@WienerAdler: Ich versteh deine Bedenken... aber wie gesagt, das ist kein Fake... Und die haben schon mehr miteinander geredet als nur Ja, Nein und die Geschichte mit "portugiesisch"... aber war nichts wichtiges dabei (Famile, Auto...) und nach ca. 5-10 min. hatte ich dann bedingt durch lautere Sitznachbarn nicht mehr so die Möglichkeit was rauszuhören wie vorher die Infos die genannt wurden...
Es ging Eingangs noch irgendwie um Stuttgart, aber ich weiss nicht in welcher Form... (habe auch schon die Gerüchte zu Stuttgartneuzugängen angeschaut, auch nix dabei...) außerdem haben sich die beiden noch kurz über Ba unterhalten, dass dieser keine Freigabe erhält...
dann verlink doch einfach mal die fotos. biste halt ein paparazzo
Skibbe hat es eilig mit den neuen Spielern. Skibbe hatte genaue Spieler in Südamerika im Blick. Skibbe fährt nicht zum Spaß dorthin , sondern will dort was erreichen. HB hat gesagt das vor Montag nichts bekanntgegeben wird. Da er aber eine genaue Zeitangabe machen konnte nehme ich an, das Sie intensiv mit einem Spieler verhandelt haben und er am Wochenende nach deutschland kam um sich alles anzuschauen und wenn alles paßt unterschreibt er nächste Woche den Vertrag. Das nichts bekanntgeworden ist, war gut für uns , weil sonst andere Vereine viellleicht den Preis wieder hochtreiben wollten und die Verhandlungen erschwert hätten. Außerdem glaube ich Dir, weil du alles sehr ausführlich und passend beschrieben hast. Nicht wie andere 3 Sätze und sonst nichts.
Also bin gespannt auf nächste Woche. Vielleicht entdeckst Du ja den Spieler hier noch bei verschiedenen Vorschlägen. dann wüßten wir zumindestens wers wird. Schlecht wäre dann nur das , wenn die Presse mitliest , es schon vorher bekannt werden würde. Wäre nicht so toll.
Toto67 schrieb: haha wie lustig, ich bin mir zu 100% sicher, dass es der gledson ist, aber der geht zum fsv und nicht zur eintracht der war heute morgen beim laktattest dabei und reisig sagte, man sei sich mit ihm einig. zum nachlesen: www.bornheimer-hang.de
Es ist Gledson, ich wusste doch er kommt mir bekannt vor... Tut mir leid für die falschen Hoffnungen
Es klang wirklich alles danach, dass von der Eintracht die rede war, zumindestens nachdem kurz nach der Frage "Bist du zufrieden mit Frankfurt?" und der Aussage "Der Trainer ist begeistert von dir" der Name Skibbe fiel... blöder Zufall offenbar... ich hab dann nur 1 und 1 zusammengezählt...
ALso kann der Thread geschlossen werden, es ist definitiv Gledson und der geht dann wohl auch definitiv zum FSV...
Dann noch einen schönen Sonntag und nochmals Sorry
Toto67 schrieb: haha wie lustig, ich bin mir zu 100% sicher, dass es der gledson ist, aber der geht zum fsv und nicht zur eintracht der war heute morgen beim laktattest dabei und reisig sagte, man sei sich mit ihm einig. zum nachlesen: www.bornheimer-hang.de
das ist natürlich gut möglich... von "eintracht" war ja nie die rede
Es ist Gledson, ich wusste doch er kommt mir bekannt vor... Tut mir leid für die falschen Hoffnungen
Es klang wirklich alles danach, dass von der Eintracht die rede war, zumindestens nachdem kurz nach der Frage "Bist du zufrieden mit Frankfurt?" und der Aussage "Der Trainer ist begeistert von dir" der Name Skibbe fiel... blöder Zufall offenbar... ich hab dann nur 1 und 1 zusammengezählt...
ALso kann der Thread geschlossen werden, es ist definitiv Gledson und der geht dann wohl auch definitiv zum FSV...
dann verlink doch einfach mal die fotos. biste halt ein paparazzo
ich glaube Dir das sogar.
Begründung:
Skibbe hat es eilig mit den neuen Spielern.
Skibbe hatte genaue Spieler in Südamerika im Blick.
Skibbe fährt nicht zum Spaß dorthin , sondern will dort was erreichen.
HB hat gesagt das vor Montag nichts bekanntgegeben wird.
Da er aber eine genaue Zeitangabe machen konnte nehme ich an,
das Sie intensiv mit einem Spieler verhandelt haben und er am Wochenende
nach deutschland kam um sich alles anzuschauen und wenn alles paßt
unterschreibt er nächste Woche den Vertrag.
Das nichts bekanntgeworden ist, war gut für uns , weil sonst andere Vereine viellleicht den Preis wieder hochtreiben wollten und die Verhandlungen erschwert hätten.
Außerdem glaube ich Dir, weil du alles sehr ausführlich und passend beschrieben hast.
Nicht wie andere 3 Sätze und sonst nichts.
Also bin gespannt auf nächste Woche.
Vielleicht entdeckst Du ja den Spieler hier noch bei verschiedenen Vorschlägen. dann wüßten wir zumindestens wers wird.
Schlecht wäre dann nur das , wenn die Presse mitliest , es schon vorher bekannt werden würde. Wäre nicht so toll.
Is dat herrlisch, he!
http://transfermarkt.de/de/spieler/1571/gledson/profil.html
würde fast alles passen, außer, dass er von skibbe geredet haben soll. aber wahrs. hast du recht!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1260/lincoln/profil.html
Wäre eh viel zu klein un zu alt, also somit ausserhalb deines Fahndungsrasters!
Es ist Gledson, ich wusste doch er kommt mir bekannt vor...
Tut mir leid für die falschen Hoffnungen
ja, kann passen http://transfermarkt.de/de/spieler/1571/gledson/profil.html
und erklärt auch, dass sie sich über stuttgart unterhalten haben.
das ist natürlich gut möglich... von "eintracht" war ja nie die rede
Denke auch das ist des Rätsels Lösung! Auflösung bitte
Das würde ja bis aufs Alter passen.
Denke auch, dass es dann der Hr. Gledson war, wenn es in dem Gespräch evtl. um Stuttgart ging.
Ich fänds ultra cool! Da wäre ich von vorne herein bei dieser witzigen Geschichte gewesen!
Hiermit grüße ich die Presse!
Geil
Großartig danke für die gute Ubterhaltung an einem Sonntag wie diesen