hab das vorhin auch gesehen. meint ihr der macht das wirklich? ich würds dem zutrauen
Ich bin mir sicher, dass das Show ist. Ich hab´s grad ausprobiert, das funktioniert so nicht ... und was macht er bei Dünnpfiff? Für den Fingernagel tut´s ja letztendlich auch die Nagelfeile bzw. wahlweise die Zahnbürste der ausgeliehenen Frau, oder?
also an klopapiermangel kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber daran das es nicht so flauschig war wie die heutigen, ja gradezu kratzig :neutral-face
Mal im Ernst, in der DDR gab es bei vielen Sachen einen Mangel - aber Klopapier hatten wir reichlich. Auch wenn das Zeug so grobkörnig war, dass man gut und gern auch Sperrholz damit glattfeilen konnte! Immerhin sind unsere Ärsche somit etwas abgehärtet...
Der Trick stammt gar nicht aus der DDR. Das haben die Ossis den Wessis abgeschaut. Erfunden habens die Amis, dann nach dem 2. Weltkrieg hier eingeführt.
hab das vorhin auch gesehen.
meint ihr der macht das wirklich?
ich würds dem zutrauen
Ich bin mir sicher, dass das Show ist. Ich hab´s grad ausprobiert, das funktioniert so nicht ... und was macht er bei Dünnpfiff? Für den Fingernagel tut´s ja letztendlich auch die Nagelfeile bzw. wahlweise die Zahnbürste der ausgeliehenen Frau, oder?
http://www.fingerimpomexiko.de/
Wahnsinns Ossi-Gag. Es war wohl wirklich nicht alles schlecht in der DDR.
war doch sicherlich damals Sarkasmus aufgrund der mauen Zugaenglichkeit an Bananen, Klopapier usw
Und noch eine Stufe schlimmer ist, dass du den Inhalten billigster RTL2-Produktionen Glaubhaftigkeit schenkst.
Immer wieder schlimm zu sehen, dass zu viele einfach net auf den Gedanken kommen, dass 90% mehr oder minder einem Drehbuch folgen.
Mal im Ernst, in der DDR gab es bei vielen Sachen einen Mangel - aber Klopapier hatten wir reichlich. Auch wenn das Zeug so grobkörnig war, dass man gut und gern auch Sperrholz damit glattfeilen konnte! Immerhin sind unsere Ärsche somit etwas abgehärtet...
TiNoSa
Hier spricht ein Veteran aus der Army:
http://www.youtube.com/watch?v=LEBt84BP84g
das mit dem Klopapiermangel war ein Scherz
du bist ja auch ein **********