tobago schrieb: Er hat gesagt, dass er in Frankfurt bleibt wenn alles passt. Und er hat es so gesagt, dass man glauben kann, dass er bleiben möchte.
tobago
Es gibt genug Leute, die das nicht glauben wollen und werden
Aye, Namen brauchen wir nicht zu nennen, aber wehe die BLÖD schürt mal wieder minimalst Vertragspokersöldnergerüchte... dann gehts hier wieder los mit wiederlichen Schlammschlachten
Für mich hat sich das so angehört, als wärs überhaupt nicht sicher, dass er beleibt das war so ein:"Hmm, wenn alles passt, kanns sogar sein, dass ich bleibe."..
Totti85 schrieb: Für mich hat sich das so angehört, als wärs überhaupt nicht sicher, dass er beleibt das war so ein:"Hmm, wenn alles passt, kanns sogar sein, dass ich bleibe."..
Jeder drehts halt so, wie er es am liebsten sehen würde, um sein Weltbild zu behalten...
Totti85 schrieb: Für mich hat sich das so angehört, als wärs überhaupt nicht sicher, dass er beleibt das war so ein:"Hmm, wenn alles passt, kanns sogar sein, dass ich bleibe."..
Ähnliches habe ich gestern auf HR im "heimspiel" aber auch verstanden...
Totti85 schrieb: Für mich hat sich das so angehört, als wärs überhaupt nicht sicher, dass er beleibt das war so ein:"Hmm, wenn alles passt, kanns sogar sein, dass ich bleibe."..
Hat er auch gesagt,so etwas in der Art...was mich eben gewundert hat.Hat sich jedenfalls nicht wirklich überzeugend angehört fand ich...
Ich bin ehrlich gespannt.. wenn das Zitat aus dem Heimspiel stimmt dann sieht es wirklich nicht sehr gut für eine Verlängerung aus.. Zumindest würde ich als Spieler mich anders äußern wenn es mir ernst wäre.. Vielleicht ist es natürlich auch nur Verhandlungstaktik, dass er sich jetzt eher negativ äußert aber gerade nach der Geschichte hier im Forum sollte er wissen wie die Fans auf sowas reagieren...
Sollte Jones aber wirklich nicht vorhaben zu bleiben wird es auch so weitergehen.. Klar, er ist Kapitän und Leitfigur aber alleine von der Position her ist er nicht unersetzlich. Zu Huggel, Fink und evt. noch Russ kommen zur Hinrunde außer Joens noch Chris dazu, die die 6er Position spielen können - Ich denke auf keiner anderen Position wäre ein Weggang leichter zu verkraften (sieht man natürlich von Jones Sonderrolle ab!!!)
Auf der anderen Seite kann ich Jones Wechselwillen (wenn er denn existiert...) nicht ganz nachvollziehen: Er scheint nicht zwingend auf dem Weg zu einem Stammplatz zu sein, glaubt man Funkels aussagen.. Außerdem deuten die letzten Testspiele langsam aber sicher eine Tendenz für die erste Mannschaft an.. Gute Chance haben meiner Meinung nach vorallem Chris und Heller in die Mannschaft zu rücken. Auf Jones verbesserte Verhandlungsbasis bin ich gespannt, falls es nicht auf Anhieb klappen sollte mit dem Stammplatz.. Und was er bei einem Verein hat, bei dem er nicht gesetzt ist sollte er in Lverkusen gesehn haben...
Also: Sollte Jones gehenb ist es zwar SEHR schade, aber gerade auf seiner Position ist ein Abgang zu verschmerzen. Dazu kommt, dass keiner weiß wie es bei Jones gesundheitlich weiterhin aussieht.
Das wurde zwar alles schon zig mal gesagt, aber das musste jetzt auch mal raus
Leute abwarten !!!! Wo will Jermaine denn noch hin ? Ich glaub nicht dass er weg geht er wird bei uns bleiben was sonst ?
Er war doch schon in Leverkusen normal müsste er da doch was gelernt haben. Naja bei den Profis weiß man nie. Wenn er gehen würde wäre er ganz schön blöd.
Wenn er jedoch nicht bleiben will soller gehen aber er soll es mal klar machen.
JERMAINE BLEIBT FRANKFURTER !!!! DER GEHT NIEMALS !!!!
PS: Und wenn er gehen sollte: LEBEN GEHT WEITER......
Ich hab es gestern auch gesehen und hab es auch so verstanden, daß wenn alles paßt, es sein könnte, daß er bleibt. Fand ich schon ganz schön hart und war völlig baff! Ich meine aber, daß er auch gesagt hat, daß er mit FF lange und intensive Gespräche geführt hätte, daß in Frankfurt was aufgebaut wird und er eine Führungsrolle übernehmen solle! Deshalb vermute ich, daß sein Kommentar danach, Verhandlungspoker ist. HB hat aber zu verstehen gegeben, daß es in der Vergangenheit auch ohne Jones ging und er keinen Spagat machen wird. Bin gespannt wie es endet. Bis gestern dachte ich, daß JJ in Frankfurt bleibt, jetzt sehe ich das 50-50
Ich muß sagen, gegenüber JJ verhält sich Pröll wirklich vorbildhaft. Keine blöden Sprüche, kein hin und her. Zur Presse nur das Nötigste gesagt. Hoffe sehr, daß er bleibt!
Ich muss diejenigen, die aus Jermaines Aussage Zweifel herausgehört haben, leider bestätigen. Genau denselben Eindruck vermittelte mir sein Statement gestern auch. Aber vielleicht hat er sich auch nur etwas unglücklich ausgedrückt - ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen.
weltbild hin weltbild her. Ich hab nichts gegen jones und der gute jones wird sich so entscheiden, wo er für sichs meiste Geld (langfristig womöglich, also hängts auch damit zusammen, wo er vielleicht ne bessere rolle spielen kann, denn wenn er zu nem topclub geht, er aber nur auf der bank sitzt wird er später weniger verdienen usw... ) verdient. Das werf ich ihm nicht vor. Kein Bäcker backt brötchen, weil er will, dass die menschheit satt wird, kein briefträger fährt jeden verflixten scheißtag post aus, weil er will, dass die leute nachrichten bekommen, sondern alle tuns wegen dem geld. das absolute ultimative abstrakte zugriffsmittel auf alle reichtümer der welt...
und ein fußballer macht das auch.. da können fans laut singen oder sonstwas. die spielen vielleicht lieber fußball, als dass sie gülletaucher sind, aber trotzallem ham die bestimtm auch keinen bock jeden tag fußball zu spielen. und ins trainingslager zu fahren, wo sie weg von der familie sind oder sonstwas... der will geld verdienenm. und das meine ich nicht vorwurfsvoll..
und dann hat er eben gesagt: es kann sogar passieren, dass ich hier bleibe.
jemand anders hats richtig zietiert. bin aber zu blöde, dass aktuelle einzusehen, was alle andern geschrieben ham.
dann dreh ichs nicht, wie ichs will, sondern schreibe nur das, was er so gesagt hat.
jetzt kann das erstens heißen, dass er eher zu nem andern verein tendiert, aber trotzdem noch die eintracht ne option ist, weil vielleicht die eintracht mehr bieten kann, er kein bock auf umzug hat und das bißchen mehr geld woanders ihn dazu nicht "überreden" kann. weshalb er auch noch betonte, dass bei der eintracht was aufgebaut wird.
aber dieses sogar stimmt pessimistisch, falls eben 1 zutrifft.
punkt 2 kann aber auch sein:
der gute alte jones, der super fußballspielen kann, ist jedoch nicht der superakademiker und wollte einfach sagen, dass alles offen ist und die eintracht auch ne chance hat auf ihn. Nur er sich blöd ausgedrückt hat, ohne das sagen zu wollen, wie sichs vielleicht anhört. da jetzt zu spekulieren bringt genausowenig, wie je zuvor.
am end wird mans sehen und da ist kein wort irgendein grund für ne zukünftige entscheidung und kann dann später ausgelegt werden: entscheidet er sich gegen die eitnracht werden welche schreiben: "aha, es hat sich abgezeichnet und ich habs geahnt, der jones ist ein elender abzocker." entscheidet er sich für dei eintracht: "ja, war klar, er ist frankfurter und er hatte schon angedeutet, dass er sich in frankfurt wohl fühlt."
so oder so hat jones selbst noch keine entscheidung getroffen. deshalb rauszuleiern, was er damit meint bringt halt nichts.
Als Führungsspieler kann man so eine Show wirlich nicht abziehen. Was hinter den Kulissen passiert, ist nicht unsere Sache. Aber solche Dinger in der Öffentlichkeit abzuziehen, da kann er sich gerne königsblau oder was auch immer anziehen.
Sollte er genau so ein Theater veranstalten wie einst Hildebrand, Kuraniy & Co. in Stuttgart, dann sollte er doch besser gehen. Jeder hat das Recht "hart" zu verhandeln und seine Interessen zu vertreten. Aber gerade solche Aussagen sind allerdings für die Fans ein Schlag ins Gesicht. Wer hat ihn denn so überwältigend begrüsst und gefeiert, als er das erste Mal nach seiner Verletzung eingewechselt wurde ? Entweder das ist scheinbar alles nichts wert, oder der Mensch ist doch vergesslich.
Auch wenn Pröll gehen sollte, er hat auf jeden Fall mehr Stil. Oder auch Enke, als er bei Hannoi verlängert hat. Hut ab !
Andrea S. Möller sagte auch einst, sie sei ein "Frankfurter Bub"* worauf sie anschliessend die Eintracht verliess. Solche Floskeln sind doch im Profisport nichts mehr Wert. Mal abwarten, wann sich JJ wieder im Forum blicken lässt.
Das dumme gelaber kann ich nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dem JJ gehts doch nur um die Kohle!!!!!!!!!!!!!!!!! Der hat wohl nichts gelernt nach dem Empfang gegen Köln müsste er eigentlich wissen wo er hin gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben ja doch genung 6er also kann er von mir aus zum fc06 gehen!!!!!!!!!!!!
ElStefano schrieb: Na also war doch ziemlich eindeutig was Jones gestern bei "Heimspiel" von sich gab...
Was denn?
...ich dachte ihr schaut euch alle die Nr. 1 der Sportsendungen im Tv an ,-) ...was er gesagt hat haben andere ja hier schon wiedergegeben und für mich hörte es sich auch erstmal sehr stark nach Abgang an. Er pokert wieder mal und hat trotz Treubeschüre leider NICHTS aus der Vergangenheit gelernt
grabiundholz schrieb: Das dumme gelaber kann ich nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dem JJ gehts doch nur um die Kohle!!!!!!!!!!!!!!!!! Der hat wohl nichts gelernt nach dem Empfang gegen Köln müsste er eigentlich wissen wo er hin gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben ja doch genung 6er also kann er von mir aus zum fc06 gehen!!!!!!!!!!!!
grabiundholz schrieb: Das dumme gelaber kann ich nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dem JJ gehts doch nur um die Kohle!!!!!!!!!!!!!!!!! Der hat wohl nichts gelernt nach dem Empfang gegen Köln müsste er eigentlich wissen wo er hin gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben ja doch genung 6er also kann er von mir aus zum fc06 gehen!!!!!!!!!!!!
Aye, Namen brauchen wir nicht zu nennen, aber wehe die BLÖD schürt mal wieder minimalst Vertragspokersöldnergerüchte... dann gehts hier wieder los mit wiederlichen Schlammschlachten
Jeder drehts halt so, wie er es am liebsten sehen würde, um sein Weltbild zu behalten...
Ähnliches habe ich gestern auf HR im "heimspiel" aber auch verstanden...
Hat er auch gesagt,so etwas in der Art...was mich eben gewundert hat.Hat sich jedenfalls nicht wirklich überzeugend angehört fand ich...
Zumindest würde ich als Spieler mich anders äußern wenn es mir ernst wäre.. Vielleicht ist es natürlich auch nur Verhandlungstaktik, dass er sich jetzt eher negativ äußert aber gerade nach der Geschichte hier im Forum sollte er wissen wie die Fans auf sowas reagieren...
Sollte Jones aber wirklich nicht vorhaben zu bleiben wird es auch so weitergehen.. Klar, er ist Kapitän und Leitfigur aber alleine von der Position her ist er nicht unersetzlich. Zu Huggel, Fink und evt. noch Russ kommen zur Hinrunde außer Joens noch Chris dazu, die die 6er Position spielen können - Ich denke auf keiner anderen Position wäre ein Weggang leichter zu verkraften (sieht man natürlich von Jones Sonderrolle ab!!!)
Auf der anderen Seite kann ich Jones Wechselwillen (wenn er denn existiert...) nicht ganz nachvollziehen: Er scheint nicht zwingend auf dem Weg zu einem Stammplatz zu sein, glaubt man Funkels aussagen.. Außerdem deuten die letzten Testspiele langsam aber sicher eine Tendenz für die erste Mannschaft an.. Gute Chance haben meiner Meinung nach vorallem Chris und Heller in die Mannschaft zu rücken. Auf Jones verbesserte Verhandlungsbasis bin ich gespannt, falls es nicht auf Anhieb klappen sollte mit dem Stammplatz.. Und was er bei einem Verein hat, bei dem er nicht gesetzt ist sollte er in Lverkusen gesehn haben...
Also: Sollte Jones gehenb ist es zwar SEHR schade, aber gerade auf seiner Position ist ein Abgang zu verschmerzen. Dazu kommt, dass keiner weiß wie es bei Jones gesundheitlich weiterhin aussieht.
Das wurde zwar alles schon zig mal gesagt, aber das musste jetzt auch mal raus
Wo will Jermaine denn noch hin ?
Ich glaub nicht dass er weg geht er wird bei uns bleiben was sonst ?
Er war doch schon in Leverkusen normal müsste er da doch was gelernt haben.
Naja bei den Profis weiß man nie. Wenn er gehen würde wäre er ganz schön blöd.
Wenn er jedoch nicht bleiben will soller gehen aber er soll es mal klar machen.
JERMAINE BLEIBT FRANKFURTER !!!! DER GEHT NIEMALS !!!!
PS: Und wenn er gehen sollte: LEBEN GEHT WEITER......
Ich meine aber, daß er auch gesagt hat, daß er mit FF lange und intensive Gespräche geführt hätte, daß in Frankfurt was aufgebaut wird und er eine Führungsrolle übernehmen solle! Deshalb vermute ich, daß sein Kommentar danach, Verhandlungspoker ist. HB hat aber zu verstehen gegeben, daß es in der Vergangenheit auch ohne Jones ging und er keinen Spagat machen wird.
Bin gespannt wie es endet. Bis gestern dachte ich, daß JJ in Frankfurt bleibt, jetzt sehe ich das 50-50
Ich muß sagen, gegenüber JJ verhält sich Pröll wirklich vorbildhaft. Keine blöden Sprüche, kein hin und her. Zur Presse nur das Nötigste gesagt. Hoffe sehr, daß er bleibt!
Btw: Die Sendung war unter aller Kanone.
Liebe Grüsse
FL-Adler, der hofft, dass uns JJ erhalten bleibt.
weltbild hin weltbild her. Ich hab nichts gegen jones und der gute jones wird sich so entscheiden, wo er für sichs meiste Geld (langfristig womöglich, also hängts auch damit zusammen, wo er vielleicht ne bessere rolle spielen kann, denn wenn er zu nem topclub geht, er aber nur auf der bank sitzt wird er später weniger verdienen usw... ) verdient. Das werf ich ihm nicht vor. Kein Bäcker backt brötchen, weil er will, dass die menschheit satt wird, kein briefträger fährt jeden verflixten scheißtag post aus, weil er will, dass die leute nachrichten bekommen, sondern alle tuns wegen dem geld. das absolute ultimative abstrakte zugriffsmittel auf alle reichtümer der welt...
und ein fußballer macht das auch.. da können fans laut singen oder sonstwas. die spielen vielleicht lieber fußball, als dass sie gülletaucher sind, aber trotzallem ham die bestimtm auch keinen bock jeden tag fußball zu spielen. und ins trainingslager zu fahren, wo sie weg von der familie sind oder sonstwas... der will geld verdienenm. und das meine ich nicht vorwurfsvoll..
und dann hat er eben gesagt:
es kann sogar passieren, dass ich hier bleibe.
jemand anders hats richtig zietiert. bin aber zu blöde, dass aktuelle einzusehen, was alle andern geschrieben ham.
dann dreh ichs nicht, wie ichs will, sondern schreibe nur das, was er so gesagt hat.
jetzt kann das erstens heißen, dass er eher zu nem andern verein tendiert, aber trotzdem noch die eintracht ne option ist, weil vielleicht die eintracht mehr bieten kann, er kein bock auf umzug hat und das bißchen mehr geld woanders ihn dazu nicht "überreden" kann. weshalb er auch noch betonte, dass bei der eintracht was aufgebaut wird.
aber dieses sogar stimmt pessimistisch, falls eben 1 zutrifft.
punkt 2 kann aber auch sein:
der gute alte jones, der super fußballspielen kann, ist jedoch nicht der superakademiker und wollte einfach sagen, dass alles offen ist und die eintracht auch ne chance hat auf ihn. Nur er sich blöd ausgedrückt hat, ohne das sagen zu wollen, wie sichs vielleicht anhört. da jetzt zu spekulieren bringt genausowenig, wie je zuvor.
am end wird mans sehen und da ist kein wort irgendein grund für ne zukünftige entscheidung und kann dann später ausgelegt werden:
entscheidet er sich gegen die eitnracht werden welche schreiben:
"aha, es hat sich abgezeichnet und ich habs geahnt, der jones ist ein elender abzocker."
entscheidet er sich für dei eintracht:
"ja, war klar, er ist frankfurter und er hatte schon angedeutet, dass er sich in frankfurt wohl fühlt."
so oder so hat jones selbst noch keine entscheidung getroffen. deshalb rauszuleiern, was er damit meint bringt halt nichts.
Sollte er genau so ein Theater veranstalten wie einst Hildebrand, Kuraniy & Co. in Stuttgart, dann sollte er doch besser gehen. Jeder hat das Recht "hart" zu verhandeln und seine Interessen zu vertreten. Aber gerade solche Aussagen sind allerdings für die Fans ein Schlag ins Gesicht. Wer hat ihn denn so überwältigend begrüsst und gefeiert, als er das erste Mal nach seiner Verletzung eingewechselt wurde ? Entweder das ist scheinbar alles nichts wert, oder der Mensch ist doch vergesslich.
Auch wenn Pröll gehen sollte, er hat auf jeden Fall mehr Stil.
Oder auch Enke, als er bei Hannoi verlängert hat. Hut ab !
Andrea S. Möller sagte auch einst, sie sei ein "Frankfurter Bub"*
worauf sie anschliessend die Eintracht verliess. Solche Floskeln sind doch im Profisport nichts mehr Wert. Mal abwarten, wann sich JJ wieder im Forum blicken lässt.
*wärste wohl gern gewesen, du Dreggsagg
Dem JJ gehts doch nur um die Kohle!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der hat wohl nichts gelernt nach dem Empfang gegen Köln müsste er eigentlich wissen wo er hin gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben ja doch genung 6er also kann er von mir aus zum fc06 gehen!!!!!!!!!!!!
Ich denke gerade an jemanden aus Sossenheim S..............i
Sehe ich GANZ GENAUSO !!!!
Hier verschandelt jemand gleich 2 Idole
Ich komm aus Sossenheim
Extra angemeldet um zu hetzen?
Na mal sehen wie lange deine Forumskarriere währt...
Stopp Sie einfach, bevor der geistige Brandstifter diese Namen noch mehr besudelt!
Kann man Grabi und/oder Holz nicht als Nicks ausschließen bzw. sperren?