>

Herzlichen Glückwunsch DortelweilAdler....

#
Alles Gute vom Kroni.  
#
womeninblack schrieb:
Noch en Krebs....



Alles Liebe + Gute zum Geburtstag liebe Micha,
Sabine


Sabinchen, Du musst es wieder übertreiben   .  Außerdem, seit wann tragen Frauen Bart ?  
#
Beste Glückwünsche auch von

ak / Matthias
#
#
Feigling schrieb:
Ich finds aber interessant, wie viele Leute vermeintliche Geburtstagsthreads wirklich lesen....  


Tja, bin auch reingefallen, dabei habe ich sogar ebbes gestutzt bei dem Threaderöffner.
Aber leider nur ebbes...


#1 Re: Dortelweil-Adler hat Geburtstag! Gebabbel / womeninblack / 09.12.08 19:48
Wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
Sabine
#
alles gude von de laus
#
Wünsch Dir alles Gute, feier ordentlich!
#
Ist der DA jetzt der offizielle Inamoto Nachfolger?
#
Ich hoffs doch
#
Es tut mir leid, ich kann nicht lachen. Ich habe den Eröffnungsbeitrag von Brady wohl gelesen, hielt das aber für einen Geburtstagswunsch mit Bradys merkwürdigem Humor. Ich gratuliere gern den Leuten, die ich mag und kenne. Falls Brady das witzig findet, wie toll er uns alle verarscht hat, habe ich nur den zweiten Teil des letzten Verbs in diesem Satz (- t) für ihn. Wie gesagt, ich kann über den Eröffner dieses threads schon lange nicht mehr lachen.
#
Alles Gute auch von uns!

Gruß
Alex und Sabrina
#
Ok, doch nicht alles Gute.....oh man.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Ok, doch nicht alles Gute.....oh man.....


#
stefank schrieb:
Es tut mir leid, ich kann nicht lachen. Ich habe den Eröffnungsbeitrag von Brady wohl gelesen, hielt das aber für einen Geburtstagswunsch mit Bradys merkwürdigem Humor. Ich gratuliere gern den Leuten, die ich mag und kenne. Falls Brady das witzig findet, wie toll er uns alle verarscht hat, habe ich nur den zweiten Teil des letzten Verbs in diesem Satz (- t) für ihn. Wie gesagt, ich kann über den Eröffner dieses threads schon lange nicht mehr lachen.  

Du gehst zum Lachen ja auch nur noch in den Atomschutzbunker....
#
womeninblack schrieb:
Tja, bin auch reingefallen, dabei habe ich sogar ebbes gestutzt bei dem Threaderöffner.
Aber leider nur ebbes...  
Entschuldige bitte WIB....hat leider nicht jeder so viel Zeit...so wunderschöne Trainingsberichte...wie deiner einer...zu schreiben...
#
Ich habe auch gestutzt, weil in der Überschrift so gar nix von Geburtstag stand.  Hätte ja auch Glückwunsch zu neuen Strümpfen, zum neuen Handtäschen oder  zu sonst was sein können. Deshalb habe ich weiter gelesen. Brady hat es ja recht bald klargestellt.

Bin im Nachhinein doch erstaunt, wie viele Leute  "Herzlichen Glückwunsch" mit Geburtstag gleichsetzen  ,-) .
#
simima schrieb:
Ich habe auch gestutzt, weil in der Überschrift so gar nix von Geburtstag stand.  Hätte ja auch Glückwunsch zu neuen Strümpfen, zum neuen Handtäschen oder  zu sonst was sein können. Deshalb habe ich weiter gelesen. Brady hat es ja recht bald klargestellt.

Bin im Nachhinein doch erstaunt, wie viele Leute  "Herzlichen Glückwunsch" mit Geburtstag gleichsetzen  ,-) .


 ich habe mich köstlich beim lesen amüsiert
#
Brady schrieb:
womeninblack schrieb:
Tja, bin auch reingefallen, dabei habe ich sogar ebbes gestutzt bei dem Threaderöffner.
Aber leider nur ebbes...  
Entschuldige bitte WIB....hat leider nicht jeder so viel Zeit...so wunderschöne Trainingsberichte...wie deiner einer...zu schreiben...



Was hat das bitte mit meinen Trainingsberichten zu tun?
Diese Logik erschließt sich mir wieder mal net.
#
stefank schrieb:
Falls Brady das witzig findet, wie toll er uns alle verarscht hat, habe ich nur den zweiten Teil des letzten Verbs in diesem Satz (- t) für ihn. Wie gesagt, ich kann über den Eröffner dieses threads schon lange nicht mehr lachen.  


sorry stefan, aber das halte ich für einen nett versteckten verstoß gegen die netiquette... und ob das sanktioniert wird... wage ich anzuzweifeln...
#
Das macht man trotzdem nicht... :neutral-face
(Ausrede: 'Sommerloch' ???)

Trotzdem Micha: Viele Grüße ausm Nooorden...
i.


Teilen