>

Wahl zum Mann des Jahres [07/08]

#
Oka, als zweiter Mann unheimlich wertvoll. Andere Buli-Vereine wären froh,
die hätten so einen als Nr. 1.
#
Trainerteam
#
für mich ist es:

Marco Russ


drei gründe:

--> in meinen augen hat er sich auch in dieser saison deutlich weiterentwickelt. er besitzt eine konstanz die ich bewundere.

--> er ist frankfurter

--> seine reaktion nach seinem 2:1 siegtreffer gegen cottbus, als er den gesamten platz abspurtet um OKA "in den arm zu nehmen, der ja mit einem dicken klops das 0:1 "verschuldete". wenn ich sowas im profifussball sehe, geht mir das herz auf. das zeigt den charakter des jugnen...und von dieser sorte können wir gar net genug haben...
#
Ebenso Marco Russ!  

- Einfach nur eine Klasse Entwicklung!
#
shandysge schrieb:
mann des jahres für mich Russ.. den hätte man auch anstatt metzelder mit zur em nehmen können !
Habe auch den Marco gewählt, er spielt seit 3 Jahren auf hohen Niveau und ist unser bester IV! Diese Saison war überragend von Ihm und ich kann es ebenso wie Du nicht nachvollziehen das Löw diesen Spieler mit sehr gutem Charakter nicht mitgenommen hat.....
#
Ich hab Nikolov gewählt... ich find den Mann so geil... Eima Sge imme sge!
#
ganz klar amanatidis als käptn und führungsspieler und mann für die wichtigen tore...und ihm verspringen die bälle nicht mehr so oft (letzteres ist latürnich kein grund mann des jahres zu werden).
#
ama hat gewonnen
#
hey, ama hat gewonnen, ich hab für ihn abgestimmt, was hab ich gewonnen?
#
Amanatidis vor Russ vor Galindo
http://www.eintracht.de/aktuell/24344/

Die besten drei Spieler auch auf den ersten drei Plätzen. Über die Reihenfolge kann man sicherlich diskutieren, sie geht aber absolut in Ordnung.


Teilen