>

Wahl zum Mann des Jahres [07/08]

#
Hi,
wie auf der Startseite zu lesen ist,
könnt ihr ab jetzt euren Mann des Jahres wählen!
Preise gibt es auch


Ich habe für Mr. Galindo gestimmt!
UND IHR?

Link:

http://www.eintracht.de/saison/mann_des_jahres/



AUF EINE GUTE NEUE SAISON!!!
#
ganz klar Toski... hat dieses Jahr einen riesigen Sprung gemacht, von oberliga und bankdrücker in der Bundesliga zu einem technisch sehr gutem, manchmal von Anfang an Spieler...
#
Ama...trotz schwacher Leistungen nach seinen Verletzungen immer eine Führungskraft, Kämpfer und Vollstrecker
#
Irgendwie finde ich,
es haben viele Verdient:

Ama:
Weil er immer kämpft, auch wenn es mal nicht klappt, er seine Dinger trotzdem macht und er zu uns hält!!!!!

Toski:
Wurde schon erwähnt, RIEßEN SPRUNG!!!

Fink:
Starke Leistungen, besonders am Ende

Galindo:
Top Leistung, eher unauffällig und nur auf Leistung bedacht!

Japp,
so ist das
#
JohnyChamp2 schrieb:



Japp,
so ist das


Wann hat denn Japp je gespielt?

tobago
#
Fukel, ,-) der hielt die Mannschaft und einige von uns auf Trab und sein Maskottchen(Funkelschrein,)hat er sich verdient.
mfg
C.Willi.
#
grübel grübel Toski oder Galindo.. kann mich nciht entscheiden...
#
Ganz klar Ama.
#
UND WAS IST MIT STREIT? xD

Streit isn Freund von Japp!!!


Ne gut,
Spaß beseite!!!
Aber Funkel...hmm eig. hat er es auch verdient,
nur glaub ich müsste er,
Cl und DFB Pokal gewinnen und Meister mit 20 Punkten vorsprung,
vorher wird des mit ihm nichs....!
#
Trainerteam...mit gewissen abstrichen
#
Ganz klar el capitano. Amanatidis.
#
Ama und Toski!!!
#
Was macht Medhi in der AuswahL? oO
#
habe für martin fenin gestimmt, finde wir haben mit ihm ein riesen talent entdeckt, werden noch viel freude an ihm haben..
#
ich hadere noch mit meiner Entscheidung zwischen Russ und Fink..
Denke die Beiden haben den bemerkenswertesten Entwicklungssprung im Team gemacht.
#
JohnyChamp2 schrieb:
Hi,
wie auf der Startseite zu lesen ist,
könnt ihr ab jetzt euren Mann des Jahres wählen!
Preise gibt es auch


Ich habe für Mr. Galindo gestimmt!
UND IHR?

Link:

http://www.eintracht.de/saison/mann_des_jahres/



AUF EINE GUTE NEUE SAISON!!!


...die Wahl läuft doch schon seit 2 Wochen, die Meldung ist nur nochmal (zur Erinnerung) als "opener" reingestellt worden...

Mann des Jahres? Russ!
#
ganz klar...

AMANATIDIS!!!!
#
Man kann nicht für Meier oder Chaftar oder Mantzios stimmen?

Seltsam.
#
Stoppdenbus schrieb:
Man kann nicht für Meier oder Chaftar oder Mantzios stimmen?

Seltsam.


nein, und man kann - glücklicherweise - auch nicht für caio abstimmen. man kann nur spieler wählen die eine gewisse anzahl an spielen bestritten haben. aber was interessiert es dich - du wählst ja eh fukel....
#
hab auch ama gewählt...hätte ochs zum ende der saison nicht so abgebaut,wär er es für mich gewesen!es gab spiele da war er mit abstand der beste auf´em feld!


Teilen