jazon123 schrieb: Unser "Talent" Thorsten Flick ist heute Verkäufer bei Cafe Lavazza (Tomate Espresso) in O .. äh in ... also in ... naja nördlich von Heusenstamm...
Aber sein Chef hat ne Business Loge im Waldstadion
chris
Das würde mich auch mal genauer interessieren, was der Thorsten so macht, bin im gleichen Ort wie er aufgewachsen und kenn Ihn schon seit der Grundschule. Seit dem er dann aber dann in der Schule abgegangen ist und einen Profivertrag bekommen hat hab ich Ihn nie mehr gesehen....
Kicker 27.09.2006 Georgien: Berufsverbot bis Mai 2007 Sperre für Trainer Zchadadse
Der frühere Bundesliga-Profi Kachaber Zchadadse (Eintracht Frankfurt) darf bis zum 31. Mai 2007 nicht mehr als Trainer für den georgischen Landesmeister FC Sioni Bolnisi arbeiten.
Der georgische Fußball-Verband sperrte den populären Coach wegen "Verstößen gegen die öffentliche Ordnung bei Meisterschaftsspielen, Schiedsrichter-Beleidigung und rowdyhaftes Benehmen".
Der 38-Jährige war bereits in der Vorsaison einmal für fünf Spiele von der Trainerbank verbannt worden. In der Champions-League-Qualifikation hatte er den Trainer von Baku aus Aserbaidschan tätlich angegriffen.
Als Verteidiger absolvierte Zchadadse in der Bundesliga zwischen 1992 und 1997 64 Spiele für Eintracht Frankfurt. 1992 gehörte er dem EM-Aufgebot der damaligen GUS an. Bis zum Ablauf der Sperre soll er einen Job in der Verwaltung seines Vereines ausüben.
nordic_eagle schrieb: Besten Dank für die Antworten! Echt interessante Geschichten bis jetzt die hier so zusammen getragen werden. Drei beiträge habe ich dann auch noch:
Edgar Schmitt ist heute Cheftrainer bei VfR Aalen
Matze Becker ist Co-Trainer bei Germania Schwanheim!
Bis zum Sommer 07 war Axel Kruse als Chef-Trainer bei SV Tasmania Gropiusstadt 73 in der Verbandsliga Berlin angestellt. Dies ist die Nachfolger-Mannschaft des legendären Teams Tasmania 1900 Berlin, welche 1965/66 für ein Jahr Mitglied der Fußball-Bundesliga war und als schlechtestes Team überhaupt in die Bundesliga-Geschichte einging. (Quelle Wikipedia)
Weiß jemand was von Lother Sippel?
Freu mich auf weitere spannende Beiträge hier!
Mathias Becker ist kein Co-Trainer mehr in Schwanheim, er hat zur Winterpause aufgehört. Soweit ich weiß betreut er die Soma in Eddersheim.
jazon123 schrieb: Unser "Talent" Thorsten Flick ist heute Verkäufer bei Cafe Lavazza (Tomate Espresso) in O .. äh in ... also in ... naja nördlich von Heusenstamm...
Aber sein Chef hat ne Business Loge im Waldstadion
chris
Das würde mich auch mal genauer interessieren, was der Thorsten so macht, bin im gleichen Ort wie er aufgewachsen und kenn Ihn schon seit der Grundschule. Seit dem er dann aber dann in der Schule abgegangen ist und einen Profivertrag bekommen hat hab ich Ihn nie mehr gesehen....
meld dich bei Xing an (www.xing.com) ein Business Netzwerk, und gib seinen Namen ein, er ist dort registriert.
Ansonsten weiss ich nicht viel mehr, er ist Vertriebler im AUssendienst, und sein Chef ist riesen Sport Fan (hat wie gesagt VIP Karten für uns, die anderen und die Lions) naja und er verkauft eben Gastro Kaffee Automaten an Business Kunden soweit ihc es verstande habe.
http://peterhobday.de/kontakt.html
Kachaber Zchadadse
Kicker 27.09.2006
Georgien: Berufsverbot bis Mai 2007
Sperre für Trainer Zchadadse
Der frühere Bundesliga-Profi Kachaber Zchadadse (Eintracht Frankfurt) darf bis zum 31. Mai 2007 nicht mehr als Trainer für den georgischen Landesmeister FC Sioni Bolnisi arbeiten.
Der georgische Fußball-Verband sperrte den populären Coach wegen "Verstößen gegen die öffentliche Ordnung bei Meisterschaftsspielen, Schiedsrichter-Beleidigung und rowdyhaftes Benehmen".
Der 38-Jährige war bereits in der Vorsaison einmal für fünf Spiele von der Trainerbank verbannt worden. In der Champions-League-Qualifikation hatte er den Trainer von Baku aus Aserbaidschan tätlich angegriffen.
Als Verteidiger absolvierte Zchadadse in der Bundesliga zwischen 1992 und 1997 64 Spiele für Eintracht Frankfurt. 1992 gehörte er dem EM-Aufgebot der damaligen GUS an. Bis zum Ablauf der Sperre soll er einen Job in der Verwaltung seines Vereines ausüben.
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/355508
Hat sogar eine eigene Webseite: http://www.erolbulut.com/
1999/2000 Eintracht Frankfurt
2000/2001 Eintracht Frankfurt
2002/2003 Panionios Athen
2003/2004 Bursaspor
2004/2005 TSV 1860 München
2005/2006 Olympiakos Piräus
Quelle: http://www.fussballdaten.de/spieler/buluterol/
Mehr hab ich nicht über ihn herrausgefunden.
Jan Furtok arbeitet weiterhin an seiner Abschlußschwäche
Mathias Becker ist kein Co-Trainer mehr in Schwanheim, er hat zur Winterpause aufgehört. Soweit ich weiß betreut er die Soma in Eddersheim.
Gruß
meld dich bei Xing an (www.xing.com) ein Business Netzwerk, und gib seinen Namen ein, er ist dort registriert.
Ansonsten weiss ich nicht viel mehr, er ist Vertriebler im AUssendienst, und sein Chef ist riesen Sport Fan (hat wie gesagt VIP Karten für uns, die anderen und die Lions) naja und er verkauft eben Gastro Kaffee Automaten an Business Kunden soweit ihc es verstande habe.
ciao
chris
haha da fragst du noch? sieht man doch sofort. hammer!!!!!
Der ist Schuld an meinen grauen Haaren!
Und was gibts da jetzt zu lachen?
Es ist so!
Is ja de Hammer was ne ähnlichkeit, wie zwillinge
Der war ja auch mal 3 Monate Trainer bei uns. 1988 wenn ich mich recht erinnere war das glaube ich...
Habe nie wieder was gehört von ihm.
Onkel ?
*duckundweg*
Nee Spass beiseite. Is ja der Hammer diese Ähnlichkeit ...
zuvor wurde er von modena an chievo verona ausgeliehen
guckst du hier: Infos von der offiziellen Seite von Piacenza
findest ihn im mittelfeld, nummer 26