>

Wahl zum Mann des Jahres [07/08]

#
Ich verstehe nicht ganz, warum Russ so wenig genannt wird. Er wurde von FF als Krönung seiner beständig guten Leistung für die Nationalmannschaft empfohlen. Aber Jogi vertraut da lieber auf Metzelder. Hab ich mir eben angeguckt gegen Serbien. Da hätte Jogi mal besser auf FF gehört.
#
In meinen Augen gibts gar keine Diskussion: Marco Russ!

Dahinter: Michael Fink!

Last but not Least: Ama!
#
Marco Russ wie der sich entwickelt hatt ist schon geil
#
cobi schrieb:
Irr ich mich, oder gab es diese Umfrage nicht vor ein paar Wochen schonmal?

Ich hab glaub ich für Russ gestimmt.

Ja, die gabs schon mal. Aber da hatte Kyriakos gewonnen und der hat so ein breites Kreuz, dass den Eintracht-Verantwortlichen mulmig wurde. Könnte ja missverstanden werden...
Naja, jetzt wird halt nochmal gewählt.  
#
Ganz klar: MARCO RUSS!!!

Der Junge hat sich sehr gut entwickelt, meiner Meinung nach am besten aus dem ganzen Kader!
Er ist unser Innenverteidiger der Zukunft!
#
Der Verein, einfach alle sind der Mann des Jahres. Auch wir!

#
TOSKI
#
Köhler7Fan schrieb:
TOSKI


echt? Und warum heißt du dann Köhlerfan?!
#
Da musste ich nicht lange überlegen, für mich ist Mann des Jahres: Galindo  
#
Meiner Meinung nach Fink.

Er hat sehr stark gespielt zwar nie so offensichtlich, halt eben eher versteckt und er war ja auch am länsgten von allen Spielern auf den platz (Steht im SM) oder hat ihn jemand dort überholt von den meist gespielten Minuten ?

Und er hat auch mal die Ziele etwas höher gesetzt nicht so wie die anderen immer auf den 45 Punkten rumgekaut und er ist einfach ein total lieber Kerl.

Also einfach mann des Jahres Michi Fink  
#
Oka Nikolov!!!!
#
Schui-4ever schrieb:
Oka Nikolov!!!!  


   
#
Ganz klar: Benni Köhler....
(Aber schon klar, dass ich da alleine dastehe.)
#
Marco Russ.
#
womeninblack schrieb:
Ganz klar: Benni Köhler....
(Aber schon klar, dass ich da alleine dastehe.)

Oh nein, WIB, das stehst Du ganz und gar nicht   ,-)

Hab mir vor ca. 24h (dank an den "Ausgestrahlt-Thread") nochmal das Spiel gegen Hansa reingezogen (diesmal etwas entspannter als seinerzeit im Stadion   )

Ein Köhler wurde nicht gut während der Saison - nein, er war immer gut, wenn er spielte  

Ausserdem sit mir in der Wiederholung des Spiels klar geworden, welch wichtige Rolle ein Alex Meier in der Saison hätte spielen können  

"Männer des Jahres" sind für mich aber das Trainerteam, weil sie auf jedes (noch so schlimme) Verletzungsproblem eine Antwort fanden  
#
Ich habe für Galindo gestimmt!
#
Ich habe für Ama abgestimmt
#
Ama
#
Für mich war es 'ne enge Entscheidung zwischen Paddy Ochs und Marco Russ. Mein Bauchgefühl hat dann den Ausschlag in Richtung Russ gegeben...
#
RUSS


Teilen