ok.. ihr werdet mich jetzt für verrückt halten, aber ich hätte Ümit noch stärker erwartet. Aber er scheint ein ganz guter zu sein. Ist ja nicht so ohne, in ein Spiel reinzukommen, dass nicht läuft. Und eigentlich war jede Aktion von ihm durchdacht... hmm, wenn ich es mir so überlege, war er vielleicht doch besser als ich dachte... ok, um den Widerspruch aufzulösen: Ich fand seine Dribbelstärke schwächer als gedaht, dafür hat er viel mannschaftsdienlicher und wesentlich cleverere Pässe gespielt als ich gedacht hätte.
Hammerleistung ist jetzt etwas übertrieben, 20 min. reichen nicht um eine Hammerleistung zu zeigen. Aber das was er gezeigt hat war sehr ansprechend. Macht lust auf mehr. Ich freu mich schon drauf ihn gegen Real zu sehen ,-)
Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.........also der Bub geht ja ab wie Schmidts Katze....alleine wie er im Cro-Strafraum durch zwei Kroaten durch ist.....zum Zungeschnalzen ,-) Und das beste ist, FF muss ihn nicht mal umbiegen. Bei jedem Standard der Ösis war er letzter Mann.
Kann mir vorstellen, dass er im nächsten Spiel von Anfang an dabei ist nach dieser Leistung
Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Bin angenehm überrascht.
Aber das was er gezeigt hat war sehr ansprechend. Macht lust auf mehr. Ich freu mich schon drauf ihn gegen Real zu sehen ,-)
Und das beste ist, FF muss ihn nicht mal umbiegen. Bei jedem Standard der Ösis war er letzter Mann.