Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt auf die Webcam gehen sollte, denn ein Heißluftballon im Stadion ist das Unwahrscheinlichste, was ich heute gehört habe. Aber...
...du hast Recht!!!!! Was macht der da??? Starten kann er ja schonmal nicht. Unglaublich.
ich kann mir auch net vorstellen warum die jetzt diesen Ballon im Stadion aufblasen. Die Galaxie hat doch schon gespielt!!! Vll hat das was mit der Stadionumbenenung zu tun.
Ich denke, ich weiß warum. hab ma auf de ffh-page gekuckt. am 28. mai gibts da ne große "einzugs-party" mit de Rasenzerstörer galaxy unn ffh is da unterstützer, auf so nem bild kann ma da erkennen dass ballons im innnerraum sinn. vielleicht wollten die da schon ma ausprobiern ob des alles so klappt wie die des wollen. http://www2.ffh.de/ffh2003/www/sport/stadion_neu/index.phtml
Geh ich auch mal von aus, wenn man sich hier die 2 Bilder ma anguckt:
Allerdings weiß ich net, warum die die Ballons auf dem Rasen aufbauen, weil, wie ja schon oben gesagt, können die die von da ja wohl kaum steigen lassen?!?
Die hatten doch vor nem jahr oder so schonmal so nen Mist mit so Heißluftballons in irgend nem kaff war das, die stellen diee Teile dann einfach nur da hin, und die leuchten dann irgendwie total schön.
als ich letztes jahr karten für die galaxy gewonnen hab, war am ende des spiel eine ganz tolle show mit pyro, lichteffekten und eben 5 Heißluftballons die halt als mal geblinckt haben. war total langweilig, währrend der show durfte man nicht mal aufstehen. vielleicht haben die es ja nochmal geplant und das war die probe dafür...
tucktuck schrieb: Immer diese Shows von den lila Brüdern da, wieso brauchen die ein Stadion? Geht das nicht auch im Zirkuszelt?!
Ei ja, wenn schlechter Sport kaschiert werden muss, gibt´s halt Brimborium drumherum. Da fallen die ganzen Fumbles net so auf, man ist ja prima abgelenkt.
Gruß
Marcel
...du hast Recht!!!!! Was macht der da??? Starten kann er ja schonmal nicht. Unglaublich.
Vll hat das was mit der Stadionumbenenung zu tun.
http://www2.ffh.de/ffh2003/www/sport/stadion_neu/index.phtml
Allerdings weiß ich net, warum die die Ballons auf dem Rasen aufbauen, weil, wie ja schon oben gesagt, können die die von da ja wohl kaum steigen lassen?!?
Solange es nicht wie bei der "Hindenburg" ausgeht.....
Obwohl, so wie der Rasen aussieht hätten sie es ja vielleicht verdient...
*GutdassBetonnichtbrennt*
Hier ist die Antwort:
http://www.frankfurt-galaxy.de/HTMLNEU/index.php4?ziel=news/view&ID=2024
Ei ja, wenn schlechter Sport kaschiert werden muss, gibt´s halt Brimborium drumherum. Da fallen die ganzen Fumbles net so auf, man ist ja prima abgelenkt.
dass is aber net der gleiche ballon aufm bild...
da das bild schon eine woche früher gemacht wurde(rechtsklick auf bild:eigenschaften)
dieses bild wurde noch net gemacht
4.12.05
Also auf der Seite steht, daß am 28. Mai 90% Sitze nutzbar sind, sind denn dann am 22. Mai auch schon 90% nutzbar???
Im Walde rauscht ein Wasserfall, wenn´s net mehr rauscht ist´s Wasser all...
da stand 90% Kapazitäten, des heißt net 90% Sitze, wahrscheinlich sind alle sitze nutzbar, nur halt manche andere räumlichkeiten noch net fertig.