Grow schrieb: ...aber egal regt euch nur weiter drüber auf auch wenn jeder mit nem bischen Hirn weis das es sowieso nichts bringt...
Grow, nichts für ungut, aber Deine Einstellung ist genau das, was ich von 'unmündigen', meinungsgebildeten BILD-Lesern erwarte!
Es geht in diesem Thread darum, dass die Macher der BILD äusserst verantwortungslos mit ihrer Medien-Macht umgehen. Leider ist die BILD inkl. allen Ablegern imstande, Meinungen und Stimmungen zu schüren. Ob es am redaktionellen Stil oder dem geistigen Niveau der Leser liegt, lasse ich dahingestellt.
Ich behaupte einfach: Eine BILD kann eine Trainerentlassung provozieren, einen Kanzler stürzen, einen Nichtskönner zum Star machen und für Stimmungen im Lande sorgen, die mir nicht geheuer wären.
Deswegen kann und will ich nicht - so wie Du es vorschlägst - die BILD einfach ignorieren. Und dass sie so arbeitet wie "tausende andere Zeitschriften auf der Welt", dass wage ich zu bezweifeln!
Ich behaupte einfach: Eine BILD kann eine Trainerentlassung provozieren,...
na ja, zumindest kann sie einem Trainer, der nicht 100%-ig vom Vorstand unterstützt wird, durch ihre Stimmungsmache den tödlichen Stoß geben. Eines der besten Beispiele jüngerer Zeit ist Doll in Dortmund. Der wurde ja auch gekippt, da der Sportdirektor Susi Zorc sich mal wieder selbst aus der Schusslinie nehmen wollte... und wer dann in dem Monent der Freund der BLÖD ist, kann man sich ja leicht ausmalen...
Grow schrieb: Bekommt man jetzt schon nen Tripper wenn man "Bild" schreibt oder was ...? Finde das alles hier ganz schön lächerlich wenn man die Bild soooo scheisse findet warum befasst ihr euch dann damit...? Beachtet die Bild doch garnicht....!!!!! Aber das wäre ja zu einfach...Bin hier wahrscheinlich einer der wenigen die kein problem damit haben mal ne Bild in die Hand zu nehmen..Die Bild macht es nunmal nicht anders als tausende andere Zeitschriften auf der Welt aber egal regt euch nur weiter drüber auf auch wenn jeder mit nem bischen Hirn weis das es sowieso nichts bringt...Grow
Probleme nicht zu beachten ist in der Regel nunmal der falsche Weg. Am Besten ist in der Regel sich kritisch mit Problemen auseinander zu setzen. Vielleicht ist dir auch einfach die Tragweite nicht bewusst, die zB die Bild vs Fakt - Posse hat, das ist schon ein ganzschoener Hammer. Aber du hast natuerlich Recht, dass man die Sache auch nicht zu uebertreiben braucht. Spricht nix dagegen sich die Bild anzusehen, wenn man halt im Hinterkopf hat, dass man nicht alles ernst nehmen kann, was so geschrieben steht - und das natuerlich nicht nur bei der Bild.
1.Geb ich dir recht..Aber in meinen Augen ist die Bild kein problem...Spritpreise,Umweltverschmutzung usw. das sind probleme und nicht die Bild 2.Richtig und jeder mit Hirn müsste das wissen...
Grow schrieb: ...aber egal regt euch nur weiter drüber auf auch wenn jeder mit nem bischen Hirn weis das es sowieso nichts bringt...
Grow, nichts für ungut, aber Deine Einstellung ist genau das, was ich von 'unmündigen', meinungsgebildeten BILD-Lesern erwarte!
Es geht in diesem Thread darum, dass die Macher der BILD äusserst verantwortungslos mit ihrer Medien-Macht umgehen. Leider ist die BILD inkl. allen Ablegern imstande, Meinungen und Stimmungen zu schüren. Ob es am redaktionellen Stil oder dem geistigen Niveau der Leser liegt, lasse ich dahingestellt.
Ich behaupte einfach: Eine BILD kann eine Trainerentlassung provozieren, einen Kanzler stürzen, einen Nichtskönner zum Star machen und für Stimmungen im Lande sorgen, die mir nicht geheuer wären.
Deswegen kann und will ich nicht - so wie Du es vorschlägst - die BILD einfach ignorieren. Und dass sie so arbeitet wie "tausende andere Zeitschriften auf der Welt", dass wage ich zu bezweifeln!
Und deinen Einstellung ist die die ich von einen Bild Hasser erwarte also lass ma die Beleidigungen und red mit mir normal...
Nichtskönner zum Star machen ok aber Kanzler stürzen oder eine Trainerentlassung provozieren ne du
Und doch genau das macht sie oder meinst du das es nur bei uns so ist in anderen Ländern gibts das zur genüge..bsp. England
Ich behaupte einfach: Eine BILD kann eine Trainerentlassung provozieren,...
na ja, zumindest kann sie einem Trainer, der nicht 100%-ig vom Vorstand unterstützt wird, durch ihre Stimmungsmache den tödlichen Stoß geben. Eines der besten Beispiele jüngerer Zeit ist Doll in Dortmund. Der wurde ja auch gekippt, da der Sportdirektor Susi Zorc sich mal wieder selbst aus der Schusslinie nehmen wollte... und wer dann in dem Monent der Freund der BLÖD ist, kann man sich ja leicht ausmalen...
Einfacher kann man es sich ja nicht machen immer der bösen Bild die schuld zu schieben...Keiner von uns weis bescheid was da wirklich gelaufen ist also einfach ma der Bild die schuld gebn
ach, kannst dieses Schmierenblatt loben und preisen wie Du willst, es ist und bleibt trotz allem ein hetzerischer, verlogener, manipulierender etc etc etc Schund in der deutschen Medienlandschaft.
ach, kannst dieses Schmierenblatt loben und preisen wie Du willst, es ist und bleibt trotz allem ein hetzerischer, verlogener, manipulierender etc etc etc Schund in der deutschen Medienlandschaft.
Wo hab ich denn bitte Blöd-Verteidigungsreden geschrieben...????
Ich preise und lobe hier garnichts ich äussere meine Meinung nicht mehr und nicht weniger aber ich seh schon jemand der nicht einen riesen Hass auf die Bild hat wird hier im Fred nicht gern gesehen...Ich verabschiede mich aus diesen Fred und MrBoccia hetz nur schön weiter gegen die Bild am ende bist du nicht besser.....
Ich preise und lobe hier garnichts ich äussere meine Meinung nicht mehr und nicht weniger aber ich seh schon jemand der nicht einen riesen Hass auf die Bild hat wird hier im Fred nicht gern gesehen...Ich verabschiede mich aus diesen Fred und MrBoccia hetz nur schön weiter gegen die Bild am ende bist du nicht besser.....
ich hetze gegen dieses Blatt nicht - soviel Aufmerksamkeit ist es nicht wert - , ich schreibe nur meine Einschätzung zum Niveau und zur Intention des "Kleinformats".
"Nichtskönner zum Star machen ok aber Kanzler stürzen oder eine Trainerentlassung provozieren ne du"
du irrst. vogts als nationaltrainer ist von der bild auf das härteste lächerlich und unmöglich gemacht worden. nicht viel anders war es in frankfurt mit ehrmantraut und magath. möller wurde von der bild in die mannschaft geschrieben. auch wenn das etwas über die schwäche der entscheidungsträger aussagt, fakt bleibt es.
wenn du ernsthaft glaubst, dass der einfluss der bild keinen einfluss auf ganz viele dinge und umstände des täglichen lebens hat, dann werde ich dir das nicht wegdiskutieren können. aber ausreichend möglichkeiten entsprechendes nach zu lesen gibt es, so man es denn will.
"Nichtskönner zum Star machen ok aber Kanzler stürzen oder eine Trainerentlassung provozieren ne du"
du irrst. vogts als nationaltrainer ist von der bild auf das härteste lächerlich und unmöglich gemacht worden. nicht viel anders war es in frankfurt mit ehrmantraut und magath. möller wurde von der bild in die mannschaft geschrieben. auch wenn das etwas über die schwäche der entscheidungsträger aussagt, fakt bleibt es.
wenn du ernsthaft glaubst, dass der einfluss der bild keinen einfluss auf ganz viele dinge und umstände des täglichen lebens hat, dann werde ich dir das nicht wegdiskutieren können. aber ausreichend möglichkeiten entsprechendes nach zu lesen gibt es, so man es denn will.
Irgendwie hab ich ein Zitat im Kopf, daß ungefähr so ging: "Das Erstaunliche bei dieser Wahl war nicht, daß Schröder gegen Stoiber gewonnen hat, daß Erstaunliche war, daß er gegen die Bildzeitung gewonnen hat."
Na ja, hat aber damals auch ein Hochwasser gebraucht, um das möglich zu machen.
mittelkreis schrieb: lt. der Meldung eines allseits bekannten Boulevard-Blattes, ist angeblich Cottbus an Galm interessiert. Da taucht doch erneut die Frage auf, handelt es sich wieder um eine Indiskretion oder ist es völlig aus der Luft gegriffen?
Bekommt man jetzt schon nen Tripper wenn man "Bild" schreibt oder was ...? Finde das alles hier ganz schön lächerlich wenn man die Bild soooo scheisse findet warum befasst ihr euch dann damit...? Beachtet die Bild doch garnicht....!!!!! Aber das wäre ja zu einfach...Bin hier wahrscheinlich einer der wenigen die kein problem damit haben mal ne Bild in die Hand zu nehmen..Die Bild macht es nunmal nicht anders als tausende andere Zeitschriften auf der Welt aber egal regt euch nur weiter drüber auf auch wenn jeder mit nem bischen Hirn weis das es sowieso nichts bringt...Grow
mittelkreis schrieb: lt. der Meldung eines allseits bekannten Boulevard-Blattes, ist angeblich Cottbus an Galm interessiert. Da taucht doch erneut die Frage auf, handelt es sich wieder um eine Indiskretion oder ist es völlig aus der Luft gegriffen?
Bekommt man jetzt schon nen Tripper wenn man "Bild" schreibt oder was ...? Finde das alles hier ganz schön lächerlich wenn man die Bild soooo scheisse findet warum befasst ihr euch dann damit...? Beachtet die Bild doch garnicht....!!!!! Aber das wäre ja zu einfach...Bin hier wahrscheinlich einer der wenigen die kein problem damit haben mal ne Bild in die Hand zu nehmen..Die Bild macht es nunmal nicht anders als tausende andere Zeitschriften auf der Welt aber egal regt euch nur weiter drüber auf auch wenn jeder mit nem bischen Hirn weis das es sowieso nichts bringt...Grow
So sieht dein Beitrag auch aus.
Ohh ein dummer Kommentar was ganz neues....
Falls du den Eröffnungspost gelesen hast dürfte dir aufgefallen sein, das man sich in diesem Thread mit der Bild beschäftigt um herauszufinden ob es möglich ist sich nicht mit ihr beschäftigen zu müssen (unter anderem). Die Bild macht es im Übrigen sehr wohl anders als die große Masse anderer Presseorgane in Deutschland und international. Und selbst wenn dem nicht so wäre, wieso sollte das ein Grund sein sich nicht drüber aufzuregen? Eher wohl doch noch einer mehr. Insofern ist propains Kommentar leider nicht "dumm" sondern irgendwie ziemlich zutreffend.
na ja, zumindest kann sie einem Trainer, der nicht 100%-ig vom Vorstand unterstützt wird, durch ihre Stimmungsmache den tödlichen Stoß geben. Eines der besten Beispiele jüngerer Zeit ist Doll in Dortmund.
Der wurde ja auch gekippt, da der Sportdirektor Susi Zorc sich mal wieder selbst aus der Schusslinie nehmen wollte... und wer dann in dem Monent der Freund der BLÖD ist, kann man sich ja leicht ausmalen...
1.Geb ich dir recht..Aber in meinen Augen ist die Bild kein problem...Spritpreise,Umweltverschmutzung usw. das sind probleme und nicht die Bild
2.Richtig und jeder mit Hirn müsste das wissen...
Und deinen Einstellung ist die die ich von einen Bild Hasser erwarte also lass ma die Beleidigungen und red mit mir normal...
Nichtskönner zum Star machen ok aber Kanzler stürzen oder eine Trainerentlassung provozieren ne du
Und doch genau das macht sie oder meinst du das es nur bei uns so ist in anderen Ländern gibts das zur genüge..bsp. England
Einfacher kann man es sich ja nicht machen immer der bösen Bild die schuld zu schieben...Keiner von uns weis bescheid was da wirklich gelaufen ist also einfach ma der Bild die schuld gebn
ich hetze gegen dieses Blatt nicht - soviel Aufmerksamkeit ist es nicht wert - , ich schreibe nur meine Einschätzung zum Niveau und zur Intention des "Kleinformats".
Irgendwie hab ich ein Zitat im Kopf, daß ungefähr so ging:
"Das Erstaunliche bei dieser Wahl war nicht, daß Schröder gegen Stoiber gewonnen hat, daß Erstaunliche war, daß er gegen die Bildzeitung gewonnen hat."
Na ja, hat aber damals auch ein Hochwasser gebraucht, um das möglich zu machen.
So sieht dein Beitrag auch aus.
Ohh ein dummer Kommentar was ganz neues....
(no comment)
Falls du den Eröffnungspost gelesen hast dürfte dir aufgefallen sein, das man sich in diesem Thread mit der Bild beschäftigt um herauszufinden ob es möglich ist sich nicht mit ihr beschäftigen zu müssen (unter anderem). Die Bild macht es im Übrigen sehr wohl anders als die große Masse anderer Presseorgane in Deutschland und international. Und selbst wenn dem nicht so wäre, wieso sollte das ein Grund sein sich nicht drüber aufzuregen? Eher wohl doch noch einer mehr.
Insofern ist propains Kommentar leider nicht "dumm" sondern irgendwie ziemlich zutreffend.
In memoriam Rudi Dutschke (Ruhe in Frieden).
sagt ein besonders dummer Mensch