hab mal gehört, dass er "eigentlich" aus sehr guten Verhältnissen kommen soll. Ich finds irgendwie Klasse, dass es keine Probleme mit der Nacktheit gibt und die Frankfurter hier zeigen, wie tolerant sie wirklich sind.
Ja, die meisten Leute reagieren frankfurterisch-tolerant; vor ich schätze mal 12 Jahren hat ne typyische Sachsehäuser Omma zu mir gesagt: "Der macht des scho ewisch; frieher hat des knaggisch ausgesehe, abber jetzt sollders doch langsam bleiwe losse ..." ...
Ich arbeite auf der Mörfelder 10 bei de Shell (zwischen Lokal- und Südbahnhof) und ich wollte meinen Augen net traun, als er heute bei uns im Laden stand Er hat sich mir sogar als "der Nackte jörg" vorgestellt *lol* Wie mich mein Chef später aufklärte scheint er wohl ein Stammkunde bei uns zu sein *g*
Er ist dann einfach in die Schule gekommen. (Schiller Gymnasium) und hat manchmal am Unterricht teilnehmen dürfen! Aber nur 5 min bis er sich aufgewärmt hatte. Dann ist er mit nem Eimer warmen Wasser davongejagt worden.
Ein Eimer warmes Wasser mitten im Unterricht!?!? Das kann nur Geschichte bei Herrn Günther gewesen sein. Die beiden müssten sich eigentlich prächtig verstanden haben
Der Herr Günther! Ehj zu krass!
Hat jemand den Jörg mal wieder gesehen? Ist der irgendwie verschwunden?
In Sachsenhausen gibts schon schräge Typen, den nackten Jörg kenn ich auch gut. Kennt jemand von euch den Heinrich? Weiss gannet ob der noch lebt, der hat so eine rießen Mähne gehabt und einen entssprechend langen Rauschebart, der hat immer rumgemosert. Oder diesen Hund, der in die 16 eingestiegen is bis Stadtgrenze gefahren ist, sein Geschäft gemacht hat und wieder am Südbahnhof raus aus der Bahn ist, ohne Herrschen
jaja, Südbahnhof, schon ne Merkwürdige Ecke in Bämbeltown
ist er mal wieder gesichtet worden???
Ich arbeite auf der Mörfelder 10 bei de Shell (zwischen Lokal- und Südbahnhof) und ich wollte meinen Augen net traun, als er heute bei uns im Laden stand Er hat sich mir sogar als "der Nackte jörg" vorgestellt *lol* Wie mich mein Chef später aufklärte scheint er wohl ein Stammkunde bei uns zu sein *g*
Er dreht regelmäßig seine Runden, ist aber ein friedlicher Zeitgenosse.
Interessant, dass sich hier alte Schillerschüler geoutet haben.
Abijahrgang 78 rules!
Gruß
Adler 1959
Hat jemand den Jörg mal wieder gesehen? Ist der irgendwie verschwunden?
im märz (glaube ich) hat er mal ein paar runden am blutspendedienst hier in niederrad gedreht....
Kennt jemand von euch den Heinrich? Weiss gannet ob der noch lebt, der hat so eine rießen Mähne gehabt und einen entssprechend langen Rauschebart, der hat immer rumgemosert. Oder diesen Hund, der in die 16 eingestiegen is bis Stadtgrenze gefahren ist, sein Geschäft gemacht hat und wieder am Südbahnhof raus aus der Bahn ist, ohne Herrschen
jaja, Südbahnhof, schon ne Merkwürdige Ecke in Bämbeltown