mich hat nur deine anmerkung "ich bin unternehmer" gestört. und auch nur auf die habe ich reagiert. das klingt mir ein bisschen zu sehr nach "großer kürbis".
gut. So ist das in Deutschland, wenn man Steuern zahlt und Arbeitsplätze schafft. Wird einem selten gedankt!
mich hat nur deine anmerkung "ich bin unternehmer" gestört. und auch nur auf die habe ich reagiert. das klingt mir ein bisschen zu sehr nach "großer kürbis".
gut. So ist das in Deutschland, wenn man Steuern zahlt und Arbeitsplätze schafft. Wird einem selten gedankt!
willst du es nicht verstehen?
dass du unternehmer bist ist mir recht. wenn du auch noch erfolgreich bist: es sei dir gegönnt. neid ist eine untugend.
wenn du es aber als argument anführst um andere abzukanzeln ist das großkotzigkeit. und mir fallen nicht viele länder ein in denen das gerne gesehen wird. denn auch stolz ist eine untugend. und im übrigen eine der biblischen todsünden. und die bibel wurde nicht von deutschen geschrieben.
bedanke dich mal, dass die Allgeneimheit dir deinen Dienstwagen finanziert, während sie Ihren Arbeitsweg nicht mehr absetzten dürfen ..
Man möchte meinen du bist ein Pendler..... Und jetzt mach euch mal alle wieder ein bisschen locker. Das hier ist ein Fussballforum!
du wirst lachen ich hab nen Arbeitsweg von weniger als 6 km. Himmelschreiende Ungerechtigkeiten, gepaart mit einer unangebrachten Arroganz kotzen mich aber dennoch an ...
bedanke dich mal, dass die Allgeneimheit dir deinen Dienstwagen finanziert, während sie Ihren Arbeitsweg nicht mehr absetzten dürfen ..
Man möchte meinen du bist ein Pendler..... Und jetzt mach euch mal alle wieder ein bisschen locker. Das hier ist ein Fussballforum!
du wirst lachen ich hab nen Arbeitsweg von weniger als 6 km. Himmelschreiende Ungerechtigkeiten, gepaart mit einer unangebrachten Arroganz kotzen mich aber dennoch an ...
Ja da hast du vollkommen recht! Ich hab auch verstanden worum es hier bei der Diskussion geht aber ich find so etwas sollte man eben nicht im Saw ausdiskutieren....
Ja da hast du vollkommen recht! Ich hab auch verstanden worum es hier bei der Diskussion geht aber ich find so etwas sollte man eben nicht im Saw ausdiskutieren....
Und weiter sage ich euch: Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, denn daß ein Reicher ins Reich Gottes komme. {Matthäus.7,14} 7,14 Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden.
Is ja auch kein Ding.....da gabs ja nu schon ein paar schlimmere Auseinandersetzungen hier im Forum ,-) Ich für meinen Teil freu mich jetzt weiter auf die nächste Saison und auch auf unseren Ümit. Auch wenn keiner so richtig weiss wie gut er wirklich ist.
gut.
So ist das in Deutschland, wenn man Steuern zahlt und Arbeitsplätze schafft. Wird einem selten gedankt!
hast das von Westerwelle abgeschrieben ?
willst du es nicht verstehen?
dass du unternehmer bist ist mir recht. wenn du auch noch erfolgreich bist: es sei dir gegönnt. neid ist eine untugend.
wenn du es aber als argument anführst um andere abzukanzeln ist das großkotzigkeit. und mir fallen nicht viele länder ein in denen das gerne gesehen wird. denn auch stolz ist eine untugend. und im übrigen eine der biblischen todsünden. und die bibel wurde nicht von deutschen geschrieben.
Man möchte meinen du bist ein Pendler.....
Und jetzt mach euch mal alle wieder ein bisschen locker. Das hier ist ein Fussballforum!
genial ......
wenn ich es nochmal rückwirkend lese,
es kling schon nach großkotz, so war es aber nicht gemeint.
nichts für ungut.
aber ich werde mich weiterhin einmischen wenn es wirtschaftlich wird.
du hast recht, hat sich leider so ergeben.
Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden.
Ich für meinen Teil freu mich jetzt weiter auf die nächste Saison und auch auf unseren Ümit. Auch wenn keiner so richtig weiss wie gut er wirklich ist.
@heinsch
mach Du nur weiter so, wir haben früher in der Wirtschaft noch über ganz andere Sachen diskutiert.
@Sabine
Im Eintracht Forum Matthäus zu zitieren geht gar nicht. Der Mörder schreibt doch eh nur für die Blöd.