>

Wahl zum Mann des Jahres [07/08]

#
wer mir bei den spielern aber tatsächlich abgeht, ist Inamoto...das hat er nicht verdient. dafür hätte man mehdi wirklich draussen lassen können....
#
tobago schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:



Japp,
so ist das


Wann hat denn Japp je gespielt?

tobago


wer ist bitte japp???^^
#
mann des jahres für mich Russ.. den hätte man auch anstatt metzelder mit zur em nehmen können !

schwächster spieler des jahres ganz klar Mahdavikia schwache leistungen und keinerleih anschein auf leistungssteigerung!

hoffe inamoto kriegt nochn riecher fürs tor abunzu dann ist er ein absoluter topp mann
#
Benny Köhler das Kopfballungeheuer ,-)
#
Mann des Jahres
http://www.peters1.dk/sjov/manoftheyear/?sprog=de  
...bei der Eintracht fällt es schwer, aber es ist Amanatidis!
#
Irr ich mich, oder gab es diese Umfrage nicht vor ein paar Wochen schonmal?

Ich hab glaub ich für Russ gestimmt.
#
Mich wunderts nur, dass man fürn Medhi stimmen kann, aber Inamoto noch nicht mal aufgelistet ist, auch nicht bei den 9 die nicht gewählt werden können. Find ich persöhnlich schade, da Inamoto eine sehr gute Saison gespielt hat.

Ich habe mich aber für Russ entschieden, Eigengewächs, hat große Schritte gemacht und ihm gehört da hinten ganz klar die Zukunft.  
#
Ama rackert wie die Sau und ist ein sehr guter Käptn
#
Den 1. Preis gewinnt übrigens SDB, der dann mit in die Kabine darf und die Rede vorm Spiel hält

Spaß beiseite, herausragenden Spieler gab es für mich nicht. Aber viele gute Akteure und gute Entwicklungen.
#
SGE_Werner schrieb:
Den 1. Preis gewinnt übrigens SDB, der dann mit in die Kabine darf und die Rede vorm Spiel hält



Ob die Spieler mir wohl zustimmen, wenn ich zum Thema Fukel komme?
#
mittelkreis schrieb:
Mann des Jahres
http://www.peters1.dk/sjov/manoftheyear/?sprog=de    


Ha, ha, ha....      
#
Ochs
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Den 1. Preis gewinnt übrigens SDB, der dann mit in die Kabine darf und die Rede vorm Spiel hält



Ob die Spieler mir wohl zustimmen, wenn ich zum Thema Fukel komme?




Eintracht-Typi: "So liebe Spieler, das ist der Gewinner unseres Ausschreibens zur Wahl des besten Spielers"

SDB: "Hallo, also im Forum bin ich bekannt unter dem Namen Stoppdenbus"

Russ: (zum Trainer nuschelnd) "Das ist der, der immer gegen dich stänkert Coach"

FF: (zurück nuschelnd) "Du meinst den, über den wir im Trainingslager so lachen mussten"

Russ: (nuschelnd) "Genau den mein ich"

FF: (fällt vor lachen auf den Boden und bleibt dort liegen)

(Spieler gehen aufs Spielfeld , der anwesende Alex Schur setzt sich auf die Trainerbank, Frankfurt gewinnt 7:0 gegen Köln durch 7 Caio-Tore)
#
Matzel schrieb:

Mann des Jahres? Russ!


seh ich genau so
#
Ochs
#
Leicht fiel mir die Entscheidung nicht, umso mehr stehe ich zu meiner Entscheidung:

Marco Russ!
#
also leicht ist es (zum glück nicht). Russ, Galindo alles Kandidaten. Aber für mich ist es dann halt doch Amanatidis ! Er gibt alles, ist ein guter C und sein klares Bekenntnis zur Eintracht mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung hat für mich dann den Ausschlag gegeben. Wertvoller denn je...
#
War unsicher zwischen Ama, Fink und Russ, hab mich aber dann aus dem Bauch heraus für Fink entschieden.....
#
Caio  
#
Ich finde, dass diese Saison keiner so richtig krass herausgeragt hat. Das kollektiv war unsere Stärke, weshalb man dem Trainerteam dafür schon viel Lob zollen muss.
Aber auch einzelne Spieler wie Russ, Amanatidis oder auch Köhler haben für mich einen großen Sprung nach vorne gemacht.
Auch Galindo hat mich überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass er sich in der IV durchsetzt und Stammspieler wird.
Nennen muss man auch Toski, er hat trotz großer Konkurrenz immer wieder spiele gemacht und konnte dort auch meist überzeugen.

Insgesamt ist der gute Tabellenplatz aber dem kollektiv zuzuschreiben, weshalb ich für das Trainerteam gestimmt habe.

MCLP


Teilen