>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
Basaltkopp schrieb:
Pepe2010 schrieb:

HB sollte lieber die 2 Mio nehmen noch 2 drauflegen und einen robusten Spieler holen der auch spielt.

Chris ist doch sowieso nach 5 Speilen wieder verletzt und wir müssen dann in der Winterpause wieder Geld ausgeben um Ersatz für einen Spieler zu holen, dem wir Gehalt zahlen.

Auserdem ist Chris mit 29 auch nicht unbedingt der Jüngste.    


Ob das wirklich immer an den Spielern liegt? Die Liste der Langzeitverletzen bei uns ist grandios!
- Heller
- Preuß
- Pröll
- Chris
- NadW
- Meier
fallen mir sofort ein und es gibt sicherlich noch einige, die ich vergessen habe. Irgendwie kommt mit in diesem Zusammenhang immer wieder "Dr." Seeger in den Kopf....

Mit 29 Jahre ist man im besten Fussballeralter und kann -wenn man gesund bleibt- locker noch mind. 4-5 Jahre auf höchstem oder zumindest sehr hohem Niveau kicken!


Lieber mal 2 Mio. in die medizinische, physiotherapeutische, etc. Betreuung stecken oder ein entsprechendes Zentrum errichten, wie es bei anderen 1. bis 3. Ligisten bereits vorhanden ist!
Diese Langzeitverletzten-Kacke geht einem ja übel auf den Keks.
Wenn Chris nach Golfsburg geht, spielt er da dann wohl alle Saisonspiele (1x Gelbsperre) plus UEFA-Cup!
#
batscher schrieb:

Wenn Chris nach Golfsburg geht, spielt er da dann wohl alle Saisonspiele (1x Gelbsperre) plus UEFA-Cup!


Aber nur theoretisch. 15-20 der zu erwartenden 20-30 Neuzugänge können halt eben nicht (immer) spielen!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Oh laut FNP Artikel meint Funkel dass Chris "hin und her gerissen sei". Woher kann Funkel das wissen? Reden er und Chris etwa miteinander? Das würde ja das Weltbild einiger kaputt machen.


Klares NEIN!, Chris hat es Funkel nur über Caio ausrichten lassen!  
#
AllaisBack schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Oh laut FNP Artikel meint Funkel dass Chris "hin und her gerissen sei". Woher kann Funkel das wissen? Reden er und Chris etwa miteinander? Das würde ja das Weltbild einiger kaputt machen.


Klares NEIN!, Chris hat es Funkel nur über Caio ausrichten lassen!    



   
mfg
Container-Willi.
#
AllaisBack schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Oh laut FNP Artikel meint Funkel dass Chris "hin und her gerissen sei". Woher kann Funkel das wissen? Reden er und Chris etwa miteinander? Das würde ja das Weltbild einiger kaputt machen.


Klares NEIN!, Chris hat es Funkel nur über Caio ausrichten lassen!    


Quatsch, mit Caio redet Funel doch auch nicht. Der Lionti meinte zu Fukel bezüglich des Essens, er sei "hin und hergerissen" und da Fukel seine Spieler nicht kennt, hielt er Lionti für Chris. So schauts aus
#
SGErob schrieb:
AllaisBack schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Oh laut FNP Artikel meint Funkel dass Chris "hin und her gerissen sei". Woher kann Funkel das wissen? Reden er und Chris etwa miteinander? Das würde ja das Weltbild einiger kaputt machen.


Klares NEIN!, Chris hat es Funkel nur über Caio ausrichten lassen!    


Quatsch, mit Caio redet Funel doch auch nicht. Der Lionti meinte zu Fukel bezüglich des Essens, er sei "hin und hergerissen" und da Fukel seine Spieler nicht kennt, hielt er Lionti für Chris. So schauts aus  


Dabei war es der Pröll!  
#
SGErob schrieb:
AllaisBack schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Oh laut FNP Artikel meint Funkel dass Chris "hin und her gerissen sei". Woher kann Funkel das wissen? Reden er und Chris etwa miteinander? Das würde ja das Weltbild einiger kaputt machen.


Klares NEIN!, Chris hat es Funkel nur über Caio ausrichten lassen!    


Quatsch, mit Caio redet Funel doch auch nicht. Der Lionti meinte zu Fukel bezüglich des Essens, er sei "hin und hergerissen" und da Fukel seine Spieler nicht kennt, hielt er Lionti für Chris. So schauts aus  
Ja, so hab ich's auch gehört. Und anschließend gab's noch Ärger zwischen den beiden, wer die Rechnung zahlt beim Griechen. Daher das Missverständnis.
Caio hat sich dann noch angeregt auf Esperanto mit der Bedienung unterhalten, der die Truppe mit den Worten "Pay it and fuck you" unsanft rausgeworfen haben soll.
#
Lenny5Aces schrieb:
SGErob schrieb:
AllaisBack schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Oh laut FNP Artikel meint Funkel dass Chris "hin und her gerissen sei". Woher kann Funkel das wissen? Reden er und Chris etwa miteinander? Das würde ja das Weltbild einiger kaputt machen.


Klares NEIN!, Chris hat es Funkel nur über Caio ausrichten lassen!    


Quatsch, mit Caio redet Funel doch auch nicht. Der Lionti meinte zu Fukel bezüglich des Essens, er sei "hin und hergerissen" und da Fukel seine Spieler nicht kennt, hielt er Lionti für Chris. So schauts aus  
Ja, so hab ich's auch gehört. Und anschließend gab's noch Ärger zwischen den beiden, wer die Rechnung zahlt beim Griechen. Daher das Missverständnis.
Caio hat sich dann noch angeregt auf Esperanto mit der Bedienung unterhalten, der die Truppe mit den Worten "Pay it and fuck you" unsanft rausgeworfen haben soll.


Fukel raus! Bedienung raus (behindert mit der Unterhaltung die Integration)!
#
So langsam müsste aber auch mal Chris ein Statement abgeben,
was nun Sache ist..?! Ob er nun geht, oder doch hier bleibt..?? Denn
100 %-ig scheint der Deal nach Wolfsburg wohl noch nicht zu sein...
Denke, dass Chris selbst gerne hierbleiben würde, aber wohl dem
Angebot seitens des VFL nicht widerstehen kann...
#
Adlersupporter schrieb:
So langsam müsste aber auch mal Chris ein Statement abgeben,
was nun Sache ist..?! Ob er nun geht, oder doch hier bleibt..?? Denn
100 %-ig scheint der Deal nach Wolfsburg wohl noch nicht zu sein...
Denke, dass Chris selbst gerne hierbleiben würde, aber wohl dem
Angebot seitens des VFL nicht widerstehen kann...


Schauen wir hier nochmal auf die Fakten:

- VW und Quaelix moechten Chris beim VFL (laut Presse)
- VW und Quaelix haben eine Angebot abgegeben, welches "womoeglich weit" ueber dem Angebot HB's liegt (laut HB)
- ROGON moechte Chris beim VFL (laut Bild)
- Die Bild moechte Chris beim VFL (?)
- HB und FF moechten Chris behalten (laut Presse)
- HB hat bestes Angebot abgegen (laut HB)
- Chris mag Frankfurt "sehr gerne" (laut eigener Aussage)
#
Philosoph schrieb:
Adlersupporter schrieb:
So langsam müsste aber auch mal Chris ein Statement abgeben,
was nun Sache ist..?! Ob er nun geht, oder doch hier bleibt..?? Denn
100 %-ig scheint der Deal nach Wolfsburg wohl noch nicht zu sein...
Denke, dass Chris selbst gerne hierbleiben würde, aber wohl dem
Angebot seitens des VFL nicht widerstehen kann...


Schauen wir hier nochmal auf die Fakten:

- VW und Quaelix moechten Chris beim VFL (laut Presse)
- VW und Quaelix haben eine Angebot abgegeben, welches "womoeglich weit" ueber dem Angebot HB's liegt (laut HB)
- ROGON moechte Chris beim VFL (laut Bild)
- Die Bild moechte Chris beim VFL (?)
- HB und FF moechten Chris behalten (laut Presse)
- HB hat bestes Angebot abgegen (laut HB)
- Chris mag Frankfurt "sehr gerne" (laut eigener Aussage)


Den Kaffeesatz haste ja schön angerichtet, nu fang mal an zu lesen, Philosoph!
paw
#
Verdammt noch mal wann kommt denn diese abgefi.... Meldung ???
Bleibt er jetz nun oder nicht mich kribbelts schon seit paar Tagen!!!!  
#
Wie lang geht das denn noch? Sind die schon wieder hier?
#
ich denke nicht das die Entscheidung ob Chris bleibt oder geht etwas mit Funkel zu tun hat. Ein Magath dürfte  ein viel größerer Sturkopf sein als FF es je war.

Wir müssen es leider akzeptieren, wenn ein Verein wie Wolfsloch einen Spieler von uns möchte und dieser weg will um richtig Geld zu verdienen, ist er nicht zu halten
#
das is ja genauso eine warterei wie bei der vertragsverlängerung von pröll damals...
oder auch: warten auf das christuskind
#
Knueller schrieb:
Wie lang geht das denn noch? Sind die schon wieder hier?


ich bin nicht die ich bin der mein libber!  
#
Snuff schrieb:
Verdammt noch mal wann kommt denn diese abgefi.... Meldung ???
Bleibt er jetz nun oder nicht mich kribbelts schon seit paar Tagen!!!!    


Nicht nur dich. Ich teile das Gefühl. Hätte gerne auch eine definitive Nachricht, ob er geht oder bleibt. Würde mir zwar wünschen, dass er bleibt - aber IRGENDEINE Nachricht wäre mir in jedem Fall lieber als gar keine. Ich mag halt keine Ungewissheit.  
#

Ich wäre sehr enttäuscht, wenn er gehen würde... Ich meine, als wir ihn damals aus der Sklaverei in der 2. brasilianische Liga rausgekauft haben mit nem zinslosen Darlehen, sollte er doch nicht vergessen haben. Wir hätten auch damals einfach abwinken können...

Ich würde mich freuen, wenn er zu einem großen Verein ins Ausland gehen würde, aber Golfsburg ist ein böser Nackenschlag und erinnert dann an NadW..
#
wenn er geht,geht er alleine wegen dem geld.den besseren und schöneren fussball kann er hier spielen und nicht bei so einem zusammengekauften haufen
#
hoffentlich bleibt er, was für eine frohe kunde, dass der transfer noch nicht sicher ist nach wolfsburg und hoffentlich auch nie wird....


Teilen