laut meiner info hatt doch der Herr Jones in Schalke Unterschrieben aber er soll doch dort den Hamit Altintop ersetzen sitzt dieser mann bei schalke nicht auf der bank na dann viel spass beim Fussball schauen auf schalke herr jones macht ja risigen spass sich ein Ronaldinio deko oder ein Ballack oder ein Christoph preuss wenn dieser wenigsten echte hessen im trikot der adler auflauffen tut anzusehen als lieber der eintracht zu helfen hoffe sie haben gutes sitz fleisch
jochen-mark schrieb: laut meiner info hatt doch der Herr Jones in Schalke Unterschrieben aber er soll doch dort den Hamit Altintop ersetzen sitzt dieser mann bei schalke nicht auf der bank na dann viel spass beim Fussball schauen auf schalke herr jones macht ja risigen spass sich ein Ronaldinio deko oder ein Ballack oder ein Christoph preuss wenn dieser wenigsten echte hessen im trikot der adler auflauffen tut anzusehen als lieber der eintracht zu helfen hoffe sie haben gutes sitz fleisch
Wenn du ab und zu mal ein komma und einen Punkt setzen würdest, würde man auch verstehen, was du sagen willst.
jochen-mark schrieb: laut meiner info hatt doch der Herr Jones in Schalke Unterschrieben,aber er soll doch dort den Hamit Altintop ersetzen,sitzt dieser mann bei schalke nicht auf der bank.na dann viel spass beim Fussball schauen auf schalke herr jones, macht ja risigen spass sich ein Ronaldinio, deko, ein Ballack, oder ein Christoph preuss wenn dieser wenigsten echte hessen im trikot der adler auflauffen tut anzusehen, als lieber der eintracht zu helfen, hoffe sie haben gutes sitz fleisch
Wenn du ab und zu mal ein komma und einen Punkt setzen würdest, würde man auch verstehen, was du sagen willst.
wird wohl nicht fit sein..
pass auf wenn wir ab morgen im pokalfinale stehn will er doch wiede rbleiben
Jones - Jones?
Meinst du Steffi Jones oder etwa Tom Jones?
paw
2.) Weil mich interessiert, obs was neues gibt?!
meld dich im Gazprom-Forum an und frag da nach wenns Dich interessiert ...
oder den Dow Jones, Indianer Jones, Jupiter Jones, Norah Jones...
oder den "Jones Day"
http://www.jonesday.com/de/firm/overview/
oder den Film mit Jones: "Am Randes des Wahnsinns"
look here: http://movies.uip.de/bridgetjones2/
paw