>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Sonst gehts euch noch gut ihr Idioten? Es gab vor nicht allzulanger Zeit schon mal so Söldnerstories, die waren so übelst das ich mich geschämt habe Eintrachtfan zu sein. So übel das sich JJJ persönlich hier gemeldet hat um das klarzustellen!

Und nun geht die Scheiße wieder los. Ihr seit echt KRANK! Das ihr so eine Hetzpropaganda gegen unseren Capitano veranstaltet nur wegen einem Aufmacher in der SPOTTBILD. Einem Käseblat was erwiesenermaßen nichts weiter ist als nen reißeriches Hetzblatt wie alle ihre Schwesternzeitungen!

Nein ihr seit echt Krank, und wiedert mich an das ihr so einen Scheiß schreibt, ohne überhaupt mal drüber nachzudenken WAS ihr hier von euch laßt!
#
Sinnlose Hetzjadgen sind in Deutschland ja nicht ganz unbekannt....
#
Basaltkopp schrieb:
Sinnlose Hetzjadgen sind in Deutschland ja nicht ganz unbekannt....

Traurig aber wahr, nur leider hatte ich die sinnlose Illusion das unsere SGE damit verschont bleibt. Ich bin halt naiv wie es ausschaut.....
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1039577

Aber hauptsache, da haben einige schon mal wieder "die Sau durchs Dorf getrieben". Aber diese ultrakorrekten, nicht materiell denkenden, fehlerlosen Geschöpfe hängen sich jetzt an dem Satz "alles muss passen" auf  
#
bei allem Verständnis dafür, dass man versucht, das Bestmögliche aus seinem Vertrag herauszuholen:
JJ sollte auch mal ein wenig Dankbarkeit gegenüber der Eintracht zeigen. Er war ständig verletzt, trotzdem hat das Umfeld, der Trainier und die Mannschaft immer zu ihm gehalten und ihm sogar den Vertrag verlängern wollen, als noch nicht sicher war, ob er überhaupt nochmal der Alte werden würde.
Jetzt spielt er 5 Minuten im Pokal, und träumt schon wieder vom Uefa-Cup. Zweifelsfrei wird auch das wieder mit der Eintracht möglich sein, in 1-2 Jahren vielleicht.

Es kann doch nicht nur das Gehalt entscheident sein. Dass er sich z.B. bei Leverkusen nicht durchsetzen konnte, sollte ihm doch auch gezeigt haben, dass er ein funktionierendes Umfeld braucht, dass er der Kopf einer Mannschaft sein muss. Und genau das bekommt er in Frankfurt.

Falls er das alles tatsächlich nicht zu schätzen weiss, soll er bitte gehen. Er kann sich ja dann bei Schalke auf die Bank setzen.

Falls er sich doch dafür entscheidet zu bleiben, bin ich glücklich darüber und freue mich weiterhin, ihn für die Eintracht spielen und kämpfen zu sehen.
#
Guten Morgen zusammen,

ich finde es furchtbar peinlich, was hier in den letzten tagen wieder passiert!
Für einen Wechsel von JJ gibt es bis heute keine einzige Quelle außer der Bravo Sport. In allen anderen Artikel, die wir hier und im SAW finden, steht nur, das Jones das Zie hat, die Eintracht in den UEFA-Cup zu schiessen.

Woher stammt das Zitat von JJ, das er bei Nicht-Erreichen des UEFA-Cups wieder weg ist?? Ein Spieler, der sich so mit seinem Verein und den Fans identifiziert wie JJ, der sogar in ein öffentliches Forum schreibt, dem geht der Club sicher nicht am A*** vorbei!

Und nochwas kotzt mich an: Die ganzen Beschimpfungen hier werden von genau den gleichen Leuten bei einer evtl. Verlängerung wieder in Lobeshymnen umgeschrieben! Sicher ist unser Capitano wichtig, alle wünschen sich, das er seinen Vertrag bis 2011 verlängert, aber wenn er gehen will, müssen wir diese Entscheidung auch akzeptieren! Aber durch ist da noch gar nichts, also haltet Euch mal zuzrück, bevor ihr später wieder mal Abbitte leisten müsst!
#
So, einmal ein Zitat aus dem Artikel der FR:

Daraus indes abzuleiten, er werde die Eintracht verlassen, wenn Frankfurt sich nicht als Standort der europäischen Bühne präsentieren kann, sei eine Fehlinterpretation. "Dem ist nicht so. Es wäre für mich aber ein großer Traum, international zu spielen", befindet der Spieler.

Danke fürs Gespräch!!
#
@Gorgonzolastronaut:

Hast Du den Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden???      
#

Ich sag kurz meine Meinung, bevor JJJ sich wieder meldet, vll. wollen das ja einige seiner Kritiker, die sich teilweise auch auf eine Bravo-Sport-Meldung berufen, und das für sie sogar glaubhaft ist, weil die Bravo ihnen ja auch bisher immer die beruhigende Wahrheit gebracht hat, wenn es um Fragen ging wie: Bekomme ich beim xxx Pickel aufm xxx?

Wer ein bissl kritisch die Medienlandschaft sieht, weiß dass nicht alles ernstzunehmen ist. Ich nehme den Artikel heute aus der FR ernst, und der sagt mir dass Jermi bleiben will, wenn er sportliche Perspektiven hat (irgendwann Uefa-Cup), finanziell ordentlich da steht und das Umfeld stimmt. Ich denke alle 3 Punkte sind derzeit ohne weiteres möglich.

Mir wäre es auch lieber, es stände schon morgen auf der Startseite: Jones verlängert bis 2020.

Dann würden Threads aufgemacht werden:

1. Rentenvertrag für Jones - Unverschämtheit
2. Jones bis 2020 - Unser Gott bleibt hier
3. Bruchhagen raus

Von daher...

Ich bin mir zu 95 % sicher dass Jermi bleibt, HB weiß was er an ihm hat und hat sicherlich gewisse Grenzen "gesetzt" für die Verhandlungen, dann kommt man aufeinander zu und irgendwann Ende Februar kommt die Meldung: Jones verlängert bis 2010.

Und ich glaub, Jermaine weiß auch, was er an der Eintracht hat. Er hat die Wahl zwischen einer großen "Diva" mit viel Leidenschaft und gutem Aussehen und einem Weib mit viel Schminke, ohne Leidenschaft, viel Zickerei und viel Kohle (Schalke etc.).  

Und da er bereits bei seiner Frauenwahl Geschmack gezeigt hat, denke ich er wird hier bleiben.  
#
Kann man diesen Shice Thread nicht einfach schließen.???

Der ist ja Mega-Peinlich.

Wenn JJ mal wieder hier reinschaut und sich diese gequirlte Shice durchließt muss Er am Verstand von 90 % unserer User glauben.

Am Besten gar nichts mehr hier rein schreiben.

Thread =

G E S C H L O S S E N
#
Pfalzadler schrieb:

Wenn JJ mal wieder hier reinschaut und sich diese gequirlte Shice durchließt muss Er am Verstand von 90 % unserer User glauben.

Meinst wohl eher zweifeln  ,-)

Dann passt es  
#
sgevolker schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Meinst wohl eher zweifeln  ,-)

Dann passt es  

Ähm, Räusper...............  

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Peinlich, Peinlich !!!!!
#
ich schau grad mal in meine fast leere kaffeetasse und erkenne deutlich...JJ wird international spielen.....  es ist nicht genau zu erkennen wann es sein wird - aber deutlich sehe ich - er hat den adler auf der brust  
#
Armin66 schrieb:
ich schau grad mal in meine fast leere kaffeetasse und erkenne deutlich...JJ wird international spielen.....  es ist nicht genau zu erkennen wann es sein wird - aber deutlich sehe ich - er hat den adler auf der brust    

Könnte auch die Nationalelf sein  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Armin66 schrieb:

Morgen gibts frischen - denk dann weiss ich mehr  ,-)
#
Armin66 schrieb:
sgevolker schrieb:
Armin66 schrieb:

Morgen gibts frischen - denk dann weiss ich mehr  ,-)  

Auch ohne Kaffee ist das Rätsel gelöst - es kann nicht die Nationalelf sein - ich sag nur ML-Theorie.....es sei denn Jogi hat zu Weihnachten ein neues Büchlein bekommen  
#
Was macht ihr Euch eigentlich alle Gedanken um Jones? Geht Euch das irgendwas an? NEIN! Habt ihr mit der Sache was zu tun? Nein! Welchen Einfluß habt Ihr auf die Verträge? 0,0 ... Ehrlich wahr, was hier wieder für eine Diskussion entbrennt kann ich nicht nachvollziehen. Falls es noch niemand begriffen hat: Geld regiert die Welt!

Alles andere sind Traumschlösser...
#
Boxenluder schrieb:
Was macht ihr Euch eigentlich alle Gedanken um Jones? Geht Euch das irgendwas an? NEIN! Habt ihr mit der Sache was zu tun? Nein! Welchen Einfluß habt Ihr auf die Verträge? 0,0 ... Ehrlich wahr, was hier wieder für eine Diskussion entbrennt kann ich nicht nachvollziehen. Falls es noch niemand begriffen hat: Geld regiert die Welt!

Alles andere sind Traumschlösser...  

Quark! Es gibt genug Spieler, die legen mehr wert darauf irgendwo eine Heimat zu finden und ueber Jahre einer der wichtigsten Spieler im Verein zu sein. Man kann noch so viel Geld haben, trotzdem werden die Spieler neidisch auf jemanden, der Kultstatus besitzt und 10 Jahre lang Fanliebling ist. Jermaine Jones hat hier die Moeglichkeit sich zu verewigen und die Chance, dass noch in 40 Jahren Leute an ihn denken, waehrend er woanders einer von vielen sein wird und nie von Leuten beachtet wird, die von glorreichen Zeiten schwaermen. Ich hoffe nur er macht nicht denselben Fehler und ignoriert dies, bzw. laesst sich Mist von seinem Berater einreden, denn welcher Spieler bei uns hat mehr Chancen seine Karriere als Hoehenflug eines ganzen Vereins in Verbindung zu setzen ausser JJ? Wieso ist ein Okocha hier fuer immer und ewig ein Typ fuer die Wunschecke, wieso erinnern sich alle an Bein und Yeboah? Weil sie die Namen sind, die man mit Erfolg verbindet und das wird auch immer so bleiben, ganz im Gegenteil zu deren spaeteren Stationen. Dort waren sie naemlich einer von vielen und werden nie den Kultstatus erreichen, den sie bei uns hatten. Ich hoffe Jermaine hat aus seinem Leverkusenabgang gelernt und bevorzugt eine Karriere als Captain und Leader anstatt irgendwo als Nr2 oder als mittelmaessiger Stammspieler zu enden. Das gleiche gilt fuer Proell, der selbst als er Ersatz war, immer wieder beliebt war und gehofft wurde, dass er spielt. Ich hoffe die beiden bleiben uns erhalten und zeigen, dass sie es wirklich drauf haben und uns bald in den Uefa-Cup spielen. Einem fertig "hochgezockten" Klub kann sich naemlich jeder umworbene Spieler anschliessen, einen Klub nach oben bringen, das koennen nur diejenigen, die auch wirklich Klasse haben.

Ich hoffe JJ und Proell werden uns glorreiche Zeiten bringen und mit den Zeiten gibts auch das Geld und einen Ruf, den sie nirgends anders kriegen koennen!
#
Ich bin eigentlich ein sehr realistischer Mensch, aber wenn JJJ nach Schalke oder Stuttgart wechseln sollte, werde ich ihn die restliche Saison nach Herzenslust auspfeifen.

Wer einen solchen Status, den er hier in Frankfurt hat, wegen ein paar Kröten mehr verlässt, der kann nicht auf meine Rückendeckung zählen...

Und sind wir mal ehrlich, welcher Topklub will JJJ schon haben?

Bauern - nö
Werder - nö
Schalke - ? die ham genug Mitläufer
Stuttgart - ? da wechselt man nicht hin, Scheißverein
HSV - Hahaha...

So, was gehört noch zu den Topklubs?

Teilen