>

Sportfive reißt sich alle Stände im Außenbereich unter den Nagel!

#

9:0 schrieb:
Yo, tani. Is alles schom Lot. Habe nicht gewusst, dass threads in mehreren Foren unerwünscht sind.

sehr schön.. lies dir einfach mal die netiquette durch, dann lässt sich auch weiterer stress vermeiden....und...noch viel spass hier im forum!

http://www.eintracht.de/forum/netiquette.php
#
Astrein! Nur muss ich mich deshalb von Offenbacher Stadtgernzenbewohnern mit Tagesfreizeit und ausgeprägtem Hang zu Süßgespritzten (übrigens sagt kein Mensch in Frankfurt zu süß "sieß") als blöd beschimpfen lassen? propain has no brain!
#

Astrein! Nur muss ich mich deshalb von Offenbacher Stadtgernzenbewohnern mit Tagesfreizeit und ausgeprägtem Hang zu Süßgespritzten (übrigens sagt kein Mensch in Frankfurt zu süß "sieß") als blöd beschimpfen lassen? propain has no brain!

Hast Du nicht gemerkt, dass propain weiter oben in der Sache Deinen Standpunkt absolut teilt? Mehr einverstanden als das kann man mit Deiner Meinung nicht sein. Bin ich übrigens auch.

Es geht nur um die Form, nicht den Inhalt. Du hast da wohl was durcheinander gebracht.
#

Wenn einer kein Hirn hat, dann bist das du *********i. Mehr sag ich zu dir Geisteskrüppel net mehr, es lohnt nicht für sowas noch mehr Speicherplatz zu verbraten.
#
Für Dich lohnt sich Speicherplatz allemal. Du bist nichts weiter als ein kleiner Hauptschüler mit massiven persönlichen Problemen. Dir bleibt nichts anderes im Leben, als Dich hier anonym im Forum zu tummeln, weil Du ansonsten eine kleine Nummer, ohne die geringste Anerkennung im Leben bist. Jeder Satz von Dir ist ein ortographisches Desaster. Welcher erwachsene Mann in Deinem Alter hockt sich schon den ganzen Tag vor den PC und chattet mit Jugendlichen. Doch nur solche, die sich in einem pathologischen Zustand befinden. Dir steht Dein enorm niedriges, geistiges Niveau in jedem Satz auf Deine Stirn geschrieben. Du Arbeitsloser, Du! Nimm´s nicht so schwer!! Spätestens am 10.04.2005 hat Dein kleines, beschissenes Leben wieder einen Sinn. Stimmt´s?
#

Für Dich lohnt sich Speicherplatz allemal. Du bist nichts weiter als ein kleiner Hauptschüler mit massiven persönlichen Problemen. Dir bleibt nichts anderes im Leben, als Dich hier anonym im Forum zu tummeln, weil Du ansonsten eine kleine Nummer, ohne die geringste Anerkennung im Leben bist. Jeder Satz von Dir ist ein ortographisches Desaster. Welcher erwachsene Mann in Deinem Alter hockt sich schon den ganzen Tag vor den PC und chattet mit Jugendlichen. Doch nur solche, die sich in einem pathologischen Zustand befinden. Dir steht Dein enorm niedriges, geistiges Niveau in jedem Satz auf Deine Stirn geschrieben. Du Arbeitsloser, Du! Nimm´s nicht so schwer!! Spätestens am 10.04.2005 hat Dein kleines, beschissenes Leben wieder einen Sinn. Stimmt´s?

Hmmm,
bist gerade hier aufgetaucht und willst,so wie es mir scheint,luftablassen.
Alles klar,wenn Du irgendwie ernstgenommen werden
willst,[big]dann mach nicht so einen Wind.[/big]

Man muß nicht jeden mögen,aber der gegenseitige
Respekt muß vorhanden sein.
Das gilt für jeden einzelnen User,der in Foren
aktiv ist!
#
Sorry, aber nur eine Reaktion auf die Beleidigungen von propain. Könnt Ihr alle nicht lesen oder was? Von Anfang an beleidigt dieser geistige Tiefflieger mich.
#

Wieso liegt Dir da was dran? Wie dem auch sei: Ich bin im falschen Forum gelandet und das man nur einen Freischuss hat ist erstaunlich. Lasst uns einfach mehr Demokratie wagen!!

Was genau ist eigentlich genau Dein Anliegen?
#
Hey, Du bist derjenige der anfangen hat, unleidlich zu werden.

Wir haben nur an die Forums-Spielregeln erinnert, die da heißen "Ein Thread zum Thema im richtigen Forum". Mehr nicht.

Wenn Du das nicht verkraften kannst, sollte man eigentlich Deine geistige Disposition in Frage stellen.

Und vom Thema her ist propain nach nach wie vor auf Deiner Seite...aber lassen wir das....

Schade nur, dass ein eigentlich sinnvoller Thread zu einem ernsten Thema durch so was zerstört wird.
#
Och, ich heul´gleich...

Der Ton macht die Musik!!

Einem gleich deshalb zu sagen, man sei blöd und habe einen Duppen, spricht ja wohl für den Umgang der hier herrscht.

So und jetzt hab´ich keinen Bock mehr auf diese kleinkarierte Scheiße!

Adieu.
#

Der Ton macht die Musik!!

Stimmt. Und da wir grad beim Phrasendreschen sind, leg ich noch mal einen drauf:

"Wie man in den Wald ruft,....usw."

€3 ins Schwein
#
mal was zum thema:
ich denke die fans (also wir smile: haben es doch selber in der hand. wenn keiner die schuhsohlenschnitzel für 5€ kauft dann wird es irgentwann automatisch besseres essen zu vernünftigen preisen geben. ich esse auch gerne vorm spiel ne wurst aber wenn die preise ansteigen und die qualität schlechter wird dann boykotiere ich eben diese stände. die macht hat der kunde, er muß sie nur auch einsetzen.
#

greenkeeper schrieb:
mal was zum thema:
ich denke die fans (also wir smile: haben es doch selber in der hand. wenn keiner die schuhsohlenschnitzel für 5€ kauft dann wird es irgentwann automatisch besseres essen zu vernünftigen preisen geben. ich esse auch gerne vorm spiel ne wurst aber wenn die preise ansteigen und die qualität schlechter wird dann boykotiere ich eben diese stände. die macht hat der kunde, er muß sie nur auch einsetzen.

Es ist halt nur schade um das "small-business", die Leute die da seit Jahren ihren Stand aufbauen, die man kennt und die man auch irgendwie lieb gewonnen hat. Wenn das irgendwelche gesichtslosen Massen-Caterer, irgendwelche Konzerne mit irgendwelcher Massen-Pampe übernehmen geht auch Atmosphäre verloren.

Support your local business!
#

schusch schrieb:
Es ist halt nur schade um das "small-business", die Leute die da seit Jahren ihren Stand aufbauen, die man kennt und die man auch irgendwie lieb gewonnen hat. Wenn das irgendwelche gesichtslosen Massen-Caterer, irgendwelche Konzerne mit irgendwelcher Massen-Pampe übernehmen geht auch Atmosphäre verloren.

Support your local business!

es bleibt abzuwarten in welchem umkreis die gastonomie untersagt wird und ob das überhaubt rechtens ist. warten wir es mal ab...
#

greenkeeper schrieb:

es bleibt abzuwarten in welchem umkreis die gastonomie untersagt wird und ob das überhaubt rechtens ist. warten wir es mal ab...

Bei der Straßenbahn seh ich das kritisch. Auf die Konzessionen werden schon andere ein Auge geworfen haben. Schaun mer mal. Wenn nicht, dann Oberforsthaus.
#

Jeder Satz von Dir ist ein ortographisches Desaster.

Goldisch!

YZ
#
na ja. dann fügen wir das vergessene h halt noch ein, Du Schlaumeier!
#
Hier stinkt's.

ZoLo, sei doch so nett und mach mal das Fenster auf...

DAzKE.  
#

propain schrieb:

jau73 schrieb:
und 2. Ist das ein Oxxenbacher Getränk!!!

Obacht geben, du machst dich gerade ungeliebt.

ungeliebt... ein schönes Wort
Ich kann doch nichts dafür, daß du o..... *hüstl*
www.ich-verschwinde-lieber.de
#

na ja. dann fügen wir das vergessene h halt noch ein, Du Schlaumeier!

Füll doch mal Deinen Steckbrief aus!
Nop,wenn Du von einem anderen Club bist,
aber jetzt mal Butter bei die Fische.
Außerdem 9:0?

Teilen