>

KartenGESUCHE SGE : Hamburger SV (Sa. 28.08.10 15:30)

#
Suche zwei Karten für Samstag.
Gegentribüne oder West.

Abholung Freitag in Frankfurt oder treffen am Stadion.
#
Suche 2- 4 Karten im Familienblock
Danke
#
SUCHE 2 KARTEN FÜRS HSV SPIEL
PREISKATEGORIE EGAL!
#
Suche noch 2 Karten für Samstag, entweder Stehplatz oder günstige Sitzplätze.
Angebote bitte per PN!!
#
ich brauche auch noch bitte 2karten fuer das spiel gegen den hsv  
#
Hallo,

brauche noch 2 Karten, egal wo.
Angebote bitte per PN
#
Hallo bräuchte eine Karte die am Stadion übergeben werden kann um die 30Euro .MFG hitiba ,-)    ,-)    ,-)  
#
Hallo zusammen,

ich suche noch händeringend 2 Sitzplatzkarten. Bitte per Email an. mail@efc-argehessen.de.

Vielen Dank!
#
Gude!

Ich bräuchte kurzfristig noch eine Karte für das morgige Spiel. Bin mobil, kann die Karte z.B. auch heute noch holen.
#
Hallo,

ich suche ebenfalls noch eine karte bis 20 euro (ermäßigt oder nicht ist egal) die morgen am stadion oder in frankfurt/city übergeben werden kann!

besten dank

felix
#
Suche ne Kadde für den stehblock...egal welcher block egal welcher preis, bietet mir alles an, was ihr habt

Adlergrüße Sven
#
Suche ganz dringend eine Karte für des Spiel gegen Hamburg in Block 28 A Reihe 8 bis 12. Zahle den vollen Preis für das Ticket. Bitte meldet euch ganz schnell per PN oder per Sms oder Anruf auf 015125266914. Es ist sehr dringend!
#
suche steher für morgen. 01755970176
#
gude suche 2 karten am liebsten 2 sther aber alles andere würde auch gehn  

einfach unter der 0151 255 63 478 anrufen bin ab halb 12 auf em weg nach ffm solan könnt ihr mir hier noch schreiben danke  

gruß olli
#
Kumpels haben mal wieder vergessen Karten zu Organisieren^^

brauchen also noch 2 Steher.

Bitte PN
#
Suche auch noch dringend 2 Karten für heute!!!
Angebote bitte per PN
#
Suche 2 Karten für heute.

Falls jemand welche über hat: 0163-7272345

Könnten uns am Stadion treffen
#
EricEla schrieb:
Kumpels haben mal wieder vergessen Karten zu Organisieren^^

brauchen also noch 2 Steher.

Bitte PN




Hier die Handynummer vom Kumpel, er Sucht nur noch 1 Karte!

0176-24373630


Teilen