>

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜ´s HAMMERLEISTUNG gegen CRO!!!

#
Der Junge geht ja vooooooooooll ab!!!! Wie geil!!!!!!!!
#
wie ein zäpfchen,.....^^
#
   
#
Jopp, super, wie sich der junge geschlagen hat. Da können wir uns auf was freuen.

Kann mir vorstellen, dass er im nächsten Spiel von Anfang an dabei ist nach dieser Leistung
#
Mit dem wern mer viel spass  habbe !!!!!
#
war übelzzt geill...der hat voll was geleistet bei den ösis....der macht unserm benni echt konkurenz...der geht abba wie en rosa mopped
#
Hammer spiel von ihm..hoffe das die ösis nich rausfliegn,will auf jedenfall mehr von ihm sehn
#
ok.. ihr werdet mich jetzt für verrückt halten, aber ich hätte Ümit noch stärker erwartet. Aber er scheint ein ganz guter zu sein. Ist ja nicht so ohne, in ein Spiel reinzukommen, dass nicht läuft. Und eigentlich war jede Aktion von ihm durchdacht... hmm, wenn ich es mir so überlege, war er vielleicht doch besser als ich dachte... ok, um den Widerspruch aufzulösen: Ich fand seine Dribbelstärke schwächer als gedaht, dafür hat er viel mannschaftsdienlicher und wesentlich cleverere Pässe gespielt als ich gedacht hätte.
#
..und beinahe hätte er noch getroffen. Freude, über den Jungen - schon jetzt.!!!
#
Tolles Spiel von Ümit und den Österreichern  
Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Bin angenehm überrascht.
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
#
Wie schon jemand prophezeit hat: Ein Glück, dass der Vertrag schon vor der EM unterzeichnet wurde. Dickes Lob an alle Beteiligten !!
#
Hammerleistung ist jetzt etwas übertrieben, 20 min. reichen nicht um eine Hammerleistung zu zeigen.
Aber das was er gezeigt hat war sehr ansprechend. Macht lust auf mehr. Ich freu mich schon drauf ihn gegen Real zu sehen   ,-)
#
Er hat mit seiner ersten Aktion da schon mehr gerissen als der Typ der da vorher gespielt hat.
#
Hammer wie er da aufgetreten is ,hat richtig schwung reingebracht
#
Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.........also der Bub geht ja ab wie Schmidts Katze....alleine wie er im Cro-Strafraum durch zwei Kroaten durch ist.....zum Zungeschnalzen ,-)
Und das beste ist, FF muss ihn nicht mal umbiegen. Bei jedem Standard der Ösis war er letzter Mann.


Teilen