>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
wenn er nächstes jahr im uefa-cup spielen möchte, dann gibt es für ihn nur zwei möglichkeiten.

1. er wechselt den verein und setzt sich in das gemachte nest.

oder

2. er krempelt die ärmel hoch,zeigt das er eier in der hose hat und tut verdammt noch mal was dafür das er mit unserer eintracht im uefa-cup dabei ist.

ich habe da meine eigene meinung. 9 monate verletzt und dann solch eine aussage.ich glaube das würde sich hier keiner bei seinem arbeitgeber trauen.
aber die herren kicker leben in einer anderen welt.

es gilt für alle.reisende soll man nicht aufhalten...
#
Hinrunde : Dreifach Belastung in Form von UEFA,DFB-Pokal und Meisterschaft,dazu kommen noch Verletzte.
Ergebnis Platz 10 und zwar mit Pech,paar glückliche unentschieden aber noch mehr verschenkte Punkte!
So die Rückrunde beginnt hammermässig mit einem Auswärtspiel und einem Hammerheimspiel,aber die Belastung Uefa-cup fällt weg und es gibt das so ein(-ige) Spieler der (-die) zurückkommt (-kommen).
Schaffen wir in der Rückrunde mit weniger Belastung und mehr Spielermaterial nicht auch min 20pkt.....,tja dann weiss ich nicht was dieser Thread soll ,-)
Nebenbei offtopic,bevor ich mir Kopfzerbrechen über einen 6er mache, lieber einen neuen Meier und Köhler,den Rest halten wenns geht .
#
Container-Willi schrieb:
Stringboy schrieb:
Dauerverlezt in Leverkusen Ersatz und kein Nationalspieler. Wie will denn da einer Anspruche machen. Da lach ich mich tot. erst mal Leistung bringen mein Lieber.


Ich glaub,dass Dein String zu heiss gewaschen wurde vor Weihnachten.
Ohne Worte und einfach nur kopfschüttel
mfg
Container-Willi.


Klappi hat sich wieder angemeldet - sonst nix!
#
Stringboy schrieb:
Dauerverlezt in Leverkusen Ersatz und kein Nationalspieler. Wie will denn da einer Anspruche machen. Da lach ich mich tot. erst mal Leistung bringen mein Lieber.


So viele Fehler bei so wenigen Worten.... Du solltest mal überprüfen, ob das nicht irgendwie ein Rekord ist
#
Es ist doch irgendwie echt ätzend. Die Leute lesen irgendwo irgendeine Aussagen von irgendwem und springen gleich wieder wie die Verrückten drauf an.

Lest euch doch bitte den alten fred durch, in dem es schon einmal um diese Thematik ging. Wer aus dem damaligen thread nichts gelernt hat, dem ist irgendwie nicht zu helfen. Sorry.

Achja, und um gleich mal etwas Foren-Pädagogik zu betreiben stelle ich hier den link vom alten thread nicht rein. Da kann man dann gleich noch mal üben die Suchfunktion zu benutzen

Manchmal ist es echt zum verzweifeln.
#
Also wenn ich so was lese mit Jones und Er will Uefa Cup spielen sonst ist Er weg kann ich nur sagen,dann soll Er erst mal Beweisen ob Er auf Internationaler ebene bestehen kann.Seine Fußballer Kameraden haben es gezeigt auf Europas Bühne(die meisten zumindest)in diesem Jahr.Also es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. ,-)
#
Also, Jones ist Profi und sein Berater hat das Recht zu sagen, dass er angebliche andere Angebote hat. Er will mehr Kohle und international spielen. Mehr Kohle ist finanziell bei der Eintracht (im Rahmen) machbar, international zu spielen, daran muss er SELBST mit arbeiten! UND ICH BIN MIR SICHER: DAS WIRD ER!!!

Sollte er sich gegen die Eintracht entscheiden, weiß er genau, dass er sich in Frankfurt und Umgebung nicht mehr blicken lassen muß!  

Falsch ist es jetzt wieder mit der "Schwarz-Seherei" anzufangen und auf Jones rumzutrampeln. Ich denke in ein paar Wochen sind wir schlauer und dann wird sich einiges aufklären!
Und was in diesen Boulevard-Blättern oder Tochterblättern steht... "Druff' geschissen!"  

GEMEINSAM FÜR EINTRACHT FRANKFURT!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Laut Sport-Bild ist sein Ziel international zu spielen.


Liebe Weihnachtsfeiernden,

der Jonesi sagt damit doch nur, dass es sein Ziel ist die Eintracht in den UEFA-Pokal zu schießen. Und dafür stehen die Chancen doch nicht schlecht: Nur noch 3 Siege. Und er ist wieder dabei, und wird selbst dazu beitragen können.

Und wo sonst hat er die Möglichkeit in einem solchen Mittelfeld wie der Frankfurter Raute mit Jones, Chris, Streit und Meier zu spielen, die ganzen anderen Vorzüge des Frankfurter Umfelds nicht zu vergessen. Das spricht in meinen Augen sehr dafür dass er weiterhin unser Capitano bleibt.

Also ich sage mal, wir spielen nächstes Jahr wieder UEFA, diesmal mit Jonesi, dem Captain, und wenns nichts wird mit Europa, wirds trotzdem wieder eine tolle Saison, weil wir uns dafür umso besser auf die liga konzentrieren können werden, und Jones uns dann erst recht mit seinen Frankfurter Kollegen nach Europa schießt.

Guten Rutsch!
#
Ich glaub es wär dumm vom Jonesi wenn er gehen würde. Hat er doch schon ma probiert!!!! Außerdem hier kriegt er seinen Stammplatz schon wieder und is Kapitän!!! Also wäre schade wenn er gehn würde und das hätte ich von ihm nicht erwartet!    Aber warum sollte mir nicht wieder in´m uefapokal spielen???
#
Reißende soll man nicht halten.        
#
Kronzeuge schrieb:
Reißende soll man nicht halten.          


Was "reißen" die denn ???

#
Ich verstehe gar nicht was da für eine Nummer draus gemacht wird?

JJ ist hier Kapitän, hat vollste Anerkennung und wenn er fit ist ne absolute Größe unserer Mannschaft.

Im UEFA-Cup spielen wir wenn nur übern DFB-Pokal, denn in der Liga sind wir noch nicht soweit.
Schön wärs wenn die Jungs mich hier eines Besseren belehren.  

Wenn er das aufgeben sollte, na und?

Dann geht er weg und ein Neuer kommt.

Ich hoffe nicht das es dazu kommt allerdings wenn doch,
dann hoffe ich das Weg dann auch endgültig Weg heißt
und keinerlei Rückholaktionen mehr wie aus Leverkusen.

Der Junge ist über 18 und alt genug die Vor- und Nachteile eines Wechsels zu bedenken.
#
Er ist sich schon mit Schalke einig. Leider wahr.
#
stimmt.
steht in der bravo-sport.....
#
Alex66 schrieb:
Er ist sich schon mit Schalke einig. Leider wahr.


Keine Quelle - Unglaubwürdig!

Ich habe den Beitrag den MODS gemeldet - also bitte keine Schlacht beginnen! Danke!
#
wenn dem so ist, dass er weg will, wenn er nicht international spielen kann....... dann ist er kein frankfurter junge.... in diesem sinne - und tschüßßßßßßßß
#
Alex66 schrieb:
Er ist sich schon mit Schalke einig. Leider wahr.


nach schalke????? löl... viiieeel spaß  
#
Alex66 schrieb:
Er ist sich schon mit Schalke einig. Leider wahr.


...und Du fragst Dich nicht einmal, warum dies in keiner einzigen Zeitung (Bild, FR, FAZ, etc.) und in keinem anderem Magazin (Kicker, Sport-Bild, usw.), bzw. auch auf keiner Internetseite, erwähnt wird, außer natürlich in der Bravo-Sport, und dies obwohl Schalke nicht gerade als Hort gut behüteter Geheimnisse gilt?
#
Wenn er gehen will, soll er gehen!

Es ist doch klar, das Spieler versuchen in Ihrer Kariere etwas zu erreichen.
Jeder ist ersetzbar, wenn es auch ein wenig dauert aber generell werden immer wieder Spieler gehen um in anderen Vereinen ihr Glück zu versuchen.

Auch Pröll, wenn er weiter so spielt wird es schwer seinen vertrag zu verlängern.
Und wenn wir am Saisonende wirklich wieder um den Abstieg spielen sollten was ich aber bezweifle kann ich es nachvollziehen, das gute Spieler gehen.
#
figaro schrieb:
Ich verstehe gar nicht was da für eine Nummer draus gemacht wird?

JJ ist hier Kapitän, hat vollste Anerkennung und wenn er fit ist ne absolute Größe unserer Mannschaft.

Im UEFA-Cup spielen wir wenn nur übern DFB-Pokal, denn in der Liga sind wir noch nicht soweit.
Schön wärs wenn die Jungs mich hier eines Besseren belehren.  

Wenn er das aufgeben sollte, na und?

Dann geht er weg und ein Neuer kommt.

Ich hoffe nicht das es dazu kommt allerdings wenn doch,
dann hoffe ich das Weg dann auch endgültig Weg heißt
und keinerlei Rückholaktionen mehr wie aus Leverkusen.

Der Junge ist über 18 und alt genug die Vor- und Nachteile eines Wechsels zu bedenken.


Absolut korrekt. Absolute Zustimmung. Wir haben bis jetzt diese Saison auch ohne JJ gut ausgesehen. Und wenn er weg will - bitteschön. Dann haben wir sein Gehalt halt für einen anderen Spieler.
Sollte der Wechsel stattfinden, sag ich "Danke JJ - aber gelernt haste nix".
Mehr sollte und darf man darüber nicht sagen. Das hätte er im Wechselfalle gar nicht verdient. Eintracht hat ihn aus dem Loch geholt, wohl ein Super Vertragsangebot gemacht, zum Kapitän gemacht, für die Fans ist er (hier!) ein Star. Wenn er so kommt, einfach ignorieren...
Es kommt dann ein anderer. Fertig!


Teilen