>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
59 schrieb:
eins steht mal fest: JJ war seit seiner rückkehr bis zu seiner verletzung das herz dieser mannschaft, ein riesentalent oder auch etwas mehr, und DIE identifikationsfigur nach schui!
jeder hat sich gewünscht dass es so weitergeht - ging es aber leider nicht.

für MICH hat sich JJ nach dem FR-artikel ein wenig entlarvt und vll. selbst von dem sockel gestossen auf den WIR FANS ihn gehoben haben (sicher nicht ohne seine mehr oder weniger stillschweigende unterstützung).

ist er jetzt der böse bube und abzocker?

NEIN!

er ist halt nur der ganz normale durchschnittliche profi, also was soll's, abhaken und weitermachen!

Jermaine, jetzt hast Du zwei möglichkeiten:

1. Du kannst dich in frankfurt unsterblich machen indem Du einen eigenen weg gehst und nicht auf fremde einflüsterungen und berater hörst und deine karriere mit der SGE und den FANS bis zum fußballerischen ende gehst.
dabei springt für dich mit sicherheit noch die ein oder andere million raus, und um international dabei zu sein braucht es manchmal nicht viel (siehe letztes jahr)!

2. Du läufst dem vermeintlichen erfolg bei diesem und jenem verein hinterher und verspielst damit den letzten rest hochachtung den du dir hier mit deiner manchmal mitreissenden und atemberaubenden spielweise und deiner herkunft (!) erarbeitet hast.
aufgrund deiner fußballerischen und auch gesundheitlichen möglichkeiten glaube ich allerdings nicht daß du die große internationale karriere machen wirst, auch wenn ich es dir wünschen würde.


ich glaube die entscheidung würde den meisten deiner FANS leicht fallen, aber die sind ja nicht in deiner jetzigen situation.

Viel Glück!


Nichts in der Sache, nur zur Grundlage. Bedenke, wo dieser Artikel, auf den Du Deine Meinung nun stützt, zu lesen ist und was dieses Blatt in letzter Zeit alles für einen shice geschrieben hat...
#
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wie gesagt, gib mir für die nächsten 5 Jahre 100.000 Euro im Monat, und ich werde anschließend niemals wieder einen Finger krumm machen. Auch dann nicht, wenn man mir für weitere fünf Jahre das 5-fache bieten würde!!


Sorry, aber genau das wage ich deutlich zu bezweifeln. Ich kenne Dich persönlich zwar nicht, aber für Deine Behauptung gibt es dermaßen viele Gegenbeispiele, dass sie - allgemein gesprochen - schlichtweg als widerlegt angesehen werden muss.


Schobbe sagt die Wahrheit, bei 100k im Monat wäre ja soviel Alkohol drin, daß in 5 Jahren eh nix mehr geht :P

Auch dafür gibts genug Beispiele (Sterblichkeitsrate durch Alk bei Lotto-Gewinnern)
#
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wie gesagt, gib mir für die nächsten 5 Jahre 100.000 Euro im Monat, und ich werde anschließend niemals wieder einen Finger krumm machen. Auch dann nicht, wenn man mir für weitere fünf Jahre das 5-fache bieten würde!!


Sorry, aber genau das wage ich deutlich zu bezweifeln. Ich kenne Dich persönlich zwar nicht, aber für Deine Behauptung gibt es dermaßen viele Gegenbeispiele, dass sie - allgemein gesprochen - schlichtweg als widerlegt angesehen werden muss.


Ich habe ja auch nicht abgestritten, dass der überwiegende Teil der Menschheit einen bemitleidenswerten Charakter hat, wenn´s ums Geld geht!

Für mich gilt oben gesagtes definitiv, so viel kann ich Dir versichern. Denn ich gehöre zu der Gattung, die nach dem Arbeiten auch noch ganz gerne etwas Zeit zum Leben hätte und es mir zudem verdammt wichtig ist, wo, wie und mit wem ich arbeite(n muss). Mehr Geld zu verdienen, als man inklusive sämtlicher Nachkommen jemals ausgeben kann, ist für mich definitiv nicht erstrebenswert. Wird aber wohl leider eh nichts werden, da mich meine Eltern nicht rechtzeitig in einen Fußballverein, auf die Kartbahn oder in die Politik gesteckt haben

Wie gesagt, ich nehme es JJ ganz sicher nicht übel, dass er versucht das Beste für sich rauszuholen. Würden wohl nahezu alle so machen. Was ich ihm übel nehme(nwürde), ist eine gezielte "Irreführung" der Fans!  

Ob ein Wechsel für ihn sportlich sinnvoll wäre, wage ich aber stark zu bezweifeln!!!
#
Matzel schrieb:

Nichts in der Sache, nur zur Grundlage. Bedenke, wo dieser Artikel, auf den Du Deine Meinung nun stützt, zu lesen ist und was dieses Blatt in letzter Zeit alles für einen shice geschrieben hat...


ich habe den FR-artikel von heute "Um Jermaine Jones buhlen fünf Klubs"
gelesen, das stimmt. meine meinung habe ich mir aber unabhängig davon IN RUHE gebildet, der artikel war nur der auslöser. ich habe mich nämlich zuerst tierisch aufgeregt und hätte ich direkt danach gepostet wäre ich hier gesperrt worden
#
Matzel schrieb:
sgevolker schrieb:
Übrigens zu spät, ich begleite schon eine Führungsposition und das hat nix aber auch gar nix mit meinem Verhalten in diesem Fall zu tun.


Das kann man im Sinne Deiner Mitarbeiter nur hoffen...

Gegen das Ausbuhen ist ja nichts einzuwenden und der Vergleich mit den Oxxen und den Bayern hinkt. Aber muss man einen Spieler deswegen als ***** bezeichnen?  

Mal ganz abgesehen davon, dass MA XYZ auch keine freundlichkeiten erwarten darf wenn er ein Unternehmen verlässt. Viel wichtiger ist doch, dass man sich während des Beschäftigungsverhältnisses um die MA kümmert. Wenn er den geht, kann er vom Unternehmen wohl kaum Beifall erwarten (meistens  ,-)  ).
Bezogen auf JJ hat die Eintracht all das gemacht, Ihn während der Verletzungspause weiter unterstützt, ja sogar einen neuen Vertrag zu verbesserten Konditionen angeboten, er ist Kapitain und die Fans stehen hinter Ihm. Wenn er sich nun entscheidet uns zu verlassen, kann er wahrlich keine weitere Unterstützung verlangen. Ob ich Ihn da als ***** oder sonstwas bezeichne dürfte Ihm dabei auch egal sein. Was glaubst Du was hier los ist, wenn er tatsächlich geht?
#
Ich teile die Auffassung von " SGEVolker"- was ist hier erst  los, wenn er - wieder -geht.

Ich habe den Eindruck ,das viele die neuerlichen Wechselwünsche nur deshalb so sanft bewerten, weil sie noch hoffen das er doch bleibt.
#
Schobberobber72 schrieb:

Wie gesagt, ich nehme es JJ ganz sicher nicht übel, dass er versucht das Beste für sich rauszuholen. Würden wohl nahezu alle so machen. Was ich ihm übel nehme(nwürde), ist eine gezielte "Irreführung" der Fans!  

Ob ein Wechsel für ihn sportlich sinnvoll wäre, wage ich aber stark zu bezweifeln!!!  


Gut, sollte sich herausstellen, dass er uns Fans absichtlich in die Irre geführt hat, was ich aber aufgrund der momentan vorliegenden - objektiven! - Informationen noch nicht sehen kann, würde ich ihm das auch übel nehmen!
Aber dass ihn manche hier schon wieder vorab verbal in die Ecke stellen und persönlich angreifen "Abzocker, Geldgieriger, *****, etc." finde ich einfach nur niveaulos...

Übrigens arbeite ich auch ausschließlich, um zu Leben und nicht andersrum - und ich denke eigentlich auch, dass ich nie wieder eien Finger krümmen würde, sollte sich mein Jahresverdienst zufällig mal auf über 1 Mio. Euronen verirren. Aber dann denke ich, was ich mit der Kohle machen würde (mit der Eintracht ins Trainingslager fahren, "ärmere" Fans zu Auswärtsfahrten einladen, statt eines zwei Getränke pro Spiel bei Aramak kaufen...). Und ich befürchte, dass ich dann doch noch zum "Söldner" würde, um mir das alles leisten zu können...  ,-)  
#
Matzel, Dir gönne mer Dir die Million. Bitte sag uns allen rechtzeitig Bescheid, wenn es so weit ist
#
sgevolker schrieb:
Matzel schrieb:
sgevolker schrieb:
Übrigens zu spät, ich begleite schon eine Führungsposition und das hat nix aber auch gar nix mit meinem Verhalten in diesem Fall zu tun.


Das kann man im Sinne Deiner Mitarbeiter nur hoffen...

Gegen das Ausbuhen ist ja nichts einzuwenden und der Vergleich mit den Oxxen und den Bayern hinkt. Aber muss man einen Spieler deswegen als ***** bezeichnen?  

Mal ganz abgesehen davon, dass MA XYZ auch keine freundlichkeiten erwarten darf wenn er ein Unternehmen verlässt. Viel wichtiger ist doch, dass man sich während des Beschäftigungsverhältnisses um die MA kümmert. Wenn er den geht, kann er vom Unternehmen wohl kaum Beifall erwarten (meistens  ,-)  .
Bezogen auf JJ hat die Eintracht all das gemacht, Ihn während der Verletzungspause weiter unterstützt, ja sogar einen neuen Vertrag zu verbesserten Konditionen angeboten, er ist Kapitain und die Fans stehen hinter Ihm. Wenn er sich nun entscheidet uns zu verlassen, kann er wahrlich keine weitere Unterstützung verlangen. Ob ich Ihn da als ***** oder sonstwas bezeichne dürfte Ihm dabei auch egal sein. Was glaubst Du was hier los ist, wenn er tatsächlich geht?


Das wird er wohl auch nicht - wie MA XYZ natürlich auch nicht.

Aber ich denke, dass die meisten (Personal-)Chefs nicht ausfällig werden, wenn ein MA das Unternehmen verlässt. Also ich habe da zumindest bessere, weil freundlichere Erfahrungen gemacht (inklusive Verständnis für meine - im Gegensatz zu JJ's - extrem lauteren Beweggründe).
#
Ihr betreibt alle das hier:





Und dazu sind manche noch ziemlich bösartig unserem Spieler gegenüber.
Und er bleibt unser Spieler bis zum letzten Spieltag dieser Saison und wahrscheinlich auch noch länger.
#
Matzel schrieb:
......statt eines zwei Getränke pro Spiel bei Aramak kaufen.....

Kla, zum Fenster rausschmeißen kann man sein Geld natürlich immer
#
Dirty-Harry schrieb:
Matzel, Dir gönne mer Dir die Million. Bitte sag uns allen rechtzeitig Bescheid, wenn es so weit ist  


Gerne... Ich hab' auch schon eine Idee, wie ihr in den Genuss meiner schier unglaublichen Großzügigekeit kommen könnt: Jeder Stadionbesucher (gegen den FCBäh) erklärt sich bereit, mir einmalig eine Spende in Höhe des von ihm gezahlten Kartenpreises zukommen zu lassen - und schon geht's los...  
#
Schobberobber72 schrieb:
Kla, zum Fenster rausschmeißen kann man sein Geld natürlich immer


"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt." (George Best)
#
was würde wohl mit der eintracht passieren, wenn jones ginge?

er wäre der erste leistungsträger, der uns seit dem aufstieg verlässt.

ich denke, dass sein weggang uns sicherlich schwächen würde, beim abstiegskampf genauso wie beim streben nach höheren zielen.

wenn er meint, anderswo uefa-cup oder cl spielen zu können, und deswegen wechselt, kann ichs ja verstehen. bestimmt würde das seiner entwicklung zugute kommen, und ihm größere chancen auf die nationalmannschaft bieten.

auf der anderen seite hat er bei uns die chance, sich noch unvergesslicher zu machen, wenn er dazu beitragen würde, dass die eintracht in den nächsten jahren einen internationalen titel holt.

die chancen dazu sind da, die eintracht auf einem guten weg, und an seiner stelle würde ich die chance nutzen, bei der eintracht in dieser tollen phase mitzuspielen, und hier vielleicht etwas großes zu bewegen.

und genügend kohle kriegt er hier doch auch. erst recht wenn die eintracht sich in zwei drei jahren richtig etablieren kann. spielt es denn wirklich ne rolle ob man bei den gehältern jetzt ne million mehr oder weniger verdient?

schließlich hat er bei uns seinen stammplatz sicher, und hat ein tolles umfeld. das gejammer möchte ich mir gar nicht anhören, wenn er irgendwo poldi-mäßig auf der bank versauern sollte. hier bei uns, da macht fußballspielen doch noch spaß, der jonesi soll sich mal die alten spiele mit dem grabi anschauen, damit ihm klar wird was es heißt mit der eintracht großes zu bewegen. welcher andere verein kann das in deutschland bieten? keiner! hab ich recht, oder hab ich recht?

und auch er muss doch sehen, dass in dieser mannschaft und dem umfeld ein riesen potential steckt. das weiß er sicher, das muss er einfach sehen. klar läuft nicht alles rund, es dauert halt auch ein bisschen, bis sich die mannschaft richtig einspielt, einige waren ja lange verletzt. aber alle spieler haben doch potential nach oben. wenn die entwicklung ein wenig weiterläuft, sehe ins uns bald in einem europäischen finale, oder war leverkusen vor einigen jahren soviel besser? ich finde nicht... aber wir werden ja sehen was die zukunft bringt. ich hoffe auf jeden fall mit jones. er ist einfach ein guter spieler. auch wenn er weggeht. aber hier ist er einfach besser.

also jonesi, bleib bei uns! für die frankfurter jungs!
#
Matzel schrieb:

Aber ich denke, dass die meisten (Personal-)Chefs nicht ausfällig werden, wenn ein MA das Unternehmen verlässt. Also ich habe da zumindest bessere, weil freundlichere Erfahrungen gemacht (inklusive Verständnis für meine - im Gegensatz zu JJ's - extrem lauteren Beweggründe).

Ja, ja schon klar, die meisten Personalchefs sind auch nicht FAN Ihres Mitarbeiters  ,-)
Einigen wir usn einfach darauf, dass wir alle von seinem Weggang tief enttäuscht wären.
#
oederweg_adler schrieb:
was würde wohl mit der eintracht passieren, wenn jones ginge?

er wäre der erste leistungsträger, der uns seit dem aufstieg verlässt.

ich denke, dass sein weggang uns sicherlich schwächen würde, beim abstiegskampf genauso wie beim streben nach höheren zielen.

wenn er meint, anderswo uefa-cup oder cl spielen zu können, und deswegen wechselt, kann ichs ja verstehen. bestimmt würde das seiner entwicklung zugute kommen, und ihm größere chancen auf die nationalmannschaft bieten.

auf der anderen seite hat er bei uns die chance, sich noch unvergesslicher zu machen, wenn er dazu beitragen würde, dass die eintracht in den nächsten jahren einen internationalen titel holt.
die chancen dazu sind da, die eintracht auf einem guten weg, und an seiner stelle würde ich die chance nutzen, bei der eintracht in dieser tollen phase mitzuspielen, und hier vielleicht etwas großes zu bewegen.

und genügend kohle kriegt er hier doch auch. erst recht wenn die eintracht sich in zwei drei jahren richtig etablieren kann. spielt es denn wirklich ne rolle ob man bei den gehältern jetzt ne million mehr oder weniger verdient?

schließlich hat er bei uns seinen stammplatz sicher, und hat ein tolles umfeld. das gejammer möchte ich mir gar nicht anhören, wenn er irgendwo poldi-mäßig auf der bank versauern sollte. hier bei uns, da macht fußballspielen doch noch spaß, der jonesi soll sich mal die alten spiele mit dem grabi anschauen, damit ihm klar wird was es heißt mit der eintracht großes zu bewegen. welcher andere verein kann das in deutschland bieten? keiner! hab ich recht, oder hab ich recht?

und auch er muss doch sehen, dass in dieser mannschaft und dem umfeld ein riesen potential steckt. das weiß er sicher, das muss er einfach sehen. klar läuft nicht alles rund, es dauert halt auch ein bisschen, bis sich die mannschaft richtig einspielt, einige waren ja lange verletzt. aber alle spieler haben doch potential nach oben. wenn die entwicklung ein wenig weiterläuft, sehe ins uns bald in einem europäischen finale, oder war leverkusen vor einigen jahren soviel besser? ich finde nicht... aber wir werden ja sehen was die zukunft bringt. ich hoffe auf jeden fall mit jones. er ist einfach ein guter spieler. auch wenn er weggeht. aber hier ist er einfach besser.

also jonesi, bleib bei uns! für die frankfurter jungs!





Uiuiui, mein lieber Träumer, lass' das mal nicht den HB hören, sonst erteilt er Dir noch Stadionverbot...    
#
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
Jonas_SGE schrieb:

Ich verstehe nicht warum es den Fußballern nach 3 -4 Jahren Profifußball noch ums Geld geht? Sie haben doch für ihre Zukunft genug Geld und sind meistens Reich. Was will man mehr, dann geht es doch nur noch um Spaß oder? Ich meine so Geldgierige brauch ich nicht hier!!!
MFG


Man merkt, dass Du noch nicht im Berufsleben stehst. Als Schüler hatte ich diese Illusionen auch noch. Druck' Dir Deine Aussage mal aus und leg' sie auf Wiedervorlage in - sagen wir - 10 Jahren...  


Und welche Erkenntnis soll er dann in 10 Jahren erlangt haben?  


Zum Beispiel, dass die Ansprüche mit dem Verdienst steigen, dass auch er schauen wird, wo er mehr für sich rausschlagen kann, dass man Altersvorsorge betreiben muss, dass man irgendwann auch eine Familie ernähren kann, dass ein Haus sich nicht mit gutem Willen bauen lässt, dass nicht jeder Profifußballer nach 3-4 Jahren reich ist und "nur noch um Spaß" spielt, und Vieles mehr.

Aber er darf ja gerne noch ein bisschen träumen - solange er Andersdenkende nicht als "Geldgierige" tituliert!


Soll'n mer mit em Hut rumgehe, um dem aaarme sei Aldersvorsorsche zu sischern?
Gut, geh gleisch emol zu meine Nachbarin, die iss 72 unn muss mit 600Euro Rente auskommen, die hat bestimmt en zehner für den arme Fussballprofi!
Mann, Mann!
#
sgevolker schrieb:

Einigen wir usn einfach darauf, dass wir alle von seinem Weggang tief enttäuscht wären.


Absolut!    
#
Ob er geht oder nicht.. Mir egal.....

Denk er hat sich eh schon lange gegen die Eintracht entschieden!

Hier sieht man es am besten


#
Matzel schrieb:
oederweg_adler schrieb:


...

und auch er muss doch sehen, dass in dieser mannschaft und dem umfeld ein riesen potential steckt. das weiß er sicher, das muss er einfach sehen. klar läuft nicht alles rund, es dauert halt auch ein bisschen, bis sich die mannschaft richtig einspielt, einige waren ja lange verletzt. aber alle spieler haben doch potential nach oben. wenn die entwicklung ein wenig weiterläuft, sehe ins uns bald in einem europäischen finale, oder war leverkusen vor einigen jahren soviel besser? ich finde nicht... aber wir werden ja sehen was die zukunft bringt. ich hoffe auf jeden fall mit jones. er ist einfach ein guter spieler. auch wenn er weggeht. aber hier ist er einfach besser.

also jonesi, bleib bei uns! für die frankfurter jungs!





Uiuiui, mein lieber Träumer, lass' das mal nicht den HB hören, sonst erteilt er Dir noch Stadionverbot...    


tja, du wirst schon noch sehen, dass ich recht hatte. noch glaubt mir keiner, aber später werden alle sagen, ja, der hat recht gehabt, der hat alles schon vorher gewusst  ,-)


Teilen