>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Macbap schrieb:
Junglist83 schrieb:
...elender fußballprofi


Du hast wohl nichts kapiert?...Blödmann...elender...

P.S.:...und komm mir jetzt nich´, ich hätt´Dich beleidigt.



Nö hast du auch nicht,immer locker bleiben,
hätte wohl kennzeichnen sollen dass ich das ironisch mein,

frohe weihnachten  
#
Froschinho schrieb:
Ein Spieler muss, in seiner "kurzen Karriere" (max. 12 - 15 jahre, verglichen mit normalem Arbeitsleben) zusehen, dass er seine Schäfchen ins trockende bekommt.  

Das ist eine Mär, sicher stimmt es das ein Fussballer nicht unbegrenzt Fussball spielen kann, aber das war es auch schon. Die meisten Arbeitnehmer wechseln 3-4 mal ihren Arbeitsplatz und oft arbeiten sie dann auch in einem völlig anderen Bereich als in dem was sie gelernt haben und müssen sich neu orientieren. Es gibt keinen Grund dafür das ein Fussballer soviel Geld in den Hintern geblasen bekommt.
#
Habe Ihn gerne und würde mich freuen wenn er bleibt!
Hat glaube ich noch keine Saison durch gespielt und will ganz oben dabei sein!
Wer hat Ihn denn zu dem gemacht was er ist (nicht Leverkusen!), und wo hat er solch ein Stellungswert wie hier?

Will International spielen und hat im endefekt kaum was dazu beigetragen...
Beim Aufstieg hat er geholfen und in der Vorrunde der letzten Saison aber dann war er wieder verletzt...

Wenn er was besseres hat, haben wir eh keine Chance und dann kann er auch gehen!
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
Wäre schade für Ihn und Frankfurt!
Er hat es aber schon mal gemacht....
#
propain schrieb:
Froschinho schrieb:
Ein Spieler muss, in seiner "kurzen Karriere" (max. 12 - 15 jahre, verglichen mit normalem Arbeitsleben) zusehen, dass er seine Schäfchen ins trockende bekommt.  

Das ist eine Mär, sicher stimmt es das ein Fussballer nicht unbegrenzt Fussball spielen kann, aber das war es auch schon. Die meisten Arbeitnehmer wechseln 3-4 mal ihren Arbeitsplatz und oft arbeiten sie dann auch in einem völlig anderen Bereich als in dem was sie gelernt haben und müssen sich neu orientieren. Es gibt keinen Grund dafür das ein Fussballer soviel Geld in den Hintern geblasen bekommt.


Das heißt du würdest freiwillig auf, sagen wir eine halbe Million netto per annum verzichten? Denn wenn der JJ weg geht, dann ist das angebot mindestens um so viel höher als bei der Eintracht. Bei weniger erschließt sich mir der Sinn dann nämlich nicht.
#
Froschinho schrieb:
propain schrieb:
Froschinho schrieb:
Ein Spieler muss, in seiner "kurzen Karriere" (max. 12 - 15 jahre, verglichen mit normalem Arbeitsleben) zusehen, dass er seine Schäfchen ins trockende bekommt.  

Das ist eine Mär, sicher stimmt es das ein Fussballer nicht unbegrenzt Fussball spielen kann, aber das war es auch schon. Die meisten Arbeitnehmer wechseln 3-4 mal ihren Arbeitsplatz und oft arbeiten sie dann auch in einem völlig anderen Bereich als in dem was sie gelernt haben und müssen sich neu orientieren. Es gibt keinen Grund dafür das ein Fussballer soviel Geld in den Hintern geblasen bekommt.


Das heißt du würdest freiwillig auf, sagen wir eine halbe Million netto per annum verzichten? Denn wenn der JJ weg geht, dann ist das angebot mindestens um so viel höher als bei der Eintracht. Bei weniger erschließt sich mir der Sinn dann nämlich nicht.

Hab ich irgendwo was geschrieben das ein Fussballer auf Geld verzichten soll? Ich habe lediglich geschrieben das dein Satz so nicht stimmt mit dem Fussballer gerne ihre hohen Gehälter begründen und das der ins Reich der Märchen gehört.
#
propain schrieb:
Froschinho schrieb:
propain schrieb:
Froschinho schrieb:
Ein Spieler muss, in seiner "kurzen Karriere" (max. 12 - 15 jahre, verglichen mit normalem Arbeitsleben) zusehen, dass er seine Schäfchen ins trockende bekommt.  

Das ist eine Mär, sicher stimmt es das ein Fussballer nicht unbegrenzt Fussball spielen kann, aber das war es auch schon. Die meisten Arbeitnehmer wechseln 3-4 mal ihren Arbeitsplatz und oft arbeiten sie dann auch in einem völlig anderen Bereich als in dem was sie gelernt haben und müssen sich neu orientieren. Es gibt keinen Grund dafür das ein Fussballer soviel Geld in den Hintern geblasen bekommt.


Das heißt du würdest freiwillig auf, sagen wir eine halbe Million netto per annum verzichten? Denn wenn der JJ weg geht, dann ist das angebot mindestens um so viel höher als bei der Eintracht. Bei weniger erschließt sich mir der Sinn dann nämlich nicht.


Hab ich irgendwo was geschrieben das ein Fussballer auf Geld verzichten soll? Ich habe lediglich geschrieben das dein Satz so nicht stimmt mit dem Fussballer gerne ihre hohen Gehälter begründen und das der ins Reich der Märchen gehört.


Ok
#
Jones - UEFA-Cup oder weg

Nachdem ich das hier überflogen habe bringe ich es mal auf den (aus meiner Sicht) Kern dieser Aussage:

Dann holen wir halt diesen shice Pokal da oben ab und das Thema hat sich erledigt !!


   

Frohes Fest.  ,-)
#
     er  muss  bleiben  
mit  ihm sind   wir   noch viel stärker
#
Völlig unabhängig davon, ob Jones das mit dem Uefa-Cup nun gesagt hat oder nicht: "International" spielen zu wollen, ist sicher ein ehrbares Anliegen - allerdings in diesem Jahr haben z.B. Hertha und Schalke auf bemerkenswerte Weise demonstriert, wie kurz das internationale Vergnügen sein kann. Und für evtl nur zwei ebenso kurze wie öde Spiele vor jeweils rund 10.000 Zuschauern ( man denke nur an die Berliner) einen Verein zu verlassen, in dem man ein bemerkenswertes Standing bei Verantwortlichen und Fans und eine faktische Stammplatzgarantie hat, dürfte sich jeder Spieler gründlich überlegen.

Sollten die von "Sportbild" und heute auch noch einmal vom "kicker" in ähnlicher Form wiederholten Zitate stimmen, dann werte ich das mal als das übliche und durchaus legitime Donnern, mit dem Berater vor Vertragsgesprächen die Position ihres Schützlings optimieren wollen. Das machen Gewerkschaften ("Unsere Streikkasse ist zum Bersten gefüllt!") und Arbeitgeber ("Ein solcher Abschluss würde Zehntausende Arbeitsplätze kosten") vor Tarifverhandlungen nicht viel anders.

Entspannte Grüße,
pallazio
#
Lasst ihn doch erstmal wieder fit werden,dann wird er sich selber dazu äussern was er will.Aber wenn er geht soll er nicht mehr wieder kommen.
#
Habs auch gelesen. Ich sage nur eins dazu. Wenn das kein Schwachsinn von der SpoBi ist, dann fände ich es sowohl von JJ als auch von seinem Berater sehr, sehr mutig solch großen Töne zu spucken ohne dass er auch nur ein einziges Spiel diese Saison gemacht hat. Und ich würde auch nicht verstehen, wie man in so einer Position das pokern anfangen kann. JJ kann letztendlich froh sein, dass die SGE ihm noch eine Chance gegeben hat, sonst würde er nämlich immer noch in Lev auf der Bank oder Tribüne sitzen. Oder vielleicht würde er auch in der 2. Liga kicken. Freilich habe ich keinen Zweifel daran, dass er bleiben wird. Aber weniger, weil er bleiben will, sondern eher, weil ich keinen Verein kenne, nicht mal den HSV, der einen so verletzungsanfälligen Spieler freiwillig verpflichtet.

Versteht mich nicht falsch, ich könnte schon verstehen, dass er einen möglichst hoch dotierten Vertrag will, aber er ist und bleibt vorerst einfach nicht in der Position zocken zu können. Das haben schon andere Spieler versucht, die weitaus weniger verletzungsanfällig waren und wesentlich besser waren als Jones und doch haben sie sich am Ende der Saison als Arbeitslose wiedergefunden.

Was soll man sagen? Ich kann dem Fred-Eröffner in einem Punkt wirklich zustimmen, Jones hat aus seinem Wechsel zu Leverkusen absolut gar nichts gelernt. Wie gesagt, Voraus gesagt es stimmt, was in der SpoBi steht.

Aber auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass man nicht immer glauben sollte, was in der Presse, speziell der SpoBi, steht.

Daher bleibt nur eins. Abwarten...
#
Sagt wohl alles aus was es zu sagen gibt, soll der Geldhai sich doch wieder in Leverkusen auf die Bank setzen.
Was denkt der denn überhaupt wer er ist.
Ein Dauerverletzter stellt Ansprüche wie ein Weltmeister.
Und Tschüss.                              
HelmutKohl schrieb:
Liebe Leute. lasst euch mal was von mir sagen:

Der Ervin, der Ervin Skela, der ist doch dass Beispiel für die schnelle Spekulation im negativen Sinne.

Wir werden in naher Zukunft zu den 10 Top Adressen in der BL zählen. Da ist eine harmonische Kaderzusammenstellung wichtiger als teure Einzelkämpfer.

Wer gehn will, weg damit, winke winke.

Mfg,                    
#
Leute kommen und Leute gehen, wenn Jones geht , dann geht er halt.
#
Friedensfan schrieb:
Sagt wohl alles aus was es zu sagen gibt, soll der Geldhai sich doch wieder in Leverkusen auf die Bank setzen.
Was denkt der denn überhaupt wer er ist.
Ein Dauerverletzter stellt Ansprüche wie ein Weltmeister.
Und Tschüss.                              


Schön wärs! Lass uns einfach mit Deinem geistigen Sondermüll in Frieden!!!  
#
Jones sollte erstmal verletzungsfrei und dan sportlichn dazu beitragen, dass die Eintracht wieder international spielt! Das wäre für alle Seiten das Beste.
Denn welcher deutsche Spitzenverein der nächste Saison international spielt hat ernsthaftes Interesse an Jones?
Da ist wohl eher der Wunsch des Beraters Vater des Gedanken.
#
Jones sollte erstmal verletzungsfrei und dan sportlichn dazu beitragen, dass die Eintracht wieder international spielt!

Naja, wenn die Option "DFP-Pokal" nicht gezogen wird, sehe ich dieses Anspruchsdenken bei unserer Eintracht bei weitem noch nicht.  

Wie wäre es, wenn wir mal anfangen die 40 Punkte frühzeitig zusammenzukratzen ?  
#
[quote=_SGErules]Also diese ganzen Beleidigungen gegen wechselnde Spieler gehen mir schon immer auf den Keks, ich hab mich aber irgendwann dran gewöhnt, dass Spieler, die die SGE freiwillig verlassen anscheinend nur Verräter sein können, während Spieler, die von anderen Clubs zur SGE wechseln, wohl nur endlich ihre Berufung gefunden haben.

Applaus, da kann ich zu 100% zustimmen!!!            
#
wenn Jones meint seinen Status wegen ein paar UEFA Cup spielen aufzugeben soll er es doch tun. Man hat doch in den letzten Monaten gesehen das man auch ohne Jones gut auskommt. Die SGE ist doch mitlerweile auch wieder eine attraktive Adresse in der Bundesliga. HB wird da schon nen guten Nachfolger verpflichten falls er denn wirklich geht.
#
FR-Adler schrieb:
Man hat doch in den letzten Monaten gesehen das man auch ohne Jones gut auskommt. Die SGE ist doch mitlerweile auch wieder eine attraktive Adresse in der Bundesliga. HB wird da schon nen guten Nachfolger verpflichten falls er denn wirklich geht.


Selten solch einen Deppen-Kommentar gelesen! Unsern Frankfurter Jungen derart kampflos "aufzugeben" (der Situation entsprechend überspitz ausgedrückt) spricht für mich Bände, was deine Sichtweise bzgl. Identifikation mit unserer Stadt und deren Spielern angeht.
#
kicker; 21.12.06 schrieb:
Viele  Zuschauer erhoben sich von den Plätzen und veranstalte­ten einen ohrenbetäubenden Lärm, um das Comeback von Jermaine Jones 252 Tage nach dem letzten Spiel im April und einer Schien­bein- OP gebührend zu zelebrieren. Beim Jahresabschluss der Eintracht stand der 25 Jahre alte Kapitän völ­lig überraschend im Kader.
  „Der Trainer hatte mich gefragt, ob ich mir den Einsatz zutraue, ich habe Ja gesagt“, erzählt er. „Es ist geil, wenn man weiß, dass die Leute froh sind, dass man zurück ist.“ Am Morgen des Spiels hatte er extra eine erneute Röntgenuntersuchung machen lassen. Jones hofft, 2007 endlich von Rückschlägen ver­schont zu bleiben. Im Frühjahr will er sich mit der Vertragsverlängerung befassen. „Ich will international spielen und das nachholen, was ich dieses Jahr verpasst habe“, betont er. Heißt im Klartext: Die Eintracht besitzt nur dann gute Aussichten auf die erneute Unterschrift von Jones, wenn sie sich wieder für den UEFA-Cup qualifiziert.


So, und nun?

JJ sagt:
 
„Es ist geil, wenn man weiß, dass die Leute froh sind, dass man zurück ist.“

"Ich will international spielen und das nachholen, was ich dieses Jahr verpasst habe“


kicker sagt:

Heißt im Klartext: Die Eintracht besitzt nur dann gute Aussichten auf die erneute Unterschrift von Jones, wenn sie sich wieder für den UEFA-Cup qualifiziert.

Die Wechselgerüchte die hier geschürt werden, sind in dem Fall eine reine Interpretation des Kicker. Um den Satz "Ich will international spielen und das nachholen, was ich dieses Jahr verpasst habe“ richtig einordnen zu können, müsste man den Kontext des Gespräches kennen. Denn der Satz allein könnte ja auch darauf hinweisen, dass JJ in dieser Saison mit Frankfurt sich wieder für den EC qualifizieren will, um somit das Versäumte nachzuholen.


Teilen