>

Ein vollständiges Rund, sofort!!

#
Wieso machen sie nicht endlich den Unterrang der Haupttribüne auf!!

Stimmung wäre sofort viel geiler und man könnte sich mal in Ruhe mit der Auswechselbank des Gegners befassen.

Ja, ja der Innenausbau und so weiter, aber das muss doch einfach möglich sein, wenn mans will!! Kommt mir nicht mit irgendeinem juristischen Scheißkram. Ich will einen HexenKESSEL!

Sorry aber ich muss es loswerden.
#
Aaaarrrggghhhh!!!!
#

sogenannter_Fan schrieb:
Stimmung wäre sofort viel geiler...

Das glaube ich nicht. Die Zuschauer würden dadurch doch nur mehr im Stadion verstreut sein und das ist bestimmt nicht sehr förderlich für Stimmung.
#
@Muehlheimer:

Ist dir schlecht, brauchst Du ein Glas Wasser?
Wenns dazu schon Freds gegeben hat, sorry für die Belästigung, ich bin noch nicht so lange im Forum und habe keinen gefunden.

@Andreas85

Dann setzt Du halt weniger Leute in den Oberrang, ganz einfach.
#
Schon mal dran gedacht, dass die Leute im Oberrang siten bleiben wollen? Der Großteil der auf dem Oberrang West sitzt hat Dauerkarten und die hat man sich da ausgesucht
#

sogenannter_Fan schrieb:
Dann setzt Du halt weniger Leute in den Oberrang, ganz einfach.

Na logisch, ich geh von der West-Oberrang weg damit irgendeiner einen vollen Unterrang auf der HT hat, was bist du denn für Einer.
#
Ganz davon abgesehen, daß es wohl keinen Unterschied machen würde, ob wir drei Tribünen mit besetztem Ober- und Unterrang oder einen durchgängig besetzten Unterrang hätten (Warum sollte dannn noch mal die Stimmung besser sein? Nur weil der Begriff HexenKESSEL und nicht HexenDREIECK lautet?) und eine oben angesprochene Umverteilung zum einen sowieso eine Umverteilung der wenig Supportwilligen wäre und eine ingesamt deutliche Ausdünnung zu Folge hätte, so lange nicht Ausverkauft ist, so ist es Bautechnisch einfach nicht möglich.
Nur weil du einfach willst geht es noch lange nicht. Auch wenn du Sicherheitsargumente nicht gelten lassen willst, sind diese mit ausschlaggebend. Außerdem gibt es noch keinerlei Zugänge zur HT und selbst, wenn man Über die Seiten auf den Unterrang leiten würde, wäre das immer noch ein Sicherheitsproblem. Außerdem würde das auch dank der noch nicht fertiggestellte Infrastruktur der HT die anderen Tribünen mehr belasten...
Es gibt noch mehrere solcher Gründe, aber die wirst du wohl auch nicht hören wollen.
BTW: Warum werden zur Zeit eigentlich allerlei unsinnige Forderungen gestellt? Wenn ich schon an Video-Werbebanden denke. Früher wollten wir mal weniger Werbung, heute soll sie Technisch brilliant daherblinken...
#
@ F.A.N.:
jaja, früher war alles besser
#
Nein, nicht alles, aber manches...
Aber zum Thema: Wenn wir eines im neuen Stadion nicht brauchen, dann sind das animierte Werbebanden.
#
Gebe Dir Recht FAN!!!

Es gibt wohl niemanden hier im Forum, der die ohnehin schon ausgeprägte Werbung im Stadion noch auffälliger haben will!
Mir ist schon die überlaute Werbung vor´m Spiel zu viel!
Und mit dem Neuen Videowürfel bekommen wir schon genug Werbung (wahrscheinlich auch während des Spiels) um die Ohren gehauen!

Klar wäre es schön, wenn die Haupttribüne schon offen wäre, aber so wie es aussieht wird wenn dann gegen Köln das Spiel ausverkauft sein!
Deswegen lieber so und volle Blöcke, als alles offen und nur jeder 5 Sitz besetzt!
#
Wer lieber unterm Dach sitzt, von mir aus. Jedem das Seine. Ich habe einfach keine Lust mehr diese triste graue Betonwüste zu sehen, nachdem ich jahrelang Schutthaufen vor der Nase hatte.

Ich weiß, daß wir Spiele mit super Stimmung im HexenDREIECK hatten. Ich denke aber, daß sich die Stimmung besser aufs Spielfeld überträgt, wenns rundum geht und Du von allen Seiten angefeuert/ausgepfiffen wirst.

F.A.N. klar gibts da vernünftige Gründe, Sicherheit, Aufgänge usw., aber als Fan man darf ja vielleicht auch mal unvernünftig sein.
#

sogenannter_Fan schrieb:
@Muehlheimer:

Ist dir schlecht, brauchst Du ein Glas Wasser?
Wenns dazu schon Freds gegeben hat, sorry für die Belästigung, ich bin noch nicht so lange im Forum und habe keinen gefunden.



Danke, geht schon wieder. Das Thema "Bestuhlung der Haupttribüne", oben oder unten oder komplett, in welchen Varianten auch immer, wird hier in schöner Regelmäßigkeit durchgekaut. Und mehrfach wurden auch schon die offiziellen Begründungen gepostet, warum sich bis heute da noch nichts getan hat. Ich verstehe wirklich nicht, warum Du dazu nichts gefunden hast.

Im Hinblick auf die derzeitige Stadionauslastung und all die Widrigkeiten, die eine provisorische Nutzung des Unterrangs mit sich bringen würde, muss man feststellen, dass es derzeit aus Sicht der Betreiber keinen wirklich zwingenden Grund gibt, Deine Forderung in die Tat umzusetzen. Außer vielleicht, dass es für die Fans netter ausssieht, wenn sie nicht immer auf den kahlen Beton gucken müssen.
#
Nun haben wir so lange gewartet, da können wir auch noch bis Saisonende abwarten. So schlimm sieht es nun ja auch nicht aus, außerdem war es immer interessant den Bau an jedem zweiten Spieltag mitzuverfolgen.
Bezüglich HexenDREIECK solltest solltest du mal die Essener fragen, die können ein Lied davon singen.
Auch mit (teil) besetzter Haupttribüne wird es ab nächster Saison nicht unbedingt einen rießigen Stimmungszuwachs geben, auch wenn es sicher Vorteile bringt. Nur sollte man nicht vergessen, daß wir nicht jede zweite Woche 52000 erwarten dürfen. Und die meißte Stimmung wird auch nahc endgültiger Fertigstellung hauptsächlich von der West kommen. aber was soll es, freuen wir uns auf eine baldige Fertigstellung.
#

sogenannter_Fan schrieb:
Wer lieber unterm Dach sitzt, von mir aus. Jedem das Seine. Ich habe einfach keine Lust mehr diese triste graue Betonwüste zu sehen, nachdem ich jahrelang Schutthaufen vor der Nase hatte.


Es ist doch fast egal ob man graue Stufen sieht oder Leute die mit Support garnix am Hut haben, denn du redest immernoch von der HT und da kam so gut wie nie sowas wie Stimmung auf. Ausserdem sollst du auf den Platz gucken und net auf die Stufen der HT.
#
Probleme haben manche...
#
Ok, einigen wir uns darauf: Gegen Burghausen ist das Stadion 1. rund, 2. voll und 3. ein Hexenkessel, vor allem in der 93. Minute.
#

sogenannter_Fan schrieb:
Ok, einigen wir uns darauf: Gegen Burghausen ist das Stadion 1. rund, 2. voll und 3. ein Hexenkessel, vor allem in der 93. Minute.


Na also - geht doch!
#

sogenannter_Fan schrieb:

Ja, ja der Innenausbau und so weiter, aber das muss doch einfach möglich sein, wenn mans will!! Kommt mir nicht mit irgendeinem juristischen Scheißkram. Ich will einen HexenKESSEL!

Sorry aber ich muss es loswerden.

Ich will fliegen!
Jaja, Schwerkraft und so, aber das muss doch möglich sein, wenn ich will!
Komm mir nicht mit physikalischen Grundsätzen.

Sorry, aber da haste nen Bock geschossen...
#
Ich will fliegen!
Jaja, Schwerkraft und so, aber das muss doch möglich sein, wenn ich will!
Komm mir nicht mit physikalischen Grundsätzen.

Sorry, aber da haste nen Bock geschossen...
[/quote]

Gemeint war nicht weil ICH will sondern weil die Verantwortlichen wollen. Aber bevor es hier weiter Streß gibt, habe ich oben ja schon zugegeben, daß das unrealistisch ist und einen Kompromiß angeboten. Also kommt mal wieder runter. Ich bin einfach heilfroh, wenn wir nicht mehr auf Baustellen spielen, und ihr bestimmt auch.
#

sogenannter_Fan schrieb:
Gemeint war nicht weil ICH will sondern weil die Verantwortlichen wollen. Aber bevor es hier weiter Streß gibt, habe ich oben ja schon zugegeben, daß das unrealistisch ist und einen Kompromiß angeboten. Also kommt mal wieder runter. Ich bin einfach heilfroh, wenn wir nicht mehr auf Baustellen spielen, und ihr bestimmt auch.


Seh es doch einfach so: Im Grunde genommen kann sich ein Verein wie der unserige einen solchen Palast gar nicht leisten und hat quasi den großen Lottogewinn gezogen, als die Stadt meinte, wegen ein paar WM-Gruppenspielen ihr Prestige steigern und uns einen Tempel hinstellen zu müssen, in dem wir die nächsten Jahrzehnte residieren dürfen. Die Umbauphase während des laufenden Spielbetriebs ist quasi unser Preis dafür. Für die großartige Athmosphäre ab dem nächsten Sommer bin ich gerne bereit ein paar Widrigkeiten zu ertragen.


Teilen