>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Also ich bin nicht der Typ, der jemandem etwas schlechtes wünscht, aber JJ hat sich mit seinem Verhalten dermaßen daneben benommen, dass ich ihm wünsche, dass er sich in sein ersten Trainingseinheit bei den Russen verletzt, dort nie mehr Anschluss findet, zur Eintracht zurück kommt, HB ihn öffentlich auslacht, er zum OFX wechselt und mit denen in die Regionalliga absteigt und gegen unsere mittlerwiele aufgestiegene zweite Mannschaft 5:0 verliert.

Das als Dank, für seine großen Reden wieviel ihm die Eintracht bedeutet und dafür, dass er uns alle im Forum angelogen hat.
Werd ich nie verstehen, was er sich dabei gedacht hat. Manchmal denk ich wirklich ihm fehlt die Fähigkeit über die Konsequenzen seines Handelns nachzudenken.

So jetzt hab ich mir meinen Frust von der Seele geschrieben....


Grüße S.
#
niemiec schrieb:
Alfons Berg,Jupp Heynkes,Saddam Hussin, Jermaine Jones,.................


was hat der Saddam Hussein uns den getan?
#
tschö JJ.
Aber als Frankfurter Bub, bin ich maßlos entäuscht von einem " Frankfurter".
#
JayJay11 schrieb:
mir aus dem Herzen!


Ganz großes Kino!!! In einer Tradition mit Hennis Beschreibung von Du-Ri und Mainz... ach und eins möchte ich gerne auch noch mal sagen: "Prost Heribert! Auf uns!"
#
ae´tosffm schrieb:
Aber als Frankfurter Bub, bin ich maßlos entäuscht von einem " Frankfurter".


Warum denn enttäuscht? Er hat doch genau das gemacht, was man von ihm erwarten musste… Der letzte „Frankfurter Bub“ war Möller… da saß Gerster damals auch vor der TV-Kamera und sagte dass „auch die Italiener erkennen müssen, dass nicht jeder Spieler zu haben ist, nur weil er dort mehr verdienen kann“. Da hatte Möller auch schon bei Juve unterschrieben… Also hat Jones sich nur an die Tradition gehalten… und jetzt ist es an uns, uns an unsere Tradition für den Frankfurter Bub zu halten, wenn immer er gegen uns spielt…

Es ist nicht, dass er geht - sondern wie er geht… nach allem, was war…
#
Friedhelm und Heribert,

tut mir bitte den Gefallen und lasst diesen Spieler "Jones" nicht mehr auf den Platz. Ich glaube man tut damit unserer  Eintracht einen großen Gefallen.
Er ist doch sowas von unwichtig. (Ich glaube dieser  geldgeile Jungprofi, hat noch keine 40   1.Liga Spiele auf dem Buckel).

Schenkt ihm doch einfach keine Plattform mehr um sich selbst darzustellen.
Er war und ist kein Adler.
Abbuzze und weiter- ohne diesen Söldner-


Wir brauchen ihn nicht.
Fragt ihn doch mal ob er nicht schon morgen weg will.
Wenn ja, umso besser.
#
So, auch von mir noch nen Kommentar.
Wie heißt es so schön, Reisende soll man nicht aufhalten. Ich denke, kein Spieler, der je für die Eintracht gekickt hat, hat sich derart daneben benommen, wie unser Lausbub Jermaine. Erst die Krankengeschichte im letzten Jahr, wo jeder mitgelitten hat, wo man den Augenblick herbeisehnte, dass er wieder aufläuft, wo man ihn noch in Schutz genommen hat, wenn er Vertragsverhandlungen von seinem Gesundheitszustand abhängig macht, wo der Mistkerl die Fans durch seinen Forumsauftritt noch mehr beeindruckt hat, wo dieses Kerlchen das schönste Tor in dieser Saison geköpft hat, nämlich ins Eigene, die schlechten bis mittelmäßigen Auftritte in den 4 Spielen......ok Jermaine, dass haben wir dir alles verziehen!!!!! Ich zumindest. Dann
aber die Anmache gegenüber HB, dieser Presseritt schlechthin, und dann die Maßlosigkeit, bereits mit einem fertigen Vertrag,abgeschlossen bei Gazprom, aufzuwarten, die Fans und den Verein Monate hinzuhalten, neee Leute, mir fehlen die Worte, mir kommen vor Wut die Tränen, mir gehts, wie euch allen. Was bleibt, ist ein fader Nachgeschmack und ein geschärftes Auge und Ohr, wenn der nächste Spieler kommt und behauptet, er habe den Adler im Herzen und auf der Brust oder sonstwo. Die das behaupten können, sind nur wir Fans. Wir hüpfen, lachen, weinen für diesen Verein. Ich tue es schon - bin sehr stolz drauf - seit Juni 1957. Und
Friedhelm,so sehr ich dich schätze,  wag es, und bring diesen Spieler in den nächsten Wochen, es tut der Mannschaft nicht gut, den Fans, und es ist kein Mittel, den Abstiegskampf erfolgreich zu bestehen. Jones ist kein Eintrachtler mehr. Übrigens, ohne ihn waren wir, zumindest in der Vorrunde, erfolgreicher. Arbeitnehmer, die sich derart betriebsschädigend verhalten, werden sofort entfernt, also sollte man das mit dem Angestellten Jones auch machen.
So, das dazu, abuzze und auf das Bayernspiel schauen. Forza SGE
Ein dennoch sehr nachdenklich gewordenener geoffrey_5
Gruß aus Friedbersch      
#
Am letzten Spieltag (nachdem der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist) möchte ich, dass FF diesen Typen nochmal für die Nachspielzeit einwechselt....bitte Friedhelm tu' uns allen den Gefallen, das ist es doch wert  

Mehr Geld? Kein Problem, würde ich auch machen....aber allen mit einem langen, spitzen Dolch auf solch eine hinterhältige, feige Art und Weise in den Rücken fallen? Das ist unter aller Sau!!!!

Hau' ab, DU Judas!!!!!!!
#
Ich bin einfach froh das er geht und hoffentlich kommt nie wieder jemand auf die Idee ihn wiederzuholen!!
Ja, es war fast kultig, Gänsehaut wie er eingewechselt wurde gegen Bielefeld 2006 und wie sich FAST ALLE gefreut haben wie er letztens rein kam, weil sie alle auf das bauten was er im Forum geschrieben hat. Doch das war nur der Anfang einer Inszenierung damit nicht er der Buhmann wird.
Spieler kommen und gehen, manch einer verliert sein Herz am Verein und bleibt ewig. Manche werden bepöbelt wenn sie gehen oder wiederkommen, doch bei ihm das ist schon fast die maximale Steigerung an Niveaulosigkeit an dem was er treibt. Allen denen sei gedankt die ihn verflucht haben als er die 13 damals bekam und diesen Gedanken nie verloren haben.
Für mich bleibt nur in Erinnerung wie er sichtlich betrunken und zugekokst seine nicht männliche Krächzstimme in der Batschkapp zum besten gab.
Also JJ, wenn Du mitliest, tu allen den Gefallen, spiel nie wieder für unsere Eintracht, denn Du bist kein Teil mehr dieser Familie!!!
#
Ihr alle habt ja recht,

Jones mit seinem Presseritt und der Verarsche, auch das Verständnis mehr Kohle zu verdienen ( was soll Jones denn in ein paar Jahren machen? kicken geht nicht mehr und 10€ Jobs bezahlen sein Lebensstil nicht ) alles verständlich!

Warum er aber nicht auflaufen soll ist mir nicht klar! Der ANGESTELLTE verdient im Jahr ca. ne Million, also rund 83500€ im Monat! Warum in aller Gottes Namen sollte dieser Kicker aus Bonames nicht seinen ***** hinhalten????  

Jones ist für die Eintracht ersetzbar, also soll er seine Knochen hinhalten und alles für die eintracht geben, solagen er einen Vertrag zu erfüllen hat. Lieber Jones verletzt sich schwer als Fink!!! ok das war böse    
nein ich persönlich wünsche Ihm Glück auf Schalke, die Bank dort ist hart und man bekommt leicht Hämmorhoiden Autsch
#
Lichtgestalt schrieb:
Man darf gespannt sein, wer nächste Saison das Trikot mit der 13 trägt...


Na wer wohl?
Duri Cha :P
#
Hm, eigentlich bin ich ja der Meinung, dass es ein Typ wie JJ überhaupt nicht wert ist, dass man noch ein Wort über ihn verliert bzw. dass schon viel zu viel über ihn geredet wurde, aber eins noch:

Ich kann Leute, die keinen ***** in der Hose haben *verdammt noch mal* auf den Tod nicht ausstehen!!!!

Ich hoffe mal, dass wir NIE MEHR gezwungen sein werden, ihn mit dem Adler auf der Brust in einem Stadion zu sehen!!! Von mir aus kann er so lange verletzt sein oder sonstwo auf der Tribüne hocken, bis er sich zu Scheiße 06 verpisst und dort auf die Bank hockt...  

Ich stehe nicht auf geldgeile Vaterlandsverräter bzw. Lügner - die braucht kein Mensch...

Also: Und tschüß - und hoffentlich auf Nimmerwiedersehen Jermaine Jones!!!!
#
Ach ja, und

DANKE FÜR NICHTS!!!
#
FF laß ihn ja draußen und hoffentlich überreicht HB nicht noch einen Abschiedsstrauß.Spendet dieses Geld lieber der Bahnhofsmission
#
firehead schrieb:
JayJay11 schrieb:
mir aus dem Herzen!


Ganz großes Kino!!! In einer Tradition mit Hennis Beschreibung von Du-Ri und Mainz... ach und eins möchte ich gerne auch noch mal sagen: "Prost Heribert! Auf uns!"



Der Urheber ist aber ein anderer
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11113426/?page=56#f11790342
#
Schmierentheater in 12.Akten

Prolog             Geläutert & Gereift          Rückkehr von den Pillendrehern
1.Akt               Captain Jones                 In den (zu großen) Fußstapfen der
                                                          Legenden (Grabi,Holz,Charly)
2.Akt               Summer of 2006             Vorvertrag vorm 1.Arbeitstag
3.Akt               Frankfurt Hospital            Schrauben,Platten,Reha Center
4.Akt               JJ(udas)J                        Internet Betrug leicht gemacht
5.Akt               Rogon                            Berraten&verraten,Verräter&Abzocker
6.Akt               Köln                               Heiligsprechung vor 45.000
7.Akt               Götterdämmerung           Wer ist der jüngste Adlerkapitän ?
                                                           Hat Charly Körbel mit 18 mehr Spiele?
8.Akt               Verrat an Atilla                Wie sag Ich`s den Fans , In Frankfurt
                                                           gefeiert , in Schalke unterschrieben
9.Akt               Oxxen-SGE 0:3               Shit...Immer noch UEFA Cup Chance
10.Akt             12.Uhr mittags                 JJJ vs HB , Westentaschencowboy vs
                                                           Jesse James
11.Akt             Dirty Dozen                     Der schmutzigste Wechdel der Adler-
                                                           träger.....
12.Akt             Thanks for 0                    Never ever Comeback

P.S.:  Klappe zu : Einmal Adler , immer Adler !
           
#
So werden wir die 13 demnächst öffters sehen
               

                 



warum erst demnächst (?)  

Anders kenne ich Ihn gar nicht mehr    
#
Stadionverbot für Judas Jones. Lass dich nie mehr sehen.
#
@ JayJay11

ganz großer Beitrag  ,-)    
#
Warum solte JJ eigentlich nicht mehr spielen?
Bei den Amateuren könnte er beweisen, dass er den Adler wirklich im Herzen trägt  


Teilen