>

Noch Plätze frei???

#
Wollt ma fragen ob noch 3 Plätze frei sind???
Und wo ihr genau am Stadion haltet...weil ich aus Wiesbaden komme...
#
wo 3 plätze?
#
Wollt fragen ob noch einer 3 Plätze nach Bochum frei hat!?!Wenn möglich Stehplätze!Im Umkreis Wiesbaden...mfg David
#
Hallo David,
wir, der EFC Raunheim, haben noch 3 Plätze in unserem Bus nach Bochum Frei.
Abfahrt ist um 10.30 Uhr am Bahnhof Raunheim, ist aus Wiesbaden mit der S-Bahn leicht zu erreichen.

Fahrpreis ist 40,00 Euro inkl Sitzplatzkarte, wenn du Karten hast kostet die Fahrt 25,00 €

Bei Interesse melde dich einfach bei mir, unter
0177-2143035 oder frank.klepper@efc-raunheim.de

Gruß
Kleppinio
EFC Raunheim
#

Kleppinio schrieb:
Hallo David,
wir, der EFC Raunheim, haben noch 3 Plätze in unserem Bus nach Bochum Frei.
Abfahrt ist um 10.30 Uhr am Bahnhof Raunheim, ist aus Wiesbaden mit der S-Bahn leicht zu erreichen.

Fahrpreis ist 40,00 Euro inkl Sitzplatzkarte, wenn du Karten hast kostet die Fahrt 25,00 €

Bei Interesse melde dich einfach bei mir, unter
0177-2143035 oder frank.klepper@efc-raunheim.de

Gruß
Kleppinio
EFC Raunheim


warum ist die fahrt eigentlich so teuer?
#
Wieso teuer??

25 Euro ist nicht teuer, sind ja auch 250 KM!!!
und die Busunternehmen wollen auch Ihr geld verdienen.

Aber ich habe schon gemerkt, das hier einige sind denen ist prinzipiel Alles zu teuer, egal was es kostet....

Soweit so gut, wem es zu teuer ist, der muß sich eben anderweitig organisieren....
Oder selbst mit dem Autofahren.... aber spätestens bei den Spielen wo es zu wenig Tickets gibt werden diese dann zu den EFC´s kommen und mitfahren wollen, weil es keine Karten mehr gibt!!

Kleppinio
#
Ich glaube du hast tani falsch verstanden.
Tani hat ja nach Freiburg selbst nen Bus organisiert und kam dabei halt auf lediglich 22€ inkl. Karte. SOwas wirft halt die Frage auf, wieso die Busfahrten mit den Fanclubs im vergleich dazu so "teuer" sind.
#

Kleppinio schrieb:
Wieso teuer??

25 Euro ist nicht teuer, sind ja auch 250 KM!!!
und die Busunternehmen wollen auch Ihr geld verdienen.

Aber ich habe schon gemerkt, das hier einige sind denen ist prinzipiel Alles zu teuer, egal was es kostet....

Soweit so gut, wem es zu teuer ist, der muß sich eben anderweitig organisieren....
Oder selbst mit dem Autofahren.... aber spätestens bei den Spielen wo es zu wenig Tickets gibt werden diese dann zu den EFC´s kommen und mitfahren wollen, weil es keine Karten mehr gibt!!

Kleppinio


aalso..da ich ja den forumsbus organisiert habe, weiss ich,kann ich sagen,dass die strecke nach freiburg pro person nur auf elf euro gekommen ist...und für die berlinfahrt habe ich schon mehrer angebote von unterschiedlichen Unternehmen,da würde jeder Mitfahrer auch nur 24 Euro zahlen..und Berlin ist noch ein STückchen weiter weg,als Bochum...und da zahlt man sogar noch den zweiten Busfahrer mit,das ist alles mit inbegriffen...nur deswegen wunder ich mich..

ich heule normalerweise net rum, wegen Preisen etc....und karten bekomm ich eh immer noch
#
Jetzt würde mich das auch mal interessieren.
Warum ist die Fahrt nach Bochum so teuer???
#
P.s. eine ernsthafter Antwort ohne das ganze Rumgeflenne "hier ist wohl jedem immer was zu teuer" wäre sehr nett.

Danke.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vielleicht verlangen die Fanclubs soviel von Nicht-Mitgliedern, damit die eigenen Mitglieder umsonst fahren können. Wenn ich mir tanis Aussage so anhöre ("Angebote von verschiedene Unternehmen nach Berlin !!! noch nicht mal 25 Euro...") dann könnte man echt auf so´ne Idee kommen




na,das wäre dann aber auch schon fast ne Frechheit...und für mich fast nen Grund, für jede Auswärtsfahrt nen Bus zu organisieren,damit die Leute net so abgezockt werden...und ich hab mich bei der Freiburgfahrt fast noch geschämt,als ich von jedem 1,10 behalten hab (sonst hätte die busfahrt nur knapp 10 euro gekostet)...tststs
#
Das ist aber normal und war schon immer so, seit ich denken kann, das Nicht Mitglieder mehr zahlen. Man ist doch nicht verpflichtet da mitzufahren.

Ist zwar bei uns net so, aber wir sind ja auch net mehr normal *g

http://www.am01.de
#

AlexAM01 schrieb:
Das ist aber normal und war schon immer so, seit ich denken kann, das Nicht Mitglieder mehr zahlen. Man ist doch nicht verpflichtet da mitzufahren.

Ist zwar bei uns net so, aber wir sind ja auch net mehr normal *g

http://www.am01.de


mehr zahlen ist ja okay....aber doch net,wenn Nichtmitglieder 50 % mehr zahlen oder so...und wie gesagt,wenn ich sehe,dass man für ne Busfahrt nach Bochum schon genausoviel zahlt wie z.b. nach Berlin...wunder ich mich nur
#
ihr könnt ja net damit rechnen, das der bus immer voll ist.
hab ma gelesen, man rechnte mit ca. 40 fahrern im grunde genommen,
eure billigpreise sind dazu bei voller auslastung.
bissi verdinen in die EFC kasse will ma schließlich auch

find des alles völlig OK
#

orwisch-adler schrieb:
ihr könnt ja net damit rechnen, das der bus immer voll ist.
hab ma gelesen, man rechnte mit ca. 40 fahrern im grunde genommen,
eure billigpreise sind dazu bei voller auslastung.
bissi verdinen in die EFC kasse will ma schließlich auch

find des alles völlig OK


hm..also...wenn man mal bedenkt,dass freiburg weiter entfernt liegt,als bochum...und ich für diesen freiburgbus nur 550 euro gezahlt habe, dann hätte ich bei 25 euro fahrtkosten pro person mit 22 Personen gerechnet! und da der raunheim bus anscheinend voll wird, zahlen da nun mehr als die hälfte nix? oder fließt der großteil des geldes in die clubkasse?

Ein bissl mehr ist ja okay, wenn man bedenkt,dass es auch Arbeit macht,sowas zu organisieren etc...aber 25 Euro find ich doch etwas hart...sorry
#
@ all

Also da ich ja der jenige bin, um dessen Bus es geht will ich mal versuchen etwas Licht ins Dunkle zu bringen.

Also unser Bus ist bei weitem nicht voll, zur Zeit Fahren 26 Personen mit, und meine Grundlage bei der Kalklation waren ca. 20-22 Personen.
Also und 20 x 25,00 Euro = 500 Euro genau der Preis für den Bus, wenn ich ganz gaaanz genau sein will sind es auch nur 23,50 Euro, da ja die Sitzplatzkarte 16,50 Euro kostet.
Die Zeiten sind lange vorbei, wo eine Auslastung von über 40 Normal war.
Jeder hat weniger Kohle, jeder braucht die Kohle für Benzin Handy oder sonstige private Anlässe, da hast du am Ende immer weniger Mitfahrer als noch Anfang der 90er Jahre.

Wenn ich dann aber auf der Autobahn sehr viele mit Ihren PKW´s sehe frage ich mich immer wieder warum fahren die nicht mit einem EFC Bus?!?!
Dann würde auch der Preis automatisch günstiger.

Aber ihr könnt mir es glauben, wir EFC´s werden auch oft genug ausgenutzt, immer zu den Topspielen melden sich die PKW Fahrer und wollen noch Karten für Leverk., Dortmund, Freiburg oder
Schalke. Weil alle Karten weg sind.

So nun hoffe ich ist die Sache geklärt und wir können am Samstag 3 Pkte in BO einfahren, wäre wichtig vor der Pause!!!

Gruß
Kleppinio
#

Kleppinio schrieb:
@ all

Also da ich ja der jenige bin, um dessen Bus es geht will ich mal versuchen etwas Licht ins Dunkle zu bringen.

Also unser Bus ist bei weitem nicht voll, zur Zeit Fahren 26 Personen mit, und meine Grundlage bei der Kalklation waren ca. 20-22 Personen.
Also und 20 x 25,00 Euro = 500 Euro genau der Preis für den Bus, wenn ich ganz gaaanz genau sein will sind es auch nur 23,50 Euro, da ja die Sitzplatzkarte 16,50 Euro kostet.
Die Zeiten sind lange vorbei, wo eine Auslastung von über 40 Normal war.
Jeder hat weniger Kohle, jeder braucht die Kohle für Benzin Handy oder sonstige private Anlässe, da hast du am Ende immer weniger Mitfahrer als noch Anfang der 90er Jahre.

Wenn ich dann aber auf der Autobahn sehr viele mit Ihren PKW´s sehe frage ich mich immer wieder warum fahren die nicht mit einem EFC Bus?!?!
Dann würde auch der Preis automatisch günstiger.

Aber ihr könnt mir es glauben, wir EFC´s werden auch oft genug ausgenutzt, immer zu den Topspielen melden sich die PKW Fahrer und wollen noch Karten für Leverk., Dortmund, Freiburg oder
Schalke. Weil alle Karten weg sind.

So nun hoffe ich ist die Sache geklärt und wir können am Samstag 3 Pkte in BO einfahren, wäre wichtig vor der Pause!!!

Gruß
Kleppinio


hm...ach so..ich dachte,ihr hättet einen 50 mann-bus...
Warum bekommt ihr die eigentlich nicht voll..verstehe ich gar net..müsst ordentlich werbung machen
ich bin mir sicher,dass man gerade mit forumsleuten für JEDES SPiel die Busse füllen könnte...gegen Freiburg z.B. hatte ich 48 leute im bus..zwei sind total kurzfristig abgesprungen...aber die Nachfrage war enorm gewesen...
#
Hallo Zusammen,

also ich habe da genau die gleichen Probleme... Bekomme meinen Bus leider auch nicht voll. Sind im Moment nur 24 Mann (Frau). Suche auch noch dringend Leute, die mitfahren wollen. Fahren ab Fürth im Odenwald. Der Preis inkl. Stehplatzkarte liegt z.Z. bei 30 €.

Wer noch Interesse hat:

Stefanie.Gemmer@t-systems.com
#
Hi,

also Werbung habe ich genug gemacht, aber die Interesse an der Busfahrt nach Bochum ist sehr dürftig!

Sogar nach Bremen hatte ich mehr Anfragen als nach Bochum.

Bochum ist zu Nah und da fahren viele Fans wie schon beklagt mit dem PKW, daher haben wir EFC´s die Probleme unserer Busse voll zu bekommen.

Und bei den Topspielen müssen viele dann auf die EFC Busfahrten umsteigen wegen den Tickets, also genau was ich schon heute morgen geschrieben habe.

Werde nochmal in der bild Zeitung ne Anzeige machen, auf mein Eintrag im Forum habe ich nur 1 oder 2 Mails bekommen, das hat mich auch sehr verwundert!

Naja, was solls auch mit ca. 30 Leuten wird es eine gute Fahrt! Mit 3 Pkt.en!!!

Gruß
Kleppinio
EFC Raunheim
#

Kleppinio schrieb:
Hi,

also Werbung habe ich genug gemacht, aber die Interesse an der Busfahrt nach Bochum ist sehr dürftig!

Sogar nach Bremen hatte ich mehr Anfragen als nach Bochum.

Bochum ist zu Nah und da fahren viele Fans wie schon beklagt mit dem PKW, daher haben wir EFC´s die Probleme unserer Busse voll zu bekommen.

Und bei den Topspielen müssen viele dann auf die EFC Busfahrten umsteigen wegen den Tickets, also genau was ich schon heute morgen geschrieben habe.

Werde nochmal in der bild Zeitung ne Anzeige machen, auf mein Eintrag im Forum habe ich nur 1 oder 2 Mails bekommen, das hat mich auch sehr verwundert!

Naja, was solls auch mit ca. 30 Leuten wird es eine gute Fahrt! Mit 3 Pkt.en!!!

Gruß
Kleppinio
EFC Raunheim


hm..komisch...dabei ist gerade die Bochumfahrt doch auch so heißbegehrt...und tickets gibt es ja auch net in hülle und fülle..macht ihr auch nen Bus nach Berlin?
Hab ja schon mal gesammelt...Berlin ist jetzt ja eigentlich auch net so die Reißerfahrt...aber ich hatte bis jetzt schon 40 Leute,die mitfahren wollen...


Teilen