>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
MUSS MICH NUN AUCH MAL ZU WORT MELDEN !!!!

Was diskutiert ihr hier eigentlich bzw. spekuliert!?  

FALL JONES: > FAKT ist, dass es ohne Jones auch ging, und wenn er meint das ihn Schalke oder ein anderer Verein mehr reizt, bzw. international spielen kann, und dabei auch noch ein paar Euros mehr verident.. DANN IST ES DOCH OKAY!

FALL PRÖLL: > SUPER Torwart, geile Persönlichkeit, klasse MANN!!! Hat uns den ein oder anderen Punkt gerettet, ebenfalls etliche ELFER gehalten!

FAZIT: > Wenn beide Spieler wirklich an den Verein, Fans usw. glauben und hier in Frankfurt etwas aufbauen wollen, werden beide verlängern, (siehe Meier, und AMA!) BEIDE vorzeitig verlängert bis 2010! So sollte es sein....  

Schon mal die Frage gestellt, WARUM die beiden noch nicht verlängert haben?!

Meine Meinung ist ganz klar, dass beide ne gute Rückrunde spielen wollen, um die Gehälter hochzukurbeln! Und sich für andere Vereine präsentieren wollen! Find es aber auch verständlich! WENN DANN sollte man aber so ehrlich sein, und vornerein sagen, das man den Vertrag nicht verlängern wird! Bringt ansonsten nur Unruhe in die Mannschaft.....  


Hoffe dennoch, dass sich beide mal zusammen setzen, und beide geschlossen zum HB gehen, und vorzeitig verlängern! Das wird der gesamten Mannschaft nen RUCK geben!!!!    

Zu ersetzen ist JEDER, und diese Gehaltspokerei sollte man nicht unterstützen!
Entweder man lebt die Eintracht, oder man lässt es lieber....

....ZEICHEN SETZEN IST IMMER GUT !! DANKE AMA UND MEIER

Außerdem nochmal GROSSEN RESPEKT AN KYRGIAKOS und STREIT hätten vor der Saison zu ganz anderen Vereinen wechseln KÖNNEN!!! Aber haben sich für die Eintracht entschieden!!!

DANKE JUNGS, solche Leute braucht die Eintracht, und keine Geldgeilen Typen

Und noch was!
...FÜR MICH SIND DIE WAHREN GEWINNER DIE FANS, DIE IN DEN LETZTEN JAHREN ALLE AUF,- und AB´s MITGEMACHT HABEN!!

DANKE LEUTE !!!!
#
propain schrieb:
Ich bin dafür das wir diese Bildzeitungstrottel endlich aus dem Stadion jagen.


Wenn du meine Hilfe dabei brauchst (wovon ich allerdings nicht ausgehe), sag Bescheid!
Eigentlich wollte ich erst im März mein Abo kündigen, aber das allererste, was ich morgen nach meiner Ankunft tun werde, ist dieses Schreiben aufzusetzten.

Ich bin zwar für die Pressefreiheit, aber bei der BLÖD und allen ihren sonstigen Geschwüren würde ich eine Ausnahme machen. Dieses teuerste Stück Klopapier sollte man gerichtlich verbieten lassen, sich Zeitung nennen zu dürfen.
#
a.saftsack schrieb:

Die Wechselgerüchte die hier geschürt werden, sind in dem Fall eine reine Interpretation des Kicker. Um den Satz "Ich will international spielen und das nachholen, was ich dieses Jahr verpasst habe“ richtig einordnen zu können, müsste man den Kontext des Gespräches kennen. Denn der Satz allein könnte ja auch darauf hinweisen, dass JJ in dieser Saison mit Frankfurt sich wieder für den EC qualifizieren will, um somit das Versäumte nachzuholen.

sehe ich ganz ähnlich. für mich klingt das eher wie eine kampfansage für die rückrunde, um nächstes jahr mit der SGE international zu spielen. ich denke, jj hat aus seinem leverkusen-wechsel gelernt und weiß, was er an der eintracht hat.

warum sollte jj alles, was er hier erreicht hat (kapitän, stellenwert bei den fans, heimat etc.) und noch erreichen kann, aufgeben und irgendwo anders neu anfangen?
#
Das mit der Presse ist doch immer das gleiche ^^ Ich amüsier mich eher über diese Spekulationen. Jones hat doch gesagt das er sich im Frühjahr mit der Vertragsverlängerung auseinandersetzt. Und mal ganz ehrlich. Ich bin Realist genug um zu wissen das JJ nicht gleich wieder auf dem Niveau ist wie vor der Verletzung. Natürlich kann er die Vorbereitung mitmachen. Trotzdem fehlt da Spielpraxis. Die er sich erst im Laufe der Rückrunde holen kann. Das brauch auch etwas Geduld. Und welcher Topclub würde einen Spieler verplichten der 9 Monate aussetzen musste und bei dem nichtmal klar ist ob das Bein hält (Hoffen wir mal das Beste für Jermaine). Also wird er wenn überhaupt als Ergänzungsspieler verpflichtet. Und mit seiner Aussage hat JJ sicher nicht die internationale Bank gemeint Noch dazu hat JJ gesagt seine Position ist das DM weil er da das Spiel vor sich hat. Und genau auf der Position hat er sich in unsere Herzen durch seinen Kampf und Einsatz gespielt. Angeblich will ihn Schalke ja als Stürmer... Und ich denke auf der Stürmerposi wirds sehr schwer gegen Kuranyi, Lovenkrans (wie auch immer man ihn schreibt   ) Larsen, Altintop und Co. Also wenn Jonesi verletzungsfrei geblieben wäre, würd ich mir nach seinen super Leistungen ernste Sorgen machen.. Aber atm bin ich mir sicher das er im Frühjahr verlängert
#
ich sehe den vetragsverhandlungen mit jones sehr sehr entspannt entgegen.
hb wir ihm ein gutes angebot machen, weil er weiss was er an jones hat.
die grosse frage wir nur sein, ob jones weiss was er an der eintracht hat.
hier ist er der leader, anerkannt und beliebt bei den fans. der verein und die mannschaft hat entwicklungspotential.
wenn er das nicht sieht und einen neuerlichen wechsel nach schalke oder stuttgart oder sonstwo vorzieht, dann ist ihm einfach nicht mehr zu helfen. in einer neuen umgebung muss er erst mal wieder kleine brötchen backen und sich durchsetzen. man hat ja gesehen wie gut das bei den pillendrehern lief. nämlich gar nicht. von daher glaube ich, dass jemand nicht zweimal so blöd sein kann seine herzensangelegenheit eintracht frankfurt den rücken zu kehren.
in frankfurt wird dauch weiterhin guter fussball gespielt werden, auch für den fall dass jones den verein unvbedingt wechseln will.

ich persönlich würde aber natürlich eine vertragsverlängerung von unserem capitano sehr begrüßen.
#
kanu schrieb:
ich sehe den vetragsverhandlungen mit jones sehr sehr entspannt entgegen.
hb wir ihm ein gutes angebot machen, weil er weiss was er an jones hat.
die grosse frage wir nur sein, ob jones weiss was er an der eintracht hat.
hier ist er der leader, anerkannt und beliebt bei den fans. der verein und die mannschaft hat entwicklungspotential.
wenn er das nicht sieht und einen neuerlichen wechsel nach schalke oder stuttgart oder sonstwo vorzieht, dann ist ihm einfach nicht mehr zu helfen. in einer neuen umgebung muss er erst mal wieder kleine brötchen backen und sich durchsetzen. man hat ja gesehen wie gut das bei den pillendrehern lief. nämlich gar nicht. von daher glaube ich, dass jemand nicht zweimal so blöd sein kann seine herzensangelegenheit eintracht frankfurt den rücken zu kehren.
in frankfurt wird dauch weiterhin guter fussball gespielt werden, auch für den fall dass jones den verein unvbedingt wechseln will.

ich persönlich würde aber natürlich eine vertragsverlängerung von unserem capitano sehr begrüßen.


Deinen Worten kann ich mich zu 100% anschließen.  
Ich gehe davon aus, daß Jermaine das auch so sieht und bei uns bleibt.
Hier ist er Wer und das hat er sich auch hart erarbeitet. Ich ziehe total den Hut vor ihm, was er aus sich gemacht hat. Er ist imzwischen der perfekte Kapitän für die Eintracht.
#
a.saftsack schrieb:
kicker; 21.12.06 schrieb:
Viele  Zuschauer erhoben sich von den Plätzen und veranstalte­ten einen ohrenbetäubenden Lärm, um das Comeback von Jermaine Jones 252 Tage nach dem letzten Spiel im April und einer Schien­bein- OP gebührend zu zelebrieren. Beim Jahresabschluss der Eintracht stand der 25 Jahre alte Kapitän völ­lig überraschend im Kader.
  „Der Trainer hatte mich gefragt, ob ich mir den Einsatz zutraue, ich habe Ja gesagt“, erzählt er. „Es ist geil, wenn man weiß, dass die Leute froh sind, dass man zurück ist.“ Am Morgen des Spiels hatte er extra eine erneute Röntgenuntersuchung machen lassen. Jones hofft, 2007 endlich von Rückschlägen ver­schont zu bleiben. Im Frühjahr will er sich mit der Vertragsverlängerung befassen. „Ich will international spielen und das nachholen, was ich dieses Jahr verpasst habe“, betont er. Heißt im Klartext: Die Eintracht besitzt nur dann gute Aussichten auf die erneute Unterschrift von Jones, wenn sie sich wieder für den UEFA-Cup qualifiziert.


So, und nun?

JJ sagt:
 
„Es ist geil, wenn man weiß, dass die Leute froh sind, dass man zurück ist.“

"Ich will international spielen und das nachholen, was ich dieses Jahr verpasst habe“


kicker sagt:

Heißt im Klartext: Die Eintracht besitzt nur dann gute Aussichten auf die erneute Unterschrift von Jones, wenn sie sich wieder für den UEFA-Cup qualifiziert.

Die Wechselgerüchte die hier geschürt werden, sind in dem Fall eine reine Interpretation des Kicker. Um den Satz "Ich will international spielen und das nachholen, was ich dieses Jahr verpasst habe“ richtig einordnen zu können, müsste man den Kontext des Gespräches kennen. Denn der Satz allein könnte ja auch darauf hinweisen, dass JJ in dieser Saison mit Frankfurt sich wieder für den EC qualifizieren will, um somit das Versäumte nachzuholen.




Mannomann, WER hier nichts aus der Vergangenheit gelernt hat, sind einige unserer lieben Forumsuser!!!

LEST doch mal alles objektiv durch, was bisher zu diesem Thema zu lesen war - und???

Nochmal für alle:

- die Presse kramt eine Wochen zurückliegende Story über eine abgelehnte Vertragsverlängerung aus
- viele Leute unterstellen JJ Abwanderungsgedanken, fehlende Dankbarkeit, Abzockermentalität und mangelndes Denkvermögen
- JJJ meldet sich in einer einmaligen Aktion selbst zu Wort und stellt in aller Deutlichkeit seinen Standpunkt dar (inklusive Dementis über Abwanderungsgedanken!!!) - er betont seine "Liebe" zur Eintracht und zu den Fans
- am 19.12.2006 kommt es zu einem überwätigendem Comeback von JJ - seine Interviews danach zeigen erneut seine Einstellung zur Eintracht und den Fans
- die Presse streut - was sollen sie in der Winterpause auch anderes tun - neue Gerüchte, in denen - neben einigen anderen - auch mal wieder unser Kapitän vorkommt
- die User fangen (nicht mal 24 Std. nach der "Jahrhunderteinwechslung") schon wieder an zu zweifeln
- ........

Meine Meinung ist diese:
- Ein Spieler, der mit seinem Kopf schon bei einem anderem Club ist, würde sich niemals dermaßen quälen und sich am Tag des Spieles nochmal speziell untersuchen lassen, nur um vor der Winterpause für ein paar Minuten gegen den Ball zu treten
- er würde sich zudem niemals in der Form äußern (hier im Forum und auch nach seinem Comeback), wie JJ es hier getan hat (denn erst dadurch macht er sich persönlich angreifbar)
- Funkel hätte sich bestimmt nicht hinreißen lassen, ihm diesen Auftritt (mit Restrisiko) zu verschaffen, wenn er wüsste, dass an den Gerüchten was dran wäre

Zudem interpretiere ich JJ's Aussagen so:
- ich bin von meiner Leistungsfähigkeit überzeugt und möchte das angemessen honoriert sehen
- ich bin Frankfurter, habe meine Lektion gelernt, weiß, was ich am Verein und den Fans habe und wünsche mir, MIT DER EINTRACHT das nachzuholen, was ich durch meine Verletzung verpasst habe

Ist Euch übrigens aufgefallen, dass der Kicker schreibt: "Im Frühjahr will er sich mit der Vertragsverlängerung befassen. Da steht zweierlei zwischen den Zeilen, was beides gegen eine Einigung mit irgendeinem anderen Verein spricht:
- im Frühjahr bedeutet, dass er sich jetzt mit dem Thema noch nicht befasst (wie er uns ja auch mitgeteilt hat)
- Vertragsverlängerung bedeutet die Weiterführung von etwas Vorhandenem - da steht weder etwas von Vertragsdingen noch von Vertragsangeboten

So, und jetzt lasst die Jungs BITTE mal in Ruhe verhandeln - das wird schon!!!

#
Danke Matzel! Danke für diesen Beitrag, für diese absolut zutreffende Analyse!
Genau SO sieht es aus und hoffentlich begreifen das die ganzen "saftsäcke" hier jetzt endlich mal. Da ich das allerdings leicht bezweifele und es zudem nach Matzels Beitrag nichts mehr (sinvoll) zu diskutieren gibt, könnte man diese Diskussion eigentlich jetzt dichtmachen.
#
In einer Vertragsverhandlung muss man auch sehen wie die Vereinsperspektive für 2007-2008 aussieht. Wenn der Präsi meint, man will sich erstmal weiter konsolidieren, auf niedrigem Niveau in Spieler investieren, frage ich ob er mir unter 4 Augen bereits Neuverpflichtungen nennen kann und dann überlege ich was mit den Kollegen bei optimaler Situation erreichbar ist. Wenn ich mir dann allerdings selbst den UEFA Cup zutraue und zu der Überzeugung gelange, dass das mit dem jetzigen Spielermaterial schwer wird, gleichzeitig ein Angebot eines UEFA Cup Aspiranten mit professionellem Umfeld und guten Einsatzmöglichkeiten, würde ich auch dieses Angebot erwägen. Fans, Status etc ist für die Karriere erstmal zweitrangig.
#
In einer Vertragsverhandlung muss man auch sehen wie die Vereinsperspektive für 2007-2008 aussieht. Wenn der Präsi meint, man will sich erstmal weiter konsolidieren, auf niedrigem Niveau in Spieler investieren, frage ich ob er mir unter 4 Augen bereits Neuverpflichtungen nennen kann und dann überlege ich was mit den Kollegen bei optimaler Situation erreichbar ist. Wenn ich mir dann allerdings selbst den UEFA Cup zutraue und zu der Überzeugung gelange, dass das mit dem jetzigen Spielermaterial schwer wird, gleichzeitig ein Angebot eines UEFA Cup Aspiranten mit professionellem Umfeld und guten Einsatzmöglichkeiten vorliegen habe, würde ich auch dieses Angebot erwägen. Fans, Status etc ist für die Karriere erstmal zweitrangig.
#
a.saftsack schrieb:

[...] Denn der Satz allein könnte ja auch darauf hinweisen, dass JJ in dieser Saison mit Frankfurt sich wieder für den EC qualifizieren will, um somit das Versäumte nachzuholen.



So isses, denn er hat ja auch noch ein Versprechen (wenn auch verspätet) einzulösen.
Auf gehts Jonsi schiess uns zum DFB-Pokalsieg!!!
#
kanu schrieb:

hb wir ihm ein gutes angebot machen, weil er weiss was er an jones hat.
die grosse frage wir nur sein, ob jones weiss was er an der eintracht hat.
hier ist er der leader, anerkannt und beliebt bei den fans. der verein und die mannschaft hat entwicklungspotential.


Er wird ihm ein gutes Angebot machen - ohne Frage -, ob dies allerdings viel höhere finanzielle Möglichkeiten für Jones bedeuten wird, so habe ich meine Zweifel. HB könnte durchaus, wenn er wollte (was er aber nicht tun wird; siehe: gutes Angebot), das Gehalt von Jones sogar drücken.

1. Jones war lange verletzt. Jetzt muß er erstmal wieder in die Mannscgaft kommen - eine Stammplatzgarantie gibt es nicht, bzw. sollte es für niemanden im Kader geben. Jetzt gilt es also erstmal für Jones einen Stammplatz zu erobern - unabhängig von wem. Eigentlich eine leichte machbare Aufgabe für ihn.

2. Jones hat einen deutlichen Fanbonus. Überall woanders hätte er nicht diesen Kultstatus. Sollte Jones das Angebot der Eintracht nicht schmecken, dann liefe er Gefahr sich seinen erarbeiteten Fanbonus zu verlieren.

3. Die Konkurrenz ist riesig auf dieser Position. Und da nun mal Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, sind große Gehaltssteigerungen in dem Bereich eher nicht zu erwarten.

Versteht mich bitte nicht falsch! HB wird dies bewusst nicht tun, denn dafür fehlt im einfach die Kaltschnäuzigkeit eines Assauers oder Hoeneß (und das ist auch gut so). Aber ich halte es hier für unangebracht zu behauten, HB wüsste was er an Jones hat. Im Gegenteil: In den Verhanmdlungen muß bestimmend sein, was Jones an der Eintracht hat. Natürlich wird er auch ein angemassenes, ihm zustehendes, Gehalt bekommen. Ich hätte mit einer großen Gehaltssteigerung jedoch ein gewisses Problem.
#
@schoppepetzer:
bruchhagen wird sehr genau wissen was eintracht frankfurt an jones hat.
er wird auch wissen, dass wir ca. 4-5 punkte mehr mit jones und chris geholt hätten. warum? weil dann im mittelfeld einfach dynamischer gespielt worden wäre. meier hätte bei den offensivbestrebungen nicht alleine da gestanden. ich nehme streit jetzt mal hier raus, da er doch meistens eher über aussen kommt. wir wären einfach stärker in der offensive mit beiden gewesen. das ist so. klar wird hb aber auch kein geld zu verschenken haben. er ist ein ausgebuffter manager. zu deinem problem, dass du hättest, wenn jones mehr gehalt bekommen würde: sei froh, dass du nicht weisst was soto kassiert. seine leistung und seine diversen stellungsfehler in allen ehren. dieser mann wird bei uns mehr als fürstlich bezahlt. das weiss ich sicher spreche aber nicht darüber.
jones wird bei uns bleiben - alles andere ist einfach der falasche weg. vor allem für den spieler!
#
LDKler schrieb:
Danke Matzel! Danke für diesen Beitrag, für diese absolut zutreffende Analyse!
Genau SO sieht es aus und hoffentlich begreifen das die ganzen "saftsäcke" hier jetzt endlich mal. Da ich das allerdings leicht bezweifele und es zudem nach Matzels Beitrag nichts mehr (sinvoll) zu diskutieren gibt, könnte man diese Diskussion eigentlich jetzt dichtmachen.


Bitte, gerne! Allerdings möchte ich - bevor es zu Missverständnissen kommt - gerade "a. saftsack" aus der Kritik an einigen Usern herausnehmen - mein Posting war nur wegen des Kicker-Artikels dort angehängt -, denn er vertritt ja auch "unsere" Meinung...

In diesem Sinne...
#
kanu schrieb:
@schoppepetzer:
bruchhagen wird sehr genau wissen was eintracht frankfurt an jones hat.
er wird auch wissen, dass wir ca. 4-5 punkte mehr mit jones und chris geholt hätten. warum? weil dann im mittelfeld einfach dynamischer gespielt worden wäre. meier hätte bei den offensivbestrebungen nicht alleine da gestanden. ich nehme streit jetzt mal hier raus, da er doch meistens eher über aussen kommt. wir wären einfach stärker in der offensive mit beiden gewesen. das ist so. klar wird hb aber auch kein geld zu verschenken haben. er ist ein ausgebuffter manager. zu deinem problem, dass du hättest, wenn jones mehr gehalt bekommen würde: sei froh, dass du nicht weisst was soto kassiert. seine leistung und seine diversen stellungsfehler in allen ehren. dieser mann wird bei uns mehr als fürstlich bezahlt. das weiss ich sicher spreche aber nicht darüber.
jones wird bei uns bleiben - alles andere ist einfach der falasche weg. vor allem für den spieler!


Ich denke, daß nur einer der beiden langen würde, um unseren Spielaufbau in Gang zu bekommen. Chris ist meiner Meinung nach der spielstärkere von beiden. Trotzdem brauchen wir auch Jones - richtig! Eine Kampfsau kann man immer gut gebrauchen. Mir ging es ausschließlich darum, daß die Eintracht potenziell besser in den Verhandlungen steht, als es hier momentan diskutiert wird. Im übrigen denke ich, daß Jones bereits gut entlohnt wird - allzugroß sollte daher eine weitere Anhebung nicht sein (mit Rücksicht auf das Gehaltsgefüge). Darum mache ich mir aber auch keine Sorgen, denn HB ist dafür bekannt, sinnlose Verhandlungen schnell abzubrechen und Jones ist nicht wirklich als Abzocker bekannt.
#
kanu schrieb:
@schoppepetzer:
bruchhagen wird sehr genau wissen was eintracht frankfurt an jones hat.
er wird auch wissen, dass wir ca. 4-5 punkte mehr mit jones und chris geholt hätten. warum? weil dann im mittelfeld einfach dynamischer gespielt worden wäre.

Wenn der HB bzw die Eintracht nicht an Jones und Chris interessiert wären,würden sie nicht auf sie warten bzw hätten schon Ersatz geholt !
Weisst du die Welt ist gross und Eintracht ist interessanter als so manche denken.

kanu schrieb:
klar wird hb aber auch kein geld zu verschenken haben. er ist ein ausgebuffter manager. zu deinem problem, dass du hättest, wenn jones mehr gehalt bekommen würde: sei froh, dass du nicht weisst was soto kassiert. seine leistung und seine diversen stellungsfehler in allen ehren. dieser mann wird bei uns mehr als fürstlich bezahlt. das weiss ich sicher spreche aber nicht darüber.

Wenn ich mir dein Lieblingsspieler anschaue,dann muss ich sagen das Sotos im Vergleich dazu noch unterbezahlt ist.
Oder der Thurk im Vergleich zu Taka,wir können diese Schwanzvergleiche beliebig fortführen,ausser Unruhe werden sie uns nix bringen.

kanu schrieb:

jones wird bei uns bleiben - alles andere ist einfach der falasche weg. vor allem für den spieler!

Das ist auch Jones seine Meinung,im Prinzip geht es auch nicht so sehr um Geld,sondern um Vertagseinzelheiten, da bin ich mir gaaaaaaaannnnnz sisssscher(natürlich ein klare Vermutung)!

@ all
Hätte Baresi oder Maldini von anderen Vereinen erheblich bessere Angebote bekommen,wären sie 100% gewechselt!
Ist schon ein Irrsinn den Jones mit denen zu vergleichen,aber im Prinzip trifft es auch hier zu und mal ganz ehrlich,bei einem erheblich besseren Angebot von XXXX könnte man es ihm(jeden anderen auch) auch nicht verübeln!
Leider sind diese Zeiten vorbei,sowohl auf dem Rasen als auch auf der Tribüne ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
Laut Sport-Bild ist sein Ziel international zu spielen. Es würde am Ende eine rein sportliche Entscheidung sein, so sein Berater.

Ohne jetzt die Euphorie um JJ kaputt zu machen    aber sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, er wird lange abwarten und es sieht für uns nicht gut aus. Nur muss ich sagen, wenn er nach dem gestern weg will (der Bericht wurde vor dem Pokalspiel geschrieben), nach der Heiligsprechung.. dann soll er sehen, dass er Land gewinnt.

PS: Wenns schon mal irgendwo steht, bitte löschen!


Also bin da vielleicht bissel altmodisch, aber ich sehs mal so die jungen Fussi-Profis
kriegen Gehälter wie Manager u. besser.
Von jedem kleinen Hansel im mittleren Management wird Solidarität mit dem Unternehmen u. Identifikation mit den Unternehmenszielen erwartet u. eingefordert, für ein relativ geringes Salär.
Wenn sich dann Herr Jones in einer Situation in der Er seinem Arbeitgeber wegen wiederholter Krankheit nicht zur Verfügung steht, trotzdem fürstlich entlohnt wird, zu solchen Aüßerungen hergibt - finde ich dies im Hartz 4 Zeitalter gelinde gesagt, daneben.
Sollte diese Aüßerung von seinem Manager kommen, dann noch viel mehr.
Wie gesagt - meine persönliche Meinung.
Feuer frei.
#
drkunter64 schrieb:

Wenn sich dann Herr Jones in einer Situation in der Er seinem Arbeitgeber wegen wiederholter Krankheit nicht zur Verfügung steht, trotzdem fürstlich entlohnt wird, zu solchen Aüßerungen hergibt - finde ich dies im Hartz 4 Zeitalter gelinde gesagt, daneben.

Feuer frei.


Kennst du den thread, in dem Jermaine sich selbst geäußert hat?

Hast du diesen thread hier komplett gelesen?

Kennst du den Kickerartikel, auf den sich hier alle beziehen?

Du weißt, dass die Eintracht wie jeder Arbeitgeber den gesetzlichen Vorschriften zur Lohnfortzahlung im Krankheitsfall unterliegt und eben nicht die ganze Zeit fröhich das Gehalt weiterbezahlt?
#
Ich kann mich noch gut an die rufe "seht ´er da steht er - Jones der verräter" erinnern... damals als er zu baYER04 gegangen ist, weil er international spielen wollte...

so wird es wieder kommen und er wird gehen.

Ich glaube allerdings, nach seinen vielen verletzungen die er hatte, liegt er in einem halben jahr bestimmt wieder flach. ich wünsche es ihm nicht aber ich hab da ne blöde vorahnung...

Aber man sollte einem erfolg oder die möglichkeit auf mehr geld nicht übel nehmen... wenn mir burger king 80.000€ im jahr zahlen würde, würde ich wechseln... haha
#
Junglist83 schrieb:
schade,dann hätte der gute jones aus seinen leverkusenwechseln wohl wirklich absolut nichts gelernt...elender fußballprofi


Tief einatmen... und wieder ausatmen! Das bitte ein paar Mal wiederholen, bis sich Entspannung breit gemacht hat!
Noch ist doch nix geschehen. Und du stürzt dich hier auf Menschen, die womöglich gar nix dafür können, was die unantastbar seriöse Zeitung da von sich gibt.
Also: Locker bleiben, Junglist!


Teilen