>

Dauerkarten 09/10 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Gude,
suche für den Rest der Saison oder Rückrunde eine DK mir Übertragung.
Wen möglich Westkurve,vielleicht paßt es ja?
Gruss
#
Judy59 schrieb:
Suche ebenfalls noch eine Stehplatz-DK.
Angebote bitte per Pn.


Könnte auch mit Überschreibung sein.
#
Hallo!!!!

Ich suche zwei Dauerkarten (Stehplätze) für Block 40!!! Aber auch gern für einen anderen Stehblock!!!

Vielleicht auch mit Überschreibung nach Saison Ende!?

Meldet euch einfach, entweder eine E-mail an pabbles83@web.de oder eine PN!!!

Vielen Dank schon mal im vorraus!!!!

Liebe Grüße

Pabbles
#
Hallo Eintracht Fans,
ich bin neu hier im Forum, allerdings schon JAhre lang Eintracht Fan.
Ich habe auch in der Jugend der Sge gespielt.
UNd würde mich freuen wenn ich eine Stehplatzdauerkarte bekäme
Block: Am besten 40   aber eig. egal.
Nur ich habe jetzt ka was überschreiben heist, was die ganzen Leute vor mir schreiben, dass könntet ihr mir noch erklären.
Ansonsten wenn ihr eine habt für mich eine Nachricht per pn.

Danke
Mfg
MAx
#
Überschreiben bedeutet, dass die Karte dann dir gehört und du sie die kommenden Jahre auch verlängert bekommst, wenn du nichts gegen hast.  ,-)
#
achso
Vielen Dank
dann bitte mit Überschreibung
Ich warte auf Angebote per pn
Kriterien siehe obere Beitrag
#
Hey, ich suche 2 Steh-Dauerkarten in der Wesrkurve für die nächste Saison (2010/2011) !!

Preis: 270 €

Falls mir jmd zusagen würde wär nett... Meine icq-nummer ist 320-862-939, ansonsten einfach ne Nachricht, bin eh jeden Tag on ..

Wär echt nett ..

Gruß morittz
#
Aber was auch schon geil wär, falls sie jmd schon bis zur Rückrunde an mich gibt ..

Gruß morittz
#
suche 2 dauerkarten egal was für ein platz würde mich freuen wenn sich jemand meldet danke
#
Guten Tag,

da ich aus beruflichen Gründen leider nicht mehr in der Lage bin meine DK in gutem Umfang zu nutzten muss ich sie leider schweren Herzens abgeben. Suche ein liebevolles Heim mit großem Eintracht Herz! Block 39H, Reihe 4 Preis wäre 190,-Euro. Handelt sich dabei um eine ermäßigte DK (Preis war 313 Euro). Umschreibung ist auch möglich. Abwicklung wäre dann via paypal oder ähnliches möglich.
Interesse einfach ne Mail an: andreas.lanio@online.de

Eintrachtliche Grüße
#
Hi,
ich schließe mich sehr vielen Vorrednern an.
Ich suche jemanden, der mir 2-3 Stehplatzdauerkarten überschreiben möchte.
Gerne auch noch für die laufende Saison.

Das wäre echt der absolute Knaller
#
hi ich suche auch ne stehplatz dauerkarte am besten 2 stück !!!
falls jemand seine abgeben möchte einfach eine pn an mich
versuch schon seit dem ich laufen kann welche zu bekommen
würde mich echt freuen..

thx schonmal
&
Forza SGE ♥
#
Hallo,
Ich gebe aus beruflichen Gruenden leider 2 x Dauerkarten
im Bloch 42 H ab.
Die Karten befinden sich auf der Haupttribuene reihe 1.
Eine der beiden Karten ist eine Mitgliedskarte.
Die andere Karte ist Vollzahler.

Gebe diese Karten fuer 690 euro ab.

Einfach per PN melden
#
Ich biete eine Karte für 43L Oberrang und suche einen Steher. Bei Interesse PM an mich, danke!
#
suche 2 Dauerkarten in der Westtribühne
2x Steher ;Block 38-42; wäre natürlich noch besser

Freue mich über jede PN

Grüße
#
Hallo!

Suche 1 Stehplatzdauerkarte in Block 36 oder 38 mit Überschreibung. Suche jetzt schon länger und wäre schön wenn es klappt. Angebote PM an mich.

Gruß
#
Hallo - ich suche 1 - besser noch 2; nicht nötigenfalls von einem Anbieter - Dauerkarten für den Rest der Saison.
Viel wichtiger aber im Grunde noch suche ich 1-2 Dauerkarten für die kommende Saison.

Und zwar beides im Block 38 oder 40.

Bin vor kurzem nach Frankfurt gezogen, war hin und wieder in dieser und letzter Saison bei Spielen und habe Blut geleckt. Habe auch Frankfurter Wurzeln, wenn das weiterhilft.
Freue mich über jedes Angebot.

Lieben Dank, Wall SGE
#
Suche: Dauerkarte für die westkurve natürlich am liebsten en steher.
Biete: Meine stimmbänder die ich während des spiels bis zum versagen einsetzen werde.  
Ich geb die hoffnung nicht auf ...
#
Hallo,

ich suche 2 Sitzplatzdauerkarten.
Bitte alles anbieten.

Dankeschön...

Gruß
Thomas
#
Gude!

Suche eine Stehplatzdauerkarte für kommende Saison, gerne auch schon für die Rückrunde!
Der Block ist mir egal, 38/40 wäre natürlich optimal!

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!
Kevin


Teilen