Das Hauptproblem ist imho nicht die Bild, das Hauptproblem sind die Leser! Und zwar diejenigen, die eben grade nicht dazu in der Lage sind, sich ihre eigene Meinung zu bilden. Nur wird man dagegen leider nur herzlich wenig machen können.
ich darf noch daran erinnern, wem wir seinerzeit die unselige rückkehr des verlorenen sohnes andrea m. zu verdanken haben. auch wenn ich reimann nicht leiden kann, ihn - also heintje - aber in in einem spiel in der 88. minute einzuwechseln war einfach nur geil.
halber euro ist falsch! kostet schon 60cent und JA ich kaufe die BILD täglich fakt is doch, dass sie was den sport angeht topfit sind! das meiste was sie schreiben wird tage oder wochen später zur realität!
@HG: Vielen Dank für den neuen Vorstoß! Wegen der Klicks dort und des Ärgers hier, wäre es begrüßenswert die Blöd-Verlinkung nach dieser aufschlussreichen Testphase aufzugeben.
Außerdem hat sich dieser Thread um die Nächstenliebe verdient gemacht:
Dortelweil-Adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb: Von den Funkelhasserdeppen will das doch eh keiner hören! Scheiß Fakten!
Das wäre auch anders gegangen. Dann wäre die Aussage vielleicht sogar wertvoll gewesen.
DA
Genau so war sie aber gemeint, weil der angesprochene Personenkreis auf noch niedrigerem Niveau gegen unseren Trainer hetzt! Die verstehen gar nichts anderes und da sehe ich es auch nicht ein, noch wohlformulierte Umschreibungen zu suchen!
So wie er dasteht hat Dein Beitrag aber nicht mal Bildzeitungsniveau. Und ändern tut er auch nix. Egal wie Du ihn formulierst. Und es nützt auch nichts, wenn Du ihnen Dummheit unterstellst. Jene, die Du meinst, sind nicht dumm. Sonst könnten sie sich nicht so lange hier behaupten. Und auch so geschickt taktieren. Und "argumentieren" dass es Dich zur Weißglut treibt. Greife nicht die Personen an, sondern das Geschriebene.
DA
Hallo DA.
Bist du es wirklich? OK, akzeptiert. Dann entschuldige ich mich hiermit für jedwede blöde Anmache dir gegenüber. Sorry.
SDB.
Um es mal in Deinen Worten zu sagen: ,-)
DA
Abschließend möchte ich aus meiner Lieblings-Volkskammersitzung zitieren: "Aber ich liebe Euch doch, ich liebe doch alle Menschen..." ,-)
ich gehöre ja mehr zu den friedlichen Usern hier im Forum. Außerdem versuche ich die Sichtweise aller User nachzuvollziehen - und bild mir dann meine Meinung.
Also hab ich mal deine Beitrage durchgelesen, dabei fiel mir, neben deiner 3 jährigen Schreibpause, folgendes auf.
a) du hast schon sehr große Vorbehalte gegen alles was mit der AG zu tun hat, sei es die Trainer (Reimann und Funkel) oder gegen den Vorstand - besonders Herr Bruchhagen
b) du bist ein wahrer Liebhaber der Bild-Zeitung. Selbst der Verleger dieses Blattes, würde sich wahrscheinlich nicht so für seine Zeitung ins Zeug legen.
Ich weis jetzt noch nicht 100%, wie ich das ganze bewerten soll, muss aber zugeben, dass da schon ne Tendenz in eine bestimmte Richtung vorhanden ist.
HB ist Stocksauer - wie die FNP gerade berichtet - auch er schießt gegen "Bild"!
SAW:
(...) "Der Bericht einer Boulevard-Zeitung allerdings bringt ihn auf die Palme. Dort wurde ein angebliches Zerwürfnis zwischen Chris und Funkel als Grund angeführt, dass die Verhandlungen geplatzt seien. Bruchhagen: „Das ist eine unseriöse Berichterstattung. Ich habe bald nicht mehr die Kraft, mich dagegen zu wehren.“ (...)
mcwalder schrieb: halber euro ist falsch! kostet schon 60cent und JA ich kaufe die BILD täglich fakt is doch, dass sie was den sport angeht topfit sind! das meiste was sie schreiben wird tage oder wochen später zur realität!
Anscheinend sind aber auch immer wieder Falschmeldungen drin, siehe Amanatidis oder jetzt Chris, die allerdings sehr große Wirkung haben. Daher ist die Überlegung, sie aus dem SAW zu verbannen, gar nicht so abwegig.
Schobberobber72 schrieb: Das Hauptproblem ist imho nicht die Bild, das Hauptproblem sind die Leser! Und zwar diejenigen, die eben grade nicht dazu in der Lage sind, sich ihre eigene Meinung zu bilden. Nur wird man dagegen leider nur herzlich wenig machen können.
Diese Leser zu unterstützen, sich ihres Mangels bewußt zu werden und etwas dagegen zu tun, wird man nicht damit können, ihnen ihrem Standard entsprechendes Futter im SAW zu bieten, sondern, indem man ihnen demonstriert, daß sie sich mit ihrer aus Blöd speisenden Ansicht auf dem Holzweg befinden. Dies tut man aber keinesfalls damit, daß man die Verbreitung dieser Quelle ihrer Weisheit noch unterstützt. Vielmehr muß man sich inhaltlich mit ihnen und ihren Standpunkten auseinandersetzen und ihnen so zeigen, daß es eine Welt jenseits der ihnen von Blöd zugedachten gibt.
sehr spannende Diskussion - leider konnt ich nicht alle Einzelposts lesen, von daher sorry, falls es einer schon geschrieben hat.
Meine Empfehlung zu diesem Thema: eine Zensur bringt nichts, da man sich auch mit Quellen wie der BILD beschäftigen sollte. Trotzdem sollte sich jeder vor Augen führen, dass Medien gezielt genutzt werden können und auch eingesetzt werden. Dies nutzen ja nicht nur die Spieler (regelmäßig tauchen kurz vor Vertragsverlängerungen angebliche Interessenten in der Presse auf) sondern auch die Eintracht (hier seien mal die Negativ-Beispiele der Wechsel Thurk und Ama zur SGE genannt). Mit einem kritischen Auge, wann welche Meldungen/Tendenzen in welcher Zeitschrift auftauchen, sollte jeder etwas beruhigter mit der Presse umgehen können.
sotirios05 schrieb: Bild ist nur die "Spitze des Eisbergs".
Das Hauptproblem ist doch, dass der Spieler nicht wegen BLÖD geht, sondern wegen der vielen Kohle, über die WOB u. a. verfügen.
Da werden wir leider so langsam abgehängt...
Nein, darum geht es hier nicht.
Es geht darum, dass Bild ein ganz übles Hetzblatt ist, das nicht nur Falschmeldungen und frei Erfundenes am laufenden Band produziert, sondern mit diesen Mitteln auch noch aktiv Vereins- und Liga-Politik sowie öffentliche Meinung manipuliert.
Mir geht es ähnlich wie Bernie: Im Interesse einer Abbildung aller Medienberichte war ich bislang für die Aufnahme von Bild-Artikeln ins SAW, auch wenn ich sie selbst so gut wie nie gelesen habe. Aber irgendwann ist das Fass doch übergelaufen.
Gerade vor dem Hintergrund, dass die Anzahl der Klicks Einfluss auf die Anzeigenpreise hat, eine Verlinkung über eintracht.de diesem Schmutzbaltt also bares Geld bringt, plädiere ich für eine Verbannung von Bild aus dem SAW.
Wir sollten die selbe Konsequenz zeigen wie Ama: Wir verweigern einem Medium, das mit bewussten Falschmeldungen - manche nennen das "Lügen" - gegen unsere Interessen agiert und agitiert, die Zusammenarbeit.
Das ist in meinen Augen auch keine Zensur, sondern eine Auswahl nach Qualitätskriterien: Lang genug gewogen und schlussendlich für zu leicht befunden, tut uns Leid, liebe Bild
Gute Argumentation.
Es wird die Bild zwar keinen Jota in ihrer Wirtschaftlichkeit jucken und auch nichts an ihrer üblen Meinungsmache ändern -trotzdem sollte man den Link aus Stolz und als für "zu leicht" befunden aus dem Forum verbannen.
Es wäre zumindest ein Zeichen, ein -wenn auch kleines- Exempel.
irgendwie beschleicht mich ein wenig das gefühl, dass hier von ettlichen leuten einfach auf der anti-bild-welle geritten wird, indem man die attacken der bild gegen AG/trainer/management vorschiebt, aber eigentlich nur die nervensägen im forum los werden will. sorry, aber die naivität bezüglich der verhaltensänderung der user wenns kein bild im SAW mehr gibt, die hier einige an den tag legen, ist für mich teilweise kaum zu ertragen - aber wen wunderts in einem forum, in dem ständig namen wie doll, klopp und was weiß ich noch auftauchen. gutmenschenkotze in allen ecken :neutral-face
@Afrigaaner Besten Dank für Deine Aufmerksamkeit. Ich ahne schon, in welche Richtung Deine "Tendenz" geht. Lass Dir versichert sein, ich habe nichts gegen die AG, ich arbeite nicht für die BILD, ich arbeite nicht für den Springer- Konz, mit "Enteignet Springer"-Buttons herumzulaufen. Einige von ihnen freuen sich heute, wenn die BILD sie interviewt. 3. In der BILD steht sehr viel sehr oft Schwachsinniges. Vermutlich gehört auch die Chris-Story dazu. Aber ein intelligenter Mensch erkennt Schwachsinn meist schon nach drei Zeilen (höhö, nicht nur in der BILD). 4. Hendry M. Broder hat in seinem Netzwerk-Blog "Die Achse des Guten" eine wunderschöne Polemik gegen den Bild-Blog (einer neurotischen Truppe kleinkarierter Weltverbesseerer unter Anführung eines Herrn Niggemeyer) geschrieben. http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/niggemeier_co_die_laus_die_bruellte/ Liest sich amüsanter als die Kritik der verkniffenen Bild-Hasser, die oft genau in jener Form reagieren, die ihnen bei der BILD ja so unerträglich erscheint. Have A Nice Day!
ich gehöre ja mehr zu den friedlichen Usern hier im Forum. Außerdem versuche ich die Sichtweise aller User nachzuvollziehen - und bild mir dann meine Meinung.
Also hab ich mal deine Beitrage durchgelesen, dabei fiel mir, neben deiner 3 jährigen Schreibpause, folgendes auf.
a) du hast schon sehr große Vorbehalte gegen alles was mit der AG zu tun hat, sei es die Trainer (Reimann und Funkel) oder gegen den Vorstand - besonders Herr Bruchhagen
b) du bist ein wahrer Liebhaber der Bild-Zeitung. Selbst der Verleger dieses Blattes, würde sich wahrscheinlich nicht so für seine Zeitung ins Zeug legen.
Ich weis jetzt noch nicht 100%, wie ich das ganze bewerten soll, muss aber zugeben, dass da schon ne Tendenz in eine bestimmte Richtung vorhanden ist.
Gruß Afrigaaner
Mir kommt es schon fast so vor als wäre dieser Heinrich nen Hansel von der Blöd. Komplette Stimmungsmache gegen ALLES was die SGE betreibt und nun diese "netten" Kommentare. Wäre ich paranoid könnte man fast behaupten das ist unser Stimmungsfänger im Forum für den Stürm.. ehmm für die Blöd!
Aber da wir ja NICHT paranoid sind ist dieser nette Herr Bingo in meinen Augen einfach nur unbelehrbar. Wie dem auch sei!
Contra BLÖD raus aus dem SAW. Jeder Klick bringt denen Geld was dieses Propagandablatt wirklich nicht verdient hat!
Ich habe es geschafft, mich selbst zu zensieren, hier nochmal alles neu im kompletten Umfang.
Besten Dank für Deine Aufmerksamkeit. Ich ahne schon, in welche Richtung Deine "Tendenz" geht. Lass Dir versichert sein, ich habe nichts gegen die AG, ich arbeite nicht für die BILD, ich arbeite nicht für den Springer- Konzern, ich arbeite überhaupt nicht als Journalist! Ich will nicht diese ganze endlose Diskussion von damals wiederholen, nur soviel: 1. Ich lese die BILD ohne blöd zu werden. 2. Ich verteidige nicht die BILD, sondern kritisiere lediglich diese rituelle "WEG MIT DER BILD" - schon Abfang der 70er Jahre fanden es Leute total cool, mit "Enteignet Springer"-Buttons herumzulaufen. Einige von ihnen freuen sich heute, wenn die BILD sie intervieet. 3. In der BILD steht sehr viel sehr oft Schwachsinn. Vermutlich gehört auch die Chris-Story dazu. Aber ein intelligenter Mensch erkennt Schwachsinn meist schon nach drei Zeilen (höhö, nicht nur in der BILD). 4. Hendry M. Broder hat in seinem Netzwerk-Blog "Die Achse des Guten" eine wunderschöne Polemik gegen den Bild-Blog (einer neurotischen Truppe kleinkarierter Weltverbesseerer unter Anführung eines Herrn Niggemeyer) geschrieben. http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/niggemeier_co_die_laus_die_bruellte Liest sich amüsanter als die Kritik der verkniffenen Bild-Hasser, die oft genau in jener Form reagieren, die ihnen bei der BILD ja so unerträglich erscheint. Have A Nice Day!
Philosoph schrieb: Hervorragend, eine Anti-Bild Thread im Eintracht Forum. Das ist so Off-topic wie Brigitte im Rammstein Forum.
Nur weil es nicht in Dein Bild passt? Die Bild aus dem SAW zu verbannen bringt eh nichts, da die "Argumente" dieses Platzes von gewissen Usern eh aufgegriffen werden, weil es ihnen so schön in die Karten spielt (siehe obigen). Fraglich nur, wieso ausgerechnet ein Philosoph sowas wie die Blöd verteidigt...
- Die Bild bringt inhaltlich dieselben Texte wie eine FAZ und FR, nur fantasieanregend bildlich (daher der Name) aufbereitet. - Die Bildzeitung tut genau das seit 56 Jahren und wird von Millionen konsumiert, ohne dass es bis jetzt gesellschaftlich zu einem Massensuizid kam. Es wird hier ein Forumthread aufgemacht mit 100 Eintraegen dazu. So what? Big deal. Lebbe geht weider. - Ein Boykott ist sinnlos, wie du schon eroertet hast. Die "Argumente" werden, wenn nicht von der Bild, eben von anderen Blaettern aufgegriffen, die, falls du es bemerkt hast, teilweise nach und nach zu einem spaeteren Zeitpunkt in den sogenannten "serioesen" Blaettern, in etwas subtilerer Form, sowieso durchsickern. - Ich verteidige nicht die Bild, sondern versuche objektiv zu bleiben. Ein Anti-bild thread gehoert ins Dies & Das und nicht ins Eintracht-Forum (leider fehlt die Lobby fuer diese Aktion). Ein Fukel thread gehoert ins Eintracht Forum. Jeder weitere gehoert geloescht.
EvilRabbit schrieb: irgendwie beschleicht mich ein wenig das gefühl, dass hier von ettlichen leuten einfach auf der anti-bild-welle geritten wird, indem man die attacken der bild gegen AG/trainer/management vorschiebt, aber eigentlich nur die nervensägen im forum los werden will. sorry, aber die naivität bezüglich der verhaltensänderung der user wenns kein bild im SAW mehr gibt, die hier einige an den tag legen, ist für mich teilweise kaum zu ertragen - aber wen wunderts in einem forum, in dem ständig namen wie doll, klopp und was weiß ich noch auftauchen. gutmenschenkotze in allen ecken :neutral-face
Ich glaube, um die von dir genannten "Absichten" geht es hier den meisten nicht.
Mir jedenfalls nicht. Wenn wir die Bild ausm SAW rausschmeißen, dann deswegen, weil es in Teilen ihrer Artikeln um Desinformation, Partei-Ergreifung oder Hetze geht. Wieso sollten wir ein Blatt im SAW haben, was reißerisch darüber berichtet, dass Ama eine Frau geschlagen haben soll und ihr auch noch eine Plattform bietet inkl. passendem schmerzverzerrtem Gesicht und diverser Kommentare, ohne sich danach für den "Fehler" und die Medienhetze zu entschuldigen. Wieso sollten wir ein Blatt im SAW haben, was laufend gegen den Pressekodex verstößt, die Privatssphäre der Menschen missachtet und Kampagnen startet, um eine bestimmte Politikrichtung mit allen Mitteln zu unterstützen.
Das SAW heißt Schwarz auf Weiß und nicht Scheiß auf Weiß.
Ich habe es geschafft, mich selbst zu zensieren, hier nochmal alles neu im kompletten Umfang.
Besten Dank für Deine Aufmerksamkeit. Ich ahne schon, in welche Richtung Deine "Tendenz" geht. Lass Dir versichert sein, ich habe nichts gegen die AG, ich arbeite nicht für die BILD, ich arbeite nicht für den Springer- Konzern, ich arbeite überhaupt nicht als Journalist! Ich will nicht diese ganze endlose Diskussion von damals wiederholen, nur soviel: 1. Ich lese die BILD ohne blöd zu werden. 2. Ich verteidige nicht die BILD, sondern kritisiere lediglich diese rituelle "WEG MIT DER BILD" - schon Abfang der 70er Jahre fanden es Leute total cool, mit "Enteignet Springer"-Buttons herumzulaufen. Einige von ihnen freuen sich heute, wenn die BILD sie intervieet. 3. In der BILD steht sehr viel sehr oft Schwachsinn. Vermutlich gehört auch die Chris-Story dazu. Aber ein intelligenter Mensch erkennt Schwachsinn meist schon nach drei Zeilen (höhö, nicht nur in der BILD). 4. Hendry M. Broder hat in seinem Netzwerk-Blog "Die Achse des Guten" eine wunderschöne Polemik gegen den Bild-Blog (einer neurotischen Truppe kleinkarierter Weltverbesseerer unter Anführung eines Herrn Niggemeyer) geschrieben. http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/niggemeier_co_die_laus_die_bruellte Liest sich amüsanter als die Kritik der verkniffenen Bild-Hasser, die oft genau in jener Form reagieren, die ihnen bei der BILD ja so unerträglich erscheint. Have A Nice Day!
Mir ist es egal ob du
a) von der Bild bist oder nicht b) Bild liest oder nicht.
Es fiel halt nur auf, dass du zu dem Thema extrem viele Beiträge gebracht hast.
Ich glaube es geht doch weniger darum, welche Qualität die Zeitung hat, und ob ich sie lese. Es geht mir darum, was diese Zeitung im Falle der Eintracht bezwecken möchte. Und da kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese Zeitung zum Sprachrohr einiger AG Gegner geworden ist bzw. was noch fataler wäre, die Bild diese vor ihren Karren spannt.
Es geht doch darum, dass man hier im EINTRACHT-Forum, nicht noch die Medien durch Links und Beiträge unterstützt, die sich als Gegner disqualifiziert haben.
fakt is doch, dass sie was den sport angeht topfit sind! das meiste was sie schreiben wird tage oder wochen später zur realität!
Vielen Dank für den neuen Vorstoß! Wegen der Klicks dort und des Ärgers hier, wäre es begrüßenswert die Blöd-Verlinkung nach dieser aufschlussreichen Testphase aufzugeben.
Außerdem hat sich dieser Thread um die Nächstenliebe verdient gemacht:
Abschließend möchte ich aus meiner Lieblings-Volkskammersitzung zitieren:
"Aber ich liebe Euch doch, ich liebe doch alle Menschen..." ,-)
ich gehöre ja mehr zu den friedlichen Usern hier im Forum. Außerdem versuche ich die Sichtweise aller User nachzuvollziehen - und bild mir dann meine Meinung.
Also hab ich mal deine Beitrage durchgelesen, dabei fiel mir, neben deiner 3 jährigen Schreibpause, folgendes auf.
a) du hast schon sehr große Vorbehalte gegen alles was mit der AG zu tun hat, sei es die Trainer (Reimann und Funkel) oder gegen den Vorstand - besonders Herr Bruchhagen
b) du bist ein wahrer Liebhaber der Bild-Zeitung. Selbst der Verleger dieses Blattes, würde sich wahrscheinlich nicht so für seine Zeitung ins Zeug legen.
Ich weis jetzt noch nicht 100%, wie ich das ganze bewerten soll, muss aber zugeben, dass da schon ne Tendenz in eine bestimmte Richtung vorhanden ist.
Gruß Afrigaaner
SAW:
(...) "Der Bericht einer Boulevard-Zeitung allerdings bringt ihn auf die Palme. Dort wurde ein angebliches Zerwürfnis zwischen Chris und Funkel als Grund angeführt, dass die Verhandlungen geplatzt seien. Bruchhagen: „Das ist eine unseriöse Berichterstattung. Ich habe bald nicht mehr die Kraft, mich dagegen zu wehren.“ (...)
Na dann, gute Unterhaltung!
Anscheinend sind aber auch immer wieder Falschmeldungen drin, siehe Amanatidis oder jetzt Chris, die allerdings sehr große Wirkung haben. Daher ist die Überlegung, sie aus dem SAW zu verbannen, gar nicht so abwegig.
Diese Leser zu unterstützen, sich ihres Mangels bewußt zu werden und etwas dagegen zu tun, wird man nicht damit können, ihnen ihrem Standard entsprechendes Futter im SAW zu bieten, sondern, indem man ihnen demonstriert, daß sie sich mit ihrer aus Blöd speisenden Ansicht auf dem Holzweg befinden. Dies tut man aber keinesfalls damit, daß man die Verbreitung dieser Quelle ihrer Weisheit noch unterstützt. Vielmehr muß man sich inhaltlich mit ihnen und ihren Standpunkten auseinandersetzen und ihnen so zeigen, daß es eine Welt jenseits der ihnen von Blöd zugedachten gibt.
sehr spannende Diskussion - leider konnt ich nicht alle Einzelposts lesen, von daher sorry, falls es einer schon geschrieben hat.
Meine Empfehlung zu diesem Thema: eine Zensur bringt nichts, da man sich auch mit Quellen wie der BILD beschäftigen sollte. Trotzdem sollte sich jeder vor Augen führen, dass Medien gezielt genutzt werden können und auch eingesetzt werden. Dies nutzen ja nicht nur die Spieler (regelmäßig tauchen kurz vor Vertragsverlängerungen angebliche Interessenten in der Presse auf) sondern auch die Eintracht (hier seien mal die Negativ-Beispiele der Wechsel Thurk und Ama zur SGE genannt). Mit einem kritischen Auge, wann welche Meldungen/Tendenzen in welcher Zeitschrift auftauchen, sollte jeder etwas beruhigter mit der Presse umgehen können.
Adler-Grüße
Tobi
Gute Argumentation.
Es wird die Bild zwar keinen Jota in ihrer Wirtschaftlichkeit jucken und auch nichts an ihrer üblen Meinungsmache ändern -trotzdem sollte man den Link aus Stolz und als für "zu leicht" befunden aus dem Forum verbannen.
Es wäre zumindest ein Zeichen, ein -wenn auch kleines- Exempel.
uaa
Besten Dank für Deine Aufmerksamkeit.
Ich ahne schon, in welche Richtung Deine "Tendenz" geht.
Lass Dir versichert sein, ich habe nichts gegen die AG, ich
arbeite nicht für die BILD, ich arbeite nicht für den Springer-
Konz, mit "Enteignet Springer"-Buttons herumzulaufen. Einige von ihnen
freuen sich heute, wenn die BILD sie interviewt.
3. In der BILD steht sehr viel sehr oft Schwachsinniges. Vermutlich gehört auch die Chris-Story dazu. Aber ein intelligenter Mensch erkennt Schwachsinn
meist schon nach drei Zeilen (höhö, nicht nur in der BILD).
4. Hendry M. Broder hat in seinem Netzwerk-Blog "Die Achse des Guten"
eine wunderschöne Polemik gegen den Bild-Blog (einer neurotischen Truppe kleinkarierter Weltverbesseerer unter Anführung eines Herrn Niggemeyer)
geschrieben. http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/niggemeier_co_die_laus_die_bruellte/
Liest sich amüsanter als die Kritik der verkniffenen Bild-Hasser, die oft
genau in jener Form reagieren, die ihnen bei der BILD ja so unerträglich
erscheint.
Have A Nice Day!
Mir kommt es schon fast so vor als wäre dieser Heinrich nen Hansel von der Blöd. Komplette Stimmungsmache gegen ALLES was die SGE betreibt und nun diese "netten" Kommentare. Wäre ich paranoid könnte man fast behaupten das ist unser Stimmungsfänger im Forum für den Stürm.. ehmm für die Blöd!
Aber da wir ja NICHT paranoid sind ist dieser nette Herr Bingo in meinen Augen einfach nur unbelehrbar. Wie dem auch sei!
Contra BLÖD raus aus dem SAW. Jeder Klick bringt denen Geld was dieses Propagandablatt wirklich nicht verdient hat!
Ich habe es geschafft, mich selbst zu zensieren, hier nochmal
alles neu im kompletten Umfang.
Besten Dank für Deine Aufmerksamkeit.
Ich ahne schon, in welche Richtung Deine "Tendenz" geht.
Lass Dir versichert sein, ich habe nichts gegen die AG, ich
arbeite nicht für die BILD, ich arbeite nicht für den Springer-
Konzern, ich arbeite überhaupt nicht als Journalist!
Ich will nicht diese ganze endlose Diskussion von damals
wiederholen, nur soviel:
1. Ich lese die BILD ohne blöd zu werden.
2. Ich verteidige nicht die BILD, sondern kritisiere lediglich diese rituelle
"WEG MIT DER BILD" - schon Abfang der 70er Jahre fanden es Leute total
cool, mit "Enteignet Springer"-Buttons herumzulaufen. Einige von ihnen
freuen sich heute, wenn die BILD sie intervieet.
3. In der BILD steht sehr viel sehr oft Schwachsinn. Vermutlich gehört auch
die Chris-Story dazu. Aber ein intelligenter Mensch erkennt Schwachsinn
meist schon nach drei Zeilen (höhö, nicht nur in der BILD).
4. Hendry M. Broder hat in seinem Netzwerk-Blog "Die Achse des Guten"
eine wunderschöne Polemik gegen den Bild-Blog (einer neurotischen Truppe kleinkarierter Weltverbesseerer unter Anführung eines Herrn Niggemeyer)
geschrieben. http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/niggemeier_co_die_laus_die_bruellte
Liest sich amüsanter als die Kritik der verkniffenen Bild-Hasser, die oft
genau in jener Form reagieren, die ihnen bei der BILD ja so unerträglich
erscheint.
Have A Nice Day!
Du meintest wohl:
"Contra BLÖD; raus aus dem SAW. Jeder Klick bringt denen Geld was dieses Propagandablatt wirklich nicht verdient hat!"
Jaja ist noch früh, hab ja immerhin Nachtdienst, aber du weißt was ich meine Peter und das ist doch die Hauptsache
Da hat sich jemand die BLÖD schön gesoffen?
Danke Dir!
Ich glaube, um die von dir genannten "Absichten" geht es hier den meisten nicht.
Mir jedenfalls nicht. Wenn wir die Bild ausm SAW rausschmeißen, dann deswegen, weil es in Teilen ihrer Artikeln um Desinformation, Partei-Ergreifung oder Hetze geht.
Wieso sollten wir ein Blatt im SAW haben, was reißerisch darüber berichtet, dass Ama eine Frau geschlagen haben soll und ihr auch noch eine Plattform bietet inkl. passendem schmerzverzerrtem Gesicht und diverser Kommentare, ohne sich danach für den "Fehler" und die Medienhetze zu entschuldigen.
Wieso sollten wir ein Blatt im SAW haben, was laufend gegen den Pressekodex verstößt, die Privatssphäre der Menschen missachtet und Kampagnen startet, um eine bestimmte Politikrichtung mit allen Mitteln zu unterstützen.
Das SAW heißt Schwarz auf Weiß und nicht Scheiß auf Weiß.
Mir ist es egal ob du
a) von der Bild bist oder nicht
b) Bild liest oder nicht.
Es fiel halt nur auf, dass du zu dem Thema extrem viele Beiträge gebracht hast.
Ich glaube es geht doch weniger darum, welche Qualität die Zeitung hat, und ob ich sie lese. Es geht mir darum, was diese Zeitung im Falle der Eintracht bezwecken möchte. Und da kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese Zeitung zum Sprachrohr einiger AG Gegner geworden ist bzw. was noch fataler wäre, die Bild diese vor ihren Karren spannt.
Es geht doch darum, dass man hier im EINTRACHT-Forum, nicht noch die Medien durch Links und Beiträge unterstützt, die sich als Gegner disqualifiziert haben.
Gruß Afrigaaner