>

Suche Karten für Deutschland-Bosnien

#
hi - habe eine karte abzugeben - gegentribüne block 31F (Oberrang, kleiner Zwischenbalkon) 55Euro. Bitte PN schicken bei interesse. Übergabe direkt am Stadion vorm Spiel oder auch die nächsten Tage in Frankfurt (Hbf, Innenstadt oder rund um Sachsenhausen möglich)
#
Suche 3-4 Karten. Wer welche abzugeben hat bitte melden. Möchte gerne am Do hingehen ohne Abzockerpreise zahlen zu müssen....
#
zur ergänzung meines beitrags (s.o.): 55 euro ist der reale kartenpreis - steht auch auf der karte

"hi - habe eine karte abzugeben - gegentribüne block 31F (Oberrang, kleiner Zwischenbalkon) 55Euro. Bitte PN schicken bei interesse. Übergabe direkt am Stadion vorm Spiel oder auch die nächsten Tage in Frankfurt (Hbf, Innenstadt oder rund um Sachsenhausen möglich)"
#
Suche ebenfalls 2-3 Karten egal wo.
Und nicht über 35€ pro Karte.
#
Suche 2-4 Karten fürs Spiel gegen Bosnien.Bitte alles anbieten pn oder 069/74224633
#
Suche auch noch 2 Karten. Preis ist egal. Wäre super wenn sich noch einer meldet.
#
Suche 2 Karten für Deutschland - Bosnien, Kategorie egal, wenns geht nicht Gästeblock. Wer hat noch welche abzugeben ? Wenn ja, dann bitte PN an mich.
Detari2
#
hallo - hast du noch karten? Ich würde 1 brauchen
#
Hallo,

suche 2 Tickets für das Spiel morgen Abend.

Danke und Gruß
#
Hi,
ich suche 1 Karte in der Kategorie 4 oder 5. Kann auch gerne ermäßigt sein! Übergabe vor dem Stadion wäre auch kein Problem, bitte meldet euch per PN
#
Suche noch 2 Karten fürs Länderspiel ! Danke euch . Hier meine Handynummer
01773057911
#
suche auch 2-3 karten
preis und platz ist erstmal nebensächlich
#
habe noch zwei karten Haupttribüne oberrang für 90 euro tel. 01777504457
#
Suche auch noch 1 Ticket der Kat. 5, also für 22,50 EUR. Handy: 0157-73168740. Danke.
#
01773057911

#
suche immernoch eine bis 30 Euro!
#
Ich versuche es einfach mal:
Ich suche 2 Tickets für das Spiel heute  
#
01773057911 Kategorie egal

#