Suche dringend noch eine Stehplatzkarte gegen Pauli. Biete zum Tausch einen Steher für eines der kommenden Heimspiele in der Hinrunde (Block 38), oder eben bares...Zur Not geht auch ein Sitzplatz....Meldet euch bitte via PN!
Dann reihe ich mich mal ein die Warteschlange der Suchenden... Suche 1 Ticket für den nächsten Auswärtssieg!!! Egal wo, am liebsten natürlich in "unserer" Kurve. Bin auf jeden Fall in Hamburg, Kartenübergabe kann also vor Ort stattfinden.
Ich habe bei meinem Gesuch vergessen zu sagen, dass ich auf jeden Fall nach Hamburg fahre und auch schon ein Hotel gebucht habe. Daher bin ich auch noch bis Samstag Mittag per Handy (0179/1453088) erreichbar. Noch immer brauche ich 2 Tickets. Sitz oder Steh ist egal. Also, bitte melden!
Jetzt wohne ich auf einmal 200m vom Millerntor entfernt (in direkter Rufweite) und muss die Mannschaftsaufstellung meiner Eintracht durch mein Fenster hören... es sei denn jemand hat noch irgendwein Tiecket für mich. (Man kann es ja mal versuchen...)
Würde mich wirklich WAHNSINNIG draüber freuen wenn jemand mir ne Möglichkeit nennen könnte da noch irgendwie reinzukommen.
Suche ganz verzweifelt eine Karte gegen Pauli, egal ob Steher oder Sitzer, biete dafür auch gerne einen Schlafplatz in HH (auch für 2 Personen, habe ein kleines Gästezimmer mit einem Doppelbett). Bitte melden per PN. Freu mich auf Nachrichten, hoffe ich habe Glück!
Über eine PN würde ich mich freuen
Danke
bitte melden: tani1977@web.de
Ich suche auch noch 1-5 Karten.
suche ne Steherkarte für St. Pauli.
Bitte PN
Suche 2 Sitzplatzkarten fürs Spiel ! Block egal ! Freue mich über PN ! Danke
Suche 1 Ticket für den nächsten Auswärtssieg!!!
Egal wo, am liebsten natürlich in "unserer" Kurve.
Bin auf jeden Fall in Hamburg, Kartenübergabe kann also vor Ort stattfinden.
Danke
Noch immer brauche ich 2 Tickets. Sitz oder Steh ist egal.
Also, bitte melden!
Suche 4 Karten kaufe auch einzelne.
Sitz oder Steh ist egal
Jetzt wohne ich auf einmal 200m vom Millerntor entfernt (in direkter Rufweite) und muss die Mannschaftsaufstellung meiner Eintracht durch mein Fenster hören... es sei denn jemand hat noch irgendwein Tiecket für mich. (Man kann es ja mal versuchen...)
Würde mich wirklich WAHNSINNIG draüber freuen wenn jemand mir ne Möglichkeit nennen könnte da noch irgendwie reinzukommen.
Fabian
Fänds super wenns was angeboten würde!
Danke
Gerne Tausch für ein anderes Auswärtsspiel (bayern usw)
Bitte per PN
Bevorzugt Stehplatz, Sitzplatz würde ich natürlich auch nehmen.
Bitte per PN.
Liebe Grüsse