>

Kurze Frage bezüglich Fertigstellung

#
...weis jemand, ob in dieser Saison noch die Haupttribüne bestuhlt wird!?

ich hörte da mal sowas, aber bin mir nicht sicher...

frage nur weil die nette junge dame ausm fanshop gestern meinte, dass es gegen burghausen schon sehr eng sein soll....

--------------------------------------------------

*danke*
#
Ich meine gehört zu haben, dass gegen Burghausen normal die HT schon genutzt werden sollte. Allerdings bezweifle ich das zur Zeit. Es ist ja noch nicht mal klar, wann es den Videowürfel gibt und bevor es den nicht gibt kann die HT nicht bestuhlt werden. Ich hoffe nur, dass die bis zum Confi-Cup damit fertig sind, denmn sonst wird es peinlich.
#

nicole1611983 schrieb:
Es ist ja noch nicht mal klar, wann es den Videowürfel gibt und bevor es den nicht gibt kann die HT nicht bestuhlt werden.

Ich glaube den Zusammenhang musst du mir nochmal erläutern.

"Frage: Wann wir die Haupttribüne bestuhlt und wann ist der Ausbau der Haupttribüne beendet?
Antwort: Für die Bestuhlung gibt es momentan noch keinen definitiven Termin und eine komplette Nutzung der Haupttribüne wird zum Konfed-Cup möglich sein"

Das dürfte der letzte offizielle Stand sein. Ich frage mich, ob überhaupt von offizieller Seite jemals eine Nutzung der HT zum letzten Heimspiel in Aussicht gestellt wurde, oder ob das lediglich den Wünschen einiger User hier, bzw. einiger Offizieller der Eintracht entsprach.
Merkwürdig nur, warum man hier immer wieder lesen muss, daß hoffentlich alles bis zum Conf-Cup fertig ist, da es ansonsten peinlich würde, obwohl bislang alles nach Zeitplan verlief (auf Antworten wie, das ist ja bei der Eintracht/Stadt/etc. sowieso immer so eine Sache gehe ich gar nicht ein smile:.
#
Ich weiß, dass in Burghausen, der Stadionsprecher groß Werbung gemacht hat und meinte, das sie als erstes Team im fertigen neuen Waldstadion spielen würden. Somit denke ich sollte die HT wohl bis dahin fertig sein.
Und im Zeitplan sind sie ja jetzt wohl nichtmehr, denn die Schlüsselübergabe wurde ja verschoben.
#
Nun, zum einen denke ich nicht, daß der Stadionsprecher von Burghausen verbindliche Aussagen zum Waldstadion treffen kann (übrigens spielt Burghausen offiziell diese Saison bestimmt nicht mehr im Waldstadion, man erinnere sich an die Umbenennung zum 1.Mai smile: und zum anderen wissen wir nicht, was genau der Grund für die Verschiebung der Schlüsselübergabe ist.
Immer noch gespannt wäre ich auf die Erklärung: "Videowürfel->HT-Bestuhlung"
#

F.A.N. schrieb:
Immer noch gespannt wäre ich auf die Erklärung: "Videowürfel->HT-Bestuhlung"


Ich glaube, der soll auf der Haupttribüne irgendwie zusammengebaut werden oder so. Wahrscheinlich weils da trocken ist und man Platz hat. So richtig sicher bin ich mir nicht, als Laie überzeugt mich das Argument auch nicht so wirklich. Aber ein Versuch wars wert.
#
also,

erstmal danke für die antworten...

demzufolge nach zu urteilen, muss ich feststellen, dass das wohl keiner so wirklich richtig weis...

also, warte mers ab...

schaun mer mal
#

nicole1611983 schrieb:
Ich weiß, dass in Burghausen, der Stadionsprecher groß Werbung gemacht hat und meinte, das sie als erstes Team im fertigen neuen Waldstadion spielen würden. Somit denke ich sollte die HT wohl bis dahin fertig sein.


Schön, dass der Stadionsprecher von Burghausen so gut informiert ist

Fest steht lediglich, dass die HT zum Confed-Cup fertig sein muss und dass die Bestuhlung erst dann Sinn macht, wenn die Infrastruktur im inneren der HT fertig ist. Derzeit ist daran noch nicht zu denken, siehe Fotos. Zudem ist vor der HT ebenso Baustelle.

Einen definitiven Termin gibt es derzeit nicht. Das bezieht sich ebenfalls auf die Montage des Videowuerfels.
#
Ich mach ne Wette:

Falls es gegen Burghausen um die Wurscht geht, wird die HT bestuhlt und aufgemacht.

Infrastruktur im Inneren? Wurscht. Die Leute sollen ja nur reingehen, sich hinsetzen , und wieder rausgehen.

Das wird doch wohl zu machen sein. Wir machen schließlich auf der West auch nix anderes.
#

miep0202 schrieb:
Ich mach ne Wette:

Falls es gegen Burghausen um die Wurscht geht, wird die HT bestuhlt und aufgemacht.

Infrastruktur im Inneren? Wurscht. Die Leute sollen ja nur reingehen, sich hinsetzen , und wieder rausgehen.

Das wird doch wohl zu machen sein. Wir machen schließlich auf der West auch nix anderes.


ich versteh das auch nicht. die anderen tribünen wurden schon genutzt, da war vom oberrang noch nicht zu sehen. und bei der ht dauert das ne ewigkeit.
ich weiß auch, dass die komplizierter gebaut ist, aber es kann doch nicht so schwer sein, die stühle dranzuschrauben und durchgänge für die zuschauer einzurichen.
also wetten würd ich nicht drauf, dass die ht gegen burghausen nutzbar ist. es sind nur noch knapp neun wochen. warten wirs mal ab.
#
Warum muss man eigentlich erst warten bist die HT komplett innen fertig is??
Bestuhlt werden kann doch immer, somit würden wir auch nach hinten raus Zeit sparen.
#

anno-nym schrieb:
Warum muss man eigentlich erst warten bist die HT komplett innen fertig is??
Bestuhlt werden kann doch immer, somit würden wir auch nach hinten raus Zeit sparen.


Leute, die HT ist eine Baustelle. Für die Nutzung der Tribünen muesste sie abgenommen werden (feuerpolizeilich etc.). Es darf nix rumliegen, Zugaenge, Fluchtwege muessten fertig sein etc. Die HT ist eine vollkommen anderen Konstruktion als die GT. Hier gibt es keine "Mundloecher" um die Fans direkt zum Aussenbereich durchzuleiten.
#
Das letzte Spiel Eintracht Frankfurt - Wacker Burghausen ist am 22. Mai. Das erste Spiel im Confi-Cup Deutschland - Australien ist am 15. Juni. Hätten die Baustellenleute noch 3 Wochen Zeit mit der Haupttribüne wenn sie gegen Wacker noch net fertig ist.
#
Aber ich muss auch ehrlich sagen, ich raff net ganz warum des so lang dauert, auf den bilder von letzter woche ausm innenausbau HT hab ich null unterschiede festgestellt zu den bilder vom letzten jahr, da um die zeit ums spiel gegen cottbus rum.
#

miep0202 schrieb:
Ich mach ne Wette:

Falls es gegen Burghausen um die Wurscht geht, wird die HT bestuhlt und aufgemacht.


Die Wette nehm´ ich an. Gerade wenn es im Spiel gegen Burghausen noch um "etwas" geht, wird es trotz "intensiver Bemühungen seitens des Vereins Eintracht Frankfurt nicht zu einer vorgezogenen Fertigstellung und Nutzung der HT kommen. Wir bitten hierfür um Verständniss."

Alles andere würde mich doch sehr überraschen. Wir sind hier schließlich bei der Eintracht aus Frankfurt. Da hat sowas Tradition. B)
#
Auch wieder wahr...


Teilen