>

[Gerücht] Erste Neuverpflichtung steht bereits fest...

#
Schade, kein neuer Brasilianer  

Naja, nächste Woche kommt ja Dagoberto!        
#
junior ross bleibt beim fsv frankfurt...ist peruaner..der wars...

finde es hochgradig lustig: "vermutlich brasilianer"...woran erkannt ? am caipi in der hand! die sprache wirds vermutlich nicht gewesen sein.
#
Kompliment an den Eroeffner.  War kein Fake, war sehr animierent und unterhaltsam zugleich.
Tatsaechlich ein aeusserst gelungener Thread.
Danke dafuer......You saved my day.....
#
chrisatffm schrieb:

finde es hochgradig lustig: "vermutlich brasilianer"...woran erkannt ? am caipi in der hand! die sprache wirds vermutlich nicht gewesen sein.

es geht hier um gledson, nicht um junior ross... gledson ist brasilianer und somit hatte der threaderöffner in diesem punkt recht. ich finde man kann sich bei ihm bedanken für die mühe die er sich gemacht hat und man sollte sich nicht über ihn lustig machen, vor allem, wenn man selbst keine ahnung hat.
#
Vielleicht ist ja der neue "Medizinmann"!
#
Toto67 schrieb:
chrisatffm schrieb:

es geht hier um gledson, nicht um junior ross... gledson ist brasilianer und somit hatte der threaderöffner in diesem punkt recht. ich finde man kann sich bei ihm bedanken für die mühe die er sich gemacht hat und man sollte sich nicht über ihn lustig machen, vor allem, wenn man selbst keine ahnung hat.

irgendwie ja schon süß, dennoch fehl ab platze.

was soll das denn? du hast den absoluten plan. wahnsinns typ.

das es gledson war, der zugegebenermaßen brasilianer ist, war ja zunächst nicht bekannt. dennoch stand im ersten beitrag "vermutlich brasilianer" ohne irgendeinen Grund zu nennen, warum es denn ein Brasilianer sein sollte.

er hatte also nicht recht, sondern seine vermutung bestätigte sich.

ferner mache ich mich nicht über ihn lustig. fand es nur lustig.
#
chrisatffm schrieb:
Toto67 schrieb:
chrisatffm schrieb:

irgendwie ja schon süß, dennoch fehl ab platze.

was soll das denn? du hast den absoluten plan. wahnsinns typ.

das es gledson war, der zugegebenermaßen brasilianer ist, war ja zunächst nicht bekannt. dennoch stand im ersten beitrag "vermutlich brasilianer" ohne irgendeinen Grund zu nennen, warum es denn ein Brasilianer sein sollte.

er hatte also nicht recht, sondern seine vermutung bestätigte sich.

ferner mache ich mich nicht über ihn lustig. fand es nur lustig.

kleiner zusatz...es sollte heißen "wars der" anstatt "der wars"
#
chrisatffm schrieb:
dennoch stand im ersten beitrag "vermutlich brasilianer" ohne irgendeinen Grund zu nennen, warum es denn ein Brasilianer sein sollte.

Doch. Das mit dem Portugiesisch.
#
Shlomo schrieb:
chrisatffm schrieb:
dennoch stand im ersten beitrag "vermutlich brasilianer" ohne irgendeinen Grund zu nennen, warum es denn ein Brasilianer sein sollte.

ok...das hab ich in er aufregung überlesen  
#
chrisatffm schrieb:
Shlomo schrieb:
chrisatffm schrieb:

ok...das hab ich in er aufregung überlesen    

spam hier nicht so rum  ,-)  (wo ist eigentlich meine PN, von der Du mir erzähltest ? )
#
Maggo schrieb:
Muttersprache Portugiesisch
Vielleicht isses Spycher, der zu lange in der Sonne gebraten hat im Urlaub. Und jetzt angelt er sich, nach etwas Botox, einen zweiten Vertrag, ganz klammheimlich. Portugiesisch kann er ja. Clever, diese Schweizer.
#
20-25 trifft auch auf Gledson nicht wirklich zu  
na ja...soll der FSV mit ihm glücklich werden
#
ruhrpottkumpel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hengemühle?

ist der nicht verletzt?
#
Es kann sich auch um einen Brasilianer oder Portugisen handeln, dem der Berater was von "Frankfurt" erzählt hat. Der Spieler hat glänzende Augen bekommen und wird nun mit Ernüchterung feststellen, dass er zum FSV vermittelt werden soll...  
#
den thread hab ich ja jetzt erst entdeckt!

geile sache!
#
Carlos Alberto?
#
lol

Kann sich jetzt nicht in jedem Cafe und in jedem Hotel ein Eintracht-Fan positionieren?  
#
Och man. Und ich dachte schon, dass Sandro und/oder Dagoberto Pellegrini zur Eintracht kommen...  
#
miLs* schrieb:
Der Spieler trug ein schwarzes Ed Hardy T-Shirt...

Ein Grund ihn nicht zu verpflichten...
#
Vielleicht war es auch nur Timo Kunert mit neuer Friese

Teilen