>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Schobberobber72 schrieb:

Oder einfach nur Zeit schinden.......ich sehe das inzwischen als taktischen Schachzug. Die Worte, die dahinter standen, nehm ich ihm mittlerweile nicht mehr wirklich ab! Ich hoffe, ich täusche mich......

Das wär natürlich übel  
#
Wenn man bedenkt, dass JJ(J) hier ziemlich sicher mitliest und sich fragen dürfte, wozu er sich damals die Mühe gemacht hat, hier seinen Standpunkt zu vertreten, kann man getrost davon ausgehen, dass es ihm emotional zunehmend leichter fallen dürfte, einen Wechsel zu vollführen.
Ich an seiner Stelle hätte von einem Teil der Fans dermaßen die Schnauze voll, dass ich mich automatisch distanzieren würde.
#
Luzbert schrieb:
Wenn man bedenkt, dass JJ(J) hier ziemlich sicher mitliest und sich fragen dürfte, wozu er sich damals die Mühe gemacht hat, hier seinen Standpunkt zu vertreten, kann man getrost davon ausgehen, dass es ihm emotional zunehmend leichter fallen dürfte, einen Wechsel zu vollführen.
Ich an seiner Stelle hätte von einem Teil der Fans dermaßen die Schnauze voll, dass ich mich automatisch distanzieren würde.


     

Also wartet doch einfach ab oder habt ihr keine Ruh' im ***** und müsst das Thema schon zerreissen bevor überhaupt eine Entscheidung gefallen ist!?!

Diese ganzen Spekulationen gehen ja auf keine Kuhhaut!
#
Für mich wäre der Weggang ein klarer Verlust für die Eintracht. Wie bereits erwähnt ist JJ ein starker Charakter der das Gesicht unserer Mannschaft prägt. Für mich ist er ganz klar NICHT ohne weiteres ersetzbar.

Grundsätzlich stört mich diese grundsätzliche "Fanheuchlerei". Keiner von uns kennt Internas, keiner weiß was er wirklich denkt. Kaum läst JJ irgendeinen Spruch ab der Spielraum für Spekulationen lässt, wird er runtergemacht als Verräter, geldgeil usw. Wenn er morgen sagt er bleibt is er wieder der Superheld (siehe Pröll). Wenn er sich jetzt hier im Forum meldet kriecht ihm eh wieder jeder im Ar%&/ rum. Kriegen wir in der neunzigsten nicht das 2:2 spielen wir UEFA Pokal und wir haben die Supermannschaft, kriegen wirs doch steigen wir ab und alles sind Schoppekicker.

Also Ball flach halten und mal darüber nachdenken obs nötig ist heute schwarz morgen weiß zu erzählen...
#
1. mal - FOREN SIND DAZU DA !
2. - Hier wird Speggulierd bis Jones in Scheisse06 unterschrieben hat (danach verabscheue ich diesen Drecksverein noch viel mehr als eh schon)
3. - @ Liz.... - Von wegen "als JJ hätte ich schon die Schnauze voll von so manchen Fans hier..:" - KLaaaaaar, hast Recht, weil solche Fans gibts NUR in Frankfurt ! NUR !!!  tzz...
4. - Jones wechselt wegen der Kohle, und nicht wegen den "sportlichen Aussichten"... Ob das Trainigsprogramm, die Betreuung, die Med. und der äussere Rahmen woanders (ausser bei den Bayern vielleicht) wesentlich besser für den Sportler sind als hier bei uns, das bezweifle ich.
Und genau DA liegt auch der (Schweine-)Hund begraben - Hätte FFM ihn nicht geholt, würd er heute noch Bernd Schneider im Spiel die Wasserflasch' zuwerfen - von DRAUSSEN! Und dann noch vor 1 Jahr sooo Töne wie geil Frankfurt ist, und die Zukunft und etc. Laller. Die Worte verlieren alle an Bedeutung wenn er wechselt. Finanztechnisch - klar, verständlich. Immerhin geht es ausschliesslich ums Geld (anders als so gerne dargestellt). Es ist ein Job, mehr nicht für die meissten. Und so ist es auch um JJ geschehen nun. Geld verdirbt den Charakter (nein, nicht bei allen, ganz ruhig bleiben), aber "manchen Jones" (den männlichen überwiegend) ist eben Geld wichtiger als eine Heimat, die er dann auch verliert.
Bye.  
#
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zum Thema Jones. Im November hat mich ein Kumpel angesprochen und gesagt, Jones hätte in Schalke schon alles klar gemacht! (Da war das noch überhaupt kein Thema). Deshalb denke ich, dass er wirklich gehen wird. Und das soll er dann auch, wenn ich mir seine Art zu "pokern" ansehe. Mit Sicherheit hat er gute Leistungen gebracht. Als Kapitän, zum Aufstieg und vor seiner Verletzung war er überragend. Allerdings war er in einer Mannschaft überragend, die gerade so den Nicht-Abstieg geschafft hat und mit (wirklich tollen Leistungen), aber zum Ende hin auch etwas Losglück ins Polalfinale kam.
Wenn man mit Fussballspielen viel Geld machen kann, dann ist das in Ordnung. Wenn das allerdings Undankbarkeit, Respektlosigkeit gegenüber tausenden von Fans die einen Spieler wie Jones in einer so schweren Phase unterstützen und pushen beeinhaltet, dann soll er gehen. Aber dann kann er sich wegen mir auch gleich auf die Tribüne setzen.
Sollte Jones wirklich die Eintracht verlassen, dann wirft er alles weg was er in dieser Zeit charakterlich dazugelernt hat. Geldgeil und dumm. Aber es ist wohl nicht mehr das Spiel, dass die Fans lieben, sondern nur noch ein Geschäft.
Mir tut besonders Bruchhagen leid. Er baut so viel in Frankfurt auf, und schafft es mit (Achtung: Abijahrbuchspruch) minimalen Mitteln das Maximale zu erreichen.

Wenn Jones bleibt würde mich das freuen. Sollte er gehen, dann sollte er besser nie mehr den Eintracht Fans begegnen denke ich. Und bei Auswärtsspielen in Frankfurt sollte er "verletzt" sein...wird ihm bei seiner Anfälligkeit ja nicht schwer fallen.

Einfach nur eine Enttäuschung der Mann....
#
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zum Thema Jones. Im November hat mich ein Kumpel angesprochen und gesagt, Jones hätte in Schalke schon alles klar gemacht! (Da war das noch überhaupt kein Thema). Deshalb denke ich, dass er wirklich gehen wird. Und das soll er dann auch, wenn ich mir seine Art zu "pokern" ansehe. Mit Sicherheit hat er gute Leistungen gebracht. Als Kapitän, zum Aufstieg und vor seiner Verletzung war er überragend. Allerdings war er in einer Mannschaft überragend, die gerade so den Nicht-Abstieg geschafft hat und mit (wirklich tollen Leistungen), aber zum Ende hin auch etwas Losglück ins Polalfinale kam.
Wenn man mit Fussballspielen viel Geld machen kann, dann ist das in Ordnung. Wenn das allerdings Undankbarkeit, Respektlosigkeit gegenüber tausenden von Fans die einen Spieler wie Jones in einer so schweren Phase unterstützen und pushen beeinhaltet, dann soll er gehen. Aber dann kann er sich wegen mir auch gleich auf die Tribüne setzen.
Sollte Jones wirklich die Eintracht verlassen, dann wirft er alles weg was er in dieser Zeit charakterlich dazugelernt hat. Geldgeil und dumm. Aber es ist wohl nicht mehr das Spiel, dass die Fans lieben, sondern nur noch ein Geschäft.
Mir tut besonders Bruchhagen leid. Er baut so viel in Frankfurt auf, und schafft es mit (Achtung: Abijahrbuchspruch) minimalen Mitteln das Maximale zu erreichen.

Wenn Jones bleibt würde mich das freuen. Sollte er gehen, dann sollte er besser nie mehr den Eintracht Fans begegnen denke ich. Und bei Auswärtsspielen in Frankfurt sollte er "verletzt" sein...wird ihm bei seiner Anfälligkeit ja nicht schwer fallen.

Einfach nur eine Enttäuschung der Mann....
#
Der Altintop-Wechsel zu den Bayern ist ja jetzt perfekt... jetzt kann die Spekulations-Maschinerie angeworfen werden...   ...

Ich denke vor allem, wenn der Spieler XY der Eintracht zu einem anderen Verein gehen würde wegen der Kohle, wär hier net soviel los.... bei JJ ist das was anderes... er hat diesen Schritt schon mal getan... kommt reumütig zurück...ist ewig verletzt, wird aufgebaut, wird bei seinem ersten Spiel gefeiert wie ein Gott.... und ein paar Wochen später steht ein Wechsel im Raum. Das wäre Söldnertum par excellance... und da hätte selbst ich einen Hals!!!  
Man kann Spieler verstehen, die wegen Kohle und besseren sportlichen Aussichten wechseln da das Fussball-Leben kurz ist, jedoch hat JJ schon einmal diesen Schritt gewagt, kommt wieder .... hat ne lange Verletzungspause, ist "DER" Spieler in FFM geworden und geht dann wieder, sobald das Geld winkt... ne, da hörts bei mir auf. Mit seinen 25 Jahren kann er noch ein Eintracht - Jahr dran hängen und dann immer noch gehen und dann verstehts man vielleicht eher, wenn wir immer noch unten rumkrebsen und nix gebacken bekommen...  
#
.....er will im UEFA-Cup spielen ?

Soll ers doch versuchen.....doch dann stehen ihm die Türen in Frankfurt max. noch als Zeugwart offen.
In Frankfurt ist er ein Führer und auch irgendwie der Liebling. In einem der Topvereine wird er sich aber kaum durchsetzen können. Schön wenn die Kohle stimmt......aber will man als Fussballer nicht auch spielen ?
Bei späteren Verhandlungsgesprächen würde sich das gut machen :"Ich bin ma beim UEFA-Cup auf der Bank gesessen"
Ich hoffe für die Eintracht und auch für Jones , dass er nicht nochmal so nen Leverloosen-Ding abzieht. Wäre echt schade um Ihn !

Wir könnten Ihm aber auch den Oka und den Huggel ans Bein binden, dann will ihn keiner mehr...
#
Bei der Verachtung die einige hier unserem Spielführer entgegenbringen frage ich mich, ob man sich in Frankfurt überhaupt noch freuen würde wenn JJ verlängert.
Es ist echt zum kotzen.
#
Luzbert schrieb:
Bei der Verachtung die einige hier unserem Spielführer entgegenbringen frage ich mich, ob man sich in Frankfurt überhaupt noch freuen würde wenn JJ verlängert.
Es ist echt zum kotzen.


Besser kann man es nicht ausdrücken! Vor allem die ganzen Unterstellungen bar jeder Faktenlage!!! So eine Hetzjagd gabs schonmal.....
#
Bei den angeblichen Fans hier in Frankfurt wünsche ich mir manchmal Guie-Mien, Nascimento & Co her, denn mehr scheinen wir Frankfurter "Fans" nicht zu verdienen.
#
Luzbert schrieb:
Bei der Verachtung die einige hier unserem Spielführer entgegenbringen frage ich mich, ob man sich in Frankfurt überhaupt noch freuen würde wenn JJ verlängern.

Klaro Verachtende Äußerungen sind nicht zu dulden...
Auf der anderen Seite unterstreicht dies auch seinen Stellenwert für uns - bei ihm tut ein Wechsel halt wirklich weh. Ich weiß allerdings auch nicht warum er jetzt nach 0815 Pokermanier in der FR mit anderen Angeboten koketiert?!?!
Das weiß, doch eh jeder, allen voran Bruchhagen - Pröll hat auch gepokert, aber still und leise, das rechne ich ihm hoch an. JJ hat mit seinen Äußerungen Salz in die Wunde gestreut - selbst dran schuld, wenn ihm jetzt eine Antipathie entgegenschlägt.

Entweder es gehört zum Poker, dann ist es kein guter Stil oder er bereitet seinen Wechsel vor, dann ist er eine Enttäuschung! Wie auch immer, es hat einen Beigeschmack...
#
Zusammenfassend stellt man mal wieder fest:

An der Situation hat sich innerhalb der vergangenen 10 Monate nichts geändert. An JJ´s und HB´s Aussagen hat sich nichts geändert, anden Beiträgen hat sich nichts geändert, aber die Anzahl der Seite dieses Fred´s ändern sich dauernd - ganz toll.

Kann man nicht mal die 5 verschiedenen Meinungen in einen kurzen Beitrag zusammenfassen und jeder der seinen Senf abgeben möchte, braucht nur noch ein kreuzchen zu machen? Unten drunter dann noch smileys für die Fraktionen Söldner/Wir brauchen Dich/Er bleibt/Er geht/Ich kann Ihn verstehen-nicht verstehen/ etc. pp.

Ach Ihr wollt meine Meinung?
Bleibt er, dann bleibt er, wenn er geht, isser weg. Ich weiss das aber im Gegensatz zu den meisten anderen erst dann, wenn es fest steht. Den Gesprächsinhalt eines 4 Augen Gespräches was in der Zukunft stattfindet, kenne ich leider nicht. (Ein Sorry an all die User, die das selbe schon seit Wochen schreiben, ich hätte Euch auch zitieren können)

Weiterhin finde ich das dieser Fred ins Gebabbel gehört. Da gehören Fantasien, Spekulationen, Mutmassungen und unbegründete Beleidigungen hin, nicht auf unsere Hauptseite.


.
#
keimsurf schrieb:
Ich weiß allerdings auch nicht warum er jetzt nach 0815 Pokermanier in der FR mit anderen Angeboten koketiert?!?!


Ich kann mir gut vorstellen, dass die FR verzweifelt nach so einer Schlagzeile gesucht hat. Ist ja viel zu ruhig im Moment. Der Trainer steht nicht in der Kritik, kein Knatsch in der Mannschaft. Da ist man froh, wenn man irgendwas zusammengelogengeschrieben bekommt....
#
Laßt den JJ einfach mal in Ruhe machen, diese Hetzerei geht auch mir auf den Sack! Das er in Interviews nicht der geborene Verbal-Erotiker iss, weiß hier wohl jeder, deshalb legt mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage! Der Fußballer an sich wird nun mal für`s kicken bezahlt, und nicht für`s labern (vgl. www.ja-gut-äh-ich-sach-mal.de)!
#
Wenn er ein ehrlicher Eintracht Kapitän wäre, würde er nicht die Show abzieht.

Ein ehrlicher Käpt´n hätte gar keine Diskussion etfacht und hätte zu demZeitpunkt als er verletzt war unterschrieben.

Sorry, alleine diese Show die unser Heiliger abzieht ist mir schon zuviel.

WAR ALLES GELOGEN JERMAINE !!! GEH MIT GOTT, ABER GEH UND KOMM NIE MEHR ZURÜCK.

PS: Der HSV wär glaub ich der richtige Verein
#
keimsurf schrieb:
Klaro Verachtende Äußerungen sind nicht zu dulden...
Auf der anderen Seite unterstreicht dies auch seinen Stellenwert für uns - bei ihm tut ein Wechsel halt wirklich weh. Ich weiß allerdings auch nicht warum er jetzt nach 0815 Pokermanier in der FR mit anderen Angeboten koketiert?!?!
Das weiß, doch eh jeder, allen voran Bruchhagen - Pröll hat auch gepokert, aber still und leise, das rechne ich ihm hoch an. JJ hat mit seinen Äußerungen Salz in die Wunde gestreut - selbst dran schuld, wenn ihm jetzt eine Antipathie entgegenschlägt.

Entweder es gehört zum Poker, dann ist es kein guter Stil oder er bereitet seinen Wechsel vor, dann ist er eine Enttäuschung! Wie auch immer, es hat einen Beigeschmack...


Auf Basis dessen was Du schreibst und wie Du Kritik äußerst kann man auch ohne weiteres disskutieren.
Seine Äußerungen sind unglücklich, definitiv! Aber man muss ihn dafür nicht hassen.
#
oli007blau schrieb:


PS: Der HSV wär glaub ich der richtige Verein


Könntest sofort mitgehen!
#
oli007blau schrieb:
WAR ALLES GELOGEN JERMAINE !!!


Ach so!?
Hey Leute, wir können die Disskusion einstellen; Oli0815besoffen weiß mehr als alle anderen!


Teilen