>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
raideg schrieb:

Soll'n mer mit em Hut rumgehe, um dem aaarme sei Aldersvorsorsche zu sischern?
Gut, geh gleisch emol zu meine Nachbarin, die iss 72 unn muss mit 600Euro Rente auskommen, die hat bestimmt en zehner für den arme Fussballprofi!
Mann, Mann!


Ach so, und jeder, der mehr hat als diese arme Frau und sich erdreistet zu schauen, ob er sein Einkommen steigern kann (also praktisch 80-90% der deutschen Bevölkerung - außer Dir natürlich!) ist dann ein Geldgieriger und Abzocker - verstehe...        

Also, entweder richtig lesen, den Sinn verstehen und sich zur Sache äußern oder besser mal die Griffel von der Tastatur lassen...
#
oederweg_adler schrieb:
Matzel schrieb:
oederweg_adler schrieb:


...

und auch er muss doch sehen, dass in dieser mannschaft und dem umfeld ein riesen potential steckt. das weiß er sicher, das muss er einfach sehen. klar läuft nicht alles rund, es dauert halt auch ein bisschen, bis sich die mannschaft richtig einspielt, einige waren ja lange verletzt. aber alle spieler haben doch potential nach oben. wenn die entwicklung ein wenig weiterläuft, sehe ins uns bald in einem europäischen finale, oder war leverkusen vor einigen jahren soviel besser? ich finde nicht... aber wir werden ja sehen was die zukunft bringt. ich hoffe auf jeden fall mit jones. er ist einfach ein guter spieler. auch wenn er weggeht. aber hier ist er einfach besser.

also jonesi, bleib bei uns! für die frankfurter jungs!





Uiuiui, mein lieber Träumer, lass' das mal nicht den HB hören, sonst erteilt er Dir noch Stadionverbot...    


tja, du wirst schon noch sehen, dass ich recht hatte. noch glaubt mir keiner, aber später werden alle sagen, ja, der hat recht gehabt, der hat alles schon vorher gewusst  ,-)


Gut, ich notier's mir - und wenn Du (innerhalb der nächsten fünf Jahre) recht behältst, geb' ich Dir einen, ach was, zwei aus...  
#
Sensationell !!
528 Posts, 528 mal spekulieren, vermuten, beleidigen, unken, hoffen e.t.c.
Warum bitte können wir nicht die drei Wochen noch abwarten bis sich JJ entscheidet? Natürlich gilt ein Forum dem Meinungsaustausch, wenn es aber gegenüber einem (Noch?)Eintrachtspieler ins Persönliche geht, scheint mir das orakeln doch übertrieben.
Daher meine Bitte, Ball flachhalten. Jeder kann ja gerne seine Prognose äußern und diese auch begründen, charakterliche Statements zu JJ sollten aber (eigentlich grundsätzlich) zumindest bis zur Entscheidung unterbleiben, das ist jedenfalls meine subjektive Ansicht.
Gruß
concordia-eagle
#
Klipp und klar: Reisende soll man nicht aufhalten! Hatten wir das nicht auch bei MP schon? Und jetzt ist unser keeper verletzt! Gleiches kann bei Jones auch passieren! Er ist verletzungsanfällig!
Ich möchte hier aber noch einmal betonen, dass er im Moment einer der besten Spieler in unserem team ist! Wenn er aber immer noch nicht verstanden hat, welchen Weg ihm gerade die eintracht geebnet hat, dann soll er eben bleiben, wo der pfeffer wächst. Mir wäre es aber schöner, wenn er bei uns bleibt!
Jermaine, benutze endlich Deinen Verstand!
#
[quote=concordia-eagle]Sensationell !!
528 Posts, 528 mal spekulieren, vermuten, beleidigen, unken, hoffen e.t.c.
Warum bitte können wir nicht die drei Wochen noch abwarten bis sich JJ entscheidet? Natürlich gilt ein Forum dem Meinungsaustausch, wenn es aber gegenüber einem (Noch?)Eintrachtspieler ins Persönliche geht, scheint mir das orakeln doch übertrieben.
Daher meine Bitte, Ball flachhalten. Jeder kann ja gerne seine Prognose äußern und diese auch begründen, charakterliche Statements zu JJ sollten aber (eigentlich grundsätzlich) zumindest bis zur Entscheidung unterbJ%2520sollten%2520aber%2520%2528eigentlich%2520grunds%25E4tzlich%2529%2520zumindest%2520bis%2520zur%2520Entscheidung%2520unterbleiben%252C%2520das%2520ist%2520jedenfalls%2520meine%2520subjektive%2520Ansicht.%250D%250AGru%25DF%250D%250Aconcordia-eagle%2520%255B%252Fquote%255D%250A%250A!
#
Matzel schrieb:
[quote=concordia-eagle]Sensationell !!
528 Posts, 528 mal spekulieren, vermuten, beleidigen, unken, hoffen e.t.c.
Warum bitte können wir nicht die drei Wochen noch abwarten bis sich JJ entscheidet? Natürlich gilt ein Forum dem Meinungsaustausch, wenn es aber gegenüber einem (Noch?)Eintrachtspieler ins Persönliche geht, scheint mir das orakeln doch übertrieben.
Daher meine Bitte, Ball flachhalten. Jeder kann ja gerne seine Prognose äußern und diese auch begründen, charakterliche Statements zu JJ sollten aber (eigentlich grundsätzlich) zumindest bis zur Entscheidung unterbJ%2520sollten%2520aber%2520%2528eigentlich%2520grunds%25E4tzlich%2529%2520zumindest%2520bis%2520zur%2520Entscheidung%2520unterbleiben%252C%2520das%2520ist%2520jedenfalls%2520meine%2520subjektive%2520Ansicht.%250D%250AGru%25DF%250D%250Aconcordia-eagle%2520%255B%252Fquote%255D%250A%250A!


??? Jo, was jetzt des???

Also nochmal, genau so sehe ich das auch (wie ja aus meinen Posts ersichtlich). Vermutlich haben sowieso nur die Oxxen den FR-Artikel launciert, um hier Unruhe reinzubringen...
#
Jonas_SGE schrieb:
Ich kenne den alten JJ und ich will ihn wieder haben! Er überschätzt sich maßlos zur Zeit.  


Ich wette, dass Du weder den "alten" noch den "neuen" Jones kennst.

Ich habe ihn mal persönlich kennengelernt und mir mein eigenes Bild über ihn gemacht......
#
Na und weiter......
Du bist doch sonst kein Kind von Traurigkeit Basaltkopp!!

deinen Ausführungen nachhast Du ihn kennengelernt und hälst ihn für einen angenehmen und glaubhaften Menschen?? Wir wollen ja keine internen details!!
Wie schätzt Du ihn ein?
#
Ob Jones nun geht oder nicht, es ist im Grunde unerheblich.
Er ist nicht gut genug für ganz oben, das hat er selbst schon 1 Jahr in Leverkusen erleben dürfen und wird es bei Schalke(oder sonst wem der Topvereine) noch mal gnadenlos vorgeführt bekommen.
Sicher ist er für die Eintracht eine Verstärkung, wenn er mal längerfristig gesund bleibt u. seine Bestform erreichen sollte, aber er ist kein "Ausnahmespieler",
daher wird man seinen Abgang verschmerzen können.
Er sollte mal einen Preuss fragen, was der bei anderen Vereinen gerissen hat, 2002 wurde der als Spielerkandidat für die WM 2006 gehandelt.
Es ist ja weitlläufig bekannt wie die Entwicklung von Christoph Preuss geworden ist, er tingelt zwischen Ersatzbank und Verletzungen.
Kein ganz schlechter Spieler, aber der wurde damals einfach maßlos überschätzt in seinem Leistungspotential, ähnlich wie Jones.
#
@Schmutzischer Harald, mit ungewaschene Leut kommunizier ich eigentlich gar nicht  

Ich halte Jermaine durchaus für einen ehrlichen Menschen und glaube auch, dass er sehr wohl weiß, was er hier hat. Natürlich kann man einem Menschen immer nur vor den Kopp schauen und daher will ich meine Eindrücke von ihm gar nicht zu hoch bewertet wissen.
#
Finde es einfach nur schade das jemand wie jermaine der immer betont wie sehr die SGe ihm am herzen liegt uns vermutlich verlassen wird und zwar gerade jetzt wo wir langsam ein team haben das (wenn es zusammen bleibt) bald mal nicht nur gegen den abstieg spielen wird.Aber da ist e eben wie jeder der heutigen spieler generation ,sie folgen nur dem geld.Also dann machs gut ich finde es schade
#
Ehrmantraut schrieb:

Es ist ja weitlläufig bekannt wie die Entwicklung von Christoph Preuss geworden ist, er tingelt zwischen Ersatzbank und Verletzungen.


Wobei letzteres ja durchaus mit ersterem zu tun hat. Zudem haben die Verletzungen auch seine Entwicklung gestoppt bzw. gebremst. Ich halte sehr viel von Preuß, der schon einige starke Spiele für uns gemacht hat. Wenn er endlich mal über längere Zeit von Verletzungen verschont bleibt, haben wir gewiss noch viel Freude an ihm. Das Potential hat er meines Erachtens auf jeden Fall. Kann aber natürlich jeder sehen wie er will.
#
Basaltkopp schrieb:
@Schmutzischer Harald, mit ungewaschene Leut kommunizier ich eigentlich gar nicht  

Ich halte Jermaine durchaus für einen ehrlichen Menschen und glaube auch, dass er sehr wohl weiß, was er hier hat. Natürlich kann man einem Menschen immer nur vor den Kopp schauen und daher will ich meine Eindrücke von ihm gar nicht zu hoch bewertet wissen.


Danke für die Info und die -ungewohnte - Bescheidenheit. Siehste mal wie wichtig uns insbesondere Deine Eindrücke sind.

Wir werden sehen. Wenn er etwas gelernt hat, sollte er bleiben. Die Fans werden ihn  dann noch mehr feiern.
Geht er, dürfte eine Rückehr ausgeschlossen sein. Das Risiko- nicht zuletzt körperlich-hat er alleine zu Schultern.
#
Dirty-Harry schrieb:

Geht er, dürfte eine Rückehr ausgeschlossen sein. Das Risiko- nicht zuletzt körperlich-hat er alleine zu Schultern.


Nicht ganz. Das Risiko trägt auch der Verein, der ihn verpflichten oder auch halten will. Jones ist halt nun mal extrem vertzungsanfällig, wie die Vergangenheit bewiesen hat. Und es ist nicht gesagt, dass seine Schienbeinverltzung jetzt wirklich ein für alle mal ausgeheilt ist.

Somit ist es ein finazielles Risiko. Bei mehreren kurzzeitigen Ausfällen ist der Verein nämlich u.U. voll in der Lohnfortzahlung und man verpflichtet ja einen Spieler nicht aus Jux und Dollerei. Will heißen, wenn S06 oder wer auch immer Jones verpflichten will, dann wohl als 6er. Und dort wird er auch ziemlich fest eingeplant sein. Ob man einen ähnlich teueren (oder spielstarken) Spieler als Ersatz für evtl. Verletzungen holt, sei mal dahingestellt.

Weiterer Risikofaktor für einen verpflichtenden Verein. Bis jetzt ist noh gar nicht gesagt, ob und wann Jones seine Form vom letzten Frühjahr wiedererlangt.....

Also erstmal abwarten. Es ist längst nicht alles sooooo kalr, wie manche es hier darstellen.
#
mit ale respekt für jones für mich er ist eine inwalide er solte geht
Sledge_Hammer schrieb:
Laut Sport-Bild ist sein Ziel international zu spielen. Es würde am Ende eine rein sportliche Entscheidung sein, so sein Berater.

Ohne jetzt die Euphorie um JJ kaputt zu machen    aber sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, er wird lange abwarten und es sieht für uns nicht gut aus. Nur muss ich sagen, wenn er nach dem gestern weg will (der Bericht wurde vor dem Pokalspiel geschrieben), nach der Heiligsprechung.. dann soll er sehen, dass er Land gewinnt.

PS: Wenns schon mal irgendwo steht, bitte löschen!
#
...na,wenn er das hier liest (siehe "neulich"),
 was manche von euch im frust so ablassen...

...DANN ISSER EH`WECH!!!!!!

#
calabay schrieb:
mit ale respekt für jones für mich er ist eine inwalide er solte geht


Bei alles Respekt vor Ihnem. Sehr komisch das nicht sein tun! Sie solltest einem anderes Beruf welen!
#
Basaltkopp schrieb:
@Gorgonzolastronaut:

Hast Du den Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden???        


das war dein kommentar zu meinem folgende beitrag sehr geehrter herr basaltkop:
"bei allem Verständnis dafür, dass man versucht, das Bestmögliche aus seinem Vertrag herauszuholen:
JJ sollte auch mal ein wenig Dankbarkeit gegenüber der Eintracht zeigen. Er war ständig verletzt, trotzdem hat das Umfeld, der Trainier und die Mannschaft immer zu ihm gehalten und ihm sogar den Vertrag verlängern wollen, als noch nicht sicher war, ob er überhaupt nochmal der Alte werden würde.
Jetzt spielt er 5 Minuten im Pokal, und träumt schon wieder vom Uefa-Cup. Zweifelsfrei wird auch das wieder mit der Eintracht möglich sein, in 1-2 Jahren vielleicht.

Es kann doch nicht nur das Gehalt entscheident sein. Dass er sich z.B. bei Leverkusen nicht durchsetzen konnte, sollte ihm doch auch gezeigt haben, dass er ein funktionierendes Umfeld braucht, dass er der Kopf einer Mannschaft sein muss. Und genau das bekommt er in Frankfurt.

Falls er das alles tatsächlich nicht zu schätzen weiss, soll er bitte gehen. Er kann sich ja dann bei Schalke auf die Bank setzen.

Falls er sich doch dafür entscheidet zu bleiben, bin ich glücklich darüber und freue mich weiterhin, ihn für die Eintracht spielen und kämpfen zu sehen."


____________________________________________________________
wollte nur mal drauf hinweisen, dass ich damals für meine aussage zu jones fast gesteinigt wurde, umso mehr freue ich mich darüber, recht behalten zu haben (also natürlich freue ich mich nicht darüber, dass jones vielleicht zu schalke geht sondern einfach nur, richtig vermutet zu haben was jones`pläne angeht)
#
Matzel schrieb:
raideg schrieb:

Soll'n mer mit em Hut rumgehe, um dem aaarme sei Aldersvorsorsche zu sischern?
Gut, geh gleisch emol zu meine Nachbarin, die iss 72 unn muss mit 600Euro Rente auskommen, die hat bestimmt en zehner für den arme Fussballprofi!
Mann, Mann!


Ach so, und jeder, der mehr hat als diese arme Frau und sich erdreistet zu schauen, ob er sein Einkommen steigern kann (also praktisch 80-90% der deutschen Bevölkerung - außer Dir natürlich!) ist dann ein Geldgieriger und Abzocker - verstehe...        

Also, entweder richtig lesen, den Sinn verstehen und sich zur Sache äußern oder besser mal die Griffel von der Tastatur lassen...


Wer bist'n Du eigentlich???
Der Rächer der enterbten Millionäre oder wer?


Teilen