>

Sommerloch - Was machen eigentlich die Ex-Adler ?

#
nordic_eagle schrieb:

Weiß jemand was von Lother Sippel?




Lothar Sippel war im Jahre 2006 (Aug. bis Okt.) als Trainer bei Al Wahda/AbuDhabi tätig, heute hat er ne Eventagentur...

http://www.lotharsippel.de/index.html
#
Und was macht Matthias Ohms heute eigentlich so?
#
Heinz Gründel



ist vom 30.07. bis  10.08. in Rudi Völlers Fußballschule auf Malle
http://www.calamillor.org/freizeit/fussball/#Trainerteam

Peter

Mehr Infos? Bitte dranhängen!
#
nordic_eagle schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Was macht eigentlich Reinhold Fanz? Seit der ENBW-Geschichte beim KSC habe ich nichts mehr von ihm gehört.


Er war zu Saisonbeginn glaube ich noch Trainer beim Bonner SC.


Stimmt! http://www.bonner-sc.com/

Reinhold Fanz (der ältere, *01.02.1921),Zitat:
"Wenn man keine Tore macht, ist´s ganz schwer, ein Spiel zu gewinnen."
http://www.fussballdaten.de/spieler/fanz/

Gruss Peter
#

Thomas Klepper

Und das ist doch der Onkel von Patrik Ochs, oder?
#
Ja ist er, arbeitet bei Siemens
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Heinz Gründel



ist vom 30.07. bis  10.08. in Rudi Völlers Fußballschule auf Malle
http://www.calamillor.org/freizeit/fussball/#Trainerteam

Peter

Mehr Infos? Bitte dranhängen!


Quatsch Peter, der GründelHeinz treibt jetzt sein Unwesen als Anwalt in Frankfurt  Fußball hat er klar besser gespielt
Gruß
ein Insider
#
concordia-eagle schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Heinz Gründel



ist vom 30.07. bis  10.08. in Rudi Völlers Fußballschule auf Malle
http://www.calamillor.org/freizeit/fussball/#Trainerteam

Peter

Mehr Infos? Bitte dranhängen!


Quatsch Peter, der GründelHeinz treibt jetzt sein Unwesen als Anwalt in Frankfurt  Fußball hat er klar besser gespielt
Gruß
ein Insider


Das ist ja doch lange bekannt, dieser HG steht ja hier im Forum auch ab und an im Fokus, zumindest der Mods *Ironieaus*. Seine von Einzelnen vielfach geschätzten Beiträge zeichnen sich stets durch sachliche Nüchternheit, profundes Fachwissen und dem vollständigen Fehlen ironischer Randbemerkungen aus! Ein anchorman und echtes Highlight in diesem Forum.
*SülzEnde*
Mit freundlicher Empfehlung
Peter
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Heinz Gründel



ist vom 30.07. bis  10.08. in Rudi Völlers Fußballschule auf Malle
http://www.calamillor.org/freizeit/fussball/#Trainerteam

Peter

Mehr Infos? Bitte dranhängen!


Quatsch Peter, der GründelHeinz treibt jetzt sein Unwesen als Anwalt in Frankfurt  Fußball hat er klar besser gespielt
Gruß
ein Insider


Das ist ja doch lange bekannt, dieser HG steht ja hier im Forum auch ab und an im Fokus, zumindest der Mods *Ironieaus*. Seine von Einzelnen vielfach geschätzten Beiträge zeichnen sich stets durch sachliche Nüchternheit, profundes Fachwissen und dem vollständigen Fehlen ironischer Randbemerkungen aus! Ein anchorman und echtes Highlight in diesem Forum.
*SülzEnde*
Mit freundlicher Empfehlung
Peter  


Psst, ich glaub der schläft, wir können also ehrlich reden.

"sachliche Nüchternheit, profundes Fachwissen "

   

Gruß
Uli
#
Frankfurter_michel schrieb:
Und was macht Matthias Ohms heute eigentlich so?


Ist der denn auf freiem Fuß???  
#
War der net Geschäftsführer vom Sudfass?      
#
Unser "Talent" Thorsten Flick ist heute Verkäufer bei Cafe Lavazza (Tomate Espresso) in O .. äh in ... also in ... naja nördlich von Heusenstamm...

Aber sein Chef hat ne Business Loge im Waldstadion

chris
#
jazon123 schrieb:
Unser "Talent" Thorsten Flick ist heute Verkäufer bei Cafe Lavazza (Tomate Espresso) in O .. äh in ... also in ... naja nördlich von Heusenstamm...

Aber sein Chef hat ne Business Loge im Waldstadion

chris


Sozusagen vom Fußballprofi zum Tellerwäscher?  

Noch was anderes: Was macht eigentlich Zico zur Zeit so? Außer dass er bald Abschiedsspiel hat....Würde mich freuen, wenn der mal wieder für die Eintracht arbeitet.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:


Was macht eigentlich Zico zur Zeit so? Außer dass er bald Abschiedsspiel hat....Würde mich freuen, wenn der mal wieder für die Eintracht arbeitet.


Zico hat ne eigene Fußballschule gegründet:
http://www.webclubs.de/cgi-bin/WebObjects/WebClubs.woa/wa/showPageForMandant?theClientAlias=UB13UB13&thePage=Main

Wer weiß wie es Jan Furtok (Mann, was hat der mich Nerven gekostet) geht?
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Wen es interessiert, ein Wiedersehen mit einigen ehemaligen ist am 14.07.07 in Schweinfurt möglich:

http://www.allstar-fussballschule.de/bausteine/pdfs/benefizspiel20070714.pdf

Passt vielleicht ganz gut hier rein (mit Uli Stein, Uwe Bein, Dieter Eckstein, Jörn Andersen)


Oder besser noch beim Abschiedsspiel von Zico und Schui!!!!!!!!
#
@concordia-eagle

Sry, komme erst jetzt zum Antworten, da ich wg.einer Befindlichkeitsstörung (so nenen die Krankenkassen jetzt grippale Infekte um nix mehr zahlen zu müssen) gestern früher zu Bett gegangen bin.

@concordia-eagle schrieb:
"sachliche Nüchternheit, profundes Fachwissen
      "

Nix dran auszusetzen. Habe HG am GD kennengelernt. Scheint mir ein intergerer und netter Familienmensch zu sein. Wenn er in seiner niedergelassenen Kanzlei so arbeitet wie er hier postet - dann hat er bestimmt viel zu klagen! Langts jetzt?
Gruss aus Wiesbaden
Peter

(Puuh, gerade noch die Kurve gekriegt!!)
#
Nochmal von vorne...

Heinz Gründel



ist vom 30.07. bis 10.08. in Rudi Völlers Fußballschule auf Malle
http://www.calamillor.org/freizeit/fussball/#Trainerteam

Peter

Mehr Infos über ihn bekannt? Bitte dranhängen!
#
#
Stand zwar auch schon im SAW, aber weil's auch irgendwie hierher gehört jeweils der passende Auszug zu:

Jürgen Grabowski
http://www.11freunde.de/bundesligen/102093 schrieb:
[...]
Nachdem Grabowski seine Laufbahn 1980 beendete, spielte er im November 1980 ein letztes Mal im Waldstadion bei seinem Abschiedsspiel vor 45.000 Zuschauern - je eine Halbzeit für die Eintracht und eine für die 74er-WM-Mannschaft. "Ich bin zwar dem Fußball als Verwaltungsrat bei der Eintracht treu geblieben, aber Manager oder Trainer wollte ich nie werden. Wären damals die richtigen Leute in Frankfurt gewesen, wäre ich sicherlich länger bei der Eintracht geblieben", sagt Grabowski, der dort von 1981 bis 1992 Funktionär war.

Heute führt er mit seiner Frau eine Versicherungsagentur in Taunusstein, "aber zu den Heimspielen bin ich fast immer da, diese Atmosphäre brauche ich einfach", sagt Grabowski, den 1968 auch Bayern München holen wollte. Ein Nein des damaligen Eintracht-Präsidenten Rudi Gramlich verhinderte den Wechsel. "Auch Feyenoord Rotterdam wollte mich, aber mein Vertrag lief noch und die Fans, das Umfeld, als Kapitän Verantwortung zu tragen und erkannt zu haben, dass dies mein Verein ist, waren die Gründe, der Eintracht die Treue zu halten."


Norbert Nachtweih
http://www.11freunde.de/bundesligen/102026 schrieb:
[...]
Nach einer kurzzeitigen Rückkehr zu Eintracht Frankfurt ließ er seine aktive Karriere in der 2. Liga beim SV Waldhof Mannheim ausklingen, für den er noch 127 Zweitliga-Spiele absolvierte.

Danach war Nachtweih Trainer beim hessischen Oberligisten SV Bernbach und dem pfälzischen Viertligisten FK Pirmasens. Mittlerweile ist er wieder beim Lieblingsverein Eintracht Frankfurt angekommen, betreut in der Fußballschule die D-Jugend. Beim Projekt "Fußball trifft Kultur", einem Trainingscamp für Kinder, fördert er fußballerisches Können, Spaß am Spiel, soziales und kommunikatives Verhalten. Unter der Schirmherrschaft von Eintracht-Keeper Oka Nikolov und in Zusammenarbeit mit Pädagogen und ehemaligen Eintrachtlern wie Charly Körbel und Harald Karger versucht Nachtweih, den Kindern Werte zu vermitteln.


Okay, wer die Eintracht kennt, weiß auch so, was die beiden Heute so treiben. Wenn ich mir aber so manchen Beitrag hier im Forum anschaue denke ich trotzdem nicht, dass das jetzt überflüssig war.
#
Dietmar Roth hatte doch ein Autohaus und dann angeblich die Steuer und/oder andere noch um ihr Geld beschissen haben und soll sich auf der Flucht befinden...hab ich ma gehört....

Was ist eigentlich aus Kachaber oder Hansi Gundelach geworden?


Teilen