>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
ich halte es für gut möglich, dass Jermaine einer der grossen Enttäuschungen der kommenden Jahre wird.

Es muss nicht so kommen,  aber ich würde einem Spieler, der bisher aus den verschiedensten Gründen so selten eine dominierende Rolle spielen konnte, keinesfalls ein Gehalt anbieten, dass über dem der Topverdiener im Club liegen würde.

Ich denke, Jones wird überschätzt.
#
@greenbay

greenbay. schrieb:
ich halte es für gut möglich, dass Jermaine einer der grossen Enttäuschungen der kommenden Jahre wird.

Es muss nicht so kommen,  aber ich würde einem Spieler, der bisher aus den verschiedensten Gründen so selten eine dominierende Rolle spielen konnte, keinesfalls ein Gehalt anbieten, dass über dem der Topverdiener im Club liegen würde.

Ich denke, Jones wird überschätzt.


was willst du eigentlich? machst einen spieler von uns runter der sein können in der hinrunde der letzten saison unter beweise gestellt hat (mir fällt nur ein wort ein, präsenzmonster!). einen dermaßen kampfstarken spieler gibt es in der bundesliga nicht nochmal. sollte er diese form wiederfinden spielt er mittelfristig nationalmannschaft. und sollte er die form in der rückrunde wiederfinden, sollte er bei der eintracht die gehaltsobergrenz bilden!

und jetzt schau dir lieber greenbay und deinen scheiss american football an!

forza sge
#
greenbay. schrieb:
ich halte es für gut möglich, dass Jermaine einer der grossen Enttäuschungen der kommenden Jahre wird.


...und wie kommst du zu der Annahme?

Sicherlich steht nicht 100% ig fest, dass er

1. sein vorhandenes Potential ausschöpfen kann
und
2. dies auch bei der Eintracht tut.

Denoch würde mich interessieren, woraus Du Deine Annahme schliesst ?
Oder wolltest Du Dich einfach mal als Gegenpol zu den ganzen JJ-Befürwortern einbringen ?
#
Guten Tag Deutschland!

Ichwuensche Allen ein erfolgreiches 2007 vor allem Gesundheit.

Dies wuensche ich auch Jones ganz gleich wo er naechste Saison spielen wird. Was mich mal an der ganzen Diskussion interessiert. Was verdienen die Leistungstraeger wie zB. Ama, Takahara, Streit, Meier etc., was verdient Jones und was moechte er haben.

Ich weis es wirklich nicht. Also wenn ich deutlich weniger verdienen sollte, ist es mehr als normal, dass er fuer die Zukunft mehr verlangt, wenn nicht versuchen wuerde ich es auch. Die Eintracht muss wissen was er ihnen wert ist!

Irgendwo ist ide Grenze, so einfach ist das!

Gruss an Alle aus Kapstadt
#
Jekay schrieb:
greenbay. schrieb:
ich halte es für gut möglich, dass Jermaine einer der grossen Enttäuschungen der kommenden Jahre wird.


...und wie kommst du zu der Annahme?

Sicherlich steht nicht 100% ig fest, dass er

1. sein vorhandenes Potential ausschöpfen kann
und
2. dies auch bei der Eintracht tut.

Denoch würde mich interessieren, woraus Du Deine Annahme schliesst ?
Oder wolltest Du Dich einfach mal als Gegenpol zu den ganzen JJ-Befürwortern einbringen ?


Hallo,  einerseits sind mir hier viel zu viele Jubelposter in Sachen JJ.  Da magst du recht haben.

Aber hauptsächlich habe ich ein Problem damit,  dass hier ein Spieler, der geliebt wird, derart öffentlich pokert, obwohl er in den letzten drei Jahren entweder kaum einmal gesund war, zwischendurch in Liga 2 gekickt hat, oder in Liga 1 auf der Bank sass.

Es ist dabei gar nicht wichtig, ob er diesen Poker bewusst angeheizt hat, oder ob er daran halbwegs unschuldig ist.
Fakt ist, dass er diese Diskussionen nicht durch klare Aussagen beendet.


Er war 8 Monate verletzt;  er war davor bereits verletzt und wer sagt, dass er jetzt plötzlich verletzungsfrei spielen kann????

Und dann so ein Poker??  Das gefällt mir überhaupt nicht.
#
greenbay. schrieb:


Er war 8 Monate verletzt;  er war davor bereits verletzt und wer sagt, dass er jetzt plötzlich verletzungsfrei spielen kann????

Und dann so ein Poker??  Das gefällt mir überhaupt nicht.


Zum einen gehört Pokern bei Vertragsverhandlungen nun mal dazu und zum anderen solltest Du den Scheißdreck, der in der spottbild steht nicht zu 100% für bare Münze nehmen und stattdessen mal ein klein wenig selbst das Hirn einschalten!
#
greenbay. schrieb:

Fakt ist, dass er diese Diskussionen nicht durch klare Aussagen beendet.


SAW lesen  (oder eine Zeitung in die Hand zu nehmen) bildet:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1039577

Wie klar möchtest du es denn noch?
Soll er wieder in die Niederungen des Forums hinabsteigen um dich zufrieden zu stellen?
Ich bitte dich...
#
pipapo schrieb:
greenbay. schrieb:

Fakt ist, dass er diese Diskussionen nicht durch klare Aussagen beendet.


SAW lesen  (oder eine Zeitung in die Hand zu nehmen) bildet:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1039577

Wie klar möchtest du es denn noch?
Soll er wieder in die Niederungen des Forums hinabsteigen um dich zufrieden zu stellen?
Ich bitte dich...


Lass es. Fakten interessieren den eh nicht oder eh versteht sie nicht - beides gut möglich! Der will nur sinnlos maulen und hetzen!
#
immerhin ist JJ bei HB in guten Händen.  HB bewertet Fakten, den Charakter eines Spielers, seine Fähigkeiten und gibt dann auf dieser Grundlage ein Angebot ab.

Hier sind dann doch eher die Jünger der Fäkalsprache zu finden. 10 Leute, 0 Argumente und jede Menge persönliche Diffamierungen.

Und ich dachte schon, dass die Anzahl dieser infantilen Jubelposter, die Argumente durch Beleidigungen erstezen, in den letzten Jahren abgenommen hat.

Aber vielleicht sind "pipapo"  "basaltkopp" "lexsteele"oder "JAYg2K" ja in Wirklichkeit  16jährige Mädels.

Dann hatte ich allerdings auch für deren   "Beiträge"  durchaus Verständnis.

Als Teenie würde ich JJ auch durch Kratzen und Beissen gegen andere Meinungen verteidigen.

Bei dem Body  
#
Oha. Nun begibst du dich aber auf dünnes Eis.

Was ich jetzt von dir möchte ist ein Zitat von mir mit Fäkalsprache und persönlicher Diffamierung dir gegenüber oder eine Entschuldigung.
#
greenbay. schrieb:

Hier sind dann doch eher die Jünger der Fäkalsprache zu finden. 10 Leute, 0 Argumente und jede Menge persönliche Diffamierungen.



Du bist ein ziemlicher Dummschwätzer! Und bis auf plumpes Gehetze kommt von Dir auch rein gar nichts! Jedenfalls bis dato keinerlei Argumente!

Um Deine Vermutung mal umzukehren, vermute ich mal, dass Jones Deiner Freundin mal schöne Augen gemacht hat....
#
   
#
War ja klar, dass da nichts mehr kommt.

Das nächste Mal erst denken und dann posten, greenbay.
Und ehe du anderen Diffamierung vorwirfst solltest du dich lieber an der eigenen Nase packen.
#
Basaltkopp schrieb:
greenbay. schrieb:

Hier sind dann doch eher die Jünger der Fäkalsprache zu finden. 10 Leute, 0 Argumente und jede Menge persönliche Diffamierungen.



Du bist ein ziemlicher Dummschwätzer! Und bis auf plumpes Gehetze kommt von Dir auch rein gar nichts! Jedenfalls bis dato keinerlei Argumente!

Um Deine Vermutung mal umzukehren, vermute ich mal, dass Jones Deiner Freundin mal schöne Augen gemacht hat....


ich wollte hier eigentlich ganz nüchtern JJs Zukunft diskutieren und dabei meine Vorbehalte einbringen.

Ich dachte, heut mittag wär grad günstig, weil du draussen Böller anzündest.

Aber da hab ich mich wohl getäuscht.
#
greenbay. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
greenbay. schrieb:

Hier sind dann doch eher die Jünger der Fäkalsprache zu finden. 10 Leute, 0 Argumente und jede Menge persönliche Diffamierungen.



Du bist ein ziemlicher Dummschwätzer! Und bis auf plumpes Gehetze kommt von Dir auch rein gar nichts! Jedenfalls bis dato keinerlei Argumente!

Um Deine Vermutung mal umzukehren, vermute ich mal, dass Jones Deiner Freundin mal schöne Augen gemacht hat....


ich wollte hier eigentlich ganz nüchtern JJs Zukunft diskutieren und dabei meine Vorbehalte einbringen.

Ich dachte, heut mittag wär grad günstig, weil du draussen Böller anzündest.

Aber da hab ich mich wohl getäuscht.



Und wieder kein Argument! Nur plumpes Gelaber! Du bist einfach nur dumm!
#
greenbay. schrieb:

Er war 8 Monate verletzt;  er war davor bereits verletzt und wer sagt, dass er jetzt plötzlich verletzungsfrei spielen kann????


...und wer sagt denn, dass nicht nachher in China kein Sack Reis umfällt...


greenbay. schrieb:

Es ist dabei gar nicht wichtig, ob er diesen Poker bewusst angeheizt hat, oder ob er daran halbwegs unschuldig ist.
Fakt ist, dass er diese Diskussionen nicht durch klare Aussagen beendet.


Was wirfst Du ihm denn vor bzw. Du wiedersprichst Dir hier selbst.

Das einzige was er bisher öffenltich gesagt hat, ist dass er gerne mit der Eintracht international spielen möchte und das er den Zeitpunkt für Verhandlungen noch etwas nachhintenanstellen möchte, bis er wieder fit ist.

Das beinhaltet doch für beide Seiten diverse Optionen.

Sollte er schnell wieder fit werden und schnell Topleistungen bringen, kann er natürlich sagen : " Heribert pack nochmal 200 Mille drauf..."  

Andererseits hat doch so auch die Eintracht die Möglichkeit seine Entwicklung genau zu beobachten und zu sondieren wieviel ihnen die Dienste von JJ wert sind.
Gerade weil es doch Stimmen gibt, die ihm gar nicht so viel zutrauen ...  

greenbay. schrieb:


ich halte es für gut möglich, dass Jermaine einer der grossen Enttäuschungen der kommenden Jahre wird.

#


Ich dachte, heut mittag wär grad günstig, weil du draussen Böller anzündest.

Aber da hab ich mich wohl getäuscht.


Und wieder kein Argument! Nur plumpes Gelaber! Du bist einfach nur dumm!


Göstlich, einfach nur göstlich. Weiter so.

Mfg                    
#
Das sehe ich etwas anders.

Postings bitte zum "Thema".
Alles andere wird ab jetzt gelöscht. Irgendwann nervt es. Der thread an sich ist ja schon schlimm genug, da muss man nicht noch mit persönlichen Provokationen den ganzen Mist anheizen.

Danke und Gruß

Tube
#
Erstmal schoene Gruesse aus dem fernen Amerika!

Will jetzt aber doch mal ein paar Woertchen loswerden zu diesem Thema:
Einige der Beitraege hier sind ja nun mal wirklich absolut laecherlich, egal ob sie nun davon sprechen dass Jones bleibt oder geht. Fakt ist dass sein Vertrag auslaeuft, er wirklich sehr hoch pokert und dass es ihm durchaus zuzutrauen ist, unsere Eintracht zum Saisonende zu verlassen, wie ja in der Vergangenheit schon geschehen. Und um ehrlich zu sein: ich tendiere eher dahin zu sagen, dass er naechste Saison bei Schalke oder einem anderen Verein, der mehr Geld bietet, spielen wird. Ich bekomme hier drueben zwar nicht sonderlich viel mit von dem Geschehen hinter den Kulissen der Eintracht, aber trotzdem kann ich nicht verstehen, warum hier so viele ausnahmslos davon ueberzeugt sind, dass er bei uns bleibt. Klar waere es schoen, aber selbst wenn er gehen sollte waere das kein Beinbruch. Ich selbst mag seine Spielweise sehr, dass er einen guten Charakter hat kann er dann beweisen, wenn er jetzt nicht den Fehler macht und erneut wechselt. Hier hat er beste Aussichten auf eine positive Entwicklung, einen Stammplatz und die Beliebtheit der Fans. Wenn man aber die Vergangenheit sieht, sind das beileibe nicht die Argumente, die einen Jermaine Jones zu einer Vertragsunterschrift verleiten. Ob die Argumente heute eine Rolle fuer ihn spielen, werden wir wohl erst wissen, wenn er seine Unterschrift unter einen Vertrag gesetzt hat, sei es bei uns oder einem anderen Verein. Bis dahin ist fuer mich alles offen, wobei ich, wie bereits erwaehnt, eher an einen Wechsel glaube. Meine Meinung: 40-50 % dass er bei uns bleibt-hoffen mers mal.

Hoffe zudem, dass sich niemand angegriffen fuehlt durch meinen Thread, man muss ja heutzutage sehr aufpassen, was man schreibt (leider). Wie sehr sich das Forum doch geaendert hat im Vergleich zu letztem Jahr...naja anderes Thema.

Guten Rutsch!
#
Jones hat trotz seiner Beteuerungen nichts dazugelernt und wird wieder dem Ruf des Geldes folgen!


Teilen