überall ist zu lesen dass die Verträge für die neuen Spieler erst am 1. Juli des Jahres beginnen.
Heißt dies im Umkehrschluss, dass unsere "Neuen" - wie Korkmaz - beim ersten Training am 30.6.08 noch garnicht teilnehmen dürfen....???
Wer klärt mich "formaljuristisch" bitte einmal auf, hat das auch einen versicherungstechnischen Background, würde bei einer (rein hypothetischen) Verletzung im ersten Training keiner etwas zahlen???
haben die nicht frei (also gerade der Korkmaz) nach der EM?Würde mich wundern,wenn die sofort nach EM-Schluss (also offiziellem EM-Schluss) wieder auf der Matte stehen müssen.
...und zahlt die Versicherung des alten Vereins oder der Eintracht wenn der Spieler sich am 30.6. verletzt? Zahlt überhaupt eine Versicherung? Fragen über Fragen...
die spieler sind sicher sehr gut privat versichert! ausserdem haben die spieler die bei der em im einsatz waren erstma verlängerten urlaub! von daher passt das mit dem 1.7. schon! kommen sowieso erst so gegen den 10.7. oder ähnliches......
anpi schrieb: die spieler sind sicher sehr gut privat versichert! ausserdem haben die spieler die bei der em im einsatz waren erstma verlängerten urlaub! von daher passt das mit dem 1.7. schon! kommen sowieso erst so gegen den 10.7. oder ähnliches......
Die Frage gilt trotzdem für Spieler wie Krük und Steinhöfer...
Gegenfrage, die Spieler bei denen die Verträge zum 30.06. auslaufen und somit den Verein verlassen, müssen die beim Traingsstart nochmal antanzen??? ,-)
AllaisBack schrieb: Gegenfrage, die Spieler bei denen die Verträge zum 30.06. auslaufen und somit den Verein verlassen, müssen die beim Traingsstart nochmal antanzen??? ,-)
anpi schrieb: die spieler sind sicher sehr gut privat versichert! ausserdem haben die spieler die bei der em im einsatz waren erstma verlängerten urlaub! von daher passt das mit dem 1.7. schon! kommen sowieso erst so gegen den 10.7. oder ähnliches......
wie gesagt privat versichert dann gibt es noch die vdv! also von daher passt das schon!
beim Trainingsauftakt wird wahrscheinlich eh nicht trainiert. Nur ein Sitzkreis und jeder erzählt wie er den Urlaub verbracht hat. Zum Schluß nimmt man sich im Kreis an der Hand und singt gemeinsam ein Lied. So wie in der Bärengruppe.
Also in der integrativen Gruppe muss jeder noch ein Blitzlicht geben, wie er sich fühlt. Zum Schluss wird immer noch jemand gewählt, der die Geburtstagskerzen ausblasen darf.
AllaisBack schrieb: Gegenfrage, die Spieler bei denen die Verträge zum 30.06. auslaufen und somit den Verein verlassen, müssen die beim Traingsstart nochmal antanzen??? ,-)
Saustark!!!
Man stelle sich vor, Funkel würde Kyrgiakos noch mal kommen lassen.
Saustark!!!
Man stelle sich vor, er hätte das bei einem Abgang im vergangenen Sommer gemacht...
ich hab gehört, Ama muss als Kapitän selbsttgebackenen Kuchen mitbringen und Markuus Pröll zeiggt seine 1200 Urlaubsdias. Wenn dann Oka noch Kakao für alle mitbringt ist die sache doch gelaufen.
überall ist zu lesen dass die Verträge für die neuen Spieler erst am 1. Juli des Jahres beginnen.
Heißt dies im Umkehrschluss, dass unsere "Neuen" - wie Korkmaz - beim ersten Training am 30.6.08 noch garnicht teilnehmen dürfen....???
Wer klärt mich "formaljuristisch" bitte einmal auf, hat das auch einen versicherungstechnischen Background, würde bei einer (rein hypothetischen) Verletzung im ersten Training keiner etwas zahlen???
Thanx for Feedback!!!
Cheers vom Eagleburger
Ansonsten k.A. ,-)
Ich kann mir aber vorstellen, das ein Verein theoretisch einem Spieler das Training am 30.6 verbieten kann bzw. dagegen vorgehen kann!
Bleibt nur die Frage, wem das dann etwas nutzen würde?
Saustark!!!
wie gesagt privat versichert dann gibt es noch die vdv! also von daher passt das schon!
Nur ein Sitzkreis und jeder erzählt wie er den Urlaub verbracht hat. Zum Schluß nimmt man sich im Kreis an der Hand und singt gemeinsam ein Lied. So wie in der Bärengruppe.
Umkehrschluss: Krük und Steini sind dabei.
Locker bleiben, das erste ''Training'' besteht aus klamotten anprobieren, begrüssen ,paar runden laufen und dehnen, oder Laktat testen (oder so).
Am ersten Tag bleibt die Sehnse eh im Schrank.
Wenn dann Oka noch Kakao für alle mitbringt ist die sache doch gelaufen.
Wenn das unabsichtlich war, isses ja fast schon genial *lol*
sorry für OT.