>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
Ne, das haben die Berater wohl schon gut eingefaedelt - man kann sich denken, dass das so abgelaufen sein koennte ( Bild-Konjunktiv   ).

- Erst Plausch mit der Bild und mit dem inszenierten Streit den Weg fuer den Wechsel ebnen. Bild isses egal, Hauptsache wieder ein Artikel mehr.
- Plausch mim Kicker  am Telefon wegen Alvim und da fallen lassen, dass mit Chris alles nur noch Formsache ist.
- HB hat die Faxen dick oder Berater will Druck auf Wob machen - also Plausch und fallen lassen, dass es mit Chris doch noch nicht so sicher ist, wie der Kicker schreibt.

Cooles Geschaeft, der Spionagekrieg im Kalten Krieg war bestimmt ein Kinderspiel dagegen  ,-)
#
hier noch mal was zum spekulieren: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,599198

Sollte Magaht das Angebot für Barzagli tatsächlich noch mal aufgebessert haben, könnte das ja ein Indiz sein, dass mit Chris doch noch nicht alles klar ist. Schließlich war Chris doch ursprünglich angedacht, da Barzagli das erste Angebot abgelehnt hat, oder?
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Sind BLÖD-Links hier eigentlich noch erlaubt?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/05/23/wirbel-um-chris/kommt-er-oder-nicht,geo=4615186.html

:neutral-face  

Dieses Blatt macht mich noch wahnsinnig! Jetzt fühlt sich Chris auf einmal wieder pudelwohl! Was soll das denn jetzt?!?


FF ist schuld



nein nein wie die bild ja schrieb hatte natürlich nur der kicker die falschmeldung rausgegeben.. ist schon erstaunlich wieviel shit man verzapfen kann und dann trotzdem einen auf unschuldslamm machen..
#
Menotti schrieb:
hier noch mal was zum spekulieren: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,599198

Sollte Magaht das Angebot für Barzagli tatsächlich noch mal aufgebessert haben, könnte das ja ein Indiz sein, dass mit Chris doch noch nicht alles klar ist. Schließlich war Chris doch ursprünglich angedacht, da Barzagli das erste Angebot abgelehnt hat, oder?


Wieso? In der Meldung steht doch zwei mal, das mit Chris der Wechsel bereits fix ist und da wird kein Raum für Spekualtionen gelassen - auch wenn dadurch der Wettbewerb innerhalb der VW-Mannschaft verschärft wird.

3 Mio. Gehalt macht VW mal so pro Jahr locker - was für ein Wahnsinn! Damit könnten wir ein Viertel unseres Kaders finanzieren. Die drehen jetzt komplett durch.
#
Oder die Eintracht hat nochmal ihr Angebot an Chris "überdacht"  
#
Wenn diese Meldung stimmt gebe ich FF zu 100% die Schuld an diesem Wechsel.
In der bild stand letztens noch das sich Chris mit FF überworfen hat.
Es ging darum das chris schon längst fit war, aber FF gesagt das er noch trainingsrückstand hat und deswegen er nicht im kader steht.

Ich sag nix weiter dazu...    
#
Preuß-Fan schrieb:
Wenn diese Meldung stimmt gebe ich FF zu 100% die Schuld an diesem Wechsel.
In der bild stand letztens noch das sich Chris mit FF überworfen hat.
Es ging darum das chris schon längst fit war, aber FF gesagt das er noch trainingsrückstand hat und deswegen er nicht im kader steht.

Ich sag nix weiter dazu...      


Und wenn in der Bild steht, dass Angela Merkel ein Mann ist glaubst du das auch...
#
Preuß-Fan schrieb:
Wenn diese Meldung stimmt gebe ich FF zu 100% die Schuld an diesem Wechsel.
In der bild stand letztens noch das sich Chris mit FF überworfen hat.
Es ging darum das chris schon längst fit war, aber FF gesagt das er noch trainingsrückstand hat und deswegen er nicht im kader steht.

Ich sag nix weiter dazu...      


Erst informieren und dann hier schreiben

#
Preuß-Fan schrieb:
Wenn diese Meldung stimmt gebe ich FF zu 100% die Schuld an diesem Wechsel.
In der bild stand letztens noch das sich Chris mit FF überworfen hat.
Es ging darum das chris schon längst fit war, aber FF gesagt das er noch trainingsrückstand hat und deswegen er nicht im kader steht.

Ich sag nix weiter dazu...    


Besser so! Meine Fresse.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Preuß-Fan schrieb:
Wenn diese Meldung stimmt gebe ich FF zu 100% die Schuld an diesem Wechsel.
In der bild stand letztens noch das sich Chris mit FF überworfen hat.
Es ging darum das chris schon längst fit war, aber FF gesagt das er noch trainingsrückstand hat und deswegen er nicht im kader steht.

Ich sag nix weiter dazu...    


Besser so! Meine Fresse.....


#
Veni-vidi-vici schrieb:
Preuß-Fan schrieb:
Wenn diese Meldung stimmt gebe ich FF zu 100% die Schuld an diesem Wechsel.
In der bild stand letztens noch das sich Chris mit FF überworfen hat.
Es ging darum das chris schon längst fit war, aber FF gesagt das er noch trainingsrückstand hat und deswegen er nicht im kader steht.

Ich sag nix weiter dazu...      


Und wenn in der Bild steht, dass Angela Merkel ein Mann ist glaubst du das auch...


Ist er das nicht? Angela, eine Kanzlerin geht seinen Weg!
#
Preuß-Fan schrieb:

Ich sag nix weiter dazu...    

Reden ist silber, schweigen ist gold! Hättest Du mal besser gar nichts gesagt!
#
Man muss es ja nicht jedes Mal wieder "diskutieren".
Ignorieren ist auch eine Option.
#
Zitat Blöd "Der kicker meldete den Wechsel schon als perfekt" - wenn mich nicht täuscht, hat die Blöd das aber auch schon gemacht...

Jetzt kostet Chris also schon 2 Mio., wobei doch seit Tagen immer 1,5 Mio. im Raum standen. Alles sehr seltsam....

Und ich bin mir nicht sicher, ob das Wohlfühlzitat nicht wieder aufgewärmt wurde, bzw. ich bin mir fast sicher, dass dem doch so ist!
#
Apollon schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Preuß-Fan schrieb:
Wenn diese Meldung stimmt gebe ich FF zu 100% die Schuld an diesem Wechsel.
In der bild stand letztens noch das sich Chris mit FF überworfen hat.
Es ging darum das chris schon längst fit war, aber FF gesagt das er noch trainingsrückstand hat und deswegen er nicht im kader steht.

Ich sag nix weiter dazu...    


Besser so! Meine Fresse.....


 


Was gibt´s denn da mit dem Kopf zu schütteln? Ist es wirklich zu viel verlangt, sich zumindest ein klein wenig zu informieren, bevor man irgenwelche Unterstellungen raushaut, die schon x-fach aufkamen und mindestens doppelt so oft in Frage gestellt bzw. widerlegt wurden???
#
Na, auch wenn man sich das Gaestebuch von Chris anschaut gibt es da viele Funkel-Raus Kommentare. Denke ignorieren bringt nicht so viel, man muss die Leute schon aufmerksam machen und naechstes mal sind sie dann vielleicht etwas kritischer. Immerhin auch etwas Gutes.
#
hoffentlich war es nur so eine so hinterhältige aktion um chris´ marktwert zu prüfen
#
pipapo schrieb:
Man muss es ja nicht jedes Mal wieder "diskutieren".
Ignorieren ist auch eine Option.


Ja, immer schön wegschauen. Und solche User, die völlig undifferenziert solch einen Dreck schreiben, noch dafür loben?
#
Für mich hat die ganze Sache irgendwie Signalcharakter: Gewinnt das Geld wie so oft oder gibt es im Geschäft Fußball auch Leute, die sich dagegen entscheiden können. Also Chris, bitte bleibt!
#
Basaltkopp schrieb:
Zitat Blöd "Der kicker meldete den Wechsel schon als perfekt" - wenn mich nicht täuscht, hat die Blöd das aber auch schon gemacht...

Jetzt kostet Chris also schon 2 Mio., wobei doch seit Tagen immer 1,5 Mio. im Raum standen. Alles sehr seltsam....

Und ich bin mir nicht sicher, ob das Wohlfühlzitat nicht wieder aufgewärmt wurde, bzw. ich bin mir fast sicher, dass dem doch so ist!


Die einzigen zwei Quellen, die bislang Vollzug gemeldet haben, sind der Kicker und die Wolfsburger Presse. Bild hatte nur von Verstimmtheiten zwischen Funkel und Chris berichtet und einen Wechsel von Chris als wahrscheinlich genannt. Einen Wechsel von Chris hat die Bild bislang noch nicht bestätigt.


Teilen