>

Freundschaftsspiel gegen Madrid abgesagt?

#
Ja, Heinz, das verwundert mich auch. Offenbar hat Sotirios es auf den Punkt gebracht...
#
Warum können die nicht einfach mit dem Schriftzug "Bed and Gin" antreten? Jeder weiß, was gemeint ist, verboten issis auch net, alle sind glücklich.
#
habe mir auch schon ueberlegt, dass bet and win sich einfach einen scherz draus machen kann und anstatt bwin einfach "blose" draus macht oder so
publicity haben se nun auf jeden fall mehr als wenn nix waere. durch dieses werbegag koennte man das evtl nochmal etwas steigern
#
Rigobert_G schrieb:
Wir haben die doch abgewählt, oder? Weshalb darf die Koch-Regierung dann immer noch weiter rumblödeln?


vielleicht liegt es daran das diese merkwürdige frau mit den dunkelroten socken noch nicht mal das rumblödeln beherrscht?  
#
Was für eine wunderschöne Idee, dass beide Mannschaften mit den Trikots aus dem Finale von 1960 auflaufen !!!
#
Die Rechtsauffassung des hess. Innenministeriums steht mE aber auf mehr als wackligen Beinen.
bwin Espagna ist ein rechtlich eigenständiges Unternehmen, welches in Deutschland seine Dienste gar nicht anbietet. Real Madrid macht aber ausschließlich Werbung für bwin Espagna! Einen Vertrag mit bwin Deutschland haben die gar nicht. Das Werbeverbot kann aber sachlich nur Unternehmen betreffen, die auch in Deutschland ihre Dienste anbieten. Auf höchster Ebene sollte man sich die Sache schnellstens nochmal durch den Kopf gehen lassen, da derartige rechtswidrige Verbotsverfügungen schon häufiger Anlass dazu gegeben haben, über einen Schadensersatzanspruch nach den Grundsätzen der Amtshaftung nachzudenken...
#
Rigobert_G schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Man muß halt jetzt sehen, dass man eine praktische Lösung findet die alle Seiten zufriedenstellt.


Z.B. staatliche Abzocke wie Rubbellose und Lotto verbieten. Wäre doch mal ein Anfang.



In der Tat  
#
Wunderbar wie schnell aus einem Thread ein Politikum wird.
Sehr geil auch die Ansicht, man einigt sich vorher auf eine Strafe, zahlt die und darf dann ein Gesetz brechen.
Ich rufe Mal eben beim Gericht an, was es mich kosten würde "Nur die SGE" an die Rathauswand zu sprühen. Dann spare ich schonmal und kann bald loslegen.
Selbst Gameshow-Ypsilanti mit ihrem kommunistischem Gefolge würde eine geplante Gesetzesübertretung nicht tolerieren.
#
wie sieht das denn aus, sollte Real mal wieder im Europapokal in Hessen spielen?

Wird ein UEFA Cup / CL Spiel dann in Lichtenstein ausgetragen?
#
Das trifft die Sache auf den Punkt und zeigt eigentlich nur mehr, wie weltfremd hier gedacht wird...
#
Rigobert_G schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Man muß halt jetzt sehen, dass man eine praktische Lösung findet die alle Seiten zufriedenstellt.


Z.B. staatliche Abzocke wie Rubbellose und Lotto verbieten. Wäre doch mal ein Anfang.
Wo ist hier Abzocke  
#
ElStefano schrieb:
Rigobert_G schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Man muß halt jetzt sehen, dass man eine praktische Lösung findet die alle Seiten zufriedenstellt.


Z.B. staatliche Abzocke wie Rubbellose und Lotto verbieten. Wäre doch mal ein Anfang.
Wo ist hier Abzocke  



Wie ich bereits erwähnt habe, würden ohne Lotto viele Millionen Euro für soziale Einrichtungen fehlen. Dazu zählen gemeinnützige Einrichtungen in allen Bereichen der sozialen Arbeit.
#
FFMBasser schrieb:
Wie ich bereits erwähnt habe, würden ohne Lotto viele Millionen Euro für soziale Einrichtungen fehlen. Dazu zählen gemeinnützige Einrichtungen in allen Bereichen der sozialen Arbeit.


...und wie dir bereits geantwortet wurde:

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Ich habe nichts gegen Glücksspiel- oder Sportwettenverbot, als Begründung zum Schutze der Bürger, wenn auf der anderen Seite nicht fleissig selbst abgezockt werden würde. Und das dann noch unter dem Mäntelchen der Wohltätigkeit.
#
FFMBasser schrieb:
ElStefano schrieb:
Rigobert_G schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Man muß halt jetzt sehen, dass man eine praktische Lösung findet die alle Seiten zufriedenstellt.


Z.B. staatliche Abzocke wie Rubbellose und Lotto verbieten. Wäre doch mal ein Anfang.
Wo ist hier Abzocke  



Wie ich bereits erwähnt habe, würden ohne Lotto viele Millionen Euro für soziale Einrichtungen fehlen. Dazu zählen gemeinnützige Einrichtungen in allen Bereichen der sozialen Arbeit.


Dann können wir ja auch den Verkauf von Heroin, Kokain, Schusswaffen etc. unter staatlicher Aufsicht legalisieren - der private Verkauf bleibt natürlich verboten - und geben x Prozent der Einnahmen sozialen und karikativen Einrichtungen.  

In meinen Augen ist deine Argumentation Schwachsinn.
#
Bei Göttingen 05 spielen. Da dort nur 1500 Leute ins Stadion passen, findet das Spiel 34mal statt, damit die Eintrittskarten ihre Gültigkeit behalten.
#
ditomaSGE schrieb:
FFMBasser schrieb:
ElStefano schrieb:
Rigobert_G schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Man muß halt jetzt sehen, dass man eine praktische Lösung findet die alle Seiten zufriedenstellt.


Z.B. staatliche Abzocke wie Rubbellose und Lotto verbieten. Wäre doch mal ein Anfang.
Wo ist hier Abzocke  



Wie ich bereits erwähnt habe, würden ohne Lotto viele Millionen Euro für soziale Einrichtungen fehlen. Dazu zählen gemeinnützige Einrichtungen in allen Bereichen der sozialen Arbeit.


Dann können wir ja auch den Verkauf von Heroin, Kokain, Schusswaffen etc. unter staatlicher Aufsicht legalisieren - der private Verkauf bleibt natürlich verboten - und geben x Prozent der Einnahmen sozialen und karikativen Einrichtungen.  

In meinen Augen ist deine Argumentation Schwachsinn.


Sorry... bei soviel Schwachsinn hier weiss man gar net mehr was Schwachsinniger ist  
#
In meinem Emailfach landen ständig BWinwerbemails und wenn ich bei Amazon bestelle bekomme ich einen BWingutschein. Wie geht das, wenns doch verboten ist? Ich raff das nicht ganz.
#
Feyloan schrieb:
FFMBasser schrieb:
Wie ich bereits erwähnt habe, würden ohne Lotto viele Millionen Euro für soziale Einrichtungen fehlen. Dazu zählen gemeinnützige Einrichtungen in allen Bereichen der sozialen Arbeit.


...und wie dir bereits geantwortet wurde:

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Ich habe nichts gegen Glücksspiel- oder Sportwettenverbot, als Begründung zum Schutze der Bürger, wenn auf der anderen Seite nicht fleissig selbst abgezockt werden würde. Und das dann noch unter dem Mäntelchen der Wohltätigkeit.


Natürlich kassiert der Staat auch mit, er muss ja auch Geld "verdienen". Nebenbei gibt es einige Millionen für sozial Benachteiligte. Lotto spielen ist FREIWILLIG. Abzocke sind die Steuern auf Benzin und Zigaretten etc. , denn da verdient allein der Staat und die Bevölkerung ist auf diese Dinge (z. B. Benzin) angewiesen, weil sie dimit ihren Lebensunterhalt verdienen. Lotto spielen müssen sie nicht.
#
ditomaSGE schrieb:

Dann können wir ja auch den Verkauf von Heroin, Kokain, Schusswaffen etc. unter staatlicher Aufsicht legalisieren - der private Verkauf bleibt natürlich verboten - und geben x Prozent der Einnahmen sozialen und karikativen Einrichtungen.  

In meinen Augen ist deine Argumentation Schwachsinn.


Schwachsinn ist Lotto mit Heroin, Kokain, Schusswaffen zu vergleichen.
#
FFMBasser schrieb:
Natürlich kassiert der Staat auch mit, er muss ja auch Geld "verdienen". Nebenbei gibt es einige Millionen für sozial Benachteiligte. Lotto spielen ist FREIWILLIG. Abzocke sind die Steuern auf Benzin und Zigaretten etc. , denn da verdient allein der Staat und die Bevölkerung ist auf diese Dinge (z. B. Benzin) angewiesen, weil sie dimit ihren Lebensunterhalt verdienen. Lotto spielen müssen sie nicht.  


Es tut mir ja echt leid, aber die Argumentation ist blödsinn. Genau so kannste auch für die 5 Posts weiter oben argumentierten Sachen argumentieren.

Ausserdem, weder auf Alkohol, auf Zigaretten noch auf Benzin ist die Bevölkerung ANGEWIESEN... es ist nur für manche schöner mit (nebenbei, ich rauche nicht, trinke gerne mal ein Bier und besitze ein Auto, dennoch sehe ich diese Sachen nicht als nötig an).

Ich habe NIX dagegen dass der Staat mitkassiert, ich habe aber was dagegen wenn er sich ein Monopol daraus macht und Privatanbieter verbietet, weil diese ja Glücksspiel anbieten. Bitte zeige mir wo die Staatlichen anbieter anders sind.


Teilen