsch dargestellt und schlicht unverschämt.
#
floren schrieb:

Ich glaube, es ist an der Zeit, dass sich HB selbst einmal in seiner Öffentlichkeitspolitik und seiner mehr als erstaunlich unkritischen Stellung zur sportlichen Führung selbst gründlich hinterfragt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Aufsichtsrat sich nicht ähnliche Fragen stellt. Hoffentlich tut er das; und zwar schnell!



kannst du dir vorstellen, wo wir ohne bruchhagen heute stünden, du schlaumeier?

er war es, der uns in der bl etabliert hat und wir dadurch das image einer fahrstuhl-mannschaft ablegen konnten

er ist es, der mit seiner öffentlichkeitspolitik die erwartungen senkt und dadurch dem trainer und der mannschaft den rücken frei hält, den ansonsten würde der verein durch solche schlaumeier wie du den bach runter gehen und an den hohen erwartungen zusammenbrechen.......bestes beispiel dafür sind köln, dortmund, hertha usw. , da wird immer davon gesprochen, dass dieser klub nach europa gehört, und genau daurch stehen diese klubs hinter uns und nicht vor uns!
#
Ja da hast du recht ...Über den Funkel darf man nichts sagen....die Eintracht hatte noch nie so einen schlechten...schau doch mal wo der überall schon war...überall geflogen
lurchi schrieb:
ja, aber die SGE hat einiges investiert. Caio z.B. aber er darf ja nicht spielen. Naja hin und wieder mal die letzten 10 min. Was natürlich supergut ist, um in die Mannschaft hineinzuwachsen... Vielleicht kann man Stepi reaktivieren? Mit FF wird das jedenfalls nix. Das ist meine Meinung. Aber wenn man etwas neg. über FF schreibt, werden ja gleich die Beiträge gesperrt. Trautig, traurig...
#
floren schrieb:
Ich kann Chris nur gratulieren. Eine konsequente Entscheidung , wenn er den Wolfsburg-Vertrag unterschreibt.

Mit Recht wären Zweifel an seinen intellektuellen Fähigkeiten angemessen, wenn er bei der Eintracht bliebe.

Ein Verein, dessen Vorstand und Trainer bei jeder passenden und auch allen unpassenden Gelegenheiten  betonen, dass sie ihren Verein in unaktraktiver Mittelmässigkeit verorten, sich selbst als unfähig bezeichen, die Mannschaft irgendwann im internationalen  Fussball zu positionieren und die vorderen Plätze für auf Jahre als zementiert erklären, darf sich nicht wunderen, dass ein qualifizierter Fussballspieler sich bei der Eintracht mehr als schlecht aufgehoben fühlt.

Es ist eher verwunderlich, dass nicht noch mehr Spieler diesen erschreckend unattraktiv „verkauften“ Verein verlassen wollen; nur zu verständlich wäre es. Vielleicht trauen sich diese Spieler selbst nicht zu, überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen und sich im Wettbewerb durchzusetzen. Arme Eintracht!

Ich glaube, es ist an der Zeit, dass sich HB selbst einmal in seiner Öffentlichkeitspolitik und seiner mehr als erstaunlich unkritischen Stellung zur sportlichen Führung selbst gründlich hinterfragt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Aufsichtsrat sich nicht ähnliche Fragen stellt. Hoffentlich tut er das; und zwar schnell!


Herr bitte wirf Hirn herab...

Wer bei der Eintracht spielt ist dumm, die Verantwortlichen unfähig...ach ich lass es. Kindergarten hier.
#
Ich halte mich für besonders "schlau" sondern für durchaus lebenserfahren.

Für meine Bewertung bedeutet die Tatsache, dass HB einen wesentlichen Beitrag zur Gesundung der Eintracht geleistet hat, nicht, dass er in einer veränderten Situation jetzt die richtigen Entscheidungen trifft.
#
RoadRunner_de schrieb:





Herr bitte wirf Hirne herab...

Wer bei der Eintracht spielt ist dumm, die Verantwortlichen unfähig...ach ich lass es. Kindergarten hier.

[/quote]
#
[
Herr bitte wirf Hirn herab...

Wer bei der Eintracht spielt ist dumm, die Verantwortlichen unfähig...ach ich lass es. Kindergarten hier.

[/quote]

Wer hat das gesagt? Gestatte mir, dass ich die Öffentlichkeitspolitik der Eintracht nicht für gelungen halte. Zu de mir zustehenden der Beurteilung reicht es bei mir noch!
#
Chris ist wohl weg so wie es aussieht...steht im Kicker..Sge4ever usw...1,5 Mio!!!

Kann man nur sagen schöne sch....e
#
floren schrieb:
[
Herr bitte wirf Hirn herab...

Wer bei der Eintracht spielt ist dumm, die Verantwortlichen unfähig...ach ich lass es. Kindergarten hier.


Korrektur:

Wer hat das gesagt? Gestatte mir, dass ich die Öffentlichkeitspolitik der Eintracht nicht für gelungen halte. Zu der mir zustehenden Beurteilung reicht es bei mir noch!
[/quote]
#
Womit floren durchaus recht hat, ist, dass Chris kein Vorwurf gemacht werden kann, wenn er international spielen will.

Das tut Wolfsburg nun verdient nach einer bewunderswerten Kraftanstrengung unter Magath die letzten Spiele und wir eben nicht. Wir haben es uns - aus welchen Gründen auch immer - die letzten Spiele selbst versaut.

Chris ist auch nicht mehr der Jüngste, er will halt in einem Verein mit Ambitionen nach oben spielen und nicht in einem, bei dem das größte beschworene Ereignis immer noch der Aufstieg vor x Jahren ist.

Bestes Beispiel Jones, wie haben alle prophezeit, dass er bei Schalke eh nichts reissen wird! Schwupps, spielt er Championsleague und wird in die Nationalmannschaft berufen.

Total verständlich Chris, wäre ich Fußballer, würd ichs genauso machen.
#
hier mal was aus dem GB von der HP von Chris

bdsfvw, 22.05.2008 | 20:15
Website » www.DL-Racing.de

Schöne Fans habst du in FFM. Beschümpfen dich jetzt schon als Judas und meinen, dass es neben den Geiern kein anderen Fußball-Club gibt. Nur provozieren, nörgeln und jammern. Nichts von Dankbarkeit o.Ä. In Wolfsburg stehen die Fans hinter der Mannschaft und den Spielern und wir würden uns freuen, auch dich bald anfeuern zu dürfen.

1. deutsch ist nicht die stärke von VW
2. wir sind die Frankfurter die asozialen Frankfurter  
3. mom...wie viel Fans von VW waren nochmal bei unserem Heimspiel?
der verein is so lächerlich....solln sie doch glücklich sein ein Jahr im UEFA Cup spielen zu können.  
#
floren schrieb:
Ich halte mich für besonders "schlau" sondern für durchaus lebenserfahren.

Für meine Bewertung bedeutet die Tatsache, dass HB einen wesentlichen Beitrag zur Gesundung der Eintracht geleistet hat, nicht, dass er in einer veränderten Situation jetzt die richtigen Entscheidungen trifft.


Dann erkläre uns doch, mit welcher veränderten Situation unser HB zu tun hat. Meinst du vielleicht das "Jahr nach NadW und Streit" und bald auch "nach Chris" ???
#
bernie schrieb:
floren schrieb:

Ein Verein, dessen Vorstand und Trainer bei jeder passenden und auch allen unpassenden Gelegenheiten  betonen, dass sie ihren Verein in unaktraktiver Mittelmässigkeit verorten, sich selbst als unfähig bezeichen, die Mannschaft irgendwann im internationalen  Fussball zu positionieren und die vorderen Plätze für auf Jahre als zementiert erklären, darf sich nicht wunderen, dass ein qualifizierter Fussballspieler sich bei der Eintracht mehr als schlecht aufgehoben fühlt.



Das ist polemisch, völlig falsch dargestellt und schlicht unverschämt.


mir geht dieses argument auch tiiiierisch auf den s**K!!!! die wollen einfach nicht raffen, dass wir noch nicht zu den 10 top-vereinen der buli gehören!!?? und das nicht weil wir eine schlechte arbeit machen.. nein IM GEGENTEIL!! sondern weil es einfach noch ein paar andere vereine gibt, die bisher noch besser gewirtschaftet haben, uns in den letzten jahren einige jahre europapokal voraus haben, einen sponsor im rücken haben wie zb wolfsburg oder einfach nicht unsere kragenweite sind.. es geht einfach nicht von jetzt auf heute, dass wir auf einem niveau mit zb stuttgart oder leverkusen stehen und schaut euch doch einfach diese tabelle an:

http://member.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1bundesliga/uebersicht/menue_bundesliga1/startseite.html

demnach haben wir über unserem potenzial abgeschnitten!!!! was gibts da also zu meckern????????? verstehe ich nicht... dazu fällt mir nur ein "polemisch, völlig falsch dargestellt und schlicht unverschämt."
#
Langsam wäre es mal an der Zeit, dass die Eintracht hochoffiziell ein paar beruhigende Worte an die Frankfurter Öffentlichkeit richtet!
Während die auf Malle die Saison ausklingen lassen, brennt hier (im Forum) das Haus und trotz des schnellen Mediums "Internet" wird keine beruhigende Aussage (im Sinne von "Alles wird gut!") unters Volk gestreut.
Ein professionelles Krisenmanagement bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit sieht leicht anders aus. Das kostet nämlich keine X Millionen Euronen.
#
floren schrieb:
Ich halte mich für besonders "schlau" sondern für durchaus lebenserfahren.

Für meine Bewertung bedeutet die Tatsache, dass HB einen wesentlichen Beitrag zur Gesundung der Eintracht geleistet hat, nicht, dass er in einer veränderten Situation jetzt die richtigen Entscheidungen trifft.


Ich glaube HB sieht das mittlerweile genauso, siehe "Heimspiel", wo er explizit betonen wollte, dass die Eintracht eben nicht auf Dauer Mittelmass bleiben soll - aber leider vom Moderator abgewuergt wurde. Genauso wie man aus dem Interview mit FF herauslesen kann, dass auch er nach Erfolg lechzt.

Nichts desto trotz muss man realistisch sein was momentan drin ist. Wer mehr will muss auch finanziell helfen und damit die Rahmenbedingungen schaffen, die andere Vereine schon haben - also her mit dem Sparstrumpf!!!!
,-)
#
sotirios05 schrieb:
Langsam wäre es mal an der Zeit, dass die Eintracht hochoffiziell ein paar beruhigende Worte an die Frankfurter Öffentlichkeit richtet!
Während die auf Malle die Saison ausklingen lassen, brennt hier (im Forum) das Haus und trotz des schnellen Mediums "Internet" wird keine beruhigende Aussage (im Sinne von "Alles wird gut!") unters Volk gestreut.
Ein professionelles Krisenmanagement bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit sieht leicht anders aus. Das kostet nämlich keine X Millionen Euronen.


Alles wird gut!


Teilen