>

Sommerloch - Was machen eigentlich die Ex-Adler ?

#
Noch einer meiner all-time-favourites

#

Quelle

transfermarkt.de/dpa; 18.7.07 schrieb:

Sobotzik nach Sandefjord

Thomas Sobotzik wechselt nach Norwegen in die Tippeligaen und spielt zukünftig für Sandefjord Fotboll. Sobotzik erhält einen Einjahresvertrag und soll, wenn er überzeugt, noch für weitere Jahre verlängern.

#
Wollte keinen neune Thread extra auf machen, daher hab' ich nun den mal wieder raus gekramt.

Wollte nur mal kurz wissen, ob jemand gestern in Weilbach war und wie es so war. Und natürlich welche ehemaligen Eintrachtler so da waren.

http://www.germania-weilbach.de/
#
Jeder von uns älteren Eintracht-Junkies kann sich an die langgezogenen "Williiiiiiii" - Rufe im Waldstadion erinnern, aber was unser ehemaliger BL-Rekordspieler heute ???
#
also ich war nicht direkt da in weilbach aber ich konnte das spiel live mithören vom balkon aus ^^

soweit ich weis war da,der bein,hölzenbein,balzis,der uli stein war leider net da , gaudino sonst fällt mir grad keiner mehr ein
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/456/thomaszampach/profil.html

Da kickt der Zampach momentan. Verrückter Vorstadtsverein der tausende von Euronen in die Mannschaft bläst
#
jazon123 schrieb:


Oder Marco Brunetti ? Auch paar Bank Einsätze gehabt, leider kam nie mehr, war das grösste Neu-Isenburger Talent nach Holger Anthes (wer jetzt sagt, den kenn ich nicht ... der ist Anfang der 80er mit Falke, Zorc, Vollborn, Wohlfahrt etc Jugi Europameister geworden ...).
ciao
chris

Der Anthes ...        de Iseboyer.
Den habe ich vor 5Jahren in Thailand getroffen.
Der ist mir so einfach in die Hände gefallen
Mittlerweile verheiratet und ich glaube er arbeitet wieder in seinem Lehrberuf als Schuster.
#
Elektrobembel schrieb:
Jeder von uns älteren Eintracht-Junkies kann sich an die langgezogenen "Williiiiiiii" - Rufe im Waldstadion erinnern, aber was unser ehemaliger BL-Rekordspieler heute ???


2002 war er beim Aufstiegsspiel der Amateure in die Regionalliga gegen Jügesheim am Riederwald anwesend und wurde ausdrücklich begrüßt. In den Jahren danach hab ich ihn noch einmal im HR(?)-Fernsehen gesehen und da meinte er, dass er inzwischen einen "großen Abstand zur Eintracht" habe. Er lebt, glaube ich, immer noch in seiner unterfränkischen Heimat.
#
sotirios05 schrieb:
Elektrobembel schrieb:
Jeder von uns älteren Eintracht-Junkies kann sich an die langgezogenen "Williiiiiiii" - Rufe im Waldstadion erinnern, aber was unser ehemaliger BL-Rekordspieler heute ???


2002 war er beim Aufstiegsspiel der Amateure in die Regionalliga gegen Jügesheim am Riederwald anwesend und wurde ausdrücklich begrüßt. In den Jahren danach hab ich ihn noch einmal im HR(?)-Fernsehen gesehen und da meinte er, dass er inzwischen einen "großen Abstand zur Eintracht" habe. Er lebt, glaube ich, immer noch in seiner unterfränkischen Heimat.  


Falsch, er lebt im Ostkreis Offenbach, genießt seine Rente und spielt mit seinen Enkelkindern. Unterfranken  
#
S-G-Eintracht schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/456/thomaszampach/profil.html

Da kickt der Zampach momentan. Verrückter Vorstadtsverein der tausende von Euronen in die Mannschaft bläst


Ist auch nicht so angenehm gegen die zu spielen. Das liegt aber vor allem an ihrem Platz. Hoffe mal dass die Schlossborner ihren Spielern alle zwei Wochen die Lunge säubern lassen  
Aber gut, so am Rande hat man mitbekommen, dass er um die 10.000 eus im Monat kriegen soll. Nicht schlecht für die Bezirksliga  ,-)

Aber ich will nicht verschweigen, dass er bis zum 1.Mai Trainer der A-Junioren vom SV Wehen Wiesbaden war. Bis wir gegen sie 5:2 im Bezirkspokalfinale gewonnen hatten  

Genug geprahlt jetzt  

Am Donnerstag gabs auch ein Spiel der Eintracht-Tradi in Praunheim. Dabei waren unter anderem Norbert Nachtweih, Thomas Zampach, Alexa Schur, Andre Wiedener, Cesar Tobolik und noch ein paar mehr. War ein tolles Erlebnis  
#
Was macht eigentlich Thomas Rohrbach ?
#
peppers schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/456/thomaszampach/profil.html

Da kickt der Zampach momentan. Verrückter Vorstadtsverein der tausende von Euronen in die Mannschaft bläst


Ist auch nicht so angenehm gegen die zu spielen. Das liegt aber vor allem an ihrem Platz. Hoffe mal dass die Schlossborner ihren Spielern alle zwei Wochen die Lunge säubern lassen  
Aber gut, so am Rande hat man mitbekommen, dass er um die 10.000 eus im Monat kriegen soll. Nicht schlecht für die Bezirksliga  ,-)

Aber ich will nicht verschweigen, dass er bis zum 1.Mai Trainer der A-Junioren vom SV Wehen Wiesbaden war. Bis wir gegen sie 5:2 im Bezirkspokalfinale gewonnen hatten  

Genug geprahlt jetzt  

Am Donnerstag gabs auch ein Spiel der Eintracht-Tradi in Praunheim. Dabei waren unter anderem Norbert Nachtweih, Thomas Zampach, Alexa Schur, Andre Wiedener, Cesar Tobolik und noch ein paar mehr. War ein tolles Erlebnis    


Thomas wird außerdem Co-trainer der zweiten Mannschaft von Wehen.
#
peppers schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/456/thomaszampach/profil.html

Da kickt der Zampach momentan. Verrückter Vorstadtsverein der tausende von Euronen in die Mannschaft bläst


Ist auch nicht so angenehm gegen die zu spielen. Das liegt aber vor allem an ihrem Platz. Hoffe mal dass die Schlossborner ihren Spielern alle zwei Wochen die Lunge säubern lassen  
Aber gut, so am Rande hat man mitbekommen, dass er um die 10.000 eus im Monat kriegen soll. Nicht schlecht für die Bezirksliga  ,-)

Aber ich will nicht verschweigen, dass er bis zum 1.Mai Trainer der A-Junioren vom SV Wehen Wiesbaden war. Bis wir gegen sie 5:2 im Bezirkspokalfinale gewonnen hatten  

Genug geprahlt jetzt  

Am Donnerstag gabs auch ein Spiel der Eintracht-Tradi in Praunheim. Dabei waren unter anderem Norbert Nachtweih, Thomas Zampach, Alex Schur, Andre Wiedener, Cesar Tobolik und noch ein paar mehr. War ein tolles Erlebnis    


Aah jetz stimmts...was ein Fehler  
#
peppers schrieb:
Andre Wiedener  


Der wiederum hat einen Sportladen in Griesheim bei Darmstadt.
www.sportsoutlet24.com
#
mal was zum Raten:

Ein "Ex" hab ich neulich beim Autoverticken auf einem  A5 Rastplatz an der A5 zwischen Bensheim und Mannheim gesehen ... WER WAR DAS ?

.. Ist jetzt inzwischen wohl sein Hauptberuf

..übrigens geiler Thread hier ...  
#
GerupfteAdler schrieb:
mal was zum Raten:

Ein "Ex" hab ich neulich beim Autoverticken auf einem  A5 Rastplatz an der A5 zwischen Bensheim und Mannheim gesehen ... WER WAR DAS ?

.. Ist jetzt inzwischen wohl sein Hauptberuf

..übrigens geiler Thread hier ...    


Gaudino?  
#
Uerdinger schrieb:
GerupfteAdler schrieb:
mal was zum Raten:

Ein "Ex" hab ich neulich beim Autoverticken auf einem  A5 Rastplatz an der A5 zwischen Bensheim und Mannheim gesehen ... WER WAR DAS ?

.. Ist jetzt inzwischen wohl sein Hauptberuf

..übrigens geiler Thread hier ...    


Gaudino?    


Jaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!    
#
Na, wer kennt den noch?


#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Na, wer kennt den noch?




Oliver Bunzenthal ?
#
hbh64 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Na, wer kennt den noch?




Oliver Bunzenthal ?


 

Richtig!!!


http://www.huenfeldersv.de/


Teilen