>

Wechselt Caio zu Sau Paulo?

#
singender_adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Findest Du mit Deinem Artikel im SAW nicht genügend Aufmerksamkeit???


Ich zähle nur die Sekunden, bis der Thread in der Gerüchteküche landet (hoffentlich bleibt er dann da und Caio hier...).

p.s. schon geil wie man mit einem Beitrag ruckzuck alle vor den F-Schrein rufen kann



Ja ist schon klar, nur wegen der Reaktion ...
#
Funkelfans sind keine Verbrecher!
#
jetzt, da Caio ja weg ist, könnten wir ja diesen anderen Brasilianer holen, den mit dem leichten Überbiss, der da in Spanien nimmer so recht mag
#
singender_adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Findest Du mit Deinem Artikel im SAW nicht genügend Aufmerksamkeit???


Ich zähle nur die Sekunden, bis der Thread in der Gerüchteküche landet (hoffentlich bleibt er dann da und Caio hier...).

p.s. schon geil wie man mit einem Beitrag ruckzuck alle vor den F-Schrein rufen kann



Muha, das hat nix mit F-Schrein zu tun, nur hat die durchschnittliche Brasilianische Gerüchtemeldung soviel mit der Realität gemein wie die Geschichten von Terry Pratchet.
#
singender_adler schrieb:


p.s. schon geil wie man mit einem Beitrag ruckzuck alle vor den F-Schrein rufen kann


Oh ja, supi! Ich habe mir gestern einen ähnlichen Spaß erlaubt und ein Funkel-Zitat im Korkmaz-Thread gebracht! Hat den gesamten Thread zerfetzt!
#
Paulo is ja echt ne Sau. Lässt der Caio sei Brunhilde (wie hiess die noch mal, hab das Goldene Blatt grad verliehen) für die Paulo links liegen. Erst der Mehdi mit sei Vielweiberei und jetzt der Caio. Wechselt der zu der ahl Sau Paulo, was ne Wutz.

Es ist Sommer...
#
Weis schohn jämand wehr jetzt die 30 krigt?
#
untouchable schrieb:
Weis schohn jämand wehr jetzt die 30 krigt?


der, der sie vorher hatte, kommt zurück
#
untouchable schrieb:
Weis schohn jämand wehr jetzt die 30 krigt?


konrad duden

 
#
Unser neuer! Ronaldhino, der kommt im Paket mit Eto’o
#
sgefan@hamid schrieb:
untouchable schrieb:
Weis schohn jämand wehr jetzt die 30 krigt?


konrad duden

   


was spielt der denn für Position??
#
untouchable schrieb:
Weis schohn jämand wehr jetzt die 30 krigt?


Ümit! Aber nur wenn er schnell genug ist, um überhaupt noch ne Nummer zu bekommen, bevor er wegen Fukel in die Türkei wechselt!
#
Muss man das Gebabbel hier verstehen ?
#
MrBoccia schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
untouchable schrieb:
Weis schohn jämand wehr jetzt die 30 krigt?


konrad duden

   


was spielt der denn für Position??



als libero, ist für die einhaltung der grundordnung zuständig  ,-)
#
niemiec schrieb:
Muss man das Gebabbel hier verstehen ?


elgoog
#
Schobberobber72 schrieb:
untouchable schrieb:
Weis schohn jämand wehr jetzt die 30 krigt?


Ümit! Aber nur wenn er schnell genug ist, um überhaupt noch ne Nummer zu bekommen, bevor er wegen Fukel in die Türkei wechselt!  


ich finde es nicht in ordnung, dass immer wenn auf missstände aufmerksam gemacht wird, die forumsmafia alles ins lächerliche zieht.

das ist fakt.

peter
#
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
untouchable schrieb:
Weis schohn jämand wehr jetzt die 30 krigt?


Ümit! Aber nur wenn er schnell genug ist, um überhaupt noch ne Nummer zu bekommen, bevor er wegen Fukel in die Türkei wechselt!  


ich finde es nicht in ordnung, dass immer wenn auf missstände aufmerksam gemacht wird, die forumsmafia alles ins lächerliche zieht.

das ist fakt.

peter


Schlussendlich hast du wohl recht!
#
niemiec schrieb:
Muss man das Gebabbel hier verstehen ?


Ist ganz einfach, gib mal Fukel bei Google rückwärts ein und es erscheinen lauter satanische Verse!  
#
Schobberobber72 schrieb:
niemiec schrieb:
Muss man das Gebabbel hier verstehen ?


Ist ganz einfach, gib mal Fukel bei Google rückwärts ein und es erscheinen lauter satanische Verse!    


   
#
MrBoccia schrieb:
der schafft aber auch alles, ein Teufelskerl. Vielleicht sollten wir ihn hier mal einen Tag als Mod hersetzen, der würde dann sogar die ganzen Forumstrolle wegekeln.    


Pro Fukel als Mod, Trolle, Caio und Kormkmaz in der Süperlig

Contra Fukel als Mentaltrainer



ob Caio sein Defensivverhalten jetzt geändert hat?

Ach ich bin mir sicher der Friedhelm macht das schon.. (mit ein bisschen Fingerspitzengefühl wird das)


Teilen