hi - habe eine karte abzugeben - gegentribüne block 31F (Oberrang, kleiner Zwischenbalkon) 55Euro. Bitte PN schicken bei interesse. Übergabe direkt am Stadion vorm Spiel oder auch die nächsten Tage in Frankfurt (Hbf, Innenstadt oder rund um Sachsenhausen möglich)
zur ergänzung meines beitrags (s.o.): 55 euro ist der reale kartenpreis - steht auch auf der karte
"hi - habe eine karte abzugeben - gegentribüne block 31F (Oberrang, kleiner Zwischenbalkon) 55Euro. Bitte PN schicken bei interesse. Übergabe direkt am Stadion vorm Spiel oder auch die nächsten Tage in Frankfurt (Hbf, Innenstadt oder rund um Sachsenhausen möglich)"
Suche 2 Karten für Deutschland - Bosnien, Kategorie egal, wenns geht nicht Gästeblock. Wer hat noch welche abzugeben ? Wenn ja, dann bitte PN an mich. Detari2
Hi, ich suche 1 Karte in der Kategorie 4 oder 5. Kann auch gerne ermäßigt sein! Übergabe vor dem Stadion wäre auch kein Problem, bitte meldet euch per PN
"hi - habe eine karte abzugeben - gegentribüne block 31F (Oberrang, kleiner Zwischenbalkon) 55Euro. Bitte PN schicken bei interesse. Übergabe direkt am Stadion vorm Spiel oder auch die nächsten Tage in Frankfurt (Hbf, Innenstadt oder rund um Sachsenhausen möglich)"
Und nicht über 35€ pro Karte.
Detari2
suche 2 Tickets für das Spiel morgen Abend.
Danke und Gruß
ich suche 1 Karte in der Kategorie 4 oder 5. Kann auch gerne ermäßigt sein! Übergabe vor dem Stadion wäre auch kein Problem, bitte meldet euch per PN
01773057911
preis und platz ist erstmal nebensächlich
01773057911
Ich suche 2 Tickets für das Spiel heute
01773057911 Kategorie egal
Ich suche als noch 2 Tickets für das Spiel heute